Bronies.de
Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74)
+---- Thema: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) (/showthread.php?tid=17916)



RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 03.05.2014, 22:15

Night
*geht von Bett zu sein Grammafon und legt ein Schallplatte auf und geht wieder zu Julie*
Spoiler (Öffnen)
"Danke fürs Gegenkompliment.[Bild: rd-pinkie2.png]Wollen sie führen oder ich?" [Bild: pc-fancypants.png]


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 03.05.2014, 22:27

Julie

„Führt traditionell nicht der Hengst? Außerdem, bin ich eh kleiner als sie, es wäre unnötig kompliziert wenn ich führen würde.”
Sie lächelte den Captain an, innerlich war sie zutiefst glücklich, einfach Harmonie in ihrem Leben zu finden, auch wenn es nur für kurze Zeit war.


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 03.05.2014, 22:55

Night
"So eine schöne und schlaue Stute wie sie würde es doch wissen, wie ich gerade bemerkt habe."
*er lächelte sie auch an und war so glücklich wie seit langen nicht mehr*
oO( wenn das nicht meine Liebe fürs Leben ist, wer wäre es dann. Auch wenn Luna diese Beziehung verbieten würde, würde ich sie trotzdem weiterlieben)Oo


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 03.05.2014, 23:12

Julie

Night nahm ihre Hufe und sie durch diesen Tanz führte, musste sie sich wirklich zurück halten, nicht in Tränen aus zu brechen.
Sie legte ihren Kopf auf seine Schulter und genoss die Körperwärme.
„Sie haben ein sehr weiches, angenehmes Fell.”
Ihr Kopf war volle Gedanken, so voll, das sie sie nicht mehr ordnen konnte und das nur wegen einem Hengstes.


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 03.05.2014, 23:45

( zock grad NFS U2 und hatte ein Gegner mit den Namen Julie XD )

Night
"Es soll zeigen, dass unter den stählernen Befehlen eines Captains auch ein weicher Kern liegt."
*er drehte seinen Kopf zu Julie und sie tanzten weiter*


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 03.05.2014, 23:52

Julie

„Haben sie oft getanzt? Sie machen das gut.”
Gemeinsam tanzten sie durch den Raum, das Licht des Mondes, fiel durch das Fenster hinein und lies alles in einem beruhigendem, blauen Licht erstrahlen, es war magisch.
„Sagen sie Captain, rein theoretisch, was würde sie sagen, wenn eine Stut ihnen sagt, das sie mehr als nur freundschaft für sie empfindet?”


(ähm ... Lol?)


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 04.05.2014, 00:07

Night
"Früher konnte ich auf jede Veranstaltung gehen, die Luna besuchte, darunter auch einige Tanzbälle. Und ich würde ihr sagen, dass ich das gleiche für sie auch empfinde."
*er wurde leicht rot*


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 04.05.2014, 00:20

Julie

Schweigend tanzte sie weiter, die nähe und wärme Nights genießend. Sie etwas sagen zu wollen, tat es nur nicht, stattdessen tanzte sie weiter.
Jedoch blieb sie, nach einiger Zeit stehen und sah ihm tief in der Augen, sie strich über seine Wange, bevor sie ihn kurz küsste.


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 04.05.2014, 00:41

Night
*erst überrascht von den Kuss, bis er ihn dann erwiderte und Julie in den Hufen nahm*
oO( ich wusste doch, dass Julie eine zweite, liebevolle Seite hat )Oo


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 04.05.2014, 00:48

Julie

Ihre Hufe legten sich um seinen Nacken, die kleine Stute hatte zwar Probleme auf seine Höhe zu kommen jedoch schaffte sie es.
Zärtlich küsste sie ihn ... Während ihr die in den Augen standen und ihre Wangen hinab rollten.


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 04.05.2014, 01:00

*gelöscht weil doppelpost*


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 04.05.2014, 01:02

RD wink Night
*bermerkte ihre Tränen, hörte kurz auf mit küssen und fragte leicht sarkastisch nach*
"Bin ich etwa zu scharf für sie Julie oder warum die Tränen?"
oO( diese Stute verdreht mir zwar den Kopf, jedoch lenkt sie mich vom Krieg ab )Oo


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 04.05.2014, 01:13

Julie

Ein wenig nusste sie sogar auf den sarkatischeb Spruch lachen.
„Es ist nur so ... Seit Jahren, durfte ich keinerlei Liebe oder Zuneingung gebem geschweige denn Empfangen. Es fühlt sich einfach schön an.”
Sanft strich sie mit einem Huf über seinen Körper und muste Lächeln.
„Und über das mit dem "scharf" ... Sollten wir das nicht woanders bereden?”


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 04.05.2014, 01:24

Night
*lächelte sie an*
"Wenn sie es so wollen. Und wenn sie mir die Bemerkung erstatten, sie sind so scharf wie eine Granate."


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 04.05.2014, 01:31

Julie

„Captain ... Eine solche Ausdrücksweise hätte ich aber nicht von ihnen erwartet.”
Ihre Hufe fuhren über seinen Rücken und zogen ihn an Julie ran.
„Wissen sie überhaupt, als so wohl erzogener Hengst, was ich meinte? Oder besser gesagt, was ich von ihnen will?”


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 04.05.2014, 01:50

Night
*er blickte in ihre orangenen Augen*
"Wollen wir alle nicht Frieden und ein Ende des Krieges, dass seine Verwandten in Ruhe und Freude leben können. Und ich dachte ein bisschen Sarkasmus könnte sie noch ein wenig aufheitern und zum lachen bringen."

( Gute Nacht, geh off )


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 04.05.2014, 02:08

Julie

Sie drückte seinen Körper an den ihren, selbst mit der Uniform strahlte er eine wärme, oder besser gesagt kam es Julie so vor.
„Wenn sie wollen, kann ich sie einfach alles vergessen lassen.”
Langsam und zärtlich, küsste sie seinen Hals während sie langsam sein Oberteil öffnete und mit ihren Hufen, vorsichtig seine Brust berührte.
In ihr, machten sie Gefühle ... Erregungen ... bemerkbar, welche sie schon lange nicht mehr spürte. Beim Anblick und der Berührung, seine gestählerten Körpers, wurde sie schwach und küsste ihn erneut.


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - SalvageDevil - 04.05.2014, 14:37

[Theo]
Er prescht mit dem Halbkettenfahrzeug zurück zum Stützpunkt.
"Aufwachen! Kameraden! Verstärkung."
Als sich ein paar LKöpfe recken kommen 2 weiter Halbkettenfahrzeug und ein Opel Blitz. Der Opel hatte Verpflegung und Munition geladen. Ein Halbkettenfahrzeug einen Grantwerfer Trupp und einen kleinen Trupp Panzergrenadiere. Das andere Fahrzeug einen Flammenwerfer und Benzin.
"Ein paar Panzer IV kommen demnächst noch dazu. Vielleicht noch Pioniere aber das entscheidet das Kommando"
Die Soldaten saßen ab und wurden in Empfang genommen
oO(Auch nur ein Tropfen auf dem heißen Stein...)
"Wo ist der Befehlshabende hier? Ich habe Neuigkeiten."
oO(Hiobsbotschaften triffts eher.)


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 04.05.2014, 15:54

Kommandant

„Dann legen sie los! Was haben sie für Botschaft?!”
Der recht dürre Hengst der das Lager kommandierte war in heller Aufregung.
„Tut mir leid ... 17. Greifen Divison nördlich Stalinograds wurde aufgerieben.”

(sorry für die späte Antwort ... Zocke gegen meiner bruder mw2 )


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - SalvageDevil - 04.05.2014, 16:17

[Theo]
"Ich habe einen Brief für sie. Und wenn sie mich fragen, das sieht nicht nach Freudenbotschaft aus."
Er holt aus seiner Tasche einen Umschlag mit einer Verschnörkelten, fast unleserlichen Aufschrift.
"Und noch eine Nachricht: Von dem Regimenten, die eigentlich als ihre Verstärkung gedacht waren brauchen sie nicht viel zu erwarten. Sie wurden von Stalinorgeln und diversen Panzern eingekesselt und zurück getrieben. Die Truppen die ich mitgebracht habe, sind Rekruten aus der Heimat."
Er zeigte auf die Soldaten die er mitgebracht hat.
"Den nächsten Kampf müssen sie gewinnen! Mit den Truppen die sie zur Verfügung haben! Sonst ist der Aussenposten hier verloren!"