Bronies.de
Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74)
+---- Thema: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) (/showthread.php?tid=17916)



RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 25.04.2014, 21:42

[Shadowlight]
ich werde dich nicht verlassen das verspreche ich dir


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 25.04.2014, 21:44

Albin

Er brach den unteren Teil ihrer Erkennungsmarke ab.
„Du bist heute morge viertel nach sechs einem Scharfschützen im Wald der ewigen Magie zum Opfer gefallen. Ich lasse was deiner Familie zustünde an mich Auszahlen und gebe es dir dann. Willkommen in deinem neuen Leben. Heute ist dein Geburtstag.”
Er lies sie los und streichelte sie über den Kopf.
„Ich wollte dir nicht weh tun, doch anders komme ich nicht an deine Marke ran.”


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 25.04.2014, 21:53

[Shadowlight]
Danke Albin das du das für mich tust aber was wir aus dir wirst du zu reich zurück gehen


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 25.04.2014, 22:04

Albin

„Ich muss Shadow ... Ich muss ...”
Betrübt sah er weg und versuchte ihren Blick zu meiden, sie hatte den Mut dazu ...er nicht.
„Wenn du in Sicherheit bist, melde ich mich an der Front zurück, der Winter naht und Celestia wird auch bald in die Offensive übergehen, da brauchen wir jeden PA Schützen den es gibt.”


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 25.04.2014, 22:21

[Shadowlight]
nein das musst du nicht bleib bei mir ich bitte dich


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 25.04.2014, 22:35

Albin

„Meine Seele gehört dem Reich, doch mein Herz dir. Meine Brüder stehen an der Front und sterben Tag für Tag. Ich will wenn ich sterben muss an ihrer Seite fallen. Zudem ich kenne das SSI, wenn sie einfallen, wird das was heute geschehen ist noch schön sein. Die Truppen Celestias sind grausam und wiederwärtig.”
Er gab ihr einen Kuss auf die Stirn.
„Ich Liebe dich zwar doch ...”
Albin schlug seinen Kopf und seinen Huf gegen die Wand.
„ich weiß nicht warum ... ”


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 25.04.2014, 23:21

[Shadowlight]
nagut wenn das so sein musst ist das so ich werde dich vermissen (umhuft ihn)


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 25.04.2014, 23:29

( sr, dass mein Beitrag s lange gebraucht hat. Habe mein Multitalent ausgenutzt= Spiele grad mit 3 Konsolen Pokemon, poste was in anderen Threads und höre nebenbei ein Paar Lieder von Dame [Bild: cl-rd-lulz.png] )
Night
*schaute zu Julie*
"Sie können mir danken, indem sie einfach bis es eine Zeit lang Frieden gibt und wir uns alle gegenseitig was ausgeben am Leben bleiben. Mit der Verteidigung haben sie zwar recht, jedoch wenn Ich und Aron Köpfe rollen lasse, werden die Gegner sich zweimal überlegen, ob sie weiter kämpfen wollen. Sie hatten ja gesagt, dass ihn der Wein nicht so nach ihren Geschmack war. Ich hab auch noch hochprozentigen Vodka da, den ich mal einigen SSI Soldaten abgenommen habe oder wollen sie einen "starken" Tee? [Bild: cl-rar-wink.png]
* sein Blick wurde etwas unruhig*
"Hoffentlich geht es Shabow und Aron gut. Ich werde mal nach den beiden sehen.
*er ging Richtung Tür*


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 25.04.2014, 23:36

Albin

Es fülte sich schön an von ihr umhuft zu werden, lange wurde er nicht mehr sanft berrührt.
„Ich werde dich auch vermissen. Doch genießen wir die Zeit die wir haben ... Denn ich weiß nicht ob ich zurück kommen werde, ich werde dir keine Versprechen geben, von denen ich nicht weiß ob ich sie halten kann.”
Er drehte sich wieder zu ihr um.
„Sorge einfach dafür das ich einen Grund habe Heim zu kehren.”

Julie

„Warum nicht ...”
Sie bemerkte Storms unruhe und bekam es mit der Angst zu tun.
„Alles okay?”


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 25.04.2014, 23:44

[Shadowlight]
Das werde ich komm her (küsst ihn auf den Mund lange )


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 26.04.2014, 00:01

Albin

Zuerst überrascht, ging er doch auf den Kuss ein.
Sanft umgriffen seine Hufe ihren Körper und strichen ihr langsam über den Rücken.
Dennoch plagte ihm der Gedanke sie vielleicht nie wieder zu sehen ... sobald er geht . Doch sie schaffte es ihn die Gedanken vergessen zu lassen und einfach nur den Moment zu genießen und zu leben.


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 26.04.2014, 00:15

Night
*er sah, dass Julie seinen Blick erkannt hatte*
"Ich bekomme das Gefühl nicht los, dass irgendwas mit den anderen passiert ist, dass irgend ein Anfänger/Neuling sich wieder nicht beherrschen konnte. [Bild: cl-rd-serious.png]
*schaut kurz zu Julie*
"Eine kleine Frage an sie hätte ich noch. Haben sie noch Angehörige, wie Geschwister oder möglicherweise Kinder?


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 26.04.2014, 00:25

Julie

Verlegen blickte sie weg und biss sich auf die Unterlippe.
„I-ich hatte eine Tochter ... Doch wurde sie mir vom Reich nach dem tot meines Gatten genommen. Sie war noch sehr jung und erinnert sich wohl nicos sie sich nicht ansehen was aus mir geworden ist. Ich hoffe sie führt ein gutes Leben.”
Sie versuchte die Tränen zu unterdrücken und fraß wie sonst auch immer den Schmerz in sich rein.

Hartak

Er saß bei seinen Kameraden in der Messe dort sange sie das Lied der Piloten im Exil.

Hoch oben im Himme, obsiegen die Asse im Exil
Von nah und fern trafen sie ein und traten den Streitkräften bei.
Bereit, Luna s Kommando zu dienen.
Entsandt ins Training, obwohl sie sich bereits ihre Flügel verdient haben.
Sie sind bereit zum fliegen, bereit zum kämpfen
Einmal in der, Luft hat die Schlacht begonnen
Sie haben ihren Wert bewiesen und jetzt bekommen sie ihre Rache.

Kampfpiloten im Exil fliegen übter Lunas Land.
Lasst die Geschichte der 303. hören
Kampfpiloten aus Ponyville, in der Schlacht um Lunas Republik
Wachen über die Himmel der Nacht

Auch in der Nacht,
Belegen Schaitte den Boden
Und der Kampf ging weiter, vom Morgen zur Nacht.
Gegen die Klauen des Reichs, gegen die Klauen des Greifes

Hoch oben im Himmel geht die Schlacht weiter
Jetzt haben sie ihren Wert bewiesen und bekommen ihre Rache.

Kampfpiloten im Exil, fliegen über Lunas Land.
Erzählt die Geschichte erneut, erzählt von der 310. Hengste des Crystal Empires.
Wachen über die Himmel der Nacht.

Über dem Schlachtfeld, tapfere Ponys weit von Zuhause entfernt.
Wenige wurden auserwählt und in den Himmel entsandt um zu sterben.

Fliegt, es hallt in der Geschichte wieder
Übenhmen die Macht im Himmel.

Kampfpiloten im Exil, fliegen über Lunas Land.
Wenn die Schlacht gewonnen wurde erzählt von der 401.
Kampfpiloten aus Cloudsdale in der Schlacht um Lunas Land
Wachen über die Himmel der Nacht.

Auf den Flügen der Geschichte, flogen sie von ihrer Heimat in die unsterblichkeit.
Durschtreifen sie den Himmel

Noch nie haben so viele, so wenigen, so viel zu verdanken
Den Kampfpiloten im Exil

(basierend auf aces in exile, verdeutsch und ponyfiziert von mir mit ein paar kleine freiheiten)


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 26.04.2014, 07:47

[Shadowlight]
(liegt in Albins Armen und summt die Meldodie die ihre Mutter immer ihr vor gesungen hatt wenn sie nicht Schlafen konnte )


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 26.04.2014, 08:09

Albin

Sanft streichelte er sie über ihre Mähne.
„Das Lied ist schön ...”
Sagter er leise.

(Meinung zu meindem post über dir? Eher gesagt aur Hartaks edit)


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 26.04.2014, 10:22

( einfach nur geil [Bild: cl-pf-hello.png] , kennst du Pave Low von Dame? )

Night
*stand auf und sprach ernst aber trotzdem sanft zu ihr*
oO( Ihr fehlt einfach die Hoffnung, dass sich alles zum Guten wenden kann )Oo
"Hey Julie, sie sollten nicht immer den ganzen Schmerz in sich hinein fressen. Kein Wunder, dass sie schon auf Selbstmordgedanken gekommen sind. Sie sollten ihre Gefühle ihren Lauf lassen. Und keine Sorge um ihre Tochter Julie, sie wird ihnen schon verzeichen können."


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 26.04.2014, 15:27

(mir fallen einige Fehler im Text auf korrigiere sie und poster wieder so gegen 19-20 uhr bis dahin werde ich nicht zu erreichen sein)


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 26.04.2014, 19:49

Julie

Vorsichtig kuschelte sie sich an Storm, in der Hoffnung er würde sie nicht zurück stoßen.
„Ich habe zu viele Tränen vergossen ... Und meine Tochter weis wermutlich nichtmals das ich noch lebe. Sie war sehr klein als wir getrennt wurden, sie führt sicher ein gutes Leben.”


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - pascal Dash 13 - 26.04.2014, 19:53

[Aron]
*Er läuft durch die Kantine und trinkt einen Kaffee dan läuft Er durch die Basis*


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 26.04.2014, 21:04

Hartak

Guter Laune saßen die Pegasi beisammen, doch wurde sie durch das heulen der Luftschutz Sirene unterbrochen.
Nervös sah Hartak auf seine Uhr.
oO(länger als 5 Sekunden bedeutet Flieger im Anflug 5-4-3-2-1)
Mit einem klicken ertönte dann die Hallen Durchsage.
„Feindlicher Bomber Verband im Anflug, Messerschmidts als Geleitschutz!”
Hartak sprang aufgeregt auf.
„Ernstfall Leute! Wuuhuu!”
Er preschte zu seiner Maschine wo ein junger Hengst gerade die Munition auffüllte. Hartak strich noch über die sich in Socks räkelnde Luna oO(Für sie Prinzessin)
„Viel Glück da oben Sir!”
Rief er ihm hinterher als Hartak gerade in die Hawker Hurricane sprang.
„Danke!”
Mit einem rattern startete der Motor und sie rollte los.
Hoch konzentriert steuerte er die Maschine auf den Feind zu.