Bronies.de
Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74)
+---- Thema: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) (/showthread.php?tid=17916)



RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 27.04.2014, 22:41

Night
*hört diese Lied vom weiten und weiß sofort, dass er die Tochter von Julie gefunden hat*
oO( diese liebesvolle Stute soll die Tochter von Julie sein, ich muss es ihr so schmerzlos wie möglich rüberbringen)Oo
"So hier bin ich wieder."
*er schließ die Tür zu und machte die Vorhänge vor die Fenster*


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 27.04.2014, 22:43

Hartak

„Wir hatten verdammtes Glück gehabt! Ich bin ein verfickt guter Pilot, ihr seid Scharfschütze und der Captain auch, die kleine Shadow, saß nie wirklich in der Scheiße und wie hies er? Der Orangene Hengst? Wenn er nach Osten geht ist er binnen weniger Wochen tot. Also erzähl mir nichts davon.”
Er zerschmiss die Flasche auf dem Boden.
„Und wenn das Reich bald erneut angreift, viel spaß, dann gibt es noch viel mehr tote.”


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - pascal Dash 13 - 27.04.2014, 22:46

[Aron]
Jetzt beruhigt sich wider was hast du den vom Krieg erwartet das du über eine Wiese läufst und es Schokolade regnet Es ist nun mal so ok!


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 27.04.2014, 22:56

[Shadowlight]
warum macht ihr die Vorhänge rum hat es mit der Musik zu tun so ich sie aus machen
ich habe die Musik an gemacht weil mein Mutter mir das immer vor gesungen hat wo ich noch ein kleines Fohlen war


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 27.04.2014, 22:56

Hartak

„Ich bin verdammt nochmal von meiner Heimat geflohen! Habe ALLES zurück gelassen was mir wichtig war, meine Freundin, meine Schwestern und meine Eltern, weil ich mich der Luna Republik anschließen wollte. Ich dachte hier würde man einen noch akzeptieren doch hier ist jedes Pony was im Krieg fällt nur eine weitere Zahl in irgendeiner Statistik. Ich wette du kannst mir sagen wie viele Ponys täglich sterben, wie viele tot und verwundet sind, aber mit Sicherheit nichtmals 20 Namen nennen der Soldaten die Gefallen sind. Sicher weiß ich wie Krieg ist, doch muss man auch wissen wer für ihn kämpft. Wisst ihr das jeder Pilot 20 Einsätze überleben muss um nach Hause zu dürfen? Ich muss 40 überleben, weil ich aus dem Reich komme, also genieße ich das leben wo ich es nur kann!”


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - pascal Dash 13 - 27.04.2014, 23:07

[Aron]
Du willst Spaß am Leben dan hör auf zu saufen Alkohol macht dich nicht glücklich selbst wen du Probleme hast glaubst du du bist der einzige hir Mit Problemen falsch Es gibt genug hier die ein scheiss leben haben doch man darf nicht aufgeben sonst wars das !!


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 27.04.2014, 23:15

Hartak

„Wenn ich eines Aufgegeben habe ist es mir neue Freunde zu suchen. Elemete der Harmonie am Arsch! Meine Freunde sollten jetzt hier sein und die sind tot, die Freunde die ich davor hatte sind tot und die vor denen sind auch tot. Also saufe ich mir abends mal einen, den morgen, werde ich wieder dort oben sein und kämpfen, nur um Ponys wie dir davor zu bewahren unter einem Haufen Schutt begraben zu werden und bei Luna ich liebe es! Ich wäre sogar glücklich wenn meine Freunde nicht die dumme Eigenschaft hätten zu sterben.”


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - pascal Dash 13 - 27.04.2014, 23:21

[Aron]
Du bist nicht der einzige der seine Freunde Sterben sieht ok Ich weis das Es dir deshalb schiesse Geht trotzdem gib dich nicht selbs auf !


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 27.04.2014, 23:22

Night
*stellt den Kaffee auf dem Tisch und setzt sich hin*
"Darum geht es ja. Ich hab grad eine Entdeckung gemacht, die ihnen nicht so gefallen wird.


( geh off, bis morgen dann)


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - pascal Dash 13 - 27.04.2014, 23:26

( bis dann)


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 27.04.2014, 23:26

Hartak

„Bloß weil ich mir mal einen abend die Hucke zu schütt heist es nicht das ich mich aufgebe! Wer trichtert ihnen einen solchen scheiß ein? Ich wollte einfach mal alles vergessen. Heute habe ich den Status eines Fliegerasses verliehen bekommen und meinen 5. Einsatz überstanden. Wir alle hätten es.”


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - pascal Dash 13 - 27.04.2014, 23:29

[Aron]
Als Ob das das erste mal wäre das Sie sich voll machen


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 27.04.2014, 23:30

Shadowlight
Was meinen sie damit
(Nacht)


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 27.04.2014, 23:43

Hartak

„Das letzte mal war als ich die Flugschule bestanden habe. Sonst abends eine Flasche mit den Kameraden. Denn ich weiß das ich normalerweise morgen fliegen müsste, doch du hast meine Maschine gesehen, die fliegt nicht mehr. Erst in drei Tagen kommt ersatz, da kann man einen drauf machen.”


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - pascal Dash 13 - 27.04.2014, 23:46

[Aron]
Ich hoffe das das Auch nicht jeden tag passiert *Er setzt sich hin*


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 28.04.2014, 00:07

Hartak

„Ich bitte sie, dies ist immernoch das Militär, auch wenn es relativ locker gehandhabt wird.”
Er richtete sich auf und stellte die leeren Flaschen zurück in den Kasten.


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - pascal Dash 13 - 28.04.2014, 00:13

[Aron]
Ok dann ist gut immerhin ist Es nicht hilfreich immer besoffen zu sein


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 28.04.2014, 00:23

Hartak

„Solange ich nicht in der Luft bin, kann man mal was trinken. Doch sobald ich eine Hurricane fliege, muss ich voll da sein, sonst erwischt mich eine Reichspilot.”
Er gähnte
„Wenn sie mich entschuldigen würden. Ich gehe besser schlafen. Wir können morgen reden.”

(bin weg, nacht leute)


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - pascal Dash 13 - 28.04.2014, 00:28

(Ok bye)


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 28.04.2014, 13:53

Albin

Die ganze Nacht saßen die Soldaten am Feuer. Irgendwann beschloss Albin den Brief zu versenden, doch machte er sich sorgen um die Zensur.
Dann erblickte er eine alte Freundin.
„Fräulein Hooves!” Mit einem breiten Lächeln ging er zu der Blass grauen Stute mit schielendem Blick rüber.
„Oh hey, du sollst mich doch Derpy nennen, ich mag das förmliche nicht so.”
Auch sie lächelte und legte den Muffin den sie gerade Essen wollte beiseite.
„Aber dich hier zu sehen ... Hätte ich nicht erwartet.”
Albin war ein wenig schockiert, Derpy an der Front ... Keine gute Idee, doch dies zeigt die Rücksichtslosigkeit des Reiches alles zu nehmen, was stark genug ist eine Waffe zu tragen.
„Wie ist es die ergangen Derpy? In welcher Abteilung dienst du.”
„Ich bin Botin und für Offizierspost zuständig.”
Sein Grinsen wurde noch breiter, als er dies hörte.
„Dann tue einem Offizier und altem Freund einen Gefallen und überbringe diesen Brief, ohnr Zensur natürlich,”
Derpy zwinkerte
„Klar, mache ich.”
Schnell stopfte er den Brief in ihre Satteltasche.
„Achja, der Brief geht in LR, versuche bitte nicht den Krieg zu verschlimmern indem du irgendwie Lunas Palast vernichtest. Bekommst du ärger, wende dich an Captain Storm und sage Albin schickt dich, er ist in Ordnung.”
Freudig trapte sie los und flog dann ... In die falsche Richtung.
„Andere Richtung Derpy ...”
Rief Albin ihr hinterher, die Stute lachte und drehte um, diesamal Richtung Lunas Republik.
Schmunzeld setzte er sich an seinen Platz und begann sein Tagebuch zu schreiben.
Albins Tagebuch (Öffnen)

(INFO, werde das Tagebuch stetig forrführen, ähnlich wie ein buch, sollte jemand eine Eintrag verpassen, die vorherigen, finden sich im auch im neusten)