Bronies.de
Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74)
+---- Thema: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) (/showthread.php?tid=17916)



RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - pascal Dash 13 - 27.04.2014, 16:44

[Aron]
*Er sah kurz zum Bild und dan zum Captain*.oO( etwas ähnlich sehen Sie sich schon )


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 27.04.2014, 17:25

Hartak

„Zu Befehl, Sir. Wird eh verschrottet und die neue Maschine bekommt ein neues Motiv. Habe schon eine Idee dafür.”
Er steckte das kleine Bild ein und halfeterte seine Luger.
„Will wer'n Bier? Hab noch welches in meinem Zimmer.”

Albin

„Ja sicher.”
Er nahm ihren huf und folgte ihr


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 27.04.2014, 17:29

Night
*überlegte kurz aber weise*
"Bei eins gehe ich mit, mehr jedoch nicht, da ich noch Albin und Light noch nicht gesehn habe."


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - pascal Dash 13 - 27.04.2014, 17:31

[Aron]
Na klar so lang Es nicht zu viel ist


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 27.04.2014, 18:02

Hartak

„Klasse, ist Bier vom Reich, also gute Qualität.”
Freudig, tanzte er fast über die Gänge, Ass Status und Fliegerbazeichen der Republik. Im großen und ganzen doch ein guter Tag.
„Aber hey, Albin und Light? Sind das nicht meine Landsponys?


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 27.04.2014, 18:08

[Shadowlight]
Was zur Hölle Hartak bist du besoffen


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 27.04.2014, 18:23

Hartak

„Hallöchen Light! Lang ist's her das wir uns das letzte mal gesehen haben! Und nein ich habe nur ein Bier bis jetzt getrunken! Frag mich später nochmal! Habe bloß mein Abzeichen und den Ass Status, bekommen! Ich habe verfickt geile Laune Süße!”

Albin

Verwirrt blickte er zu Light rüber.
„Kennt ihr euch?”


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 27.04.2014, 18:32

[Shadowlight]
Ja er und ich waren im Selben Zug bei der Grundausbildung er ging zu der Luftwaffe und ich zur Sanitätsdienst wir sind gute Freunde (sagt sie Albin)
(zu Hartak)
du lügst doch so wie dich kenne du hast bestimmt schon Zehn intus soll ich nach sehen du weißt das ich das kann


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 27.04.2014, 18:47

Hartak

Sieht verlegen aus und blickt pfeifend in den Raum.
„Nunja ... Das kannst du sicher ... Okay es waren mehr als ein Krug Bier, eher 2 ... 3.”
Light blickte ihn vorwurfsvoll an.
„Okay ... es waren 5. Aber hey! Ich habe heute meine ganze Staffel verloren und meine Maschine dazu! Da darf ich mir auch mal ein Bier genehmigen.”
Albin stand ihm gegebüber und schütellte bloß den Kopf.


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 27.04.2014, 18:54

Edit:
Night
*ist Hartak hinterher getrabt und sieht neben ihn Light und Albin*
"Schöner Zufall, eigentlich wollte ich zu euch kommen. [Bild: cl-derp-normal.png]
*schaut zu Hartak*
"Hey Hartak, ich kann ich das Abzeichen von uns wieder abnehmen, wenn sie beim nächsten mal wieder sowas ungeheuerliches von Luna an ihrer Maschine ranmalen!"


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 27.04.2014, 19:23

[Shadowlight]
schaut zu Night )
Wie geht es der Frau Doktorin


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 27.04.2014, 19:26

Hartak

„Ich bitte sie um verzeihung Sir. Es motiviert jedoch die anderen Piloten, denen gefällt dies, ihre Prinzessin etwas freizügiger zu sehen. Wir können uns an so wenig im Krieg erfreuen.”
Nun standen sie vor seinem Zimmer und Hartak schloss auf, die Reinigungskräfte haben bereits die Betten und Spinde der gefallenen geräumt.
Dies hat Hartak sichtlich getroffen, doch versuchte er sich nichts anmerken zu lassen und holte einen halb leeren Kasten Bier aus seinem Spind und warf sie Aron und Night zu.
„Ihr auch?” Fragend blickte er zu Shadow und Albin.
Doch er lehnte dies direkt ab.


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - pascal Dash 13 - 27.04.2014, 19:30

[Aron]
Na klar ein Bier wird nicht schaden*Er nahm sich eine Flasche und öffnet Sie*


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 27.04.2014, 19:38

Night
*schaut zu Light*
"Die Doktorin gehts gut. Sie schläft endlich, da sie in den letzten Tagen keine Ruhe gefunden hat."
*nahm sich auch einen Flasche und schaute zu Hartak*
"Wollen sie etwa einen Befehl vom Captain missachten?! Sie könnten anstatt mal Luna mit Schwert oder Schild malen, aber nicht solche Sachen. Sie wissen überhaupt nicht, in welcher Beziehung ich zu Luna stehe."
oO( mist, dass letzte hätte ich nicht so betonen müssen)Oo


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - pascal Dash 13 - 27.04.2014, 19:42

[Aron]
*Er sah zu Night* wir meinst du das Mit Beziehung*er sah Night fragend an*


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 27.04.2014, 19:45

Hartak

Nun nahm auch er sich ein Bier und begann zu trinken.
„Ein hohes Tier der Palastwache oder was ... Sie meinen doch nicht etwa das sie sie genagelt haben? Aber nun gut, gibt ja noch andere Schönheiten in der Republik.”
Dabei sah er zu Sahdow rüber, worrauf Albin aufsprang und ihm am Hals packte.
„Denke nichtmals dran.”
Grummelnd lies er ihn wieder los.


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - pascal Dash 13 - 27.04.2014, 19:51

[Aron]
*Er steht auf und Geht vor Albin* Beruhig dich *Er flüstert zu Albin* Wir haben eine Abmachung


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 27.04.2014, 19:55

[Shadowlight]
Danke Night können sie mir dann mein neues Zimmer zeigen
Albin bitte lass ihn los und beruhig dich ich will keine Streit wir sind doch erwachsen


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 27.04.2014, 20:01

Night
oO( jetzt muss es ihnen wohl erzählen[Bild: pc-diunno.png] )Oo
*setzt sich hin und began seine Lebensgeschichte zu erzählen*
" Mit Beziehung meinte ich, dass Luna meine Adoptivmutter ist. Als ich klein war, traff ich nie meine richtigen Eltern. Ich lebte allein und voller Trauer, bis ich eines Tages auf Prinzessin Luna traff. Sie nahm mich auf und ich konnte bei ihrer Garde mitmachen. Jahre später wurde ich ihr privater Leibwächter und konnte an allen Events teilnehmen, wo ich viele Freunde traff und Frieden herrschte. Als dann der Krieg anfing, musste ich andere töten, um meine "Mutter" zu beschützen, selbst meine alten Freunde. Jeden Tag tötete ich mehr Unschuldige. Es muss endlich Frieden geben."[Bild: cl-drw-sad.png]


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 27.04.2014, 20:13

Albin

Er nickte zu Aron und legte einen Huf um Shadow.
Dann hörte er Night zu.
Als Night fertig war erhob Albin seine Stimme
„Dann kapituliert oder schließt euch uns an. Gemeinsam marschieren wir durchs SSI und besiegen Celestia. Hydra würde mit sich reden lassen und wir teilen uns das Land. Jeder ist glücklich und Tia Schreckensherrschaft beendet.”

Hartak

Hustete etwas hörte dann aber auch Night zu.
Deutlich war er von Albins Vorschlag, angepisst, hielt sich dennoch zurück.
„Achja ... Sorry Cap ... War nicht so gemeint.”