Bronies.de
Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74)
+---- Thema: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) (/showthread.php?tid=17916)



RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 01.05.2014, 00:42

Night
*er ließ die Bewegung von Julie zu, da das einzigste, was er in dieser Situation braucht, einfach Zuneigung ist*
"Es schmerzt innerlich. Ich bekomm auch leichte Angst, dass ich wie Luna emotionslos und kalt werde."[Bild: cl-fs-sad.png]


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 01.05.2014, 00:51

Julie

Sie umhufte ihn feste und legte ihren Kopf auf seine Schulter.
„Ich glaube nicht das Fräulein Luna Gefühlslos ist. Sie muss jetzt stärke in diesen dunklen Tagen zeigen. Innerlich ist sie sicher die selbe.”


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - pascal Dash 13 - 01.05.2014, 01:01

[Aron]
Natürlich *Er sah die uniform von der Stute* hmm..Sie sind aus dem Reich....selbstverständlich werden Sie überwacht natürlich Nur zur Sicherheit ok *Er lächelt Sie wider rot an*


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 01.05.2014, 01:04

Night
*seine Tränen nahmen ein Ende und seine Stimmung stieg wieder*
"Sie könnten Recht haben, jedoch hatte Luna ihre finstersten Tage schon hinter sich. Ich hoffe, dass dieser Krieg bald ein Ende hat und das sich meine Mutter sich wieder mit ihrer Schwester verträgt. [Bild: 01-luna.png][Bild: 01-tia.png]


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 01.05.2014, 01:15

Julie

„Wenn Canterlot fällt, gibt es keinen Grund mehr für sie zum streiten, oder?”
Julie lies ihn los und setzte sich auf sein Bett.
„Aber Captain Storm, wenn sie mir eine Frage gestatten. Warum findet ein Hengst wie sie keine Stute? Ich meine für sie müsste es doch ein leichtes sein.”

Derpy

„Zeigst du mir ein Zimmer? Ich verstehe schon warum ich überwacht werde. Aber morgen muss ich wieder zurück nach Stalinograd. Also fall ich ihnen sicher nicht zur Last.”
Sie lächelte und kramte eine Muffih hervor. Anbietend hielt sie ihn Aron hin.
„Nimm ruhig. Ich schenke ihn dir.”


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - pascal Dash 13 - 01.05.2014, 01:24

[Aron]
Ohh..ok Morgen schon*Er nahm den muffin an*danke*Er ass ein kleines Stück vom muffin*ok Ich bring dich in dein Zimmer*Er läuft Mit ihr zu einem freien Zimmer und mach die Tür auf* So bitte Es gibt Auch eine dusche wen Sie sich duschen wollen wen Sie was brauchen dan sagen Sie bescheid


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 01.05.2014, 01:29

Derpy

„Ja ... Leider muss ich morgen los. Aber wer bringt sonst die Post zu den Familien?”
Sie kicherte und sah sich im Zimmer um.
„Sehr schön habt ihr es hier. Ich gehe dann mal gleich duschen. Wie heist du eigentlich? Damit ich weis wer so nett zu mir war.”


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - pascal Dash 13 - 01.05.2014, 01:35

[Aron]

Ok stimmt Auch wider...also Ich heiße Aron....und Sie wie heißen Sie den *er muss schon wider lächeln*


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 01.05.2014, 01:41

Derpy

„Ich bin Derpy Hooves, darfst mich aber auch nur Derpy nennen.”
Nun begann auch sie wieder zu lächeln.
„Was ist los mit ihnen Aron? Sie scheinen so glücklich zu sein.”


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - pascal Dash 13 - 01.05.2014, 01:47

[Aron]

Schöner Name...Ich also amm..Ich..Ich bin einfach froh mal so eine..nette und..hü..nette Stute zu treffen.oO( pass Aug was du sagst du dumm Kopf du)heutzutage ist das schwer solche Ponys zu finden *lachen immer noch und wird rot deshalb dreht Er sich weg*


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 01.05.2014, 01:47

Night
*blickte in ihre Richtung*
"Alles fing schon früher an. Keine Stute wollte mit den privaten Wächter von Luna etwas zu tun haben. Sie liebten und erhten eher die anderen Wachen. Selbst als ich Captain geworden bin, blieb das Problem. Sie sagten auch, dass ich nie eine bekommen werde." [Bild: cl-derp-what.png][Bild: pc-desorry.png]


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 01.05.2014, 01:54

Julie

„Wissen sie, ich glaube sie haben eine solche Stute schon längst kennengelernt. Doch sie sehen es nur nicht.”
Hier war sie diesmal wirklich froh über ihr rotes Fell, denn so konnte man kaum sehe wie rot sie wurde. Innerlich war sie erstaunt über sich selbst das jetzt laut gesagt zu haben.

Derpy

Sie wird knallrot und wendet ihren Blick von Aron ab.
„Danke Aron ...”
Sie mag zwar nicht die hellste Stute sein, doch hat sie diesen Wink mit dem Zaunpfahl durchaus verstanden.


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - pascal Dash 13 - 01.05.2014, 02:00

[Aron]
..... Also Ich..amm..geh..dan mal wen was ist einfach rufen ok *Er Geht vor die Tür wo ein Stuhl war und setzt sich hin*.oO(Ich bin so dumm dumm dumm!!!)*


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 01.05.2014, 02:11

Derpy

Etwas verwirrt von Arons Reaktion, dreht sie sich um und sieht sich mal das Zimmer an. Eigentlich wollte sie gar nicht zurück nach Stalinograd, denn sie wusste was sie dort erwarten würde.
Doch dachte sie nicht lange nach, es bereitete ihr nur Kopfschmerzen. So entschied sie sich duschen zu gehen und so einen klaren Kopf zu bekommen.
Als sie aus der Dusche rausstieg, band sie sich ein Huftuch um und sah aus den Augenwinkeln wie Aron vorne auf einem Stuhl saß.
Sie beschloss zu ihm zu gehen.
„Warum sitzt du da so alleine? Du darfst gerne rein kommen.”

(OOC : Verdammt ... Den letzten Satz kann man so unglaublich falsch verstehen ...)


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - pascal Dash 13 - 01.05.2014, 02:14

[Aron]

*Er sah zu ihr und wurde rot als Er Sie sah*Amm..Ich..Ich dachte Nur du willst vielleicht alleine sein odet so


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 01.05.2014, 02:22

Derpy

Sie winkte ihm mit einem Huf herein.
„Welches Pony will schon gerne alleine sein?”
Sie drehte sich um und ging wieder ins Zimmer.
„Du wirst schon wieder rot .... Hast du noch nie eine Stute gesehen oder was?”
Sie nahm sich einen Muffin, setzte sich auf Bett und begann ihn zu essen.


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 01.05.2014, 02:22

Night
*sein Gesicht wurde auch leicht Rot und sein Sarkasmus kam wieder*
"Meinten sie Julie, dass diese Stute näher ist, als ich dachte?"[Bild: cl-rd-blush.png][Bild: pc-dbigeyes2.png]



( geh off, bis in ein paar Stunden [Bild: mlp-plsleep.png] )


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 01.05.2014, 02:29

(bye NFS)
Julie

„Schon möglich.”
Sie lächelte verlegen und wich seinen Blicken aus.
„Und was meinen sie, Captain?”


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - pascal Dash 13 - 01.05.2014, 02:29

[Aron]
*Er Geht ins Zimmer und bleibt stehen*naja schon aber...Du bist anderst du bist...*Er reibt sich kurz über den Kopf*


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 01.05.2014, 02:32

Derpy

„Das ich anders bin weis ich ... Wäre ja langweillig wenn wir alle gleich wären.”
Sie lächelte und knabberte weiter an ihrem Muffin.