Bronies.de
Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74)
+---- Thema: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) (/showthread.php?tid=17916)



RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - SalvageDevil - 02.05.2014, 19:54

[Theo]
Sie fuhren sachte los, auf die nächsten bewohnten Häuser zu.
"Geh schon mal vor, ich gucke nach ob wir hier vielleicht unangenehme Überraschung geben würde."
Er stieg ab und guckte durch sein Feldstecher nach dem Feind
"Sieht ruhig aus. Aber vorsichtshalber bleibe ich hier drauf."
Er stieg wieder auf den Panzer und bemannte vorsichtshalber das Mg-42


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 02.05.2014, 20:16

Albin

Er setzte ab und ging vor, das Gewehr in den Hufen. Die Straßen schienen verlassen zu sein, doch war hinter den Fenstern getuschel zu hören.
„Sieh dir den an! Der ist ja voller Blut! Der wird uns alle töten!”
Tuschelte eine aufgeregte Stimme.
Sie brachte Albin dazu sein Fell mal genauer an zu sehen, tatsächlich, seine Uniform und sein Fell waren voller Blut des explodierten Kameraden. Dies würde imens helfen sie ein zu schüchtern.
Vor einem imposanten Gebäude blieb Albin stehen, es war das Ratshaus der Stadt.
„Hallo? Wir nehmen im Auftrag des Reichs ihre Lebensmittel und Treibstoff mit, kooperieren sie und ihnen wird nichts geschehen!”
Sofort strömten einige Ponys herraus
„Ich bitte sie! Es ist winter wir haben nichts! Das was wir haben brauchen wir zum überleben!”
Abfällig lachte Albin
„Dann hätten eure Partisanen nicht unsere Gleise sprengen sollen!”
Mit einem Hufzeichen befahl Albin dem StuG die Zivilisten zu erschießen.


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 02.05.2014, 20:32

Night
*schaut Julie über der Schulter*
"Das, was sie "Propaganda nennen, ist alles, was Propaganda nicht ist. Die richtigen Propaganda Songs liegen hinter in der Ecke, bloß zerschmetternt. Alles, was die Propaganda sagt, ist alles nur Lüge, dass wir die besseren sind. In Wahrheit sind wir alle gleich, haben die gleichen Gefühle. Jeder kann eine Sache besser als die anderen, jedoch im größen und ganzen sind wir uns ähnlich."


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - SalvageDevil - 02.05.2014, 20:34

[Theo]
Nickte und schoss 3 Salven auf die Zivilsten. Nachdem sie zusammengeklappt sind stieg er ab und betrachtete die Leichen.
"Das wird uns zurückgezahlt..." murmelte er in sich hinein
Er stieg über die Leichen in das Haus und sah sich dort um.
In einer Ecke saßen ein Alter Mann und ein Kind zusammengekauert.
"Bleiben sie WEG!" rief der verschreckte Mann.
"Hey, hier sind noch welche. Was soll mit denen passieren?"


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - pascal Dash 13 - 02.05.2014, 20:36

[Aron]

*Er wird von einer anderen Wache abgelöst und läuft zurück in die Basis und holt sich in der Kantine einen kaffee dan läuft Er in sein Zimmer und setzt sich aufs bett Er sah den muffin auf den Tisch den Derpy ihm gegeben hate er ass ihn schnell und läuft durch die Basis*


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 02.05.2014, 20:58

Albin

„Den Greis und die Fohlen lassen wir. Sie haben uns nichts getan”
Er drehte sich zu seinen Ponys
„Nehmt so viel ihr tragen könnt. Die Stadt braucht jetzt weniger Essen ... 10 Mäuler weniger zu stopfen.”
Albin blickte noch ein letztes mal zum Greis.
„Es ist nichts persönliches. Wir lassen ihnen etwas zu Essen da.”

Julie

„Ja das stimmt ...”
Nun setzte sie sich wieder auf Nights Bett.
„Ihr Bett ist sehr bequem ... Viel angenehmer als mein "Stein".”
Ihr Huf fuhr über die Samtweiche Decke.
„Ich habe bloß eine alte Wolldecke welche juckt und kratzt .,, aber besser als nichts.”


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - SalvageDevil - 02.05.2014, 21:24

[Theo]
Er lies von den beiden heruntergekommenen Ponys ab und durchsuchte das Rathaus.Im hinteren Winkel des Hauses erregte einer großen Eichentür seine Aufmerksamkeit.
Neugierig öffnete er sie. Sofort schlug ihm grelles Taschenlampenlicht ins Gesicht. Geblendet stolperte er nach hinten und fiel um. Sofort fiel ihm etwas Kalk auf die Schirmmütze. Über ihm klaffte ein Einschussloch.
Sofort stand er auf und wich von der Tür weg.
"Partisanen!"
Er lief schnell zurück zur großen Eingangshalle wo der Trupp schon gefundenes Umlud.
"Im Keller haben sich Partisanen verbarikadiert. Ich hab nicht gesehen wie viele aber... Nun ja, sie sind anscheinend mit Schusswaffen ausgerüstet."


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 02.05.2014, 21:49

Albin

Er nahm einen Kanister Benzin und ging in das Gebäuder zurück.
Dort kippte er einen Schrank vor die Tür zum Keller un verspeerte sie.
Ein Liedchen Pfeifend kippte er das Benzin aus und zündete das ganze an.
„Problem gelöst ... Wir verbrennen sie einfach.”


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - SalvageDevil - 02.05.2014, 21:59

[Theo]
Verzieht die Schnute bei dem Gedanken an den Geruch von verbrannten Fleisch.
"Pfuäh... Zum Glück sind wir dann weit weg. Ich möchte weder die Schrei hören, noch die das Fleisch riechen."
Er guckte sich zu seiner StuG um, die bereit beladen war.
"So... jetzt aufsitzen und weg hier."
Er stieg in den Panzer und wies den Fahrer an den Motor zu starten.


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 02.05.2014, 22:03

Albin

Schnell kletterte er auf den Panzer und sang das Lied der Panzergrenadiere

*aufgrund von vulgarität schreibe ich den Text nicht auf*

Sein Huf glitt über den harten, kalten Stahl, zitternd da er wusste wie ein Panzer im Kampf einfach über die Feinde hinweg rollen können.


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - SalvageDevil - 02.05.2014, 22:14

[Theo]
"Ich hoffe wir begegnen bald mal einem танк-34. Dann kann ich endlich eine Panzer knacken!"
Er sah sich zum Rathaus um, das schon teilweise in Brand stand. Bei diesem Anblick rann es ihm kalt über den Rücken.
"Wie hoch war eigentlich die Ausbeute?"


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 02.05.2014, 22:19

Albin

Vorsichtig ging er zu der Ladung
„Wenn man bedenkt das drei Soldaten dafür starben ... Zu gering. Zwei Fässer Diesel und sechs Kisten mit Brot und Suppen ... Nicht viel aber genug um 2 Tage länger zu kämpfen.”
Er nickte sich selbst zu.
„Doch wenn wir bedenken das wir so viele Partisanen getötet haben, hat sich dieser Ausflug wohl gelohnt.”


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - SalvageDevil - 02.05.2014, 22:29

[Theo]
"Naja... Partisanen sind wertlos. Nicht Ausgebildet und nur notdürftig organisiert. Pfah!"
Das StuG fuhr über eine Bodenwelle, sodass alle durchgeschüttelt wurden.
"Ich glaube wir sollten sofort zum Stüzpunlt zurück fahren. Ich habe keine Lust auf ungebetene Gäste."
Er sah sich nochmal mit seinem Feldstecher zum, mittlerweise lichterloh brennenden Rathaus um.


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 02.05.2014, 22:34

Albin

„Dem Pflichte ich bei. Aber sie haben uns beträchtlichen Schaden zugefügt. Ohne diese verdammte Nachschublinie stehen wir auf verlorenem Posten ... Wenn wir es bis zum Früjahr aushalten ... Haben wir eine Chance, aber vermutlich werden wir vorher erfrohren, verhungert oder sonst wie gestorben sein. Wir stehen auf Verlorenem Posten.”


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - SalvageDevil - 02.05.2014, 22:48

[Theo]
"So hart würde ich es nicht sagen. Ein Verlorener Posten ist hoffnungslos, wir haben eine Streitmacht der nichts entgegenzusetzen ist. Die haben nur die KW-1 und T-34 als wirksames Mittel gegen uns. Der Rest ist, salopp gesagt, Müll."
Er kommt an der Stelle an, an der gestern noch gekämpft wurde.
oO(Nutzlos verschwendet...)


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 02.05.2014, 22:53

Albin

„Sagen wir es so. Wir haben 200-300 Soldaten und 6 Panzer. Die Soldaten haben hunger, keine Munition und sie frieren da das Reich keine vernünftige Winterbekleidung rausgab. Dazu sind sie schlecht ausgebildet. Sehen wir uns jetzt mal Iwan an. Er hat 5000-6000 Soldaten und hunderte Panzer, sie sind wohl genährt und verdammr angepisst, wenn sie zuschlagen ... Halten wir nicht lange stand.”


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - SalvageDevil - 02.05.2014, 23:02

[Theo]
"Die Iwans haben zwar viele Streitkräfte, aber die sind schlampig ausgebildet. Wer viele Truppen hat, muss kein Geld in Ausbildung stecken. Und zu den Panzern: Ein Panzer ist nur so gut wie seine Besatzung. Und die sind ebenso schlampig wie die Infanterie."


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 02.05.2014, 23:09

Albin

„Das mag sein ... Doch was nützt ein Panzer ohne Munition? Ein Elite Soldyt der zu schwach ist sein Gewehr zu halten? Wir können diesen Krieg nicht gewinnen! Und wer immer noch nicht daran glaubt ist ist entweder dumm oder ein Idealist. Glaubt mir, ich würde zu Huf nach Ponyville zurück laufen ... Hätte ich nicht geschworen meine Pflicht zu erfüllen.”


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - SalvageDevil - 02.05.2014, 23:17

[Theo]
"So gesehen hast du recht. Aber lass mir doch den optimismus. Sonst wäre ich längst desertiert. Aber wie heißt es so schön: Die Hoffnung stirbt zuletzt. Aber nun mal ab vom Thema. Funktioniert der Stützpunkt Funk noch? Wenn ja kann man das Verstärkte Infanterieregiment um hilfe bitten."


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 02.05.2014, 23:30

Albin

„Ja bleib ruhig optimistisch, hält mich auch davon ab in Panik zu verfallen.”
Doch er lachte als er das mit dem Infranterie Regiment hörte
„Der war gut! Habt ihr euch mal die Verlustberichte angesehen? Von Norden und süden halten 2 kleine Battalione den Iwan auf uns ein zu kesseln. Wenn wir irgendwen abziehen verrecken wir. Haben sie Familie?”