Bronies.de
Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74)
+---- Thema: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) (/showthread.php?tid=17916)



RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 23.04.2014, 01:09

Julie

„Warte! Bitte ... Lass mich nicht allein.”
Betrübt sah Julie zu Boden.
„Keine Angst, ich werde ihnen nichts tun. Können sich mich los machen? Bitte ...”
Gequält blickte sie auf und versuchte sich zu einem Lächeln zu zwingen, doch konnte sie es nicht.
„Ich weiß nicht wo dieser ganze Hass herkommt ... Glaube mir ... Ich will es oft nicht, es überkommt mich einfach.”


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 23.04.2014, 09:50

*bleib vor der Tür stehen*
"Wissen sie, wenn ich das tun würde, dass ich gegen Versprechungen und Regeln verstoßen würde?!
*drehte sich um und schaute zu ihr*
"Ich gebe ihnen eine Chance, jedoch wenn sie sie missbrauchen, bringe ich sie höchstpersöhnlich in die dunkelste Zelle, die unser Gefängnis hat!"
*ging zu ihr und kettete sie ganz vorsichtig ab und ging dann 2 Schritte zurück*
"Für weitere Wünsche sprechen sie mich morgen wieder an. Und so eine Stute wie sie entwickelt nicht von ganz alleine Wut, es gibt immer ein Grund warum. Ein erfahrenes Gentlepony wie ich weis sowas."


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 23.04.2014, 12:58

Julie

oO(Solange ich etwas Licht habe .,. Ist alles in Ordnung.)
Nervös ging sie etwas auf und ab, riss Arons Brett von der Wand.
oO(Jetzt habe ich wohl viel Zeit ... Zeit zum nachdenken)
Durch das kleine Fenster, schaute sie in den Nachthimmel und fing an ein Lied zu summen, es war die Melodie einer Spieluhr, welche sie, solange sie sich erinnern konnte, immer da hatte wenn sie zu Bett ging. Nun nerkte sie, dass sie ohne das kleine Ding nichtmehr einschlafen konnte.
So blickte sie weiter, nachdenklich in den Nachthimmel.


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 23.04.2014, 13:15

[Shadowlight]
Danke Herr Stabsfeldwebel ich habe mir gedacht wir würden die GS einschalten um sie zu holen so fern ich ihre Erlaubnis bekomme


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - pascal Dash 13 - 23.04.2014, 13:28

[Aron]
*Er Geht in die Kantine um sich Noch einen Kaffee zu holen*


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 23.04.2014, 17:21

Albin
„1. Bitte nennen sie mich Albin, 2. Ich werde noch heute Antrag auf meine Rückversetzung an die Front stellen um von dort aus aggieren zu können. Wir werden Doktor Flowers befreien, wenn die Zeit gekommen ist. Auch wenn es mich mein leben kostet.”
Albin knallte die Tasse auf den Tisch,

Julie

Mit einem gähnen erwachte sie. Wenigstens konnte sie etwas schlafen.
Doch war das "Bett" eher ein rechteckiger Steinklotz auf dem ein wenig Stroh lag ... Es war so ungemütlich wie es klang und zu allem überfluss war es kalt in der Zelle. Ihr Magen begann zu knurren und sie erhob sich langsam
oO(Wann gibt es hier wohl was zu Essen? Und ist es wirklich so gut wie Storm behauptet hat?)


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - pascal Dash 13 - 23.04.2014, 17:24

[Aron]
*Er brachte den gefangenen ihr Essen und kam Auch an Julies Zelle an Er öffnet die Tür und gab ihr das Essen* Essens zeit


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 23.04.2014, 17:31

Julie

„Von vorne rein habe ich zwei Fragen. 1. Kriege ich bitte Nachts eine Decke? Der Winter naht und mir ist verdammt kalt, 2.was gibt es zu essen?”


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - pascal Dash 13 - 23.04.2014, 17:38

[Aron]
Es gib ein Stück sahnetorte und knödel und steak*sagte Er sarkastisch und legte ihr den Teller Mit Kartoffelbrei Mit Gemüse hin dan holte Er eine decke und legt Es Sie ihr aufs bett* So dan Noch viel Spaß


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 23.04.2014, 18:01

Julie

„Danke Sir Aron.”
Sie stocherte etwas mit der Gabel im Essen rum, es sah halnwegs genießbar aus.
„Sir, sagen sie mir, bitte. Warum behandeln sie mich so? Im Reich wäre der Umgang etwas anderes.”


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - pascal Dash 13 - 23.04.2014, 18:04

[Aron]
Weil Sie ein krankes Pony sind Sie foltern unseren captain extrem und haben Auch Noch Spaß daran ihre Folter Methoden sind einfach Nur krank und der Captain ist der einzigste der mir hir etwas bedeutet


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 23.04.2014, 18:09

Julie

„Klang das für sie etwa negativ? Das war es durchaus nicht. Im Reich wäre ich längst halb tot geprügelt und vergewaltigt worden.”
Beschämt sah sie weg.
„Es tut mir leid, ich wollte sie nicht aufhalten. Gehen sie ihren Pflichten weiterhin nach.”


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - pascal Dash 13 - 23.04.2014, 18:12

[Aron]
Ich hab imminent nichts zu tun deshalb bewachen Ich Sie damit Sie kein scheis mache und Nur zur Info wen gestern der Captain nicht gekommen wäre werden Sie vielleicht Auch tot *Er stellt sich vor die Tür und macht Sie zu*


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 23.04.2014, 18:24

Julie

Zuerst stocherte sie noch etwas im Essen rum und probierge es, es fehlte zwar etwas Salz aber es war ganz okay.
Doch ist ihr der Appetit vergangen, sie schob den Teller weg und wickelte sich in die Decke ein, von da an saß sie in der Ecke, zog die Hufe an und weinte still und leise in sich hinein.

(wer hat Lust auf ein Ratespiel? Lest die Rollenbeschreibung und findet, was fehlt. Tipp: daraus resultiert eine recht beliebte Foltermethode von ihr.
Antwort via PN an mich ... Könnte helfen herraus zu finden warum sie so böse ist)


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - pascal Dash 13 - 23.04.2014, 18:26

[Aron]
*Er hört fas weinen und öffnet die Tür* schon fertig Mit Essen


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 23.04.2014, 18:32

Julie

Sie schloss die Augen und ignorierte den hereinkommenden Aron und schob ihn den noch fast vollen Teller zu.
oO(Bitte ... Geh einfach ...)


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - pascal Dash 13 - 23.04.2014, 18:33

[Aron]
*Er nahm den Teller und dreht Sie wider um doch Er bekam ein schlechtes Gewissen Geht näher zu Julie*was ist los warum weinst du


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 23.04.2014, 18:50

Julie

„Das geht sie verdammt nochmal nichts an... Zudem interesiert es sie doch eh nicht ...”
Mit Tränen in den Augen drehte sie ihr Gesicht weg.


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - pascal Dash 13 - 23.04.2014, 18:53

[Aron]
Natürlich interessiert Es mich aber dan halt nicht*Er Geht wider raus*


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 23.04.2014, 19:00

Julie

Mit Tränen in den Augen sah sie Aron hinterher.
oO(Warum schaffe ich es jedes Pony um mich herum zu vertreiben?)