Bronies.de
Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74)
+---- Thema: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) (/showthread.php?tid=17916)



RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 04.05.2014, 22:14

Julie

Sie strahlte förmlich und nahm sich eine Praline aus der Schachtel.
„Uh ... Die hatte ich auch immer in Ponyville.”
Grinsend aß sie die Praline und lächelte über beide Ohren.
„Wie einfach man mich glücklich machen kann.”


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - SalvageDevil - 05.05.2014, 17:01

[Theo]
Freudig guckt er sich sein Werk an. Das StuG ist beinahe komplett in dem Schnee versenkt. Lediglich die Einstiegsluke ist noch zu sehen. Die Kanone ist mit den Gardinen Abgedeckt und die Sehschlitze sind ebenfalls abgedeckt, aber auch nur so dass man von innen noch durchgucken kann.
"He, Schießt mal dort ins Dorf damit ich sehen kann ob die Tarnung beim Schießen noch dranbleibt"
oO(Lebt ja sowieso keiner mehr davon)
Die StuG hatte noch HE Munition geladen und als sie schoss rummste es wieder einmal laut auf. Ein Haus wurde von dem StuG getroffen und stürzte sofort ein.
"Tarnung sitzt noch... Alles gut hier oben. Moment mal...."
Er guckte in Dorf wo sich kleine Schatten durch die Straßen warfen.
"Das Dorf war doch Tot oder?"
"Eigentlich schon, ja" antwortete der Richtschütze
Er nahm sich seinen Feldstecher und sah genauer nach.
Aus dem Haus, das von dem StuG zerschossen wurde, flüchteten ein paar schwer verwundete Bürger.
"Was soll das denn? Warum sind da noch Bewohner?"
oO(Ihr Pech wenn sie sich da verstecken)
Als er mit dem Feldstecher durch die Strassen schweift sieht er einen verlassenen танк-34 und eine SU-85.
oO(Da sind doch wohl keine Iwans im Dorf!)
Als er auf die Panzer guckte sah er aber deutlich ihr Hoheitszeichen.
"Ich muss sofort dem Offizier Bericht erstatten! Bewegt euch nicht! Verhaltet euch unauffällig bis ich wieder da bin!"
Sofort rannte er wie von Hornissen verfolgt ins Lager um Bericht zu erstatten

(Sorry wenn offizier falsch ist, kann mir die Titel nicht merken. ^^)


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 05.05.2014, 17:36

(1. Offizier ist richtig 2. Leutnant)

Leutnant Albin Olson

Schnarchend lag er auf seiner Pritsche, seine bestand halb aus Wolle, halb aus Karten und Berichten.
Das erste mal seit einer Woche fand er tiefen, festen, schlaf. Nichtmal das Feuer des StuGs konnte ihn wecken.
Der Orangene Hengst träumte von Heimat und Frieden, einfach mit Shadow alt werden, ein zwei Fohlen groß ziehen und den rest des Lebens in Frieden genießen.


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - SalvageDevil - 05.05.2014, 17:44

[Theo]
Er latscht durch den Stützpunkt auf der suche nach Leutnant Albin.
oO(Wo ist der denn nun?)
Als er ein Haus nach ihm Absucht findet er ihn schlafend vor.
"He! Aufstehen angesagt!"
Er schlug ihm auf die Schulter


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 05.05.2014, 17:56

Leutnant Albin Olson

„He was ist los?!”

Mit den Hufen fuchtelnd schreckte Albin auf und stürzte aus dem Bett.

„Unteroffizier? Was fällt ihnen ein mich zu wecken?! Dafür sollte ich sie erschießen lassen!”

Sein Rücken knackte als er sich kurz auf den Hinterläufern aufstand und sich streckte, dann sank er wieder auf alle 4 Hufe.

„Also, greift der Iwan an? Ist ihre Besatzung erfroren oder verhungert? Mein Beileid wegtreten.”

Kurz kratzte er sich noch am hintern bevor er sie wieder hinlegte.


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - SalvageDevil - 05.05.2014, 18:16

[Theo]
"jaja sehr witzig! Ist der Trupp mit der Säuberung des Dorfes eigentlich zurück gekommen? In dem Dorf steht ein танк-34 und eine Samochodnaja Ustanowk-85. Sind die Beute oder haben wir was zu befürchten?"


(Ist ein Faible das ich immer alles Ausschreiben muss, sry)


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 05.05.2014, 18:26

Leutnat Albin Olson

„Wo sie es gerade sagen.”

Albin trat aus dem Zelt und sah sich um, dann zeigte erauf eine elegante graue Stute.

„Gefreite Melody! Wo ist der Spähtrupp den ich vor zwei Tagen los losgeschickt habe?”

Sie blieb wie angewurzelt stehen und sallutierte vor Albin.

„Herr Leutnant, der Aufklärungstrupp ist bisher noch nicht zurück gekehrt.”

Albin schlug sich den Huf aufs Gesicht und stöhnte genervt.

„Warum erfahre ich das erst jetzt? Abtreten Gefreite Melody.”

So verschwand die graue Stute im Bahnhof.

„Haben sie den StuG eingegraben? Wenn ja, meinen sie sie können den Feind von dort aus ausschalten? Wenn nicht schicke ich einen Kommandotrupp rein.”


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - SalvageDevil - 05.05.2014, 18:48

[Theo]
"Ich kann es versuchen. Aber der ein oder andere Scharfschütze wäre auch besser. Im Häuserkampf kann ich keine einzelnen Soldaten abschießen. Das würde zuviel Munition kosten. Aber grössere Trupps und die Panzer die kann ich ausschalten."
Er überlegte kurz wie er es am besten bewerkstelligen könnte.
"ich könnte auch mit dem MG-42 einzelne Salven ins Dorf feuern um die Truppen festzunageln. Während die KwK die Häuser einreißt. Hmm... Ja so mach ich das."


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 05.05.2014, 19:12

Leutnant Albin Olson

„Erledigen sie die Panzer, wir warten dann weiter ab, der Iwan scheint anscheinend magisch von unseren MG42ern angezogen werden.”

Albin lachte gehässigt.

„Wir werden in die Offensive übergehen und versuchen aus diesen Verdammten Kessel auszubrechen! Mir ist scheiß egal was das Oberkommando sagt!”


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - SalvageDevil - 05.05.2014, 19:41

[Theo]
"Zu Befehl"
Er salutierte und stapfte dann durch den Schnee zu seinem StuG, das er kaum wiederfand.
oO(Gute Tarnung ist halt alles, nur doof wenn man dann halt seine eigenen Sachen kaum mehr sieht)
Er stieg ein und suchte dann das Dorf ab. Fand aber nur die Samochodnaja Ustanowk-85. Der танк-34 war verschwunden.
"Wo ist das Ding?"
Sein Blick schweifte auf den Fluss, wo er den танк-34 verlassen auf dem Eis sah.
"Schieß auf das Eis unter ihm" wies er den Richtschützen an.
Der schoss sogleich und das Eis brach. Der танк-34 versank mit dem vorderen Rumpf zuerst. Panisch sprang ein Soldat aus dem Panzer. Ein weiter war nicht schnell genug und versank mit dem Panzer in dem eisigen Wasser.
"Guter Schuss" Lobt er den Richtschützen
Er sah auf das Dorf runter, das sich langsam in Bewegung setzte und wies den Richtschützen an auf den Samochodnaja Ustanowk zu schießen.
Es rummste laut auf und das Munitionslager des Panzers explodierte.
"Sehr gut! Schieße als nächstes auf die Häuser."
Ein paar Iwans flohen aus dem Dorf, wurden aber entweder von Trümmern Erschlagen oder von der Kannonen Zerfetzt.
"StuG an Quartier. Infantrie kann eingesetzt werden. Feindliche Panzer zerstört.


(ich glaube ich habe was falsch verstanden Derpy confused )


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 05.05.2014, 20:07

(Ich glaube nicht, nur dass das Reich jetzt in die Offensive über geht ... Da niemand das SE schreibt und ich ohne Creepy keinen neuen Chara machen kann/werde (wir brauchen echt 'n paar Mods wenn er weg ist ,..)müssen wir halt botten)

Leutnant Albin Olson

„Sturmangriff!”
Schrie Albin den wartenden Truppen zu, sofort feuerten die MG42er los und die Truppen stürmten los.
Mal wieder sah man, dass die Maremacht wahre Allrounder sind, sie beherschen die Offen- und Defensive.
„Ihr seid zäh wie Leder und hart wie Stahl! Zerbrecht ihre Linien!”
Die Ponies brüllten ihren Hass und ihr Wut laut herraus. Die Sowjets zogen sich zurück, doch ihre Kommisare begann damit die flüchtenden zu töten, so kehrten sie um und griffen die Reichsponies an, teilweise unbewaffnet.
Konzenztriert gab Albin einen Schuss nach dem andern ab. Es sah nach einem triumphalen Sieg aus. Doch würden Celestias Truppen, es ihnen nicht leicht machen.


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - SalvageDevil - 05.05.2014, 21:11

(Ist schon irgendwie schade :I)

[Theo]
Er sah größere Gruppen Soldaten auf Schlitten durch das unwegsame Gelände flüchten.
"Feuer!"
Der Richtschütze feuerte in die Masse und traf einen wild Fuchtelnden Politruk am Arm. Der Arm zersplitterte an der Schulter und der Rest flog weg.
oO(Der arme Kerl)
Er sah über den Hügel hinüber und entdeckte eine KV-2 mit ihrer 152mm-Haubitze.
Sofort sprang er aus dem Panzer und rief laut: "ACHTUNG LAUFT IN DIE STADT! KV-2 AM HÜGEL! SEID VORSICHTIG!"
Er sprang wieder in den Panzer und schloss die Luke.
"Schieß auf den Gottverdammten KV!"
Es rummste und eine Grante flog auf KV zu, prallte dann aber ab.
"Lad die verdammte HE!"
Der KV zielte auf sie und schoss. Ein lauter Knall ertönte und neben der StuG knallte eine Panzergranate in den Schnee und rüttelte sie ordentlich durch.


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 05.05.2014, 21:16

( endlich erwähnt mal einer ein KV-2 und es heißt T-34 ^^ )

Night
*setzte sich auf sein Stuhl und lächelte weiter*
" Wann waren sie eigentlich zuletzt so glücklich, Julie?"


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 05.05.2014, 21:23

Leutnat Albin Olson

Die Hengste stürmten immer weiter, egal ob Mörser Granate einen Kameraden zerris, eine MG Salve eine Reihe zerstückelte odef ein Scharfschütze einen Offizier erschoss. Blind stürmten sie vorran. Ziellos, dürstend nach Blut.
Albin riss einem hinter einem Stein kauernden Soldaten die MP40 aus den Hufen
„Nimm dir eine Waffe wenn du bereit bist zu töten!”
Dann preschte er hoch zum KV 2 und riss die Luke auf. Die MP40 spuckte das tod bringende Blei hinein, das Blut spritzte in Albins ins wütende Gesicht.
Als das Magazin leer war, dampfte der Lauf der Waffe und er schnaufte schwer, dann gab er dem StuG ein Hufzeichen, dass sie weiter vorrücken sollte.

Julie

Sie lächelte verlegen und strich sich eine Strähne aus dem Gesicht.
„Ehrlich gesagt ... Sehr sehr lange nicht mehr. Wenn man davon absieht das sie mir Shadow wiedergebracht haben.”


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 05.05.2014, 22:22

Night
" Dann sollten sie noch glücklicher sein, dass wir uns begegnet sind."
* er ging zu ihr, nahm eine Praline und legte sie augen ihren Huf und machte die Schachtel zu, da Julie schob 6 gegessen hat*
" Ich glaube die süße Verführung wollte die Oberhand gewinnen. Wir wollen bzw. ich will noch was fürs nächste mal aufheben. Und wann haben sie gedacht, Light von unserer Beziehung aufzuklären?"


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 05.05.2014, 22:40

Julie

Sieht etwas traurig den Pralinen hinterher. Kurz überlegte sie.
„Ist es ihnen so ernst? I-ich meine ... Wenn wir sie sehen oder? Verheimlichen sollten wir es ihr nicht.”


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 05.05.2014, 22:54

Night
*erkannte ihren traurigen Blick*
" Keine Sorge wegen den Pralinen, hab noch eine Vielzahl anderer da." oO( darunter was importiertes, eine berühmte Marke)Oo
" Es ist für mich ernst, da es eine Beziehung zwischen zwei Ponys ist, die aus zwei unterschiedlichen Reichen kommen. Wir sollten ihr es erzähen und vielleicht treffen wir auch Aron, der es auch erfahren soll."


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 05.05.2014, 22:58

Julie

Freudig klatschte sie in die Hufe als sie das mit den Pralinen hörte.

„Wo ist der überhaupt? Aber ... Sollten wir das nicht lieber Luna erzählen? Ich meine ... Sie ist deine Mutter und besser sie erfährt es so als wenn sie es auf anderem wege erfährt”


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 05.05.2014, 23:10

Night
* seine Gesichtsausdruck wurde auf einen Augenblick tief ernst*
" Luna als erstes, auf keinen Fall! Später wäre besser, denn sie hätten keine Ahnung, was meine Mutter tuen würde, wenn sie erfahren würde, dass ihr Sohn genau die Stute lieben würde, die sie und ihn gefoltert hatte."


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 05.05.2014, 23:26

Julie
„Ich weis ... Doch habe ich nur meinen Befehle befolgt. Außerdem bin ich eh so gut wie tot, sie wird mich zum tode verurteilen, ich akzeptiere es, solange man mich nicht in einen kleinen dunklen raum speert ...”
Sie aß die letzte verbleibende und zuckte gelassen mit den Schultern
„Tja ... Ist schon irgendwie traurig”