Bronies.de
Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74)
+---- Thema: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) (/showthread.php?tid=17916)



RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - pascal Dash 13 - 01.05.2014, 02:36

[Aron]

Ja aber Sie sind....hübscher... als die anderen Stuten*Er wird wider etwas rot und dreht sich weg*...tut mir leid


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - TheClover - 01.05.2014, 11:01

Clover

"Verdammt sie haben uns, schnell wir brauchen doch nur noch das eine Kabel und dann weg hier!"

*die Ponies eröffnen das Feuer auf die Maremachtsoldaten, während Clover versucht den Sprengstoff scharf zumachen*


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 01.05.2014, 11:15

Derpy

Wird wieder ganz rot und weicht verlegen Arons Blicken aus.
Sie versuchte was zu sagen bekam aber kein Wort raus.

Marenmachts Soldaten.

Sofort erwiederten die Beiden Soldaten das Feuer, doch einer wurde in die Brust getroffen und fiel nach Luft schnappend zu Boden, ein Lungenflügel ist getroffen und kollabierte.
Der andere Soldat, von Wut gepackt, feuerte auf die Soldaten.
Doch auch er wurde getroffen, eine Kugel traf in seinen Schädel und sein Hirn verteilte sich in der Luft und auf dem Boden.

Hartak

In dieser Nacht beschloss er sich erstmal hin zu legen und am nächsten morgen mal die neue Spitfiere aus zu probieren. Besonders gefiel ihm die Kombination aus HE Munition in den beiden Kanonen und den 30mm Maschinengewehren, so hatte er schwere Geschütze gegen Bomber und mehr leichte Munition gegen Jäger, dazu ist sie unglaublich schnell und wendig, also den Reichsmaschinen überlegen.
Um ehrlich zu sein, freute er sich auf den nächsten Luftangriff um mal zu sehen wie sich die neue Maschine so schlägt.


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - TheClover - 01.05.2014, 11:57

Clover

"Ich hab es und jetzt weg hier. Den haben wir es gezeigt."

*Clover wendet sich zu seinen Männern und sieht den leblosen Körper von Nikolai auf dem Boden liegen, wie versteinert schaut er auf den Körper seines toten Freundes und versucht nicht die Fassung zu verlieren*

"Sie los packen sie mit an wir lassen hier keinen zurück und auch nicht wenn er tot ist."

*Die Truppe begibt sich in sichere Entfernung und sprengt die Gleise, danach machen sie sich zusammen mit dem toten Nikolai auf den Heimweg*

"Dafür werde ich mich rächen und wenn ich jeden einzelnen von ihnen toten muss"


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 01.05.2014, 12:09

[Tank)
(lehnt an ihren Panzer und trinkt eine Kaffee und raucht eine Zigarette)


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 01.05.2014, 12:15

Marenmachts Soldat

Er hatte Atemnot und versuchte weg zu kriechen, sein Freund war tot, er würde es nicht mehr lange machen, doch klammerte er sich an sein leben.
Er kämpfte sich auf und schleppte sich zurück zum Bahnhof.
Dort lief er Albin in die Hufe.

Albin

„Was zum Heu ... Sanitäter!”
Er fing den halb toten Soldaten auf.
„Junge, was ist mit dir passiert?”
Der Soldat hustete Blut und sprach mit schwacher Stimme.
„Sie ... Haben die ... Gleis ... Gesprengt.”
Albins blick war schockiert, denn er wusste was dies bedeutet ... Keinen Nachschub an Essen, Munition oder Treibstoff.
Die Sanitäter kamen zu Albin und konnten nur noch den tod des Hengstes fest stellen.
Etwas schockiert ging er nach draußen und stellte sich zu Tank Heart und ihren Panzern
„He haste auch eine für mich?”


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - pascal Dash 13 - 01.05.2014, 12:31

[Aron]

Ich geh besser tut mir leid das ich Sie gestört habe *Er steht auf und Geht aus dem Zimmer dan setzt Er sich wider auf den Stuhl* .oO(Ohh..Ich hatte einfach ruhig sein sollen..)


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 01.05.2014, 12:33

[Tank]
Klar hier(hält ihn die Schachtel hin )
Hey frage was hat der Halb tot Soldat gesagt


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 01.05.2014, 12:34

Derpy

„Nein! Warte!”
Sie hielt ihm am Schweif fest.
„Ist schon okay, ein Hengst war noch nie so nett zu mir wie du es warst. Ich finde dich auch süß.”

Albin

Er nahm sich eine Zigarette
„Feuer?”
Sie reichte ihm ein Päcken Streichhölzer und er nahm erstmal ein kräftigen Zug.
„Danke. Er sagte das die Gleise gesprengt wurde. Tja ... Das bedeutet wir sind am Arsch.”


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - pascal Dash 13 - 01.05.2014, 12:42

[Aron]
Echt du findest mich...Auch..süß*Er wurdeo langsam rot und ihm wurde langsam warm*.oO(Jetzt werd Ich schon wider rot Ohh..) aber wie kann das sein das kein Hengst sooo nett zu dir ist so süß wie du bist muss man doch einfach nett sein


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 01.05.2014, 12:47

[Tank]
Was ist mit der Luftwaffe die kann uns doch per Luftbrücke versorgen aber auch egal
Mein Panzer werden schon den Bösen Ivan klein kriegen


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 01.05.2014, 12:50

Albin

„Luftbrücke? Die Flugplätze wurden überrannt und die die noch stehen sind außer Reichweite, und eure Pnazer? Was machen die ohne Sprit und Munition?”

Derpy

„Ich weiß nicht warum ... Vielleicht weil ich alles in meiner Umgebung kaputt mache?”


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - pascal Dash 13 - 01.05.2014, 12:56

[Aron]

Was du machst doch nicht alles kaputt das einzige was du bis Jetzt kaputt gemacht hast ist das Fenster und das ist nicht schlimm Es war irgendwie süß*Er kratzt Sie am Kopf und lächelt Sie an*


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 01.05.2014, 12:57

[Tank]
Verdammt ihr habt recht wir müssen dringend in die Nächste Stadt eindringen und uns da nach Vorräten suchen


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - TheClover - 01.05.2014, 13:01

Clover

*Ein Bote kommt an und bringt einen Bericht mit*

"Was?, Partisanen wollen uns helfen Staliongrad zurück zuerobern? Ausgezeichnet der Widerstand wird den Feind weichklopfen und wir werden den Rest erledigen. Wir müssen nur aufpassen das die Maremacht keine neue Versorgungsline aufbaut.
Erkundigen sie sich bei den Partisanen wie es mit den Flughäfen aussieht und wenn nötig sollen sie sie zerstören."


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 01.05.2014, 13:09

Albin

„Sie haben recht, doch nach Osten, Norden und Süden ist der Feind befestigt. Wir müssen nach westen gehen, von da aus können auch Konvois durchdringen.”

Derpy

„Komm, setz dich zu mir Aron.”
Sie machte eine einladene Geste mit ihrem Huf und klopfte auf das Bett.


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - TheClover - 01.05.2014, 13:11

Clover

"Gut die Situation beruhigt sich langsam. Ich will jetzt langsam aber auch mal wissen wo wir Truppen haben und wo nicht."


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - pascal Dash 13 - 01.05.2014, 13:15

[Aron]

Natürlich*Er Geht zu Derpy und setzt sich aufs bett Er sah Sie an und lächelt*gibt Es eigentlich einen Hengst in deinem Leben?*fragt Er etwas nervös*


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 01.05.2014, 13:27

Derpy

„Nein ... Ich lebe alleine in einem kleinen Haus über Ponyville.”
Sie bemerkte wie nervös Aron war und lächelte ihn zuversichtlich an.
„Was ist los mit dir? Mache ich dich nervös?”
Sie setzte sich etwas näher an ihn.


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - pascal Dash 13 - 01.05.2014, 13:31

[Aron]

Naja etwas vielleicht*Er bemerkt das Sie näher an ihn rückt und rückt ihr etwas entgegen*also ein Hengst in deinem Leben hmm kannst du dir ein Hengst in deinem Leben vorstellen?