Bronies.de
Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74)
+---- Thema: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) (/showthread.php?tid=17916)



RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - pascal Dash 13 - 22.04.2014, 23:02

[Aron]
Du dummes Stück schei*e*Er schlug ihr nochmal ins Gesicht*na gefällt dir das !


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 22.04.2014, 23:07

Julie

„Oh ja ... Es macht mich heiß wenn ein Hengst richtig zupacken kann.”
Sie warf ihm einen Kuss zu.
„Zeig mir doch mal richtig was du kannst,”


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - pascal Dash 13 - 22.04.2014, 23:09

[Aron]
Du..!*Er schlug ihr immer wider auf die schnut*


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 22.04.2014, 23:15

Julie

„Weißt du was? Sende mir dochmal deinen Captain, der ist ja richtig süß und weis auch wie man mit einer Stute umgeht.”
Sie kicherte und wischte sich das Blut weg was aus ihrer Nase floss.
oO(Bitte geh einfach ... Geh und lass mich einfach in ruhe)
„Aber weist du was? Es zeigt richtig von Klasse eine Stute, die sich nicht wehren kann zu verprügeln. Hat deine Mutter dir denn gar keine Manieren beigebracht?”
oO(Warum sage ich das? Der prügelt mich doch gleich tot!”


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 22.04.2014, 23:18

* wie es der Zufall so wollte, kam er auch= als er an ihrer Zelle angekommen ist, sah er, wir sein Feldwebel Julie mehrmals schlägt und er die Tür aufmachte und ihn ernst anschrie*
"Dass ist der Dank dafür, dass ich ihnen dass Leben gerettet habe!!!!?[Bild: z-Angry.png]
Sie verhalten sich wie Anfänger, der sein erstes Verhör machen wil!! Lassen sie sie in Ruhe oder ich ziehe meine Aussage für sie zurück und sie werden sehen, wie sie zurechtfinden! Das ist ein klarer Befehl!!"


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - pascal Dash 13 - 22.04.2014, 23:19

[Aron]
Jawohl tut mir leid captain *Er stellt sich auf die Seite*


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 22.04.2014, 23:20

(einer von euch beide muss editieren...)


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 22.04.2014, 23:21

( ich war ein Ninja stimmts?!)[Bild: rd-nightmare-moon1.png][Bild: rd-luna4.png]
ich war schneller , also er [Bild: 01-sircord.png]


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - pascal Dash 13 - 22.04.2014, 23:21

(Ich habs geändert ^^)


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 22.04.2014, 23:22

Julie

„Ah Captain ... Schön das sie da sind. Vielleicht wissen sie ja wie man eine Stute behandelt. Also Aron, wo waren wir? Achja ... Hat ihre Mutter ihnen keine vernünftigen Manieren beigeracht? Einfach so eine Stute zu schlagen, ich bin schockiert.”
oO(Irgendwie lege ich es auch darauf an ...)


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 22.04.2014, 23:28

*blickte immer noch ernst zu Aron*
"Gut für sie Feldwebel, jetzt gibt es für sie eine Verwarnung, jedoch beim nächsten mal, wenn ich sie sowas machen sehe kommen sie nicht so glimpfig davon! Um sich abzureagieren sollten sie einen Kaffee trinken und nicht an anderen ihre Wut auslassen. Sie können jetzt gehen, ich möchte die Stabsärtin eine Weile für mich haben."
*schaute kurz zu sie*
"Da können sie Recht haben."


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - pascal Dash 13 - 22.04.2014, 23:29

[Aron]
Jawohl *Er Geht raus*.oO(sei froh das der captain gekommen ist)


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 22.04.2014, 23:34

Julie

„Na Captain ... Wie kann ich ihnen behilflich sein? Sind sie noch an meinem Angebot interesiert? Ich weiß das ich gerade nicht so gut aussehe ... Aber das sagt ja nicht immer was aus.”
Ihr Blick und ihre Augen, sagten mehr als tausend Worte.
oO(My Goosh ... Solch ein strammer Hengst ... Da wird mir ja ganz anders.)
Sie rückte die Brille zurecht um ihn besser sehen zu können.


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 22.04.2014, 23:57

*er machte die Zellentür zu und legte seine Tasche hin*
"Ich kann doch nicht zusehn wie eine schöne, aber innerlich böse Stute geschlagen wird. Ich hab auch was gutes mitgebracht, dass sie nicht so leiden müssen wie ich bei meiner Gefangenschaft."
*holte die Weinflasche aus der Tasche*
"Ich hoffe doch sehr, dass ihnen mein Feldwebel nicht so viel gegben hat, um sich jetzt das zu gönnen?
Um auf ihr Angebot zurückzukommen gibt es 2 Möglichkeiten.
Die erste wäre, dass ich versuche ihre bevorstehende Strafe zu mildern, dass sie nur ein paar Jahre ins Gefängnis kommen und ich ihnen dann meine Künste zeige, was jedoch für sie langweilig wäre oder ich komme ein paar mal in der Woche zu ihnen und bringe ein paar Gefangene mit, die wir dann foltern können. Machen sie sich keine Sorgen um Luna, ich hab ihr gesagt, dass ich sie bloß einschütere und sie müssen bloß mitspielen. Ach, zwei Fragen hätte ich noch. Machen sie immer dass mit dem Tabletten bei ihren Gefangenen oder war ich eine Ausnahme, dass sie ihren Spaß haben und was meinten sie, als sie gesagt hatten, dass ich nicht in den Dreck und an die Front gehöre. War das eine Anmachung oder eine Anfrage auf ein Date?
*reichte ihr die Flasche rüber, da Gentleponys die Frau zuerst drinken lassen*


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - pascal Dash 13 - 23.04.2014, 00:02

[Aron]
*Er setzt sich und die Kantine und trinkt einen Kaffee* .oO(so eine dumme Stute..aber warum beschützt Er sie..)


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 23.04.2014, 00:06

Julie
„Oh, ihr habt ja tatsächlich Manieren.” Mit kritischem Blick begutachtets sie den Wein und nippte kurz.
„Das mit den Tabletten? Kommt drauf an, wenn mich die Vergangenheit von jemanden interesiert schon. Und vielleicht war es auch beides?”
Sie kicherte und trank noch etwas von dem Wein.
„Mit der Strafe ... Ich glaube sie wissen selber das sie nicht foltern werden. Geschweige denn das ich mich an einem Landspony vergreife.”
In einem Zug leerte sie den Rest des Glases.


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 23.04.2014, 00:25

" Wo sie eigentlich auch recht haben. Gut zu wissen, dass sie jemanden richtig einschätzen können. Kann ich sie, wenn ich die Lust habe, sie weiterhin ernst anstarren und sie duzen wie ein Gentlepony?
Es fängt schon bei den Wort Landpony an
!" [Bild: rd-smile.png][Bild: 01-aj_squint.png][Bild: cl-pp-mad.png]


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 23.04.2014, 00:33

Julie

„Ich meinte es so, ich würde kein Pony aus dem Reich foltern und quälen, wie ich es bei Ponys der Republik oder des Empires tuen würde.”
Sie beugte sich etwas zu ihm rüber.
„Warum lösen sie nicht meine Fesseln und wir sehen mal wie es heute Nacht noch weiter geht. Wisst ihr, es ist so unbequem hier zu hängen”
oO(Komm ... Sei so blöd ... Du hast schneller die kaputte Flasche in deiner Trachea bevor du realisierst was los ist .., obwohl ... Vielleicht haben wir auch zuerst etwas spaß ... Bevor ich ihn töte.”
Sie lächelte ihn süß und unschuldig an.


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 23.04.2014, 01:01

( wir sind wohl jetzt die einzigen, die noch was schreiben
*er erkannte ihre Gedanken hinter ihren Blick*
"Ich hab auch nicht ihre Truppen gemeint, ich habe Infos bekommen, dass in der Nähe mehere SSI Stützpunkte sind. Und sie denken wir foltern, denken sie falsch. Mein Feldwebel hatte sie nur deshalb verletzt, da er immernoch aufgebracht, was sie mir angetan hatten. Ich würde gern ihre Fesseln lösen, jedoch werde ich es nicht tun, da ich ihre Absichten erkannt habe."
* nahm die leere Flasche aus ihrer Hand und packte sie wieder seine Tasche*
"Wenn sie beim nächsten mal nochmal fragen werden und dies ohne finsteren Hintergedanken, kann ich ihren Wunsch erfüllen. Die Mahlzeiten hier sind köstlich, gut es sind keine 5-Sterne Mahlzeiten, jedoch sind sie wesendlich besser als der Fraß, den ich von einen der Reichsponys bekommen hatte.
*er ging langsam zur Tür*


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - pascal Dash 13 - 23.04.2014, 01:04

[Aron]
*Er wird zur Nachtwache eingeteilt und Er Geht auf einen wach Turm *