Bronies.de
Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74)
+---- Thema: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) (/showthread.php?tid=17916)



RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 24.04.2014, 15:46

Shadowlight
()Sie geht zu Julie)
frau Doktor als ok sind sie Verletzt


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 24.04.2014, 16:22

Julie

„Ja ... Alles gut. Man hat mich gut behandelt.”
Sie rappelt sich auf. „Nur um sie darauf hinzuweisen ... Das war ein verdammt beschissener Plan ... Ich dachte Feldwebel Olson hat mehr drauf.”
Sie seufzte und blickte enttäuscht nach unten.


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 24.04.2014, 16:25

Shadowlight
Verstehe Frau Doktor ()reichte ihr ihre Walter P 38 ) hier damit sie sich verteidigen können


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 24.04.2014, 16:35

Julie

Es fingen an Sirenen zu heulen und das Gelände wurde in ein gleißend weißes Licht getaucht. Man hörte wie ein Kommandant seine Truppen befahl den Gang zu sichern und ein Außbruch der Gefangenen zu verhindrern. Darrauf hörte man Hufschritte die sich schnell näherten.
„Ich glaube wir sollten los ... Wenn Olson sich nicht beruhigt müssen wir ihn wohl zurück lassen.”
Und danach so es nicht aus. Albin stürmte mit erhobenem Messer auf seinen Erzfeind zu. Seine Augen schrien förmlich „TÖÖÖTEN!”


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 24.04.2014, 16:46

Shadowlight
Nein ich werde ihn nicht zurück lassen ()sie ging auf den gang und legte sich auf den boden und richtet das Mg auf danach feuerte sie in den gang die an kommenten Soldate fillen um oder versteckten sich in nischen)


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 24.04.2014, 17:09

Julie

„Light ... Seien sie doch nicht dumm! Er ist Soldat und hat diesen weg gewählt! Bei Cadance du hast dich ja nicht in ihn verliebt! Also los ... Er verschafft uns gute Zeit zum flüchten!”
Sie entsicherte die Waffe und wollte einen Hegst der Garde erschießen ... Doch konnte sie es nicht und schmiss sich in Deckung.


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 24.04.2014, 17:20

Shadowlight
Doch ich habe mich verliebt und ich werde alles tun um ihn hier raus zu bringen()feuert weiter)


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 24.04.2014, 17:26

*Night entwich der Stormattacke von Albin*
"Albin, ich hatte dich nicht so kennengelernt. Du hast persöhnlich gesagt, dass du auf dem Schlachtfeld sterben willst und dass ist nicht dass Schlachtfeld. Und außerdem hab nicht gesagt, dass du dich ergeben sollst. Sie sollten sich bloß friedlich verhalten."


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 24.04.2014, 17:29

Shadowlight
()Feuerte bist die munition alle war danach wollte,sie ihr pistole ziehen vergas aber das sie sie julie geben hatte als sie die soldaten auf sich zu rennen sah ergab sie sich und legte die hufe hinter den kopf)


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 24.04.2014, 17:35

Albin

„Klar ... Dann rammen sie mir das Messer in den Rücken!”
Albin drückte Storm an die Wand und schlug ihn mit dem Huf in den Bauch.
Seufzend sah er zu wie Julie und Shadowe gefangen genommen wurden.
oO(Ich habs kommen sehen ...)


Julie

„Habe ich es nicht gleich gesagt?”
Sie lässt die Pistole fallen und kniet sich nieder, mit den Hufen hinterm Kopf.
„Das Essen hier ist ganz okay ... Also machen sie sich da mal keine sorgen. Verhalten sie sich nett und man behandelt sie gut.”
Seufzend lässt sie sich wiederstandslos Fesseln.
„Sagen sie Fräulein Light ... Albin? Ernsthaft? Warum?”


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 24.04.2014, 17:49

Shadowlight
Er ist lieb und nett zu mir gewesen und wir haben eine gemeinsamkeit aua hey aufpassen(wurde grob angepackt und gefesselt)
und noch was ich bin Sanitäter was haben sie er wartet von uns und bevor was im reich passiert vergehen tage


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 24.04.2014, 17:55

*hatte leichte Schmerzen durch den Schlag bekommen*
"Sie denken immer noch, dass ich sowas tuen würde?! Sehen sie sich doch Julie an, wie gut es ihr gegangen ist. Sie könnten auch so gut behandelt werden, wenn sie von mir weg gehen und das Messer runter nehmen."


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 24.04.2014, 18:06

Albin

Als das Adrenalin abfiel, lies er das Messer fallen und trat zurück.
„Das ist falsch ... Ich sollte an der Front stehen, bei meinen Brüdern im Schützengraben. Ich will nicht besser als jeder andere Kriegsgefangene behandelt werden. Doch sehe ich es nicht ein hier drauf zu gehen.”

Julie

„Och das ist süß ... Und was ich von ihnen erwartet habe? Eine leise Befreiungsaktion, ein paar durchgeschnittene Kehlen, feindliche Uniformen und erst bemerkt werden das ich weg bin wenn wir wieder in Ponyville sind.”
Sie drehte den Kopf und schnaubte den Staub auf dem Boden weg.


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 24.04.2014, 18:52

[Shabowlight]
ich bin Sanitäter ich rette Ponbyleben und nicht Ponys auf gefangenschaften und wenn der Feldwebel sein maul nicht auf macht und einen besseren vorschlag hat und mich nicht aufhält und ich weiß jetzt warum du jeden foltern tust und das CM von den nimmst weil du selbst keinst hast ach noch ich habe auch keins ich wurde auch wärend der Gruindausbildung gequält und andere schlimme sachen über die ich nicht reden will und bring ich ponys um nur weil es mir spass macht nei n ich helfe ihn weiter zu leben aua ich sagt doch aufpasen
Soldat LUna Schnauze (schlägt ihr den Gewehrkolben gegen den Hinterkopf so das sie mit den Kopf vorne auf den Bodne Aufschlägt und eine Gebrochen Kiffer hat)


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 24.04.2014, 19:04

Julie

oO(Was maßt sie sich da an?! Na gut ... Irgendwie ... Hat sie recht damit. Wir sollten mal gemeinsam trinken.)
„Hey! Behandeln sie sie sanfter ... Sie hat ihnen doch gar nichts getan... Wenn sie mir jetzt eine rein Hauen ich schwöre bei...”
Daraufhin bekam sie auch einen Hieb mit dem Gewehrkolben und sakte bewustlos zusammen.

(bin bis spätestens 22 uhr weg)


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 24.04.2014, 19:14

Night
*als er die Antwort von Shabow hörte, empfand er für Julie gleichzeitig Mitleid, dass sie auch eine schlimme Vergangenheit hatte aber auch Wut, dass sie ihn nicht alles erzählt hatte. Er schaute zu Albin, als er sich wieder gesammelt hatte und sprach sanft, aber ernst*
"Gut Albin, dass wir uns wieder ein wenig einig sind. Jedoch sollten sie auf mein Angebot mit den guten Behandeln eingehen, ich will sie ja noch einen ausgeben, falls wieder Frieden einkehrt."
*er schaute zu den Soldaten, der Light grob behandelt*
"Lassen sie in Ruhe! und bringen sie sie zu mein Büro, ich will noch etwas von ihr wissen."
*dann schaute er zu Julie*
"Bringt sie zu Hallvard, damit er sie um sie kümmern kann, jedoch sollte einer von euch auf sie aufpassen, dass sie nichts anstellt*."


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 24.04.2014, 19:41

[Shabowlight]
(hält sich weiter den Mund um den Kiffer zu fixieren )


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 24.04.2014, 22:58

(sorry war auf einer DRK Übung und die hat was länger gedauert. Achja 5m lichtmast + gewitter +freies feld= ängstlicher albin der lichtmast aufbaut)
Hallvard
Mit fachlichen Blick sieht er sich den Kiefer an und tastet ihn anschließend ab.
„Das tut jetzt ganz kurz ... Ganz doll weh”
Hallvards Horn begann zu leuchten und Shadows Kiefer richtete sich mit einem schmerzhaften knacken.
„Die nächsten Tage bekommen sie pürrierte Nahrung. Brauchen sie was gegen die Schmerzen? Nicken reicht.”

Albin

„Also Herr Storm, was haben sie mit mir vor? Mich wegsperren, vors Kriegsgericht stellen oder gleich erschießen?”
Fragend stellte er sich vor ihn.

Julie

Langsam kam sie in einer neuen Zelle zu bewusstsein.


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 24.04.2014, 23:17

Night
*blickte immer noch ein wenig ernst zu Albin*
"Sie denken immer noch, dass ich sie erschießen will?! [Bild: cl-rd-stare.png] Ich würde es anders nennen, als eine Kriegspause mit leichen Beeinschränkungen und das Kriegsgericht kann warten."
*wird wieder aggresiv, da der Soldat immer noch Shabow grob behandelt*
"Hey, muss ich etwa lauter schreihen, damit sie meinen Befehl folgen Neuling!!? [Bild: rd-fs-2.png]
*zerrte ihn weg von ihr*
"Wieso hab ich nur solche Soldaten verdient?!"
*sah Light an und seine Stimme wurde wieder sanft und weich*
"Ich entschuldige mich für das Verhalten des Anfängers. Soll ihnen aufhelfen und zu mein Büro bringen oder schaffen sie es selber und ich ihnene nur den Weg zeigen muss?"


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - pascal Dash 13 - 24.04.2014, 23:22

(Mir fällt Grad nichts ein sorry )
[Aron]
[Er steht in de Kantine]