Bronies.de
Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74)
+---- Thema: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) (/showthread.php?tid=17916)



RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 23.04.2014, 22:38

Albin

„Warte noch eine Sekunde.” packte die Stute an der Mähne und zog sie zurück.
„Wenn ich drauf gehe will ich nichts zu bereuen haben.”
Der Hengst strich ihr über die Wange und Küsste sie leidenschaftlich. Als er fertig war strich er sich durch seine Mähne.
„Dann legen wir mal los.”
Schleichend bewegte er sich weiter.


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 23.04.2014, 22:48

( leere mal deinen PN Speicher Albin )
*Night ging zur Julies Zelle, öffnete die Tür und ging rein*
"Guten Tag Julie, ich hoffe sie haben wenigstens gut geschlafen und dass Aron sie heute besser behandelt hat als gestern."


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 23.04.2014, 22:50

Shadowlight
(Ist etwas überrumpelt folgt dann schleichent albin)


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - pascal Dash 13 - 23.04.2014, 22:55

[Aron]
Jawohl captain Ich hab Sie besser behandelt


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 23.04.2014, 23:01

Julie

„Ja Captain ... Er war äußerst zuvorkommend zu mir.”
Sie lächelte und wickelte sich etwas enger in die Decke ein.
„Kommt es mir nur so vor oder ist es kalt hier drinnen.”

Albin

Er bemerkte ihren Blick
„Och komm schon ... Als hätte es dir nicht gefallen”
Konzentriert schlich er weiter


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 23.04.2014, 23:04

Shadowlight
Habe ich wad gesagt pssst dadrüben (zeigt auf ein kleines fenster aus den licht scheint)


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 23.04.2014, 23:20

Albin

„Jup ... Heist aber nicht das es Doktor Flowers Zelle ist. Wir müssen den Trakt infiltrieren und uns von Zelle zu Zelle durschlagen.”
Albin nickte
„Und du hast nichts gesagt ... Aber deine Augen sagen mehr als 1000Worte”


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 23.04.2014, 23:21

*schaut zu Aron*
"Gut, dann können sie gehen, ich glaube, dass die Reichsponys sie wiederhaben wollen und eine Befreiungsaktion durchführen. Bleiben sie jedoch in den hintersten Reihen."
*schaut Jusie und sagte sarkastisch*
"Dann kann es wohl wieder mit unsere "Verhandlungen" losgehen oder etwa nicht?" [Bild: cl-aj-conceited.png]


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 23.04.2014, 23:32

Julie

Sie wird rot als sie das hört.
„Captain ... Wie habe ich das denn zu verstehen?”
oO(My Goosh ... Wie er das wohl meint? Ich hoffe mal das ich das richtig verstanden hab.)


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 23.04.2014, 23:51

( pascal Dash 13 leere deinen PN Speicher auch mal gleich)
*Night wartete, bis sein Feldwebel aus der Zelle raus war und die Truppen vorbereitete, so dass er die Tür schließen konnte und schaute freundlich und leicht ernst zu Julie*
"Na wie wohl, wir machen da weiter, wo wir gestern aufgehört hatten." [Bild: z-Triumph.png]
*nahm die Flasche aus seiner Tasche und stellte sie hin*
"Bevor ich ihnen wieder einen ausgebe, möchte gerne wissen, warum sie diese Melodie gesummt haben und Angst vor der Dunkelheit haben. Ich werde es auch keinen anderen Sagen, sie können mir vertrauen, ich habe immer meine Versprechen gehalten."


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 24.04.2014, 00:07

(auch den Papierkorb leeren Pascal Dash ... Sonst bringt das nichts)

Julie

„Die Melodie ... Ist ein altes Lied ... An das ich mich wieder erinnere. Hat keinen tieferen Sinn(dreiste Lüge) und woher wissen sie das ich Angst im dunklen habe? Habe ich ihnen das jemals gesagt? Nun ... Ich wurde damals, als die Luna Republik mit dem SSI, sich gegenseitig bekriegt haben ... Flog das SSI eines Nachts einen schweren Luftangriff. Ich flüchtete mich in einen Luftschutzbunker ... Doch fiel der Strom aus ... Minuten später stürzte ein Teil des Bunkers ein. Ich überlebte als einzige ... Weil ich mich gerade frisch machen wollte ... Drei Tage irrte ich durch die pure Finsterniss ... Irgendwann bin ich dann in einem Krankenhaus aufgewacht.”
Julie schien, allein das erzählen der Geschichte, panisch werden zu lassen. Denn ihre Hufe umklammerten die Decke und sie zog die Beine an. Während sich ihre Atmung beschleunigte und das Herz zu rasen begann.


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 24.04.2014, 02:00

"ging näher zu Julie und sprach sie ruhig und freundlich an, um sie Mut zugeben*
"Sie brauchen keine Angst zu haben, wenn ich da bin. Ihn wird nichts passieren."
*öffnete die Flasche und stellte sie wieder hin*
"Wenn sie schon meine Vorgeschichte erfahren haben dürften, bekomme ich auch einen kleinen Vorgeschmack von ihrer?"[Bild: mlp-fgrin.png]


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - pascal Dash 13 - 24.04.2014, 02:08

(Ich kann Jetzt wider Nachrichten bekommen is wider Platz)


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 24.04.2014, 06:09

Shadowlight
Kann sein lass nach schau
(Sie schleicht zu den Fenster und Späht rein und kann Flower kurz sehen und sieht den captian den sie gestern misshandelt hatte)
Feldwebel hier rüber ich habe sie


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 24.04.2014, 07:18

Albin

„Jup ... Willst du laut oder leise rein? Wir könnten die Wand wegsprengen, den Captain erschießen, Doktor Flowers schnappen und abhauen, oder wir warten bis sie alleine ist und schleichen uns rein.”
Fragend schaute Albin sie an.

Julie

„Was soll ich noch großartig erzählen?”
Kurz musterte sie den Wein.
oO(Naja ... Man darf ja hier keine zu hohen Ansprüche stellen.)
Also genehmigte sie sich einen Schluck des Weins.
„Geboren wurde ich in Ponyville, verbrachte auch dort meine Kindheit. Mit 16 Entschloss ich mich dann an die Königliche Universität von Canterlot zu gehen um dort Medizin zu studieren. Hallvard hat meinen Praktischen Teil als Chefarzt begleitet, dort fing es auch an, ich habe das erste mal ein Pony gefoltert ... 3 oder 4. Semester. Ich wollte Rache nehmen, weil sie mich immer gequält hat. Nur weil ... Ist ja auch egal ...”
Nochmals trank sie einen guten Schluck Wein.
oO(Warum erzähle ich ihm das alles? Es geht ihn doch gar nichts an ... Auf der anderen Seite ... Ist er das erste Pony mit dem ich mal richtig reden kann)


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 24.04.2014, 10:57

Night
oO(Rache? jeden Tag hier rächen wir uns an unseren gefallenen Kameraden. Wenn ich doch nur erfahren könnte, wieso sie dieses Gefühl immer noch angeht, andere zu foltern)Oo
*er setzte sich neben ihr und sprach sanft und mit aller Würde weiter*
"Ja, aber wieso tuen sie es nach all den Jahren immer noch? [Bild: cl-rd-concerned.png] Bekommen sie dort irgendwas, was sie ohne foltern nicht bekommen können? Und warum die Sache mit den Cm? Um sie nicht weiter so durch zulöchern wie ein Stück Käse, was halten sie davon, dass ich anstatt zu foltern, von ihnen ihre ganze Lässigkeit beigebracht bekäme und sie erfahren von mir, meine Erfahrungen im Krieg. Gut, wie man gegnerisches Panzerbattalion in die Flucht schlägt, obwohl man keine Kugel mehr im Lauf hatte wohl eher nicht, jedoch man kann nie wissen, ob man es braucht." [Bild: 01-luna_laugh_emote.png][Bild: cl-luna-smug.png]


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 24.04.2014, 12:15

Shadowlight
Ich sage laut(nimmt einen sprengsatz und rennt mit albin weg danach zündet sie ihn ein großes loch klafft in der wand und sie tritt mit erhoben MG rein)
Hände hoch


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 24.04.2014, 12:47

Julie

„Obwohl das Wort Rache passt nicht ganz ...ich will das sie das wissen wie ich mich Tag für Tag fühle. Ach und Night, wenn ich sie so nennen darf, ich habe schon eine ganze Menge für sie getan ... Warum tuen sie nicht mal was für mich?”
Sie saß weiter auf ihrem "Bett" und sah Nightstorm, liebevoll, an.
Nur wenige Sekunden später zeriss eine explosion die Wand neben ihr. Völlig überrascht sahen ihre violetten Augen wie Shadow und Albin mit vorgehaltenen Waffen den Raum stürmten.

Albin

„Shadow ... Das ist eine ganz schlechte Idee ... Willst du nicht erstmal...(die benötigte Menge Sprengstoff abschätzen?)”
Doch Albin kam nicht dazu den Satz zu vollenden, die pappte den Sprengsatz an die Wand und riss Albin mit.
Als die Wand in einem Feuerball zeriss, lud er seine MP40 durch und stürmte hinterher.
„Doktor Folwers, Kopf unten halten und ruhig bleiben.”
„Als wenn ihre Aktion nicht eh die gesamte Basis in Alarmzustand versetzt hätte! Ich dachte sie seien Sprengstoffexperte und Kommandosoldat!”
„Das war auch nicht mein Plan ...”


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 24.04.2014, 13:36

*Night wurde durch die Druckwelle leicht durchgeschüttelt und sah dann die beiden Angreifer, hebte die Arme*
"Wissen sie eigentlich, dass durch die Explosion alle Soldaten wissen, dass hier jemand einbricht und sofort zur Stelle eilen, um ihn zu umstellen.
Wenn dass passiert ist, bleiben ihn nur 2 Möglichkeiten. Die erste wäre, dass sie sich stellen und ich ihnen versprechen werde, dass sie es so gut wie die Doktorin geht oder besser. Oder sie werden sterben, ohne die Doktorin mitgenommen zu haben, aber wenigstens mit Ehre und Würde. Dies wäre die zweite Möglichkeit."
*er schaute dann zu Julie*
"Das werde ich noch nachholen, und reichte ihnen nicht der Wein zum Anfang oder haben sie bei ihrer Basis immer ein bekommen?"


( werde bis ca. 16 Uhr off sein)


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 24.04.2014, 14:32

Albin

Kurz dachte er ernsthaft nach was er wählen solle, er entschied sich dann doch für den einzig vernünftigen und richtigen weg.
„Ich sterbe mit Ehre!”
Schnell zog er sein Messer und stürmte auf Nightstorm los.
„Ich kämpf mit Blut und Stahl ... Sterbe mit Ehre und dem Wissen mich nie ergeben zu habe.”

Julie

Sie seufzte, hatte sie doch mehr von Albin erwartet, als blind in sein verderben zu rennen.
oO(So ein vollidiot ...)
„Das nannte sie gerade etwa Wein? Diesen Fusel?”

(bin auch nicht vor 16-16.30 wieder da)