Bronies.de
Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74)
+---- Thema: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) (/showthread.php?tid=17916)



RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 30.04.2014, 19:54

[Tank Heart]
(proboert weiter an den Kommandofühere zu erreichen )
Verdammt wo ist der Kerl
funke//Hier Unteroffizier Tank Heart Ghost Divison bitte melden brachen genaue Koordiematen ihres Lagers //


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 30.04.2014, 19:58

Albin

„Hier Olson, unsere Koordinaten sind (Koordinaten übermittel) unser Kommandoposten ist im alten Bahnhof.”
Albi seufzte
oO(Immer so ungeduldig ...)


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 30.04.2014, 20:03

[Tank[
//Verstanden over Für Hydra //
(die Divison rollt nun in die richtung des Alten Bahnhofs nach einiger Zeit kann man von Bahnhof aus die Motoren und das rattern der Panzerketten hören und das Beben der Panzer spüren die nun in eine V Formation auf des Lager zu rollen )(Tanke öffnet die Ober Luke ihres Tiger 2 und schaut raus )
Puuuuhhh Kalt hier hoffentlich gibt es da eine Warmen herd sonst bleibe ich in meine Panzer


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 30.04.2014, 20:11

Albin

Als er die eintreffenden Panzer bemerkte, trabte er zu ihnen rüber und kletterte auf einen Tiger 2 Panzer.
„Willkommen in Stalinograd, den wohl kältesten Ort in Equastria.”
Er lächelte sarkastisch
„Mein Name ist Albin, hier geben wir inzwischen einen Scheiß auf Ränge, da nur ich und General Adler die einzigen Lebenden Offiziere sind. Wenn sie hunger haben zaubern ihnen unsere Köche die wohl schlechteste Putzwasser Suppe östlich Canterlots.”


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 30.04.2014, 20:13

Night
*sprach freundlich, um seine Traurigkeit zu verstecken*
"Fragen sie mich morgen nochmal oer kommen sie nachher in mein Zimmer Julie.
Ich lass euch mal alleine."
*er ging zu sein Zimmer, schrieb auf ein Zettel: Ich helfe anderen, aber mich selbst, kann ich mir nicht helfen. Mir fehlt Zuneigung. danach ging er zu einer Vitrine, holte eine verstaubte Spieluhr mit seinen Namen raus und ging zu sein Balkon, wo man am besten den Mond und die Sterne beobachten konnte. Er öffnete seine Flügel und ließ die Uhr starten, die die Melodie abspielte, die die Geschichte seiner Mutter erzählt*
Spoiler (Öffnen)
* er schloss seine Augen und die Tränen flossen und er konzentrierte sich nur noch auf den Wind in seinen Flügeln und die Melodie*


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 30.04.2014, 20:24

[Tank]
Ok danke wir wurden Brigartte General Falke als unterstützung zu geteilt


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 30.04.2014, 20:26

Julie

„Ich komme später zu ihnen Captain Storm. Nochmals vielen dank.”
Julie lockerte ihre Griff und trat einen Schritt zurück. Sie rückte ihre Brille zurecht um Shadow besser sehen zu können, doch viel es ihr trotzdem schwer, da eines der Gläser gesprungen war.
„Weist du das du deinem Vater sehr ähnlich siehst?”

Albin

„Gut ... So haben wir wenigstens eine Chance gegen Celestias Truppen, aber halten sie die Hufe still. Die einzige Möglichkeite an Nachschub zu kommen ist die Eisenbahn da die Luuftwaffe nicht mehr fliegt.”


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 30.04.2014, 20:33

[Shadowlight]
wirklich ist das so ich weiß nicht wie mein Vateraus sah da war ich woll noch zu klein um mich zu erinnern
Mutter ich will dich was fragen würdes du zu Reich zurück kehren wenn du die wahl hättes


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 30.04.2014, 20:43

Julie

„Du hast deinen Vater nie kennengelernt, er fiel wo ich mit dir schwanger war,”
Kurz dachte sie nach, ihr fiel es sichtlich schwer.
„Nein ... Solange Hydra herrscht nicht. Wenn die Royalen Schwestern wieder auf dem Thron sind, würde ich nach Ponyville zurück gehen, sonst aber nicht.”

(albin wurde oben im edit gemacht)

Hartak

Mit einer Flasche Bier, seinen Pinseln und Farben saß er vor seiner neuen Maschien, seiner neuen Supermarine Spitfire und überlegte
oO(Was soll ich jetzt auf die Nase malen ...)
Ein Huf fuhr nachdenklich über sein Kinn, während er mit dem anderen Huf nach seiner Bierflasche griff.
Er setzte an und nahm einen guten Schluck, bevor er sich erhob und zu malen begann.
Nach zwei Stunden, war eine Nightmaremoon zu sehen, welches sich auf eine Reichs Messerschmidt stürzte, dadrunter stand geschrieben
„I AM YOUR NIGHTMARE!”
Selbstzufrieden betrachtete er sein neustes Werk.


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 30.04.2014, 22:36

Night
*er lauschte immer noch der Melodie, seine Gedanken waren bei suchender Liebe und bei Aron, dass ihn nichts passieren wird*


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 30.04.2014, 23:19

Julie

„Weist du was Shadow? Ich gehe mal eben zu Night, er scheint echt fertig zu sein.”
Sie umhufe sie und ging zu Nights Zimmer. Als sie davor stand, begann ihr Herz schneller und kräftiger zu schlagen. Sie hob ihren Huf und klopfte an. Nun begann ihr Herz noch höher zu schlagen.


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 30.04.2014, 23:28

Night
*er kam wieder in die Realität zurück und hörte das klopfen und sprach voller Tränen*
"Sie können reinkommen Julie."


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 30.04.2014, 23:32

Julie

Vorsichtig öffnete sie die Tür und trat ein.
„Gehts ... Gehts ihnen gut?”
Mit Magie holte sie sich ein Taschentuch herbei und lies es zu ihm rüber schweben.


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - pascal Dash 13 - 30.04.2014, 23:56

[Aron]
*Er läuft durch die Basis und holt sich Noch schnell einen Kaffee um wach zu bleiben dan Geht Er wider durch die Gänge*


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 01.05.2014, 00:06

Derpy(vorrüber gehender Char)

Nach einigen Tagen fand sie ihr Ziel und steuerte auf Lunas Schloss zu. Ihre Flugkünste waren eigentlich ganz gut ... Wäre da nicht ihr Silberblick.
Sie stürzte durch ein Fenster und landete vor Arons Hufen.
Schnell rappelte sich die Pegasus Stute auf und klopfte sich den Staub und die Glassplitter von ihrer Reichsuniform.
„An der Landung muss ich wohl noch Arbeiten ...”
Kurz blickte sie sich um sah Aron an.
„Oh ... Hallo ... Ich soll ein Brief an eine Shadowlight bringen ... Kennen sie?”


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - pascal Dash 13 - 01.05.2014, 00:09

[Aron]
*Er sah die Stute verwundert an*amm Ja...Ich kenne eine shadowlight...*Er war so verwundet das Er nicht bemerkt das Sie eine Reichsuniform trug*


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 01.05.2014, 00:13

Night
*nahm das Taschentuch und legte seine Flügel wieder an seinen Körper*
" Wenn es mir gut gehen würde, hätte ich ihnen doch wohl was ausgegeben. Ich trauere, dass ich zwar anderen helfen kann, jedoch mich selber kann ich nicht helfen. Wenn ich andere sehe, die zusammen glücklich sind, erinnert es mich daran, dass mir Liebe und Zuneigung seit Jahren vergeblich gegeben wurden ist. Ich hab unteranderem auch noch kein weibliches Pony gefunden, welches an meiner Seite leben will."
[Bild: cl-luna-down.png][Bild: fs-cry.png]


( SalvageDevil schreibt doch mal was, wenn du willst )


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 01.05.2014, 00:14

Derpy

„Ah Supi!” sie kramte in ihrer Tasche rum ... Warf ein zwei Muffins raus und holte einen Brief hervor.
„Ich soll ihr diesen Brief von Albin bringen.”
Sie lachte etwas und stopfte die Muffins zurück in die Tasche.
„Der Arme friert sich jetzt sicher die Hufe ab.”

Julie

Verlegen sah sie ein wenig weg und wurde rot ... Soweit man es bei ihrem Fell beuerteilen konnte.
„Das haben sie bereits ... Sehen es nur nicht.”
Murmelte sie in sich hinein, kaum zu verstehen für einen umstehenden.
Innerlich gab sie sich selbst eine Ohrfeige dafür.
Vorsichtig ging sie zu ihm und strich ihm über did Mähne.
„Das tut sicher weh.”


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - pascal Dash 13 - 01.05.2014, 00:18

[Aron]

Ok..amm.. Ich kann ihr den Brief geben ..oder..Wen Sie wollen können Sie Auch heute..hier..schlaf und ihn ihr morgen selbst geben*Er lächelt Sie an*

(Danke für den Tipp ^^)


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 01.05.2014, 00:24

(bitte sehr)

Derpy

Sie lächelte und lachte verlegen.
„Wenn es keine Probleme macht, würde ich mich gerne eine Nacht ausruhen.”
Kurz zupfte sie sich die Uniform zurecht und klappte ihre Taschen zu.
„Ich gebe ihr selber den Brief, ihm schien eine Menge daran zu liegen.”