Bronies.de
Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74)
+---- Thema: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) (/showthread.php?tid=17916)



RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 27.04.2014, 20:27

Night
*schaut zuerst zu Albin*
"Anschließen wäre das bessere, da ich nie aufgeben werde, weil mein Ehrgeiz es so will. Ach jedes Reich macht doch eine Art Schreckensherrschaft. Hatte ihnen nicht Silas beigebracht, nicht immer auf das Detail zu sehen, sondern auf das Ganze an sich?"
*schaut dann zu Hartak*
"Kein Problem, ich hätte es ihnen früher sagen sollen."


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - pascal Dash 13 - 27.04.2014, 20:28

[Aron]
*Er hörte Night zu bis Er fertig war*du bist also...wow..*Er ist sichtlich überrascht*


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 27.04.2014, 20:30

Night
*sah seinen Feldwebel an*
"Selbst Julie hatte so eine schlechte Kindheit wie ich." [Bild: pc-desorry.png]


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 27.04.2014, 20:35

Albin

„Das stimmt.”
Einen Moment dachte er betrübt an seinen gefallenen Freund.
„Nun denn. Ich werde sie nun verlassen.”
Er stand auf und Sallutierte.
„Wir sehen uns wenn der Krieg vorbei ist.”

Hartak

Lag mit der Flasche auf seinem Bett und winkte Albin zu.
„Halt den Kopf unten großer.”
Albin erwiderte
„Lassen sie sich nicht von meiner 8.8 abschießen.”


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 27.04.2014, 20:39

Night
*sagte zu Albin was*
"Wenn ich oder Aron sie sehen beim Snipern, schießen wir vorbei, damit sie wissen, dass wir es sind." [Bild: 5537.png]


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - pascal Dash 13 - 27.04.2014, 20:40

[Aron]
*Er steht auf und sah zu Hartak*Mann bist du voll mach mal halb lang *Er nahm sein bier weg*


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 27.04.2014, 20:45

Albin

„Tuen sie Shadow den Gefallen, ich kann sterben aus meiner Sicht, sie sieht das anders. Nun aber los ich verpasse noch meinen Zug.”
Kurz zupfte er seine Uniform zurecht und ging los.

Hartak

„Hey! Gib mir mein Bier zurück! Ach egal.”
Geht an den Kasten und nimmt sich eine neue Flasche, welche er beginnt zu trinken.


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 27.04.2014, 20:53

Night
*rief Albin noch was hinterher*
" Wir werden sie nicht vergessen Feldwebel."[Bild: cl-rd-salute.png]
*schaut zu Hartak*
"Dieses noch, dann ist Schluss oder wollen sie ihre neue Machine mit Muskelkater und 2,7 Promille fliegen?!"
[Bild: z-Irritated.png]
*wirft einen kruzen Blick auf Light*
"Ich werde ihnen ihr neues Zimmer noch zeigen, jedoch müssen sie noch kurz in mein Raum kommen, da ich sie noch ein paar kleine Fragen stellen will. Und keine Sorge, es wird kein Kreuzverhör."


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 27.04.2014, 21:03

[Shadowlight]
Ja ist gut auf wiedersehn Albin ich werde dich vermissen (geht mit Night in sein Zimmer )


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 27.04.2014, 21:03

Albin

Mit seiner Tasche ging er in Richtung Bahnhof. Einige Luna Soldaten sahen ihn an, kontrollierten aber, zu seinem Glück, seinen Pass.
In der Tasche war seine Offiziersuniform, aber irgendwie müsste er sich seine Kampfausrüstung zurück holen. Nun gut, er beschloss in Ponyville halt zu machen und im Lager danach zu suchen.
Von da an würde es an die Ostfront gehen.
Er nickte als er dies innerlich beschloss.

Hartak

„Ach das passt schon! Bin schon abgehärtet!”
In einem Zug leerte er die Flasche in einem Zug.


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 27.04.2014, 21:08

Night
"Setzen sie sich Light, wollen sie was trinken? Ein Kaffee, was alkholfreies oder ein Beruhigungstee?
*lächelte sie freundlich an*


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 27.04.2014, 21:26

Albin

Mit mulmigen Gefühl stieg er in den Zug und fuhr Richtung Ponyville.
Während der Fahrt holte er ein Buch raus und begann zu lesen. Es war ein Buch über Zeiten des Friedens und der Harmonie ... Also über längst vergangene Zeiten.


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 27.04.2014, 21:31

[Shadowlight]
ich möchte nichts haben danke


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 27.04.2014, 21:41

Night
"Gut, dann hole ich mir selber ein Kaffee und sie können sich umschauen, aber nichts kaputt machen, ok?
oO( hoffentlich findet sie nicht die kaputten Propagandaschallplatten )Oo


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 27.04.2014, 21:55

[Shadowlight]
sitz auf den Stuhl und langweilt sich und schaut sich um und findet ein paar Kaputte Schallplatten und legt sie auf um zu sehen ob sie gehen und legt sich auf und macht sie an)
Yay sie funktioniert super aber das ist doch das lieb was meine Mutter immer für mich gesongen hat bekommt tränen in den Augen)


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - pascal Dash 13 - 27.04.2014, 22:04

[Aron]
*Er sieht Hartak wie Er schon wider was trinkt* sag mal hast du den immer Noch nicht genug ?


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 27.04.2014, 22:12

Hartak

„Sehe ich so aus? Ich muss für 2 Hengste mit trinken! Siehst du die leeren Betten? Eigentlich sollten sie da drin liegen und mit mir trinken. Stattdessen liegen sie irgendwo in der Republik tot am Boden.”
Betrübt schwenkte er die Flasche bevor er sie auch leerte.
„Wir hätte heute alle unsere Flügel bekommen.”


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - pascal Dash 13 - 27.04.2014, 22:22

[Aron]
Ich kann dich Ja verstehen trotzdem nützt Es dir nichts wen du dich voll laufen lässt Ich hab Auch viele Freunde durch den Krieg verloren doch du musst dich damit abfinden Auch wen Es Noch so schwer ist


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 27.04.2014, 22:33

Albin

Tief in der Nacht traf er im Feldlager des Reichs ein. Es stand nur wenige Kilometer vor einer Stadt Namen Stalinograd. Hier war es bitter kalt und Albin zog sich seine Winterkleidung an, dennoch frohr er leicht.
Mit seiner Kompletten Ausrüstung setzte er sich zu einigen Kameraden welche ein Feuer machten und ihre Hufe an einer Tassen Suppe wärmten.
Jedoch holte Albin ein Stück Papier raus und begann einen Brief zu schreiben.

Brief an Shadow (Öffnen)

Hartak

„Bald kommen wieder neue und weist du was? Ich garantiere ihnen Sir, sie werden nicht ihre 5 Einsätze überleben! Ich trinke für sie! Mögen sie im Himmel über uns wachen!”


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - pascal Dash 13 - 27.04.2014, 22:37

[Aron]
Das kannst du nicht wissen du lebst Ja Auch und Ich und die andern also