Bronies.de
Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74)
+---- Thema: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) (/showthread.php?tid=17916)



RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - pascal Dash 13 - 25.04.2014, 13:35

[Aron]
*Er sah Albin an* ok so machen wir Es


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 25.04.2014, 13:37

Shadowlight
(Sieht die zwei wach und zieht schnell ihre sachen und verkricht sich in eine ecke und hat angst )


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - pascal Dash 13 - 25.04.2014, 13:38

[Aron]
*Er bemerkt das shadowlight Angst von den wachen bekommt darum schickt Er Sie weg*alles ok Sie sind weg


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 25.04.2014, 15:25

Albin

Mit einen gewissen Ekel hob er die letzten Stücke des zerschmetterten Schädels auf. Ekel nicht vor der Tatsache das es Schädelsplitter sind, sondern weil er wusste was dieses Pony getan hat.
Er schmiss sie in einen Mülleimer und ging dann zu Shadow.
„Ich hole dich hier raus. Ich gehe zu Captain Nightstorm und bitte ihn dich in einem schöneren Zimmer unter zu bringen und keine Angst, ich bleibe bei dir. Dir soll kein Leid mehr geschehen.”
Vorsichtig nahm er sie in die Arme, hatte jedoch Angst sie zu verschrecken.


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 25.04.2014, 16:54

(hey jo freunde und Mass effect bros ich habe vor ein Mass effect cross over zu machen und bin am überlegen wann es spielen soll vor der Reaper invasion wätrend der Reaper invasion oder nach der Reaper invasion bitte melden bei mir ja bin nähmlich gerade dabei die Anmeldung zu machen mit allem drum und dran damit jeder alles versteht ja )


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 25.04.2014, 17:00

(MAAAAS EFFEEEEEECT! Hm ... Kommt würde sagen beginn vor der Invasion, eventuell reaper ivasion als event same beim besiegen der reaper und dann mal weiter sehen)


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 25.04.2014, 17:08

(jo ok ich wollte es so machen das es ungefähre 3 Wochen vor der Invasion ist alle Rassen Aus Mass effect und MLP sind möglich)


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 25.04.2014, 17:15

(Um das zu klären, die Invasion auf der Erde (also ME 3) oder das auftauchen der Reaper in Horiozon(nicht sicher, hies der so?) (also ME 1)?
EDIT:Hies Eden Prime


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 25.04.2014, 17:41

(ich meine ME3 also wo die Invasion beginnt und bin jetz auch fertig mit der Anmeldung sind nur Turianer Quarianer Kroganer Salarianer Asari und halt die MLP rassen sind möglich und natürlich Menschen )


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 25.04.2014, 17:43

Gut nun zurück zum thema also RPG
(ps habe ne anmeldung, kannst die mal ansehen)


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 25.04.2014, 17:46

( kann mir jemand kurz ME kurz erklären, habs nämlich nie gespielt[Bild: rd-luna4.png] )
Night
*tröste Julie weiter mit seinen Worten*
"Ich werde nicht zulassen, dass sie getötet werden, da ich sie vor meiner Mutter Luna verteidigen kann, wenn sie mich ihnen helfen lassen. Und die Reichsponys können ruhig kommen, sie müsssen sich bloß ein Weg durch unsere Verteidigungslinien durchbrechen. Und außerdem müssen die mal die SSI angreifen."


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 25.04.2014, 18:06

Hartark Odinsson

In seiner Fliegeruniform mit einem Pinsel in der Schnute lag er unter seiner Hurricane und pinselte konzentriert die letzten Feinheite auf die Nase der Maschine.
Unter einer spärlich bekleideten Luna, welche sich auf einem Sichelförmigen Mond räkelte stand "See you in your dreams"
oO(hm ... Nicht ganz vorschriftsgemäß aber scheiß drauf) noch kurz setzte er seine initialen darunter und stand auf.
Stolz blickte er auf die Strichliste, sie zählte 4 Abschüsse.
oO(Noch einer dann bin ich ein Ass.)
Doch als er auf seine Jacke blickte fehlte im eines, das Fliegerabzeichen der Luna Republik.
oO(Im Reich habe ich mir meine Flügel längst verdient ... Und hier vom neuen ... Verdammte scheiße ich habe schon 2 STUKAs, 1 Messerschmidt und 2 Henkels erwischt erwischt.)
Seufzend strich er über die leere Stelle.
oO(Bald ... Bald)
Nun gesellte er sich zu den anderen Piloten, mutige Ponys, weit von der Heimat entfernt, in den Himmel entsandt um zu sterben. Sie alle haben sich ihre Flügel verdient, doch wurde ins Trainig entsandt.

Julie

„Danke ..”
Mehr unbewusst lehnte sie sich an ihn an und fühlte sich gebrogener.
„wie kann ich ihnen das je danken?”
„Achja ihre Verteidigungslinien sind ziemlich schlecht ... Sie wurden 2 mal durchbrochen einmal wurde sogar Luna entführt ...”


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 25.04.2014, 18:10

( mm in Mass effect geht es darum das die Galaxie ganz erkunden wurde und es viele verschiedene Rassen in der Galaxie gibt und ja als Commander Shepard auf einer Mission auf eden Prime einen Reaper sieht und von eine Sender findet der ihn ein Nachricht gibt die vor den Reaper warnt aber der Citadel rat glaubt ihn nicht und stempelt das als hirn gespinst ab was aber später als irrtum herraus stellt im zweiten teil geht es darum das die Kollektoren ene Insekten rasse die von den Reaper ungeänderte Protheaner
Menschen entführen und verarbeiten und daraus eine Menschen reaper machen wollen im dritten teil kommen die Reaper zur großen Ernte von jedern Rasse in der Galaxie Infos zu den Reapern hier :
Reaper)

(hier Rpg Mass effect Cross over My little Mass effect


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 25.04.2014, 20:19

Shadowlight
schaut ihn an und vergräbt sein gesicht ihn seiner Brust )
danke das du da bist


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 25.04.2014, 20:47

Albin

„Ich werde von nun an immer für dich da sein. Denn ich liebe dich ... Doch ich habe eine ernsthafte Frage an dich, willst du noch einmal in den Krieg? Zurück an die Front?”
Sein Blick war ernst und kalt.


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 25.04.2014, 20:51

[Shadowlight]
darf ich erlich sein an die Front eigentlich nicht aber als Sanitäter muss ich es weil ich die verletzten und verwundetet retten muss


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 25.04.2014, 21:17

Albin

„Ich meinte allgemein zurück in den Krieg, die Verwundeten können auch von anderen Sanis versorgt werde. Gib mir jetzt eine klare Antwort, willst du weiter dem Reich dienen?”


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 25.04.2014, 21:27

[Shadowlight]
wenn ich mir es so sagst nein nicht mehr sollen sie zur hölle fahren Hydra und seine GS die armen Soldaten werden von eine Irren zu mördern gemacht und fäll geleitet


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 25.04.2014, 21:33

Albin

Er packte sie am Hals und drückte sie gegen die Wand.
„Wenn du dem Reich den Rücken kehren willst, musst du die Konsequenzen tragen können. Lässt du Familie oder sonst jemanden zurück?”
Sein Blick war kalt und seine Worte trocken.


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 25.04.2014, 21:36

[Shadowlight]
ich habe keine Familie mehr sie wurde von der GS getötet und ich kenne die Konsequenzen wenn ich das tut lass mich los du tust mir weh