Bronies.de
Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74)
+---- Thema: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) (/showthread.php?tid=17916)



RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 27.04.2014, 12:28

[Sahowlight]
(weiß nicht was sie sagen soll und nimmt seine Huf in zieht ihn in die Zelle und gibt ihn ihr Barrett )
Hier mein Barrett das du mich nicht vergisst


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 27.04.2014, 12:42

Albin

„Keine Angst. Ich kann und ich werde dich nicht vergessen. Hör zu, ich habe mit ein paar Leuten geredet, sie werden dich in ein normales Zimmer verlegen. Dann suchst du dir bitte bald eine Wohnung, möglichst in der nähe von Luftschutzbunkern. Es würde mir ruhe geben zu wissen das du in Sicherheit bist. Als finanzielle Unterstützung werde ich dir meinen Sold senden, davon dürftest du gut Leben können um das auch machen zu können, werde dich als meine Schwester, wir sind ja nicht verheiratet und an Freundinnen kann man im Fall des todes nichts senden.”
Er atmete schwer ein und aus, hielt dabei das Barett in seinen Hufen.
„Wenn ich falle, versuche dein Leben weiter zu führen.”


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - pascal Dash 13 - 27.04.2014, 13:57

[Aron]
*Er lässt ein Zimmer für shadowlight fertig machen damit Sie direkt rein kann Wen Sie bereit ist*


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 27.04.2014, 14:06

Hartak

Genervt ging er die Gänge der Hauptbasis entlang, seine neue Maschine würde erst in einigen Tagen eintreffen, doch wenigstens hat er sich jetzt als Pilot bewiesen, als Ass.
Ihm wurden die Flügel verliehen ... Welche er sich längst verdient hat.
Doch nun saß er in der Kantine, am Piloten Tisch saßen nur noch wenige. Viele sind in der letzten schlacht gefallen.
Also trank er, ohne seine Freunde alleine ein Bier. Er vergoss keine Tränen oder trauerte ihnen nach. Denn er beschloss, keine Freundschaften mehr zu schließen, denn sie sterben in seinen Augen eh alle.


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - pascal Dash 13 - 27.04.2014, 14:16

[Aron]
*Er läuft in die Kantine holt sich einen Kaffee und setzt sich gegenüber von Hartak*...Ich hab gehört was Mit deinen Freunden passiert ist..tut mir leid


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 27.04.2014, 14:23

Hartak

„Ist halt Krieg Sir ... Da passiert sowas. Gestern hast du mit denen ein Bier getrunken ... Heute sind sie tot.”
Er trank an seinem Bier und blickte zu Aron
„Zu allem überfluss habe die Ärsche des Reichs meine Nasenbemalung ruiniert, hat mich drei Tage arbeit gekostet Luna so hin zu kriegen.”


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 27.04.2014, 14:33

[Shadowlight]
ja danke Kommst du mir Albin


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - pascal Dash 13 - 27.04.2014, 14:34

[Aron]
Hmm? Luna was meinen Sie damit ?


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 27.04.2014, 14:43

Hartak

„Hm ... Ich zeige es ihnen am besten.”
Der Pegasus leerte sein Bier in einem Zug und stand auf.
„Die Maschine steht noch auf dem Flugfeld, ich meinte damit meine Nasenbamlung. Wird ihnen sicher gefallen.”
So gingen die beiden los in richtung Flugfeld. Dort stand noch Hartaks zerschossene Hurricane.
Auf der Nase das Abbild Lunas, welche sich in attraktiver Pose und in Socks auf einem Halbmondräkelte, der Schriftzug "See you in your dreams" hat zwar ne Salve und Brandspuren abbekommen, war aber noch zu lesen.

Albin
EDIT:
„Klar ... Solange ich noch hier bin.”
Er folgte Shadow


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 27.04.2014, 14:44

(ich meine kommst du mit in das normale zimmer von Shadowlight )


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - pascal Dash 13 - 27.04.2014, 14:47

[Aron]
*Er stand vor dem Bild und seine Augen wurden größer als Er das Bild sah*..wow..das..Ja..das sieht wirklich gut aus*Er bewundert das Bild Noch eine Weile* und das erlaubt Luna dir ?


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 27.04.2014, 15:16

Hartak

„Nunja ... Ich habe sie nicht gefragt ... Also besteht die Möglichkeit ... Nein ich würde sagen sie wäre ziemlich schockiert wenn sie das sehen würde.”


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - pascal Dash 13 - 27.04.2014, 15:19

[Aron]
Aha ok Ich sag ihr nichts *Er sah Er weiter auf das bild* du kannst Echt Geil malen


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 27.04.2014, 15:52

Hartak

„Danke, Sir. Mein Staffel Führer ist zwar immer wenig erfreut darüber ... Aber es motiviert mich und die Truppe ... Also wird es gedulded.”
Er strich über das Flugzeug.
„Wird morgen eingeschrottet. Hat heite zu viele Treffer kassiert. Ich habe beim Kommandant erzwungen möglichst viele Teile in der neuen zu verbauen.”
Die Maschine war wirklich ein Wrack, voller Einschusslöcher, Kratzer und Brandspuren. Dennoch war sie Hartak in den Jahren des Krieges ans Herz gewachsen.


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - pascal Dash 13 - 27.04.2014, 16:04

[Aron]
Hmm..das ist Echt schade das Es eingeschrottet wird aber es ist wirklich nicht das stabilste im Moment


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 27.04.2014, 16:12

[Shadowlight]
Albin kommst du mit ihn mein Neues Zimmer (reicht ihn eine Huf )


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 27.04.2014, 16:24

Night
*wartete, bis Julie eingesclafen ist*
oO( Sie hat wirklich den Schlaf verdient)Oo
*er ging raus und schüchterte eine vorbeigehende Wache leise aber ernst ein*
"Wehe, wenn ich mitbekomme, dass sie oder die anderen beiden Reichsponys irgendwie verletzt werden. Gnade ihnen Luna, wenn ich sowas mitbekomme! Lyra eww
*er ging zum Flugfeld, um den die letzten Überleben zu grüßen, wo er auch auf Aron und Hartak traff*
"Schön, dass ich sie auch mal sehe Hartak. Aron, du auch hier?"


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 27.04.2014, 16:28

Hartak

„Hat mir aber verdammt nochmal den Arsch gerettet. Ah hätte ich ja fast vergessen.”
Er kletterte ins Cockpit und holte ein kleines Foto und eine Luger raus.
„Wenn die weg gekommen wären, hätte es ärger gegeben.”


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - pascal Dash 13 - 27.04.2014, 16:32

[Aron]
Was ist das für ein Foto wen Ich fragen darf?
Oh Hallo captain Ich bin Mit Hartak hier her um uns etwas um zu sehen


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 27.04.2014, 16:39

Night
*schaut sich die Anmalung an*
"Sehe es auch. Hartak ihren Sarkasmus bei den Sprüchen können sie lassen, jedoch bitte beim nächsten mal nicht sowas "exotisches" mit unserer Herrin, da ich ihr sehr nahe stehe."