Bronies.de
Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74)
+---- Thema: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) (/showthread.php?tid=17916)



RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 26.04.2014, 21:51

[Shadowlight]
wird wach und denkt nach was alles passiert ist seid dem sie Julies Stab zu geteilt wurde und das sie sich irgendwie verbunden zu ihr fühlt aber sie weiß nicht wieso)


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 26.04.2014, 22:52

Albin

Während Shadow schlief ging er auf den Gang und traf dort auf Aron.
„Hey warten sie mal kurz!”
Er preschte zu ihm rüber.
„Können sie mir einen gefallen tun? Sorgen sie bitte dafür das Shadow ein gewöhnliches Zimmer bekommt. Sie ist von nun an aus der Sicht des Reichs tot und wird ihnen keine Probleme machen. Ich gehe jetzt bevor sie aufwacht zurück an die Front.”

Hartak

„Colt Leader an Colt Staffel. Die Aufklärung zählt ca. 50 feindliche Maschinen. Wir bekommen Unterstützung von Spear Staffel und Nomad Staffel.”
Hartak seufzte und griff das Funkgerät.
„Na schöne scheiße 15 gegen 50 ... Tja kriegt jeder 3 ... Lasst Köpfe rollen WUUHUU!”
Der Kommandant schlug seinen Huf gegen das Gesicht.
„Wahren sie die Funkdisziplin Colt 2 ... Und wegen dieser Nasenbemalung reden wir in der Basis nochmal.”
Er stöhnte und reite sich in die Formation ein.


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - pascal Dash 13 - 26.04.2014, 23:01

[Aron]
*Er sah zu Albin*Amm..ok Ich weis nicht Ob ich das einfach so machen darf aber Ich gebe ihr ein Zimmer.... Ich würde an deiner Stelle nicht gehen weil selbst Ich merke das Sie dir und wahrscheinlich Auch Nur dir vertraut


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 26.04.2014, 23:47

Albin

„Es wäre schöner für sie. Gebt ihr die Chance ein neues Leben auf zu bauen. Das seid ihr, ihr schuldig, nachdem was geschehen ist.”
Albin blickte ihn ernst an
„Es geht gegen das SSI. Wir bereiten die Winteroffensive vor. Ich hoffe bloß wir haben genug Winterbekleidung ... Nunja. Feldwebel Aron, wir sehen uns hoffentlich mal wenn ich Fronturlaub habe.” Er sallutierte vor ihm.

Hartak

Aus der Sonne schossen zwei Messerschmidts hinab und nahmen die Staffel unter Beschuss.
Sofort stürzten 2 Maschinen ab eine Explodierte noch in der Luft und riss eine weitere Maschine mit.
Hartak, vom Ehrgeiz gepackt, drehte scharf ab und holte sich mit seinen Kanonen eine Maschine.
Die Schlacht ging Stunde ... Hartak schoss noch 3 weitere Maschinen ab, 2 Bomber und 1 weiteren Jäger. Seine Maschine war von Kugel durchlöchert und nur schwer unter Kontrolle zu halten, doch flog er zurück zur Basis als ihm der Treibstoff ausging.
„Hier Colt Leader, Colt Staffel geben sie mir Rückmeldung wer von euch Jungs noch lebt ...”
„Hier Colt 5 ... Getroffen aber noch in der Luft”
„Hier Colt 2 auch noch am Leben ... Stellen sie Sanis am Boden bereit, habe was abbekommen.”
„Colt Leader verstanden Krankenwagen stehen am Rollfeld bereit.”


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 26.04.2014, 23:55

[Shadowlight]
(wird wach und merkt das Albin nicht mehr da ist und setzt sich in eine Ecke und umklammer seine Jacke ) dann ist er woll schon zurück zum Reich


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - pascal Dash 13 - 26.04.2014, 23:56

[Aron]
Ok Ich werde machen *Er salutiert Auch vor ihm* Wir werden uns Defenitiv wider sehen mach dir keine Sorgen um Sie Ich werde mich persönlich gut um Sie kümmern


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 27.04.2014, 00:14

Albin

„Ich hoffe mal, sie meinen das nicht zu gut. Ich sehe gleich mal nach ihr ... Obwohl ich das nicht wollte.”
Kurz zupfte er seine Uniform zurecht und blickte zu Aron auf, während er langsam Richtung Shadow ging.
„Um ehrlich zu sein ... Will ich nicht gehen. Doch ruft mich meine Pflicht. Halten sie den Kopf unten und lassen sich nicht erwischen.”
So schritt er langsam weiter.

Hartak

oO(Fuck ... Tank leer!)
„Hier Colt 2 ... Habe keinen Treibstoff mehr und führe Landung im Gleitflug aus.”
Der Motor stotterte ein letztes mal bevor er entgültig verstummte. Zuerst war es gespenstisch still, doch war dann wieder das pfeifen des Windes zu höre, welches das Flugzeug umschoss.
Vorsichtig, senkte er die Nase um etwas Geschwindigkeit aufzubauen.
Vorsichtig landete er die Maschine und setzte unsanft auf.
oO(Bei Luna ... Ich lebe noch ... Ich lebe noch)
Mit zitternden Hufen kletterte er aus der Maschine und küsste die gezeichnete Luna.
oO(Ich danke dir ...)


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - pascal Dash 13 - 27.04.2014, 00:20

[Aron]
Zu gut...Ich bin nicht so einer keine Angst Ich Tu ihr nichts allerdings wird Sie dich vermissen also pass auf dich auf und lass dich nicht erwischen


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 27.04.2014, 00:22

[Shadowlight]
steht auf und richtet sich ihre Uniform und nimmt ihr Barrett und macht die Abzeichen dran und zieht dann alles aus und leckt es sauber gefalltet auf das Bett und setzt sich daneben und um wickelt sich mit der Decke )


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 27.04.2014, 00:23

Night
*ließ Julie an sich ran*
"Ich hoffe natürlich auch, dass es ihrer Tochter gut geht und ihr keiner Gefahr droht."
*er schaute sie sanft an*
" Ich gebe ihnen noch eine Weile, um sich zu finden, bis ich dann meine Pflichten nachgehen muss und nach den anderen sehe."


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 27.04.2014, 00:32

Albin

„Ich geb mir Mühe.”
Er lachte etwas und ging weiter.
Als er vor Shadows Zimmer stand hob er seinen Huf um zu klopfen.
oO(Will ich das Wirklich? Will ich das ihr an tun und mir?)
Er klopfte nicht an und blieb vor der Tür stehen.

Hartak & Hallvard

Hallvard und zwei Sanitätsponys trabten zu Hartak, dieser hat sich bereits mit seinem Stirnband, die Wunde provisorisch abgebunden.
„Junge ... Sie haben glück gehabt ... Die Kugel ging sauber durch.”
Sprach Hallvard während er die Wunde verband.
„Meine Kameraden hatten weniger Glück gehabt ... Sie sind fast alle tot.”
Hallvard liesen solche Geschichten inzwischen kalt, viel zu oft hatte er sie bereits Hören müssen.
„So fertig, je nachdem wie sie sich fühlen können sie morgen wieder abheben.”
Hallvard winkte seine Sanis herbei und fuhr mit dem Jeep davon.
Hartak hingegen, holte sich Farbe und begann damit die Abschüsse auf zu malen.”

Julie

Sie nickte und legte sich etwas auf das Bett, in der Hoffnung schlaf zu finden, welcher ihr bisher verwehrt blieb


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 27.04.2014, 00:42

[Shadowlight]
(steht auf um sich neu ein zu Kleiden und macht die Tür auf und Steht vor Albin und sieht ihn ins gesicht )
Albin bist du zurück gekommen um bei mir zu bleiben


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - pascal Dash 13 - 27.04.2014, 00:47

[Aron]
Ich lasse euch mal alleine ok*Er Geht weg um Sie Noch etwas alleine zu lassen*


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Hideki - 27.04.2014, 01:00

Die Grundidee deines meisterhaft erdachten RPGs klang für mich ja erst interessant, aber als ich dein Einführungspost las, ist mir die Laune vergangen.

Ich meine alter.... Weißt du eigentlich was du da für ein scheiß geschrieben hast? Ich bin gefühlte 10 mal gestorben als ich mir das was du Text nennst antat. Aber eins muss ich dir lassen Creepypony, mit Satzzeichen hast du ja nicht gegeizt. Ich hab, und es war echt schwer zu zählen?!, ein ganzes Komma gezählt. Und deine Rechtschreibung... Ein Traum...

Mal Beispiel was ich mein.
(11.04.2014)Creepypony schrieb:  Hey Leute willkommen an der Ost und Westfront meine Lieben Pony Soldaten in diesen RPG geht es hauptsächlich um Krieg um den Zweiten Welt Krieg im Jahres abschnitt 1942 weil ich mir dachte ob so ein Rpg wo es halt um Krieg geht immer spannet bleibt oder irgend wan Mainstream darum will ich es mal versuchen ja

Wie alt bist du?! 8?
Das kann meine 5 Jährige Nichte ja besser reden als du Schreiben kannst.
Aber gut. Zeig ich dir mal wie es besser aussehen kann.

Hey meine Ponysoldaten

In diesem RPG geht es um Krieg, um den Zweiten Weltkrieg genauer gesagt. Wir schreiben das Jahr 1942 und an allen Fronten, Ost wie West wird gekämpft.


So klingt der erste abschnitt doch gleich viel besser, und lässt sich angenehmer lesen. der Rest was da steht ist gar nicht wichtig und absoluter Müll das eh keiner versteht.

Ok nächster abschnitt.
(11.04.2014)Creepypony schrieb:  so als erstes die Nation die zur aus Wahl stehen die Sowjet Solar Imperium
dann die Vereinigten Luna Republik oder halt das Deutsche Reich oder Ponyville Reich
Klasseneinteilung
Pegasuse sind halt die Luftwaffe und Heer ,Einhörner sind Sanitäter oder Feldärzte oder Pioniere und als letztes Erdponys sind normales Heer
es gibt natürlich jedes MilitärFahrzeuge von Deutschen Tiger bis zur Russichen T48
oder M4 Sherman also alle Panzer des Zweiten Weltkrieges
so es spielt alles im Jahr 1942 also gibt es auch noch keine Atombombe oder anders gleich[/b][/color]

Die Nationen werden entweder in English oder Deutsch geschrieben. Nicht beides gleichzeitig...
Es müsste also heißen wenn ich mir die Endungen ansehe?!

Das Sowjetische Solar Imperium
Die Vereinigte Lunar Republik
Das (Dritte) Pony Reich

Die Rassen sind eines meiner Favoriten im Text.

Als allererstes heißt es nicht Pegasuse sondern Pegasi
Aber wahrscheinlich sagst du auch Kaktuse zu Kakteen.

Pegasi im Heer und und der Luftwaffe, Erdponys nur im Heer und Einhörner lediglich Sanis und Pioniere? Was hast du eigendlich geraucht als dir dieser Einfall kam?!

Warum kann ein Einhörn kein Flieger steuern?!, ein Pegasus sich nicht mit Medizin auskennen und als Sani fungieren?! oder ein Erdpony als Pionier?!
Das was du da machst macht keinen Sinn. Es ist einfach nicht plausibel.
Das wäre ja so das, wenn man auf die Menschen anwendet, jeder der eine andere Hautfarbe hat nur bestimmte Tätigkeiten verrichten kann und darf.

Zu den Militärfahrzeugen sag ich nichts, denn im Grunde ist das schon in Ordnung.

So nun zum Letzten Teil...
[quote='Creepypony' pid='3972244' dateline='1397244859']
Regeln
Einhörner sind nicht Stark als mit Magie wellen oder so sondern nur heilung und schutz und so
niemand ist op alle können verletzt werden und getötet werden aber bitte nivht immer Kopfschuss wir sind im zweiten Weltkrieg ja und da schießt man mit Kieme und Korn ok gut
alle Waffen aus den zweiten Welt Krieg erleubt aber auch Munitions begrenzt son doof wenn man mit einen MG42 auf eine dauer haft schießen kann ok das war es im grunde schon
hier zur Anmeldung :Anmeldung

Da hab ich mir echt gedacht "Alter... Bist du behindert?"
Ein Einhorn soll nur Heilung und Schutzmagie beherrschen dürfen?
Demnach können sie keine Levitationmagie, kein einfaches blinken oder sonst spezifische arten.
Wurde ihnen etwa ein Chip im Kopf gepflanzt, der sie sofort Tötet wenn sie andere formen an Magie erlernen?

Das man nicht OP sein sollte, ist wohl allen klar, oder sollte bekannt sein.
Aber mal ehrlich über Kimme und Korn kann man auch sehr gut auf Köpfe zielen. Ein Scharfschütze z.b. schießt bevorzugt auf die köpfe seiner Feinde um möglichst viel Schaden zu machen.

Munitionsverbrauch passt und ist normal bei Benutzung von Schusswaffen.

Denn erst kann ich leider nicht ganz entziffern was du damit sagen willst...


zu allerletzt hab ich noch ne frage. Warum gibst du zu Anfang allen einen hohen Rang?! Wie ermittelst du diesen?!

Es wäre besser wenn alle mit dem selben, also mit gefreiter oder Private einzusteigen? Und sich hoch zuarbeiten?


Im großen und Ganzen finde ich das RPg Grottig.... Schlecht durchdacht. Und es wird einfach kein wert auf ein Qualität der Posts gelegt...

Der RPG Light Bereich wird immer schlechter und verkommt zum Sammelsorium schlechter RPGs...

So das musste ich jetzt loswerden. Kannst mich melden wenn es dir nicht passt... Ich schreibe das auch hier rein weil alle es sehen sollen und nicht nur du Creepy

Einen Schönen Abend noch [Bild: 01-rarity_newspaper_emote.png]


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - pascal Dash 13 - 27.04.2014, 01:13

Ja und lass ihn doch dir kann das doch egal sein was Er schreibt du musst das Ja nicht lesen


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 27.04.2014, 01:34

@pascal Dash 13 guter Konter [Bild: cl-rd-winning.png]

@Hideki du kannst gern deine Meinung sagen, jedoch solltest du auch die Anstrengung, soll ein RPG zu leiten und beobachten respektieren. Der Creepy hatte zwar ein paar kleine Fehler, jedoch ist es kein Grund dieses RPG schlecht zu machen [Bild: luna-eye.png] und er hatte ein paar gute Gründe dafür, dass er es so gemacht hat.
Und ein Scharfschütze schießt nicht immer auf andere, er kann wie in meinen Beispiel auch Fahrzeuge angreifen und fahrunfähig machen. [Bild: cl-rd-winning.png]


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 27.04.2014, 01:44

Jungst beruhig euch seine Reaktion war nicht ok ich habe mit ihn darüber auch gesprochen oder eher gesagt per PN geschrieben und ist jetzt hoffentlich alles wieder OK und danke das ihr mich verteidigt
finde ich Stark von euch


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - pascal Dash 13 - 27.04.2014, 01:45

Schon ok


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 27.04.2014, 11:11

[Shadowlight]
Also Albin was willst den noch (schaut ihn nicht ins gesicht )


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 27.04.2014, 11:17

Albin

„Ich wollte mich bloß, richtig von der verabschieden und nicht einfach gehen während du schläfst.”
Er umhufte sie noch kurz.
„Ich gehe heute abend, fahre mit dem Zug nach Ponyville von da an schließe ich mich meiner Einheit an.”

Hartak

„Nun los Doc, sagen sie mir die Wahrheit.”
Der Hengst schüttelte bloß den Kopf.
„Tut mir leid, da kann ich leider nichts mehr machen.”
Hartak griff verzweifelt nach ihm.
„Doc ich flehe sie an! Lassen sie , sie nicht einfach sterben!”
Genervt stieß der Hengst Hartak weg.
„Beruhige dich mal Junge! Ich bin kein Arzt, ich bin Mechaniker und dein Flugzeug ist Schrott! Du bekommst ein neues ... Um ehrlich zu sein, ist es ein Wunder das du noch Lebst!”