Bronies.de
Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74)
+---- Thema: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) (/showthread.php?tid=17916)



RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 24.04.2014, 23:27

Albin

oO(Man der Typ hat echt was auf dem Kasten ... Wenn nur dieser verdammte Krieg nicht wäre.)
„Herr Storm? Darf ich ihnen eine Vorschlag zur Güte machen? Ich werde Aktionen wie Spionage, Sabotage und Angriffe gegen die Luna Republik. unterlassen, dafür darf ich mich frei in diesem Gelände bewegen, dies gilt solange bis meine Freunde wieder frei sind .., oder tot. Glauben sie mir, wenn letzteres Eintrifft, wird Blut fließen ... Viel Blut.”
Albin reichte ihm den Huf um dieses Angebot zu besiegeln.


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 24.04.2014, 23:28

(dann editiere mal schnell deinen letzten Beitrag auf Seite 42, damit du was hast, wenigstens )

Night
oO( ich hoffe, dass er es auch ernst meint, ich tu es für eine kurze weile mit einer Wache, und wenn er sich gut verhält ohne)Oo
"Gut, einverstanden, unter einer Bedingung. Sie werden für den Anfang mit Begleitung einer Wache alles "erkunden" gehen. Wenn sie gute Führung zeigen, können sie ohne."


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 24.04.2014, 23:41

Albin

Nickt
„Ich will ja nicht zu viel verlangen. Gut, stellen sie mir eine Wache zur Seite. Aber um eines klar zu stellen, diese Rambo Aktion von vorhin war nicht meine Idee, dies war die von meiner Kameradin. Stuten halt ...”
Er lachte etwas und sah sich im Gang um.
„Jemand sollte hier mal aufräumen, sonst rutscht noch jemand auf Patronenlsen aus.”


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 24.04.2014, 23:55

( wirklich pascal, dass sollte dein Beitrag sein[Bild: cl-rd-stare.png] )
Night
*nahm den Hufschlag entgegen*
"Gut, dann suche ich mal einen erfahrenen Soldaten für ihre Bewachung aus, da die Anfänger zu stürmisch sind und nicht wissen was sie tun sollen. Vielleicht bekommen sie manchmal auch Aron als Bewacher, da ich glaube, dass sich 2 Feldwebel gut verstehen können."
oO( klar, Stuten sind immer die Schuldigen [Bild: cl-soar-sure.png] )Oo


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - pascal Dash 13 - 24.04.2014, 23:59

(Tut mir leid)
[Aron]
*Er Geht zu captain Night* captain Geht Es ihnen gut *Er wollte wissen Ob der Captain verletzt war wegen dem Angriff von vorhin*


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 25.04.2014, 00:32

Night
*sieht Aron*
"Mir geht es gut, außer leichte Bauchschmerzen. Die Befreiungsaktion konnte gestoppt werden. Mit Albin habe ich einen kleinen Frieden hergestellt. Er darf unter Beobachtung sich unsere Basis ansehen. Sie werden auch ein paar male mitgehen, da ich glaube, dass sie sich gut verstehen könnten, da sie beiden den gleichen Rang haben. Machen sie sich keine Sorgen, dass er Spionage treiben wird, er hat es mir versprochen und ich glaube ihn."


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - pascal Dash 13 - 25.04.2014, 00:34

[Aron]
*Er sieht kurz zu Albin und dan wider zurück zum Captain* ok gut Captain


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 25.04.2014, 01:30

Night
"Wir beide könnten ruhig eine Runde Schlaf gebrauchen, besonders ich, da ich das heutige Ereignis und seine Auswirkungen verdauen will. Ach Aron, bevor ich es vergesse, könnten sich Albin eine Unifrom von uns geben, sonst würde er schnell hier den Tod finden."


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - pascal Dash 13 - 25.04.2014, 01:33

[Aron]
Ok mach Ich Captain*Er gibt Albin schnell eine uniform von der Luna Republik*So Jetzt fallen Sie nicht mehr auf


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 25.04.2014, 01:57

( geh pennen=mein letzter Beitrag, bis ich wieder aufstehe)
Night
*geht zu sein Bür und legt sich in sein Bett, wo er nachdenkt*
oO(mal sehen, ob es Light bald besser geht, da sie sehr viel über die Stabsärztin weis, ich glaube, da gibt es einen tiefgründeren Grund. Und mit Julie muss iich wohl noch mal ein ernstes Gesprach suchen)Oo
*Night schlief voller Gedanken ein*


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 25.04.2014, 05:38

Shadowlight
(Wird wach und fäst sich an den kiefer )
Aua das tat weh und wo bin ich hier und warum bin bichter gefesselt egal


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 25.04.2014, 07:27

Hallvard

„Sie und Feldwebel Olson haben versucht Docotor Flowers zu befreien, dies ist mal gehörig schiefgegangen und sie befinden sich in Kriegsgefangenschaft. Da sie nun wieder voll da sind lass ich sie in eine Zelle überführen. Willkommen in der Luna Republik.”
Bei den letzten Worten musste er etwas lachen.
Eine Wache kam und führte Shadowlight in eine Zelle.

Albin

Mit angesäuerten Blick sah er die Uniform an,
„Bei Hydra ... Das zieh ich nicht an. Informieren sie ihre Leute das ein Reichssoldat in der Basis ist ... Würde ich dies Uniform anziehen, hängt man mich wegen Hochverrats.”
So gab Albin die Uniform zurück.
„Setzen sie ein schreiben auf das es in Ordnung ist, das ich hier bin, doch man wird mich nie, in eine feindliche Uniform bekommen.”

Julie

Nachdenklich, über Shadows Worte saß sie in ihrer Zelle.
oO(Sie ist so ziemlich das Pony was es bemerkt ... Seit ... Egal ...)
Nun saß sie wieder stillschweigend da. Zuerst war ihr Kopf leer doch kamen die Gedanken wieder.
(Eigentlich, hat sie ja schon recht. Es sollte kein Grund sein andere Ponys so zu behandeln, aber .wie sollen sie mich sonst verstehen? Sie können es nicht! Alle halten ihr Cutiemark für selbstverständlich. Nie wurde ich gefragt wie ich mich fühle oder wie es mir geht ... Nein, im Gegenteil, man hat auf mich herab gesehen, mich beschimpft und gequält, sogar das wichigste haben sie mir genommen. Nie kann ich es Luna ...ihrem Volk verzeihen.)
Leise fing sie an zu weinen und zog die Beine an, sich selbst hassend für das was geschen ist. Aufeinmal wurde ihr Kopf leer. Mit leerem Blick, riss sie das Bettlacken in einen langen Streifen. Das eine ende band sie an die Gitter der Fenster, das andere legte sie um ihren Hals.
Eine Träne rolltr ihre Wange hinab, bevor bevor sie sich langsam absinken lies. Das Laken hielt und schloss sich immer fester um ihren Hals, bis es schließlich ihre Luftröhre zudrückte.
Das Lied, spielte in ihrem Kopf, während sie sich langsam bereit machte, den tod in Empfang zu nehmen.


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 25.04.2014, 10:52

Night
*er erwachte und hatte ein schlechtes Gefühl bei Julie*
"Ich kann ihr helfen, wenn sie es zulässt."
*Night ging dann zu ihrer neuen Zelle und erschrakt, was er sah und eilte sofort zu Hilfe*
"Nein! hier und so sterben sie nicht.!"
*er machte ihr den Streifen Bettlacken vom Hals und wartete, bis sie wieder Luft bekam und sprach sanft aber ernst*
"Hätten sie mir es erzählt, als ich sie gefragt hatte, hätte ich ihnen früher geholfen und ihnen Selbstbewusstsein gegeben, Julie. Tod ist nie der richtige Weg hierbei."


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 25.04.2014, 11:05

Shadowlight
Hey nicht schubsen ich kann selber gehen arschloch(wird in die zelle gestoßen)
Wache
Du bist wirklich hübsch wir beide werden noch viel spass habe (nach diesen worten grat er in die Zelle packte sich Shadow band hier die Hufe auf den rücken und zog ihr die uniform aus und öffnete seine hose und vergewaltogte sie)
bitte hör auf bitte
Wache
Hals maul
(Hilt ihr mit einen huf den Mund zu und machte weiter)


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - pascal Dash 13 - 25.04.2014, 12:22

[Aron]
*Er läuft durch Zellen Gänge und schaut nach Ob alles in Ordnung ist dan hört Er etwas ungewöhnliches aus einer Zelle darum Geht Er rein und sieht wie eine Wache shadowlight vergewaltigt* Hey was soll der scheiss!!*Er nahm ihn und schubst ihn aus der Zelle* verzieh dich sonst gibt's richtig schtres !!!*Er dreht sich zu shadowlight* Ales ok Mit dir?


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 25.04.2014, 12:30

Albin

Mit zügigen Schritt machte er sich auf die Kantine zu suchen, neben bei wollte er sich die Basis ansehen. So Schritt er durch den Gefangenen Trakt.
Als er an Shadows Zelle vorbei ging und sah was vor sich gegangen war starb etwas in ihm. Er griff sich die Wache und warf sie zurück in die Zelle.
„Aron ... Sag ein Wort und es wird dein letztes sein.”
Er schubste ihn beiseite griff sich erneut die Wache
„So du wiederlicher kleiner scheisser.”
Albin trat ihn mit roher gewalt in den Bauch.
„Du vergewaltigst eine Stute ... Das war dein erster fehler.”
Erneut trat Albin der Wache in den Bauch. Worauf die Wache einen schwall Blut und Mageninhalt erbrach
„Dein zweiter Fehler war, es zu tun wenn ich in der nähe bin”
Nun drückte Albin ihn mit dem Gesicht in das erbrochene.
„Doch der dritte und schwerste Fehler war das du die Liebe meines Leben vergewaltigt hast.”
Bei dem Wort schlug er ihm auf den Schädel, sofort trat Blut und Liqour (Flüssigkeit zwischen Hirn und Schädel welche nach Vanille riecht) aus. Doch war er noch lange nicht fertig. Er packte die Wache und schlug ihren Schädel immer und immer wieder gegen die Wand, bis er nicht mehr als einen blutigen Klumpen im Huf hielt.
Sein orangenes Fell, war voll mit Blut und Schädelsplittern. Schwer schnaufend lies er den toten Hengst fallen. Was man nicht unter dem Blut sah, waren seine Tränen.
„es tut mir leid shadow ...”
Er nahm seine Jacke und legte sie über sie.

Julie

„Lass mich verdammt nochmal! Warum soll ich noch leben?! Ich habe niemanden der mich versteht oder für mich da ist!”
Sie brach zusammen und legte sich auf den Boden.
„Wenn ich nichts entscheiden durfte ... Was nein Leben betraff ... Will ich wenigstens entscheiden wann ich sterben darf ...”


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 25.04.2014, 12:32

Shadowlight
Danke euch beiden (wischte sich eine Träne aus den gesicht und umklammerte Albin)
Danke das du für mich da bist


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 25.04.2014, 12:37

Night
*sah Julie noch ernst an und sagte etwas sanft zu ihr*
" Ich bin jetzt der einzige, der sie verstehen wird, Julie.
Obwohl ich noch ein bisschen Wut verspüre, dass sie mir nicht alles erzählt hatten, tolerie und akzeptiere ich, ihr Handicap. Ich kann bzw. werde ihnen helfen, wenn sie es nur erlauben, dass ich ihnen helfen kann. Das heißt, wenn sie mich helfen lassen, bin ich für sie da. Mit der Zeit gewöhnen sich Aron und die anderen hier daran und sie brauchen sich keine Sorgen mehr zu machen, dass sie jemals wieder schief angesehn werden. Am meisten muss ich es bloß meiner Mutter Luna überzeugen, da sie immer wütend ist, wenn ich ihren Namen erwähne.
Sie sollten ihren Todeszeitpunkt weit nach hinten verschieben, wenn Frieden eingekehrt ist."
*er setzte sich neben ihr hin*

EDIT: bin für ein paar Stunden nicht on


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - pascal Dash 13 - 25.04.2014, 12:56

[Aron]
toll und wer darf die scheisse weg machen*Er nahm die Wache und brachte ihn weg*dan stellten Sie zwei andere wachen vor die Zelle um shadow zu bewachen*


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 25.04.2014, 13:30

Julie

Sie wischte sich die Tränen weg und blickte zu Night auf.
„Danke ... Doch ich weiß das ich bald sterben werde. Wenn das Reich mich nicht wegen Pflichtverletzung drankriegt ... Dann Luna wegen meiner Kriegsverbrechen ... Ich will nicht irgendwo gehängt oder erschossen werden.”
Mit ängstlichem Blick sah sie zu Night auf
„Bitte lassen sie das nicht zu.”

Albin

„Immer ...” Vorsichtig strich er ihr über die Mähne,
„Aron ... Ich schlage vor wir drei verlieren kein Wort über den Vorfall, ich verschweige dass einer ihrer Wachen eine Stute vergewaltigt hat und sie das ich besagte Wache getötet habe. Ich helfe ihnen.”
Vorsichtig sammelte er die Schädelsplitter auf.