Bronies.de
Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74)
+---- Thema: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) (/showthread.php?tid=17916)



RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - SalvageDevil - 01.05.2014, 15:19

[Theo]
"Meine Name ist Theodor Ohnack, freut mich sie kennen zu lernen. Mein Range ist ebenfalls der eines Unteroffiziers. Moment... Wenn sie kein Benzin mehr haben, warten sie mal kurz."
Guckt sich in den Kisten mit dem Nachschub um und findet sich eine Kiste mit der Aufschrift "Treibstoff"
"Wir haben gerade welchen hergebracht."


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 01.05.2014, 15:26

[Tanke Heart]
ah Danke (sie nahm sich den Kanister und setzt ihn bei ihren Tiger 2 an und füllte den Tank voll)
SO mein Panzer istr einsatz bereit nein Divison kommt später nach einer meine Hengste sagte mir das bei einigen Panthern das Getriebe ein gefroren ist und wann sollen wir vor rücken zur Nachschub Truppe(kletter ihn ihren Panzer )


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - SalvageDevil - 01.05.2014, 16:00

[Theo]
Stieg in seinen eigenen Panzer.
"Wir haben noch 10 HE und 20 "normale" Panzergranaten. Für das MG-42 haben wir auch noch genug." richtete ihm der Ladeschütze aus.
"Sehr gut. Tank wir sind bereit wenn du es bist."

('Tschuldigung, war gerade kurz weg)


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 01.05.2014, 16:09

[Tank Heart]
Na dann los die Ketten rasseln (sie gibt den Fahrer ein Zeichen und ihr Tiger 2 rollt los wärend des hat sie ein Lied auf den Lippen





RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - SalvageDevil - 01.05.2014, 16:23

[Theo]
Fährt Tank hinterher
oO(Ich hoffe mein erster Kampf in dieser Gruppe wird nicht zum Reinfall...)
Leicht nervös schielt er alle paar Sekunden aus dem Visir.


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 01.05.2014, 16:54

[Tank Heart]
Fährt weiter und kann langsam ihr Ziel sehen )


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 01.05.2014, 17:31

Albin

Die Soldaten marschierten in die Stadt, nirgends war eine Ponyseele zu sehen ... Ein ungutes Zeichen.
Vorsichtig ging Albin ein Kabel entlang. Seine Augen wurden groß als er erkannte was es war.
„SPRENGFALLE! SPRENGFALLE!”
Doch kam es zu spät, eine Explosion zeriss einen von Albin Kameraden und er regnete als rosa Regen zu Boden.


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 01.05.2014, 17:43

[Tank Heart]
(sie war vor der Stadt an gekommen und hörte die Explosion )
Männer macht euch gefecht bereit (der Tiger2 Rollte langsam durch die Straßen der Stadt und ließen sein Turm mehre mal nach Links und rechts schwenken um nach feindlich Panzern ausschau zu halten)


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 01.05.2014, 18:05

Albin

„Deckung suchen! Kopf unten halten! Hier ist alles voller Minen!”
Albin schmiss sich in Deckung als ein Schuss die Luft zerschnitt, zuerst war es eine Sekunde still, dann ertönte ein Mark und Bein durchdringendes Schreien die Straßen.
Einer von Albin Hengsten wurde von einem Scharfschützen getroffen und lag nun blutend und schreiend im Dreck.
„Wir müssen ihn da raus holen!”
Rief der unverletzte zu Albin.
„Negativ! Das will der Scharfschütze von uns! Er will einen nach dem anderen von uns!”
Den Schmerz unterdrückend, nun wahrscheinlich auch den zweiten Soldaten verloren zu haben.
Er schnappte sich das Funkgerät und kontaktierte die Panzer.
[Wo bleiben sie verdammt nochmal! Wir werden hier von einem Scharfschützen niedergehalten. Haben sie Nebelkerzen dabei?!]


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - SalvageDevil - 01.05.2014, 18:25

[Theo]
Guckt mit dem Feldstecher in die Stadt und sieht die Truppe mitten in der Stadt festgenagelt.
"Geb Tank Heart per Funk durch dass wir uns auf 'nem nahen Hügel verstecken und von dort Unterstützungsfeuer geben." rief er dem Funker durch.
"Ich würde ja gern mit in die Stadt kommen, aber die StuG besitzt nun mal keinen Drehbaren Turm da wäre ein Häuserkampf verloren für uns ehe er begonnen hätte..."
Er fuhr langsam rückwärts und suchte die Stadt nach dem Gegner ab


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - pascal Dash 13 - 01.05.2014, 18:42

[Aron]

Du musst dich doch nicht bedanken*Er Geht zu ihr und küsst Sie Noch mal kurz*willst du vileicht Auch einen kaffee


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 01.05.2014, 18:48

Derpy

„Oh Okay ... Kaffee klingt gut. Schließlich haben wir die ganze Nacht gemeinsam verbracht und ich muss später wieder los ...”
Aufeinmal wurde ihr Blick wieder betrübt und sie begann langsam damit sich wieder anzuhiehen.


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - pascal Dash 13 - 01.05.2014, 18:50

[Aron]

Oh..stimmt Ja du musst Ja wider zurück...ok Ich hol mal den Kaffee*sein Blick wurde trauriger als Er an der Kantine an kam holt Er zwei Kaffee und läuft wider zurück zu Derpy Er gab ihr den Kaffee*hier für dich


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 01.05.2014, 18:54

Night
*er blickte Julie liebevoll an*
"Ich möchte mal gerne sehen, was sie noch so alles können, außer zu foltern.
Ich kann ihnen auch gern zeigen, was ich so alles außer kämpfen, helfen und Komplimente machen kann." RD wink


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 01.05.2014, 18:55

[Tank Heart]
(bekommt den Funk spruch mit )
//Verstand ich komme gebe sie uns ihre genaue position sind gleich da //


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 01.05.2014, 18:56

Derpy

Inzwischen hat sie sich wieder ordentlich angezogen und ihr Bett gemacht ... Naja zumindest so gut sie mit ihrem schielenden Blick konnte.
„Danke”
Sie nahm eine Tasse Kaffee und begann daran zu nippen.
„Und wie geht das jetzt mit uns weiter?”

Julie

„Hm ... War das ein Angebot, Captain? Denn sie müssen wissen, ich kann auch eine Menge ganz gut.”
Sie drückte sich an Night und grabschte an seinen Hintern.
„Glauben sie mir, ich habe ne Menge Talente, zwar keines davon ist mein größtes, aber ein solches CM würde ich auch nicht tragen wollen.”

Albin

„Folge sie einfach den Schreien des Verwundeten!”
Albin nahm seinen Helm ab, steckte ihn auf den Gewehrkolben und hielt das ganze hoch.
Sofort hallte ein Schuss wieder und durchschoss Albins Stahlhelm


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - pascal Dash 13 - 01.05.2014, 18:58

[Aron]

Um ehrlich zu sein... Ich weiss nicht du musst zurück und Ich muss hier bleiben also Ich weiss Es einfach nicht *Er setzt sich hin*


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 01.05.2014, 19:14

[Tank Heart]
//verstanden wir kamen und gebe ihn Deckung over//
(sofort gabe der Panzer voll gas und noch einigen Metern fanden sie die Truppe und fuhr vor die Truppe so das man die Truppe nicht mehr sehen konnte und der Panzer Richtet seine Turm in die richtung wo her sie glaubte die schüße kam )
//wie viele verletzte und tote habe sie zu berichten //


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 01.05.2014, 19:34

Albin

//Ein toter und ein Verletzter, grad der Verletzung unbekannt, vermutlich schwer verletzt//
Albin tippte seinen Kameraden auf die Schulte.
„Los hol ihn! Und halte den Kopf unten!”
Der Hengst sprang auf und lief zu seinem Kameraden, jedoch wurde auch er vom Scharfschützen getroffen.
//Ich korrigiere, 2 Verletzte//

Derpy

Sie setzte sich zu ihm und kuschelte sich an ihn.
„Wenn der Krieg vorbei ist, sollen wir es nochmal versuchen? Also ein gemeinsames Leben?”


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - SalvageDevil - 01.05.2014, 19:34

[Theo]
Guckt mit seinem Feldstecher auf die Strassen von Hufingrad und sieht eine kleine Gruppe Infanteristen von Norden den Mährmachts Truppe zukommen.
"Geb Heart durch dass sie von Westen aus angreifen. Warte!"
Der Trupp teilte sich und 5 Mann blieben zurück, 5 Mann gingen weiter gerade aus vor und die restlichen 5 gingen nach Osten um den Trupp zu umgehen für einen Hinterhalt.
"Sag ihm sie greifen von 2 Seiten aus an! Er soll vorsichtig sein. Eine Gruppe kommt Frontal und eine andere umgeht euch."
Richtschütze und Ladeschütze bereiteten sich vor und luden eine Panzergranate.
"Ich greife ein sobald sie hinter euch sind. Dann ist die Flucht erschwert."
Er wies den Fahrer an noch ein Stück rückwärts in einen Busch zu fahren um nicht aufzufallen bei einem Schuss