Bronies.de
Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74)
+---- Thema: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) (/showthread.php?tid=17916)



RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 01.05.2014, 19:37

[Tank Heart]
//verstanden over//
(der Turm des Panzer dreht sich nach Westen und wartet darauf das die Feindlichen Soldaten in ihr Sichtfeld kommen )


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - pascal Dash 13 - 01.05.2014, 19:38

[Aron]

*Er nimmt Sie in den arm*Ja das wäre schön aber pass auf dich auf Ich will nicht das dir was passiert


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 01.05.2014, 19:53

Derpy

Sie kicherte und blickte zu Aron auf.
„Du aber auch. Wir beiden sollen gesund bleiben.”
Sie stand auf und nahm Taschen.
„Jetzt muss ich aber endlich mal den Brief ausliefern, dann gehts es zurück nach Stalinograd, mich fröstelt es jetzt schon bei dem Gedanken daran.”

Albin

Er kauerte sich zusammen, während die Schreie der Verwundeten, immer leiser wurde und schließlich verstummten.
Innerlich machte er sich selbst vorwürfe, die beiden Hengste in den Tod geschickt zu haben.


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - pascal Dash 13 - 01.05.2014, 20:03

[Aron]

*Er lächelt Sie an*Na gut dan bring Ich dich nun zu shadow*Er nahm Sie an der hufe und läuft Mit ihr zu shadow*


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - SalvageDevil - 01.05.2014, 20:08

[Theo]
Er sah wie sich das kleine Grüppchen um die Truppe mit dem Tiger II schlich.
"Sie sind fast an euch vorbei. Ich bereite eine Falle vor."
Er wies den Richschützen an auf ein Haus hinter der Gruppe zu schießen um ihnen den Fluchtweg zu nehmen.
Als die Truppe in die offenen Arme des Tigers lief feuerte er, sodass die Hauswand hinter ihnen zusammenbrach und einen von ihnen begrub. Ein weiteres Mitglied der Gruppe flüchtete in ein Haus rannte. Der Rest eröffnete das feuer auf den Tiger und die Infantrie.


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 01.05.2014, 20:09

Derpy

Sie folgte ihm einfach bis zu Shadows Zimmer und klopfte ihr dann an die Tür, wartent das sie jemand rein bittet.
„Ich werde dich vermissen Aron, aber hey, wenn Albin wieder Post hat, schaue ich nochmal vorbei.”
Sagte sie noch schnell bevor die Tür auf ging.


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - pascal Dash 13 - 01.05.2014, 20:11

[Aron]
Ich werde dich Auch vermisse...Es wäre schön wen Wir uns dan sehen können*Er lächelt Sie an*


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 01.05.2014, 20:24

Derpy

„Ich lasse es mir sicher nicht nehmen mal rein zu sehen.”
Sie musste auch Lächeln, was man jedoch nicht sehen konnte, war dass das kleine Herz dieser blass grauen Stute gebrochen war, jetzt fand sie endlich jemanden den sie lieben konnten und der sie liebte, aber sie würden sich für eine lange Zeit nicht wieder sehen können .., vielleicht nie wieder,


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 01.05.2014, 20:25

Night
*er wurde noch verlegener*
"Ich kann sie verstehen Julie, dass sie niemals ein Folterwerk als CM haben wollen. Was wollen sie als erstes tuen? Ich würd sie gern mal sehen wie höflich sie sind. Und vielleicht könnten sie mal Marenson zeigen, dass sie auch heilen können."[Bild: pc-flushy.png]


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 01.05.2014, 20:26

[Tank Heart]
Schütze Feuer 50 M rechts Haus feuer (der Panzer dreht den Turm und feuer auf das Haus wo die Feinde sich verstecken )


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 01.05.2014, 20:34

Julie

„Der weis das ich heilen kann ... Hat mich schließlich durch mein Medizin Studium begleitet. Und eigentlich meinte ich auch was anderes.”
oO(Tut der nur so? Oder kapiert er es wirklich nicht?)
Mit einem lächeln setzte sie sich auf einen Stuhl im Zimmerund sah sich etwas, viel erkannte sie nicht, aber wenigstens die Umrisse und einige verschwommene Details
oO(Ich sollte mal jemanden suchen der meine Brille reparieren kann ... Ist ja schrecklich.)

Hallvard

Er saß in der Offiziersmesse und trank eine Tasse Tee und mampfte dabei ein paar Kekse.
Doch einer blieb ihm im Hals stecken.
oO(Irgendwer hat gerade von mir geredet ... Hm egal)
Als wäre nichts geschehen, machte er weiter wie gehabt.


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - SalvageDevil - 01.05.2014, 20:59

[Theo]
Das Haus stürzte ein und tötete den Soldaten der sich dort versteckte und ein weiterer wurde von den Trümmern erschlagen. Die letzten beiden waren in heller Panik. Einer ergab sich, der andere stürmte aus der Deckung und auf den Tiger zu, nur um mit einem gezielten Kopfschuss eines Infantristen getötet zu werden.
"Gute Arbeit, Heart."
Die StuG drehte sich auf den Trupp der Frontal abgriff, sich momentan aber still verhielten.
"Lade die HE damit wir möglicherweise alle töten können."
Der Ladeschütze gehorchte und lud die HE Munition.
"Heart, sobald du bereit bist schieße ich auf den Nördlichen Trupp."


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 01.05.2014, 21:07

[Shadowlight]
(nimmt den Brief endgegen und liest ihn und bekommt ein Träne ins gesicht die ihr runter rollt)
Oh Albin danke Derpy


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 01.05.2014, 21:10

Derpy

„Soll ich ihm noch etwas von dir ausrichten? Sonst gehe ich jetzt wieder ... Die Wachponys der Republik sehen mich schon so komisch an ...”
Verlegen lächelte sie etwas und kratzte sich am Hinterkopf.


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 01.05.2014, 21:16

Night
*sah zu Julie*
oO( sie sieht ja immer noch nicht so gut, weil ich ja die Brille vor Tagen beschädigt hatte [Bild: cl-rar-rape.png] )Oo
"Und ja, es war ein Angebot. Ich könnte, weil ich ein Gentlepony bin, gern ihre Brille reparieren, da es auch meine Schuld war, dass sie kaputt ist."[Bild: cl-pp-content.png][Bild: rd-luna4.png]


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 01.05.2014, 21:25

[Shadowlight]
ja bitte sag ihn das ich nie vergessen werde und immer lieben werde


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 01.05.2014, 21:26

Albin

Er bekam das Feuergefecht mit und klopfte den Schutt und Putz ab, welcher auf ihm hergerieselt ist.
//Hey Panzer Trupp! Könntet ihr eventuell einen Pasagier mitnehmen? Die beiden Verwundeten haben es hinter sich//
Er saß neben den beiden verwundeten und nutzte das Funkgerät des gefallenen.

Julie

„Das wäre sehr nett von ihnen Storm. Kann ich mich irgendwie dafür bedanken?”
Sie lächelte etwas und löste ihren Zopf damit ihre Mähne frei war.
„Ich denke nicht, das es gerade vonnöten ist, irgendwie besonders formell zu wirken.”

Derpy

„Oh du und er? Das ist süß ... Okay mache ich.”
Sie drehte sich um und ging aus dem Zimmer.
Langsam machte sie sich auf den Weg zum Flugfeld.


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - pascal Dash 13 - 01.05.2014, 21:42

[Aron]
*Er läuft schnell zu Derpy bevor Sie weg fliegt* warte Noch !!*Er kommt bei ihr an und umhuft Sie*Ich hab Nich was für dich damit du nicht dort nicht mehr so arg frierst *Er halt ihr eine sehr gute Wärme gebende Winter Jacke hin*


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 01.05.2014, 21:49

Hartak

Er liegt auf dem Flügel seiner Spitfiere und sieht in den Himmel hinauf, aus den Augenwinkeln bemerkt er Aron und Derpy.
oO(Hm ... Schon traurig sowas. Da kann ich ja froh sein das ich ein Singlepony bin.)
Etwas angeheitert sieht er Derpy hinterher, wie sie ein wenig mit dem Wind zu kämpfen hatte.

Derpy

Sie nahm die Jacke und umhufte Aron feste.
„Ich werde dich sehr vermissen”
Sie versuchte die Tränen zurück zu halten, doch schaffte sie es nicht so ganz und brach in Tränen aus.
„Wir sehen uns bald wieder.”
Mit Tränen in den Augen flog sie davon.


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - pascal Dash 13 - 01.05.2014, 21:54

[Aron]

*Er sah ihr hinterher und fing an leise zu weinen*.oO(jetzt ist Sie weg...Ich hoffe das Sie bald wider kommt...)*Er bleibt einfach auf der Bahn und setzt sich dan hin*.oO(Ich will Sie nicht verlieren!!!)