Bronies.de
Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74)
+---- Thema: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) (/showthread.php?tid=17916)



RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 01.05.2014, 22:04

Hartak

oO(Der Arme ... Sie scheint ihm ja wirklich was bedeutet zu haben, ich rede mal mit)
Er richtete sich auf und stieg vom Flügel hinab. Gemütlich ging er zu Aron rüber und klopfte ihm auf die Schulter.
„He, alles okay bei dir?”
Er setzte sich einfach neben ihn und sah auch in den Himmel.


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - pascal Dash 13 - 01.05.2014, 22:08

[Aron]

*Er schaut weiter in den Himmel*...Nein..die Stute meines Leben Geht und Ich weiss nicht Ob sie...wixer kommen kann..*ihm läuft eine träne an der Wange entlang und schluchzt*


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 01.05.2014, 22:16

Hartak

„Ach ... Ich hatte viele dieser besonderen Stute, drei auf meinem letzten Heimaturlaub.”
Er lachte etwas, merkte aber dennoch dass es Aron wirklich schlecht ging.
„Sie kommt wieder, ich kannte sie aus Ponyville, Derpy kriegt man einfach nicht klein. Und wenn sie bei Albin ist erstrecht nicht, sie ist wie eine kleine Schwester für ihn.”
Er klopfte ihm auf die Schulter und schüttelte ihn.
„Kopf hoch, wir haben einen Krieg zu gewinnen,”


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - pascal Dash 13 - 01.05.2014, 22:20

[Aron]
Genau das ist Es Ja der Krieg..Wir sollten uns eigentlich bekämpfen Wir sind auf zwei verschiedene Seiten...und Ich will nicht das Ich was passiert und wen was passiert kann Ich ihr nicht mal helfen !!


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 01.05.2014, 22:29

Hartak

Nachdenklich nickte er.
„Ich werde sie nicht abschießen wenn ich sie sehe, mach dir da mal keinen Kopf drum und so wie ich Albin kenne, wird er bald wieder Post zu uns bringen lassen, also wird auch sie bald wieder kommen.”


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - pascal Dash 13 - 01.05.2014, 22:34

[Aron]

....das hoffe ich...das hoffe ich wirklich*Er steht auf und schaut zu Hartak*hast du Noch was zum Trinken


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 01.05.2014, 22:39

Hartak

„Ne Flasche Gentleponys Jack Whiskey, welchen ich mir für besondere Ereignisse aufhebe. Das Bier haben meine neuen Stubenkameraden weg gesoffen.”
Er atmete tief ein und aus.
„War sie deine erste Stute die du im Bett hattest? Um deiner Frage zuvor zu kommen 1. Man sieht es dir an 2. Ich habe es bis hier draußen gehört.”


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - pascal Dash 13 - 01.05.2014, 22:44

[Aron]
..Ja war Sie *Er schaut traurig auf den Boden Er läuft an ihm vorbei* tut mir leid das du das Mit gehört hast*Er läuft wider in die Basis*


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - SalvageDevil - 01.05.2014, 22:44

[Theo]
Er wartet etwas und sah dann wieder durch den Feldstecher zu der Nördlichen Gruppe der Feinde. Nach einer kleinen Pause wies er den Richtschützen an, auf die Gruppe zu feuern.
Die KwK der StuG rummste einmal laut auf und das Geschoss schlug inmitten der Gruppe auf.
Ein lauter Knall ging durch die Straßen und erschütterte jedes Haus in unmittelbarer Nähe des Einschlagskraters.
"Mein Gott! Was war das denn für ein Rumms!" fragte die Crew erstaunt.
Die letzte Verbleibend Gruppe zog sich erschrocken zurück, nachdem sie ihre zerfetzten Kameraden sahen.
"Das war viel zu laut, irgendwas kann da nicht gestimmt haben."
Er schickte den Ladeschützen raus um nachzusehen ob etwas beschädigt wurde.
Nach kurzer Zeit kehrte er zurück und berichtete.
"Die Kanone war falsch ausgerichtet und hat such verklemt. Wir sind feuerunfähig."
"Toll. Melde Heart die Feinde haben sich zurückgezogen und wir kommen runter. Ach ja... Wir bräuchten vielleicht eine Reperatur."

Tut mir leid mit der Verspätung, habe Monster hunter gespielt...


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 01.05.2014, 22:48

Hartak

„Hey! Warte doch mal!”
Er trabte ihm hinterher.
„Ist ja kein Problem, hast wenigstens alles richtig gemacht. Komm trinken wir einen.”
Er legte seinen Flügel auf ihn und lenkte ihn in Richtung seines Zimmers.


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - pascal Dash 13 - 01.05.2014, 22:50

[Aron]

*Er läuft Mit ihm in sein Zimmer* ok


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 01.05.2014, 22:57

Hartak

Auf seinem Zimmer scheuchte er seine Kameraden herraus.
„Macht das ihr Land gewinnt! Wartet eure Maschienen ... Fliegt Patrouillie oder wat weis ich! Doch jetzt verpisst euch!”
Schimpfend standen die zwei auf und verschwanden in der Basis.
Hartak holte die besagte Flasche Whiskey hervor und gab Aron auch ein passendes Glas.
„Ich hoffe du behandelst sie gut. Sie ist eine so liebe Stute. Ein wenig einfältig ... Aber ein Herz aus Gold ... Oder Muffins.”


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - pascal Dash 13 - 01.05.2014, 23:01

[Aron]

Ich würde Sie niemals schlecht behandelt Ich liebe Sie verdamt!!*sagte Er leicht aggressiv*tut mir leid Ich mach mir Nur Sorgen um Sie


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 01.05.2014, 23:10

Hartak

Er schrack etwas zurück als Aron so aggresiv sprach.
„Wir alle machen uns sorgen um jemanden, ändern können wir jedoch gar nichts.”
Er goss Aron und sich etwas Whiskey ein.
„Cheers.”
Er nahm einen Schluck von diesem harten Alkohol


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - pascal Dash 13 - 01.05.2014, 23:12

[Aron]
Tut mir leid...cheers *Er trank Es weg* wow das zeug ist wirklich stark


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 01.05.2014, 23:27

Hartak

„Hm ... Sind ja nur 40% ... Gibt härteres Zeug ...”
Er trank noch einen Schluck und lehnte sich zurück
„Weist du ... Ich freue mich für dich und Derpy, ist wirkliche liebe die ihr da habt. Aber so schnell? Wann habt ihr euch denn kennengelernt?”


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - pascal Dash 13 - 01.05.2014, 23:31

[Aron]
Wir haben uns gestern kennen gelernt doch als Ich Sie sah wusste ich das Sie die richtige ist...Ich weiss hört sich etwas komisch an aber naja is halt so


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 01.05.2014, 23:39

Hartak

„Oh nein nein ... Das klingt nicht komisch. Klingt sogar sehr schön.”
Er füllte Arons Glas auf und stellte die Flasche auf einen Tisch.
„Ich hatte das nie, klar ein paar schöne Nächte mit ein paar schönen Stuten, aber nie so wahre Liebe wie bei euch.”


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - pascal Dash 13 - 01.05.2014, 23:50

[Aron]
*Er schmunzelt kurz als Er daran dachte wie Sie sich zum ersten mal sahen*Ja Ich will Mein Leben Mit ihr verbringen aber im Krieg ist das schwierig*Er trank Noch einen schluck*


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 01.05.2014, 23:56

Hartak

„Dann haben wir unsere Gründe den Krieg zu beenden. Du um mit Derpy vereint zu sein ... Ich um mich von ein paar Stuten als großer Held "feiern" zu lassen .., wenn du verstehst was ich meine.”