Bronies.de
Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74)
+---- Thema: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) (/showthread.php?tid=17916)



RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - pascal Dash 13 - 28.04.2014, 20:09

[Aron]
*Er wacht auf macht sich schnell die Mähne und läuft zur Kantine dort angekommen holte Er sich einen Kaffee und trinket ihn dabei läuft Er durch die Basis*


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 28.04.2014, 20:44

(WARNUNG!Von nun an, könnten Albins Post etwas "ruppiger" werden)

Albin

Nun ging es los, der Kommandant ging zu seinen Truppen und erteilte den Agriffs Befehl.
Gemeinsam sprangen sie alle auf und stürmten in Richtung des Bahnhofes. Nahkampfkommandos versuchten die Häuser zu räumen, während Albin und einige Verbündete auf den Bahnhof zu stürmten.
Sein Blick war nur auf die Deckung gerichtet, um ihn herum fielen die Hengste und düngten den Boden mit ihrem Blut.
Mit einem Hechtsprung sprang er hinter einen Haufen Schutt und Panzerspeeren, links neben ihm gingen Zwei weitere Hengste in Stellung und stellten ein MG42 auf. Sofort eröffneten sie das Feuer auf den Feind. Doch erhallte ein hohes Pfeifen und Albin machte sich klein, nicht wissend, das die pfeifenden Mörsergranten, einen, nie selbst trafen. Diese Granate traf die beiden zu seiner linken.
Der Anblick, der zerissenen Leiber, schockierte ihn zu tiefst und er musste sich zusammenreißen, damit er sich nicht übergab, die Westfront, war ein Witz dagegen.
„Los Stürmt den Bahnhof! Wo bleiben die verdammten Flammenwerfer?!”
Rief Albin über die Stellung, die wenigen Kampffähigen warfen Nebelkerzen und stürmten vor, da kam auch ein Pionier Hengst mit einem Flammenwerfer. Albin siganlisierte ihm, zu folgen.
Gemeinsam preschten sie zum Bahnhof vor.
Als zwei Ponys die Haupttür eintraten, worden sie von einer MG Salve zerrissen und fielen Leblos zu Boden. Schwer atmete Albin ein und aus und drückte sich an die Wand.
Er nickte dem Pinoier zu, warf eine Granate und wartete ab, bis sie Explodierte. Dann ging er Flammenwerfer rein und flutete den Raum mit Feuer. Die Solar Ponies schrien vor unglaublichen Qualen auf, doch die Schreie verstummten nach einigen Minuten.
Keuchend lag ein verbranntes Pony am Boden und griff nach Albin, dieser zückte seine Pistole und erschoss ihn, ohne auch nur mit der Wimper zu zucken.
Sofort begannen die Soldaten die Verteidung zu errichten.
Jedoch setzte sich Albin auf den Balkon und suchte die Umgebung ab, jedoch konnte er keinen Feind erblicken und so hoffte er das bald Verstärkung und Nachschub eintreffen,

(läuft heute irgendwie schleppend ...)


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 28.04.2014, 20:58

Night
"Um ihnen Hoffnung zu geben, sollten sie wissen, dass ihre Mutter noch lebt. Mir fällt es auch schwer zu glauben, dass sie ihre Mutter ist."
*er atmete tief durch*
"Ihre Mutter ist Julie Flowers."
* obwohl er sich leicht freute, dass er es ihr sagen konnte, jedoch spürte er noch den Schock*


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 28.04.2014, 21:39

Albin

Entgegen seiner Vermutungen blieb es ruhig und Celestia befahl keinen neuen Angriff. Stalinograd war unter Kontrolle des Reichs. Es traf auch ein Zug mit Nachschub, Verstärkung und Muniton ein.
Aus dem Zug trugen die Hengste Kistenweise Brot und Munitionskisten. Die Soldaten stürzten sich drauf und jubelten.
Jedoch blieb eine Stute ruhig, ihr graues Fell glänzete und die violette Fliege saß perfekt während sie die Violine spielte und dabei sang.

Frisch aus Canterlot
Über die Gleise gekommen um ihren Kameraden beizustehen.
Eine Stadt in Verzweiflung,
Beinahe durch den Krieg zerstört,

Oh, es ist kälter als die Hölle
Celestias Truppen rücken näher

Der Klang der Mörser
Die Musik des todes
Eine wunderschöne Symphonie

Siehe zu wie deine Freunde fallen
Wie sie zu ihren Göttern beten
Doch jeder stirbt allein
Und wenn deine Zeit gekommen ist wirst du es wissen

Tia's Festung in Flammen
Ist es Wahnsinn oder die Hölle?

Der klang der Mörser
Die Musik des todes
Wir spielen die Symphonie des todes
Unsere Gewehre sind die Violine
Dirigiert von der Hölle

Stalinograd
Mratnimiat

Spielst du?
Folgst du dem Dirigenten?
Niemand kennt dich
Niemand kümmert sich um eine einzellne Violine

Spiel die Paritur der Verdammten
Wisse das der Teufel drin steckt.


(ja ich weiß octi spiel eigentlich cello ... Doch es hat den grund um bezug auf den text herzustellen)
(Meinungen?)


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 28.04.2014, 21:41

ist gut, außer ein paar kleine Fehler[Bild: rd-derpy2.png]


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - pascal Dash 13 - 28.04.2014, 21:42

(Ich finds cool )


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 28.04.2014, 21:44

(Ich bin nicht perfekt, einige sachen habe ich verändern müssen damit es besser passt ... Aber menschen machen fehler ... Ich sehe einige und arbeite sie aus)


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 28.04.2014, 21:47

[Shadowlight]
WAS IST SIE (ist sehr geschockt und ihr Mund schatt sperr angel weit auf)


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 28.04.2014, 22:22

Night
*versucht sie wieder zu beruhigen*
"Ich weiß, dass sie unter Schock grad stehen, jedoch sollten sie mal mit ihr Reden. Ich komme auch mit, damit sie es besser verkraften können. Und ich hoffe, da sie ihrer Mutter verzeihen können, was sie angestellt hatte." [Bild: cl-luna-fun.png][Bild: cl-luna-disappoint.png]


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 28.04.2014, 22:45

Julie

Zusammengekauert saß sie in einer Ecke des Raum, die Decke eng umschlungen, da es ihr kalt war.
Voller Furcht sah sie der Verhandlung entgegen, denn sie wusste wie es enden würde ... Mit ihrem tot. Im tiefsten inneren hoffte sie, erschossen zu werden und nicht gehängt, denn es begstand die Möglichkeite das ihr Genick nicht sofort brach, sondern sie langsam ersticken würde.

Albin

Wieder setzte er sich hin und holte sein Tagebuch herraus, nun begann er wieder zu schreiben, während er den klängen Octavia's Violine lauschte

Albins Tagebuch (Öffnen)

Mit einem seufzer klappte er das Buch zu und holte sich auch was zu Essen.


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 28.04.2014, 22:52

[Shadowlight]
Ja bitte bring mich zu ihr ich dachte all die Jahre das die GS sie getötet haben (steht auf und wartet draußen auf den Flur auf Night )


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 28.04.2014, 22:58

Night
*trank schnell noch den Kaffee aus und ging mit Shadow zu Julies Zelle*
"Sie warten kurz hier, bis ich euch ein Zeichen gebe. Ich möchte sie vorbereiten und Hoffnung auf ein neues Leben geben."
*Night ging rein und erkannte sofort, dass es Julie in Sorgen lag*
" Hey Julie, warum so voller Sorgen. Ich glaube, ich hab ihre Tochter gefunden."
*er blickte mit ein freundliches und hoffnungsvolles Lächeln auf sie*
[Bild: cl-soar-down.png]


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - TheClover - 28.04.2014, 23:10

[Clover]

*kommt aus dem Lazarett zurück*

"verdammte Minen hätte nicht gedacht das die mir so sehr zusetzten, ich frage mich was ich alles verpasst habe"


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 28.04.2014, 23:17

Julie

„Das ist schön ... Doch, ist es besser wenn sie mich nicht kennen lernt. Luna wird mich eh hängen lassen, also braucht sie nichts kennen lernen, was ihr direkt wieder genommen wird.”
Sie lächelte ein wenig und blickte zu Night auf.


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 28.04.2014, 23:25

Night
*blickte zu ihr*
"Es ist noch genügend Zeit, bis zur Gerichtsverhandlung. Und außerdem ist ihre Tochter näher, als sie denken." [Bild: 01-sircord.png]
oO( jetzt ist der Zeitpunkt gekommen, um die Familie wieder zusammen zuschließen )Oo
*er gab Shadow das Zeichen zum eintreten *
"Sie können jetzt reinkommen."


( bis morgen Leute [Bild: mlp-plsleep.png] )


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 28.04.2014, 23:51

Julie

Doch neugierig, wer denn doch ihre Tochter sei bzw wie sich entwickelte, blickte sie auf und wartete darauf das sie eintrat.
Doch sah sie nochmal zu Night
„Bei sowas ... Ist es nicht mehr genug Zeit.”


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 29.04.2014, 08:53

Shadowlight
(Tritt in die Zelle)
Hallo mutter ich habe dich vermisst


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 29.04.2014, 09:38

Julie

„Hallo Tochter. Schön zu sehen das es dir gut zugehen scheint. Es tut mir leid das ich dein Lebenlang nicht für dich da sein durfte.”
Sie zog sich ihre kaputte Brille ab und wischte sich eine Träne aus den Augen.


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 29.04.2014, 10:20

Shadowlight
(Rennt zur ihr und umhuft sie und weint)
Ich dachte die GS hätte dich getötet


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 29.04.2014, 11:20

Julie

Völlig geschockt steht sie da und lässt sich umhufen.
oO(Warum hasst sie mich nicht?)
Zuerst zaghaft ... Doch dann feste legte sie ihre Hufe um sie und drückte Shadow an sich.
„Ist gut, Shadow. Ist gut.”
Sanft streichelte sie ihr über die Mähne

Hallvard

Völlig erschöpft ging er durch die Basis. Die letzten Tage fand er keinen festen schlaf obwohl das Reich keine offensiven Operationen gegen Luna durchführte, sie konzentrierten sich voll und ganz auf Celestia und waren dort mit ca. 60% Prozent der Truppen und Panzern gebunden. Die verbleibenden 40% waren jedoch genug um eine neue Offensive zu beginnen.
Doch war Hallvard gerade eines wichtiger und dies war sich einen Kaffee in der Kantine zu holen.