Bronies.de
Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74)
+---- Thema: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) (/showthread.php?tid=17916)



RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - SalvageDevil - 02.05.2014, 23:47

[Theo]
"Das mit dem Regiment wusste ich nicht" gestand er seufzend
oO(Soweit kam es schon?)
"Hm? Familie? Nicht mehr. Ich war Landwirt zuhause. Die Briten haben Brandplättchen auf unseren Hof abgeworfen. Nach wenigen Sekubden brannte es. Ich war da auf dem Feld. Glücklicherweise."


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 02.05.2014, 23:56

Albin

„Dann denke an sie. Die letzte Gedanken eines Kriegers sollten seiner Familie gelten ... Und hier kann jeder Gedanke dei letzter sein.”
Der kalte Wind peitschte ihm ins Gesicht, doch war es angenehm auf dem Motor zu sitzen, er wärmte gut.
„Ich schwöre mir eins, wenn ich lebend aus Stalinograd raus komme ... Gehe ich erstmal für 2 Wochen in den Heimaturlaub ... Scheiß egal was die Generäle sagen.”


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - SalvageDevil - 03.05.2014, 00:10

[Theo]
"Denn letzten den ich sowas hab sagen hören wurde als Desateur bezichtigt und gehängt."
Er hielt das StuG am Stützpunkt und stieg aus.
"So, absitzen und verladen. Für heute ist, für mich zumindest, zappenduster."
Er half noch beim Abladen der Vorräte und stieg dann in das StuG um an seiner typischen Position zu schlafen.

(1. Es ist einfach im StuG zu pennen ^^ 2. Ich geh schlafen, Gute Nacht)


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 03.05.2014, 00:18

Albin

Noch half er den Hengsten beim Abladen der Vorräte. „Das sollen die mal gerne versuchen” Als alles runter war ging er in den Bahnhof und setzte sich an ein Feuer und nickte selber ein.


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - SalvageDevil - 03.05.2014, 13:46

[Theo]
Er streckte sich, als er aufwachte, und stieß sich sofrt den Kopf an der tiefen Decke des StuG's
oO(Wird auch immer kälter hier)
Er stieg aus, und guckte sich im Stützpunkt nach Maultieren um.


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 03.05.2014, 14:25

Albin

Seine Glieder schmerzten als er am morgen erwachte, der wenig verlockende "Duft" der Suppe weckte ihn.
„He Schütze Weiß, aufstehen, wir haben Arbeit zu erledigen.”
Albin tippte den scheinbar schlafenden Soldaten neben ihm an, doch rührte er sich nicht. Er war tot. Betrübt riss Albin ihm die Erkennungsmarke ab, ein weiterer Soldat ist dem Winter zum Opfer gefallen, besser gesagt der schlechten Winterbekleidung des Reichs. Schwer schluckend nahm er die Munition und Vorräte des toten, dann wies er seine Kameraden an ihn zu den anderen zu bringen, damit meinte er die toten hinterm Bahnhof.
Um den Schock zu verarbeiten holte er eine Schatel Zigaretten raus und rauchte sich eine ... Sich wundernd wann er damit anfing, vor Stalinograd definitiv nicht.

Hartak

Mit einem seufzer stand er auf und ging zum Flugfeld, er sollte mit einem neuling Patrouillie zu fliegen.
„Also Neuling, wie oft bist du geflogen? Ich meine auserhalb der Ausbildung?”
Der junge Pegasus schüttelte den Kopf
„Nur ein ... zwei mal.”
Hartak lachte und klopfte ihm auf die Schulter.
„Dann mal sehen ob wir dir heute nen Abschuss holen könne. Angeblich fliegen sie Aufklärungsflüge an unseren Grenzen, wir stören sie ein wenig dabei.”

Julie

Sie legte sich auf das Bett und fühlte sich wohler.
„Night, sagtest du nicht, du hättest noch eine Flasche Wodka? Wollen wir es uns nicht ein wenig bequem machen und etwas trinken?”


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - SalvageDevil - 03.05.2014, 15:15

[Theo]
Er lief ein paar mal um den Stützpunkt herum und fand nicht was er wollte.
Er sah sich um und bemerkte einen Steifen Soldaten der von ein paar andere weggetragen wurde.
oO(Oha.)
Er ging auf die Soldaten zu und fragte nach was mit ihm passiert wäre und ob es hier Maultiere gab.
"Der hier? Is' erfroren. Albin hat ihn so gefunden. Maultiere? Nicht das ich wüsste."
antwortete ihm einer der Soldaten.
"Hmm... Dann frag ich woanders nach. Trotzdem danke für die Auskunft."
Er stapfte durch den Schnee und fiel fast über die K98 des Toten. Er sammelte sie auf und hing sie sich um.
oO(Wäre eine Verschwendung.)
"Hey? Weiß hier jemand ob wir hier ein paar Transporter haben?" rief laut aus.


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 03.05.2014, 15:24

Albin
Der Offizier, vernahm diese Rufe und rief zurück.
„Wir haben einen von diesen neuen Raupenschleppern ... dem hat es aber die Ketten zerissen!”
Albin nahm noch einen Zug an der Zigarette bevor er sie am Boden mit seinem Huf ausdrückte.


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - SalvageDevil - 03.05.2014, 15:55

[Theo]
"Ich müsste schleunigst zurück zum Hauptquartier hier ganz in der nähe. Meinen sie der Schaden ist reparabel?"


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 03.05.2014, 16:07

Albin

„Nunja, wenn sie Werkzeuge und Ersatzteile in ihrem StuG haben, sicher. Aber was ist ihr anliegen? Und wenn sie desertieren wollen, tuen sie das gefälligst zu Huf.”


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - SalvageDevil - 03.05.2014, 16:22

[Theo]
"Werkzeug? Habe ich dabei."
Er schaute sich zu seinem StuG um. Dann vernahm er das mit dem Desatieren.
Er guckte den Offizier erst dumm dann wütend an.
"Den Teufel werde ich! Eher sterbe ich als zu desertieren."


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 03.05.2014, 16:39

Albin

„Gut ... Wenn sie bleiben wollen, bleiben sie.”
Bei einem Windstoß zog sich Albin seine Jacke enger.
„Dann versucngen sie die Ketten zu reparieren, doch beantworten sie doch bitte meine Frage. Was wollen sie beim Oberkommando? Sie könnten doch auch mit General Adler reden.”
In den Moment sah Albin wie der general mit halb zerrisenem Schädel aus dem Kommandozelt getragen wurde.
„Hey! Ich wurde wohl gerade befördert.”

(info : Im Falle von Adlers ableben übernimmt Albin das Kommado und wird zum Leutanant befördert)


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - SalvageDevil - 03.05.2014, 17:28

[Theo]
"Okay dann repariere ich die Ketten mal."
Er lief zu seinem StuG blieb aber bei der Frage stehen
"Das Oberkommando der Einheiten von "Großponyville" untersteht einem anderen, größeren, Chef. Ich sollte dort einen Nachricht für den Herrn Adler abholen und dann überbringen."
Er guckt sich zum toten General um.
"Ähm... Nun muss ich ihnen dann die Nachricht überbringen wenn ich wieder da bin. Und Glückwunsch"
Er lief zum StuG und kramte die Werkzeuge raus
"So... Wo steht das Fahrzeug?"


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 03.05.2014, 17:42

Albin

„Ich hoffe mal du hast kein Problem mit leichen. Der steht hinterm Bahnhof.”
Albin deutete dorthin wo man auch die Leichen lagerte, bei dem gefrorenen Boden, konnte man die Leichen nicht beerdigen.


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - SalvageDevil - 03.05.2014, 18:00

[Theo]
"Solange sie nicht allzu verwest sind. Geht es in Ordnung."
oO(Pfuäh... Der Geruch)
Ihm lief es kalt den Rücken runter bei dem Gedanken
"Ich erstatte Bericht sobald ich wieder da bin."
Er salutierte und lief zu dem Ort.
Er machte sich zwischen den Leichen ans Werk.


(Bin eben Grillen. Bin in frühestens 'ner Stunde wieder da.)


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 03.05.2014, 18:10

Albin

Er ging nun zum Kommando Zelt und sah sich die neusten Aufklärungsberichte an. Es sah gar nicht gut aus, die Truppen an den Flanken würden nicht mehr lange aushalten, selbst das Greifen Battalion im Norden stand kurm vor dem Zusammenbruch.
Kopfschüttelnd beriet er sich mit den verbliebenden Unteroffizieren.

Hartak

Mit einem Lächeln stieg er in die Maschine und startete den Motor. Als er die Bremse löste rollte die Spitfire los und stellte sich an den Anfang des Rollfeldes.
„Wo bleibst du neuling?! Vergessen wie man den Motor anlässt oder was?!”
Über Funk antwortete der junge Pilot
„Ähm Sir...”

„Du sollst mich Hartak nennen! Sonst fühl ich mich alt!”

„Okay Hartak ... Die zündet nicht richtig ...”

„Dann nimm den Huf von der W.E.P.! ”

Darauf vernahm Hartak wie anscheinend der Motot der Maschine ansprang und sie aufs Rollfeld zufuhr.

„Dann gehts los. Wir fliegen zu den Radartürmen, dann zur V.O.B. der Westfront.”


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 03.05.2014, 19:33

Night
*ging zu einen Schrank und holte die Wodka Flasche raus und setzte sich neben Julie*
"Wenn sie wollen, kann ich ihnen ein besseres Zimmer besorgen, wie ihre Tochter.
Ich glaube, es sind welche frei, dadurch, dass viele von meinen Soldaten und Unteroffizieren schon ihre letzte Ruhe haben. Hoffentlich geht es Aron gut."
*schaut Julie noch mal direkt an*
"Soll ich noch was zum essen holen oder gleich ein paar Pralinen?"


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 03.05.2014, 19:45

Julie

Ihre Augen wurden groß und sie klatschte freudig in die Hufe.
„Pralinen klingen gut ... Ich liebe diese kleinen Sünden aus Schokolade!”
Sie strahlte bei der Aussicht auf Pralinen.
„Ein schöneres Zimmer wäre schön, aber Luna wird dies mit Sicherheit nicht zulassen, sie hasst mich”
Ihr Blick wurde wieder betrübt
„Aber auch zurecht...”


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 03.05.2014, 21:21

Night
*legte sein rechten Huf auf die von Julie*
" Ich weiß, dass meine Mutter immer noch stocksauer ist, jedoch bin ich auch Captain und wenn sie was anstellen, nehme ich die Schuld auf. Ich sorge dafür, dass es ihnen so gut geht wie Light. Ach, wenn wir von Sünde sprechen, wäre es für sie eine, wenn wir erstmal zur klassischen Musik tanzen, bevor ich ihnen die süße Verführung gebe?" [Bild: rd-shinnig-armor1.png]


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 03.05.2014, 21:34

Julie

„Tanzen?”
Julie richtete sich auf
„Ich würde gerne mit ihnen tanzen ...und ich bin ihnen sehr dankbar das sie so viele Mühen für mich auf sich nehmen. Sie sind wahrlich wohl erzogen, eines der letzten Gentleponys.”