Bronies.de
Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74)
+---- Thema: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) (/showthread.php?tid=17916)



RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 01.05.2014, 13:38

Derpy

„Nunja ... Nicht irgendeinen Hengst.”
Sie rutschte nun direkt neben Aron und sah ihm, mit ihren gelben, schielenden Augen, in die seinen.


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - pascal Dash 13 - 01.05.2014, 13:42

[Aron]

.oO( Mais meint bestimmt mich Ich setzt Jetzt alles auf eine Karte)*Er küsst Sie kurz und warte auf ihre Reaktion*.oO(hoffentlich war das Jetzt kein Fehler)


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 01.05.2014, 13:51

Derpy

Sie wurde knall rot und lachte verlegen.
„Na endlich ... Ich dachte schon du küsst mich nie.”
Wieder lachte sie erheitert.


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - TheClover - 01.05.2014, 13:53

Clover

"Gut wie es aussieht bleibt dem Feind nur die Flucht nach Westen und auch nur der Westen um neue Versorgungsgüter zu bekommen, das sollten wir uns zunutze machen"


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - SalvageDevil - 01.05.2014, 13:53

[Theo]
Er fährt mit seinem StuG III nach Stalinograd, ist aber durch das Terrain etwas langsamer als erhofft.
"Ich hoffe wir schaffen es noch rechtzeitig bevor die Soldaten was unüberlegtes machen."
Er öffnete die Einstiegsluke und sondierte die Umgebung mit seinem Feldstecher.
Als ihm die Panzer auffielen wurde ihm erst unbehaglich zumute, dann merkte er aber dass das die Truppen wahren, die er unterstützen sollte.
"Endlich."
Er fuhr so schnell er konnte, und das Terrain er erlaubte, los.


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - pascal Dash 13 - 01.05.2014, 13:53

[Aron]

*Er lächelt zurück und küsse Sie Noch mal*.oO(Sie ist einfach so...)


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 01.05.2014, 14:02

Albin

Er ging in das Lager zurück und schnappte sich seine Kampfausrüstung.
„Hengste, ich stelle einen kleinen Kommandotrupp zweckes Nachschub beschaffung zusammen, freiwillige vor.”
Drei Hengste standen auf und luden ihre Waffen durch.
„Gut, dann schwärmen wir aus. Im Südwesten ist eine Stadt namens Hufinggrad. Wenn mich nicht alles täuscht, müssten da noch Nahrung, Munition und Treibstoff sein.”
So zogen die Truppen los nach Westen auf dem Weg zu Stadt trafen sie auf einen StuG welcher durch die Eiswüste donnerte.
Albin hielt sein Gewehr hoch und signalisierte ihm, vie Hufzeiche anzuhalten.

Derpy

Sie erwiederte den Kuss und umschlang ihn feste mit ihren Hufen.
Vorsichtig kippte sie nach hinten und zog Aron mit, so das er auf ihr lag.


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - SalvageDevil - 01.05.2014, 14:09

[Theo]
Sah die kleine Gruppe von Soldaten und hielt umgehend an.
"Hallo, wir wurden vom Oberkommando der Einheit "Großponyvill" hierher geschickt. Einer ihrer Späher hier in der Näher hat die Zerstörung der Nachschubwege mitangesehen und dem Oberkommando berichtet. Sie haben mich beauftragt ihnen einigen Nachschub zukommen zu lassen."
"Er zeigte auf einige Kisten auf dem hinteren Teil der Stug"


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - pascal Dash 13 - 01.05.2014, 14:14

[Aron]

*Er umhuft Sie und küsst Sie am hals dabei streicht Er über ihr rücken*


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 01.05.2014, 14:14

Night
*er wurde noch röter, und blickte weiter hin auf Julie, die ihn wieder Hoffnung brachte*
"ich meine, was wäre wenn diese Stute im gleichen Raum ist und ich sie am Anfang nicht so erkannt habe." Twilight happy FS grins RD wink


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 01.05.2014, 14:17

Albin

„Ausgezeichnet! Gute Arbeit, bringen sie den Nachschub nach Stalinograd, danach fahren sie nach Hufinggard und unterstützen uns, dort holen wir weiteren Nachschub.”
Er sallutierte und setzte seinen Weg fort.

Derpy

Überglücklich, küsste sie ihn weiter, jede Berührung genießend. Ihre Hufe fuhren über seinen Körper, noch nie hatte die graue Stute sowas gefühlt oder erlebt,

Julie

„Warum finden sie es nicht einfach herraus? Oder haben sie angst vor dem was passieren könnte?”
Sie lächelte und strich Night übers Kinn.
Dann drehte sie sich um und ging in Richtung Tür.
„Ich glaube ich lasse dir mal besser Zeit ... Um nach zu denken.”


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - pascal Dash 13 - 01.05.2014, 14:22

[Aron]

*genießt Es und fuhr Mit seinem huf über Derpys Flanke und packt Sie etwas ran*


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - SalvageDevil - 01.05.2014, 14:24

[Theo]
"Zu Befehl!"
Er schloss die Einstiegsluke und fuhr, an dem Trupp vorbei, nach Stalinograd um dort die Vorräte abzuladen.
oO(Scheint ne nette Person zu sein)
Als er in Stalinograd eintraf sprang er aus dem Panzer und wies den Funker an ihn mit dem Abladen des Nachschubs zu helfen, während der Lade- sowie Richtschütze die Munition für die KwK und das MG-42 überprüfen sollten.


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 01.05.2014, 14:44

Night
*wurde verlegen und schaute Julie hinterher*
"Soll ich weiter in Rätseln sprechen oder wollen sie gleich wissen, in welche Stute ich mich verguckt habe, Juliechen?"
[Bild: cl-rd-blush.png][Bild: z-Flirt.png]
oO( oh, jetzt wird sie es merken, da sie es ist [Bild: cl-rd-grin.png] )Oo


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 01.05.2014, 14:50

Derpy

„Huch ... Du fackelst ja doch nicht solange wie ich dachte ...”
Sie kicherte wieder und strich ihm sanft über die Seite.
Ihr Kopf ging hoch und sie flüsterte ihm etwas ins Ohr.

Julie

„Das weis ich schon längst Captain ... Sie wissen doch, ich foltere gerne.”
Sie drehte ihren Kopf zu ihm und lächelte ihn an
„Doch wissen sie ob diese Stute auch das selbe empfindet?”

Albin

Er zog sich seinen Mantel enger und stampfte weiter. Ihm machte es sorgen das diese Stadt noch bewohnt war.
Innerlich hoffte er das der StuG bald zurück kommt, um gegen eventuelle Partisanen Unterstützung zu leisten.
"Wir müssen ihr Köpfe und ihre Herzen für uns gewinnen." War das Motto dieses Angriffes, doch dies erreicht man nicht, indem man Städte zerbombt, Stuten vergewaltigt und Essen stiehlt.


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 01.05.2014, 14:59

[Tank Heart]
(fiel der StuG auf und ging zu ihn )
Sei gegrüßt Kamerad wurde ihr auch hier her versetzt (sie zog an der Zigarette und schaute Theo an lief etwas auf der stelle auf und ab um sich warm zu halten)


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 01.05.2014, 15:00

Night
*lächelte zurück*
"Sie meinen doch, dass sie es gern gemacht hatten oder wollen sie Light traurig machen, dass sie weiter ihren "Hobby" nachgehen?
Ich weiß noch nicht zu 100%, dass sie meine Bemühungen entgegeg nimmt. Vielleicht wird sich das ändern, wenn ich der Stute mal was richtiges ausgebe oder mit ihr ein Picknick beim Sonnenuntergang mache." [Bild: mlp-fgrin.png] [Bild: rd-fs-1.png]


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - SalvageDevil - 01.05.2014, 15:06

[Theo]
Setzte die letzte Kiste mit Nachschub ab und wandte sich um.
"Öhm, ja. Vom Kommando der Einheit "Großponyvill". Ich sollte Nachschub herbringen und etwas helfen."
Guckt sich um und sieht die rumstehenden Panzer
"Warum haben die Truppen die eigentlich nicht mitgenommen? Sowas ist doch bei einem Städtekampf immer hilfreich..."


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 01.05.2014, 15:06

Julie

„Das könnte helfen. Doch hat sie damals nicht genug andeutungen gemacht? Das sie leben ist ja schon ein erstes Zeichen.”
Sie lächelte und umkreiste den den Captain.


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 01.05.2014, 15:12

[Tank Heart]
Meine Panzer Divison besteht hauptsächlich aus Panther und die brauchen wir auf den nächsten Sturm angriff aus eine der Befestigten Städte hier im umkreis und Mein Tiger ist zu zeit der einzige mit noch genügen Treibstoff aber ich werde sie dann mit mein Tiger 2 begleiten achja wie heißen sie eigendlich
ich heiße Unteroffizier Tank Heart Ghost Divison