Bronies.de
Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74)
+---- Thema: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) (/showthread.php?tid=17916)



RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - pascal Dash 13 - 23.04.2014, 19:03

[Aron]
.oO(obwohl Sie so blöd ist tut so mir leid...)*Er Geht wider rein Jetzt sag was Mit dir los ist*


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 23.04.2014, 19:38

Julie

„Ich bin mir nur darüber im klaren das meine Existenz wertlos ist ... Das einzige was ich kann ist andere Ponys zu foltern und zu töten.”
Sie hob den Blick nicht.
„Glauben sie mir Aron ... Hätte ich die Möglichkeit gehabt, würde Luna jetzt tot sein ... Genau wie sie ... Warum töten sie mich nicht einfach hier und jetzt? Es würde sie glücklicher machen und kein Pony würde je wieder wegen mir leiden müssen.”
Ihre Tränen tropften langsam auf den Boden und ihr gesamter Körper war am zittern.

(Leute ... Wirklich keine Idee auf mein Rätsel, will wer noch einen Tipp?)


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - pascal Dash 13 - 23.04.2014, 19:42

[Aron]
Nein Ich werde Sie nicht töten Ich bin der Meinung das man jedem Pony helfen kann Egal wie schwer Es Auch sein mag *Er gab ihr ein Taschentuch*


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 23.04.2014, 20:04

Julie

„Danke...”
Lächelnd nahm sie das Taschentuch und trocknete sich das Gesicht, damit ab.
„Aber warum, frage ich mich? Sie haben mich doch selbst als abscheulich bezeichnet? Außerdem sind sie doch Scharfschütze, nicht wahr? Wiederspricht das nicht ihrem Grundsatz jedem zu helfen?”

(Pascal ... Lösche mal besser ein paar PN's dein Speicher ist voll)


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - pascal Dash 13 - 23.04.2014, 20:07

[Aron]
Ja ab und zu überkommt Es mich und sag halt solche Sachen und außerdem Nur weil Ich scharfschütze bin heißt das nicht das Ich nicht helfen würde wen jemand hilft braucht

(okii)


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 23.04.2014, 20:21

Julie

„Mir ist nicht mehr zu helfen ... Wissen sie das mir gerade, spontan möchte ich betonen, drei Wege einfallen sie hier und jetzt zu töten, ohne auch nur einen Tropfen Blut zu vergießen?”
Sie kicherte und blickte verlegen weg.
„Aber keine Sorge, ich werde sie schon nicht töten.”


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - pascal Dash 13 - 23.04.2014, 20:25

[Aron]
*Er Geht einen Schritt zurück*ok gut...Auch ihnen kann man helfen


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 23.04.2014, 20:36

Julie

„Und wie frage ich sie? Denken sie etwa nicht, ich hätte schon alles erdenkliche versucht um diese Gedanken aus meinen Kopf zu verbannen? ... Nein, es ging nicht. Ich bin so und man kann den Charakter eines Ponys nicht ändern.”
Ihr Blick, war Schmerz erfüllt, kein Physicher Schmerz, ein Psyschicher Schmerz quälte sie und das lies sie auch ihre Opfer spüren, immer in der Hoffnung jemand würde sie verstehen, wie sie sich fühlte.


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - pascal Dash 13 - 23.04.2014, 20:41

[Aron]
Wir werden Ales versucht wens sein muss ok*et versucht Sie etwas auf zu bauen*


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 23.04.2014, 21:06

Julie

Sie nickte und begann wieder zu lächeln, schüttelte jedoch den Kopf.
„Tuen sie was sie nicht lassen können. Doch es wird nichts bringen, sie wissen ja nichtmals WO das Problem liegt ... Und das es ihnen nicht auffält, lässt mich an ihrer Auffasungsgabe zweifeln.”


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 23.04.2014, 21:15

Night
*geht von seinen Zimmer zur Kantine und nimmt ein Tee mit Zucker, da er in den letzten Tagen viel Koffein zu sich genommen hatte*
"Der Schlaf hatte mir gut getan, mal sehen, obs der Stabsärztin auch gut geht."
oO( mal sehen ob der Feldwebel sie heute mit mehr Würde behandelt)Oo
*er nimmt noch eine Flasche Weißwein und steckt ihn unfällig in seine Tasche und geht wieder in den Gefängnistrakt*


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 23.04.2014, 21:22

Shadowlight
Mir reichts
(Sie steht auf und geht in die Waffenkammer und holt sich einMG34 und eine MP40 danach ging sie in die Baracke und zieht sich ihre tarnsachen an und malt sich tarn farben ins gesich und an geht raus und verschwindet im wald in richtung basis luna


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 23.04.2014, 21:40

Albin
„He warte!”
Der junge Felwebel preschte iht hinterher.
„Ich lasse euch doch nicht alleine gehen! Um Odins Willen sei doch vernünftig!”
oO(Komm schon .., sag es ihr!)
„Denn es ist da was.”
oO(Fast geschafft)
„Es dürfte gar nicht sein ...
oO(Laber nicht so viel.)
Panik kriegend sagte er jedoch was anderes als er wollte.
„Light, ich befördere sie in den Rang einer Obergefreiten. Meinen Glückwunsch.”
oO(Du feiger Idiot)


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 23.04.2014, 21:47

Shadowlight
Danke Aldin und ich weiß was du mir sagen willst ich dich auch ok aber jetzt müssen wir leise sein ()drückt ihn die MP40 in die hufe)
kommt jetzt()schleicht weiter)


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 23.04.2014, 21:55

(der Typ wird mit B geschrieben ...)

Albin

Mit einem Lächeln nahm er die MP40 an und duckte sich.
oO(Glückwunsch ... Diese Stute hat mehr Mumm als du Lappen)
Er stieß einen leisen seufzer aus und schlich weiter.
Im Feindesgebiet angekommen sah er sich um, er hatte bis auf seine Luger, ein Messer und Lights MP40 nur seine Uniform dabei. Jetzt vermisste er sein Fernglas, Panzerfaust, Karabiner und seine Sprengsätze.
„Sag mal Night ... Wie hast du dir diese Aktion vorgestellt?”


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 23.04.2014, 22:02

Shadowlight
Ich habe mir gedacht nach den Gefängnistrakt zusachen und alles und jeden zu töten der mir in weg kommt()packt sich das MG34 lädt durch)
also bis du dabei


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 23.04.2014, 22:06

Albin

Man konnte das entsetzen in seinem Blick sehen.
„Bist du des Wahnsinnis? Wir geben 5 Schüsse ab ... Werden umstellt und erschossen! Verdammt das ist ein beschissener Plan!”
Seine Stimme war gedämpft, dennoch war das entsetzen deutlich zu hören.


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 23.04.2014, 22:10

Shadowlight
Oder wir locken wir sie wo anders hin mmh wie wäre das und weil ich,wusste das du mit kommst habe ich dir was mit gebracht (öffnet den rucksack und holt einen weiteren Tarn anzug raus und gibt ihn Albin und eine Mauser mit Schalldämpfer )hier und das ist der andere Plan schnell und leise


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 23.04.2014, 22:19

Albin

Schnell griff er sich die Sachen und begann damit seine Uniform ab zu legen.
Nun zwängte er sich in de Tarnanzug und begann damit seine alte Uniform zu vergraben. „Wenn du etwas hast was du nicht mitnehmen willst, oder dich als Reichssoldatin ausweist, weg damit!”


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 23.04.2014, 22:24

Shadowlight
Ich weis darum habe ich von meinen Barrett das abzeichen und abteilungs Symbol ab gemacht und in den rucksack getan und jetzt komm(schleicht los)