Bronies.de
Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74)
+---- Thema: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) (/showthread.php?tid=17916)



RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - pascal Dash 13 - 02.05.2014, 00:00

[Aron]

Ja Ich will den Krieg so schnell wie Nur irgendwie möglich vorbei haben*Er trinkt nochmal einen schluck*


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 02.05.2014, 00:13

Hartak

„Dann überzeuge Luna zu kapitulieren! Denn Hydra wird erst dann aufgeben wenn er tot ist!”
Er musste lachen und schlug mit seinem Huf auf das Bett.
„Aber mal ehrlich, wenn es der Maremacht nicht gelingt Stalinograd zu halten und Luna mit Operation Nightmare beginnt, dauert der Krieg noch höchstens zwei Jahre.”


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - pascal Dash 13 - 02.05.2014, 00:45

[Aron]

Luna wird nicht auf mich hören das weiss ich und kapitulieren wird Sie bestimmt Auch nicht


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 02.05.2014, 00:57

Hartak

„Tja dann ... Wird es wohl noch ein paar Monate Krieg geben. Bloß bald mein Freund ... Tragen wir den Krieg zu ihnen. Dann wird es ihr Land sein was wir bombadieren, ihre Häuser die wir niederbrennen und ihren Herrscher den wir entführen und foltern!”


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 02.05.2014, 02:58

Night
*ging zu Julie, nahm ihre Brille ab und ging zu sein Schreibtisch, wo er das kaputte Glas ersetzte und sie reinigte. dann gab er sie Julie zurück und starte in ihre orangenen Augen*
"Hier bitte. Zum Anfang möchte ich einfach, dass sie mir weiter Zuneigung und Hoffnung geben. Dass ist beste, was man in dieser Situation braucht. Um ihnen wieder ein Kompliment zu machen, sollten sie wissen, dass ihre Augen so schön strahlen, wie die aufgehende Sonne." [Bild: cl-soar-down.png][Bild: cl-luna-yay.png]


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 02.05.2014, 10:10

Julie

Verlegen blickte sie weg
„Das hat bisher noch niemand gesagt außer ... Egal, lassen wir die Vergangenheit ruhen.”
Nun mit einem klaren Blick sah sie sich um und konnte endlich mal den Raum erkunden.
Sie stand auf und ging zu seinen Schallplatten.
„Ihr scheint Musik zu mögen. Ganz schön viel Propaganda, wenn ich das anmerken darf.”


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - pascal Dash 13 - 02.05.2014, 11:09

[Aron]

Also werdet ihr Sie Auch töten..?*Er sah Hartak fragend an*


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 02.05.2014, 11:11

Hartak

„Nur wenn es nötig ist ... Aber ich gehe mal ganz stark davon aus dass die nicht nötig seien wird .... Seien wir ehrlich, sie ist als Schützin gefährlicher für ihre eigenen Ponys als für uns. Aber um fair zu sein Aron, sie würde ich auch töten wenn es nötig ist.”


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - pascal Dash 13 - 02.05.2014, 11:14

[Aron]

*Er sah Hartak Mit bösem Blick an iker steht auf und Geht einfach aus Hartaks Zimmer*


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 02.05.2014, 11:23

Hartak

oO(Habe ich was falsches gesagt? Der müsste sich doch im klaren darüber sein das Krieg nunmal so ist. Heult rum weil ein Soldat bereit ist seine Pflicht zu erfüllen.)
Er lehnte sie bequem (soweit alte Betten und kratzige Wolldecken bequem seinen könn) auf sein Bett zurück und trank das Glas aus.
Dann sah er verträumt in den Himmel und überlegte sich eine bequemere Wolcke zu suchen.


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - pascal Dash 13 - 02.05.2014, 12:02

[Aron]

*Er läuft in sein Zimmer holt seine Waffen und zog sich seine Ausrüstung an dan ging Er auf seinen wach Posten und halt mach Gegner Aussicht*


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 02.05.2014, 12:17

Albin

Hinter einem Schutthaufen setzte er sich in den kalten Boden und holte sein Tagebuch raus, mit zittrigem Huf begann er zu schreiben

Albins Tagebuch (Öffnen)

Albin klappte das Buch zu und sah in den Himmel hinauf
oO(Wo bleiben diese Panzer? Ich bin ja schneller wenn ich nach Stalinograd zurück laufe.)


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - SalvageDevil - 02.05.2014, 13:01

[Theo]
Er treibt die StuG ganz vorsichtig durch die Häuserschlucht auf den Trupp zu, und hält dann in etwas Abstand an. Dann stieg er aus und ging zu dem Soldaten, der ihn gestern beordert hatte als Verstärkung zu dieser Stadt zu kommen.
"Wir mussten noch schnell den Panzer reparieren. Hat gedauert."
Er guckte sich um und betrachtete die Schäden an der Stadt.
"Wir könnten einige Matkas auffordern uns ihre Verpflegung zu geben... Um den Truppen hier zumindest etwas mehr als nur den üblichen Mist bieten zu können."


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 02.05.2014, 15:24

Albin

„Dann macht dies, Hauptsache wir können ein wenig länger standhalten.”
Albin schüttelte den Kopf
„Jedoch werden sie es uns nicht freiwillig geben.”

(sorry war in eine FanFiction vertieft)


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - SalvageDevil - 02.05.2014, 16:00

[Theo]
"Wenn sie nicht spuren wollen, muss man nachhelfen. Eine 40 cm Kanone kann ebenso ein Meinungsverstärker sein wie eine Mauser."
Er lief einmal im Kreis und überlegte wie er vorgehen sollte.
"Hmm... Ich bin kein Unpony... Was meinen sie? Sollte ich human bei einer Ablehnung vorgehen, oder nicht?"


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 02.05.2014, 16:12

Albin

Er schüttelte den Kopf und lächelte verlegen.
„Beantworten sie es sich selbst.”
Einen Moment wartete er und blickte ihn fragend an.
„Wollen sie da draußen verhungern? Wenn nein empfehle ich es auch zur Not Fohlen und Stuten zu töten.”


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - SalvageDevil - 02.05.2014, 16:29

[Theo]
"Da haben sie recht... Besser die als wir."
Er kehrte um zu seiner StuG und stieg ein.
"Würden sie vielleicht mitkommen? Ich könnte vielleicht noch einen Meinungsverstärker brauchen. Und eine Hilfe beim Tragen."


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 02.05.2014, 16:54

Albin

„Lassen sie mich reden, ich bin der Ranghöchste Offizier hier. Außerdem ...”
Er holte aus seiner Satteltasche ein gestählertes paar Hufe herraus.
„Habe ich äußerst gute Meinungsverstärker.”


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - SalvageDevil - 02.05.2014, 19:14

[Theo]
"Haha, da möchte ich nicht gern in der Haut des Feindes stecken. Dann steigen sie mal auf."
Er deutet auf den hinteren Teil

(Sry, war am Feuerkorb und Unkraut beseitigt)


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 02.05.2014, 19:31

Albin

Er kletterte auf den Panzer und pflanzte sein Bajonett auf.
Dann schlug er mit seinem Huf auf das Fahrzeug
„Los gehts!”