Bronies.de
Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74)
+---- Thema: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) (/showthread.php?tid=17916)



RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 06.05.2014, 12:18

(so wieder da was habe ich verpasst wurm gehts Leutnant Albin Olson Bericht )
[Tank Heart]
(sie ist in ihren Panzer und wartet auf weiter befehle )


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 06.05.2014, 12:35

(Sir, im Westen nichts neues, die Front steht still, Planung einer Offensive durch Luna möglich. Im Osten wurde in Stallinograd eingenommen, jedoch wurden die dortigen Truppen eingekesselt und führten eine Offensive auf ein Dorf zwecks Naschub beschaffung durch)

Leutnant Albin Olson

„Funker? Funker! Bewegen sie ihren Arsch zu mir!”
Das Funk Pony presschte zu Albin.
„Geben sie durch. An alle Panzer, gehen sie in Flankenposition und geben uns Deckung, leichte Fahrzeuge Geleitschutz für Infranterie, Transporter räumt die Lager der Stadt leer, Pioniere, ihr brennt die Stadt nieder.”


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 06.05.2014, 12:38

(ok nächster schritt die Ghost Divison wir ein Pfeilformation ein nehmen und deine Einheiten werden sei hinter den Panzer verstecken und dann gemeinsam das Dorf räumen )


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 06.05.2014, 12:47

(Dachte Panzer im Straßenkampf? Sicher?)

EDIT: Panzer im Straßenkampf? Alter ... Schlechte Idee, hinter jeder Ecke könnte ne PA-Kanonen lauern ... Oder sonstige sachen die dir den Tag versauen können


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 06.05.2014, 13:00

(naja gut dann halt nur bis zum stand rand das sie Soldaten vor Scharfschützen geschützt sind ok )


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 06.05.2014, 13:02

(Also, via Funk kamen klare Befehle. Außerdem liegt es bei dir, ich hätte bloß bedenken aus taktischer Sicht)


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 06.05.2014, 13:10

(ist gut dann lass uns beginnen )


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 06.05.2014, 13:13

leg los befehle sind raus edite das weg wenn dein post da ist


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 06.05.2014, 13:22

[Tank Heart]
(bekommt neue Befehle und Steigt kurz aus den Panzer auf den Turm )Hengste wir haben eine Neue Aufgabe wir sollen die Soldaten von Leutnant Olson zu der Stadt vor uns geleiten darum wird die Ghost Division eine Pfeil Formation eine Nehmen und die Soldaten werden sich dann zwischen den Panzer verstecken und sind dann vor Scharfschützen geschütz und nach was halt die Augen nach PA Schützen offen wir können keine überraschungen gebrauchen und jetzt ab mrasch (sie steigt wieder in ihren Panzer und die Division bildet eine Pfeilformation und Rollt im Marsch Tempo los )


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 06.05.2014, 13:32

Leutnat Albin Olson

„Truppfüher zu mir!”

Einige Ponies liefen zu Albin und sallutierten

„Wie ist die Lage?”

„Herr Leutnan, wir stehen an den Lagern und aus einigen Gebäuden unter schweren beschuss und sind fest genagelt. Unsere Leichten Fahrzeuge werden von PA Kanonen zerschossen.”

Albin kratzte sich am Kinn und schacherte mit dem Huf am boden.

„Heart soll mit ihren Panzern ein Amboss Manöver durchführen und die PA ausschalten.”

Der Funker gab die Befehle durch

„Kommando an Ghost Divison, Amboss Manöver auf die Defensive am Lagerhaus. Ich wiederhole, Amboss Manöver auf die PA Verteidigung”

„Die Infranterie hält die Köpfe unten bis Heart und ihre Panzer eingetroffen sind.”

Sprach Albin in strengem Befehlston.


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 06.05.2014, 13:43

[Tnak Heart]
//hier Ghost Divison haben verstand Kommando //
//an alle wir füren das Amboss manöver durch Iron füren sie die Hälte zur West seiter der PA verteigung der rest folgt mir nach Osten los //
(die Division teilt sich und fahren von beiden auf die PA Stellung zu nach eineigen MInuten haben die beidten Abteilung das Ziel in schuss weiter und begingen es zu Bombadieren )
//Feuer frei//
(die Panzer zielen von beiden seiten auf die PA stellung und schießen darauf die Stellung liegt jetzt und der Schweren beschuss )
//Kommando hier Ghost Division haben die PA Stellung fest genagelt ie könne vorrücken over//


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 06.05.2014, 13:50

Leutnant Albin Olson

Zufrieden sah er zu, wie die PA Stellungen zerissen wurde.

„Sturmangriff! Für das Vaterland! Für Hydra!”

Brüllte er und die Reichssoldaten stürmten mit lautem höllischen Kriegsgeschrei los, mit ihren Bajonetten und Dolchen töteten sie im Nahkampf, es war ein grauenhafter Anblick, doch erfüllte es Albin mit Stolz, als er sah wie eine junge, unschuldige Stute, ihr Bajonett im Leib eines Hengstes versenkte und immer wieder auf ihn einstach.

„Gute Arbeit ...”

Murmelte Albin zu sich selbst. Dann lud er seine Waffe durch und ging selber zu Front.


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 06.05.2014, 13:59

[Tank Heart]
Los feuert weiter
//hier Ghost divison an Panzer Haubitzen Stellung Stellung sickt eine Bomben Hagel auf Delta Charlie 5 Foxtrott 8 Alpha Gamma /
//hier Panzer Haubitzen verstanden over and out//


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - SalvageDevil - 06.05.2014, 14:09

(Ich glaub das mit dem Charlie, Foxtrot usw. ist technisch etwas zu hoch gestellt. Die Bomber haben meidt nach eigenem Ermessen gefeuert)


[Theo]
Wacht langsam in seinem StuG auf
oO(Was war das denn... die KV hat geschossen und dann war zapenduster...)
Er stöhnte einmal auf und guckt dann nach der restlichen Panzerbesatzung, die glücklicherweise ab auch nur einige Blessuren hatten.


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 06.05.2014, 14:11

(ich meine damit das Militär alphabet und ich habe damit die Panzer Haubitzen die Karten Koordianten geben )


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 06.05.2014, 14:13

Leutnant Albin Olson

Die Granaten zerissen die Feindlichen Stellungen und das Reich stürmte unaufhaltsam vorran, wie eine Gezeitenwelle, zerbrechen sie die Reihen der Feinde.
Heute war ihr Tag


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 06.05.2014, 14:16

[Tank Heart]
sieht das die reihen der PA stellung zerbrechen und befielt das Feuer ein zu stellen und nur Unterstützung Feuer zu geben wenn gebraucht )
//hier Tank Heart an Kommando stelllen feuer ein und sind bereit wenn bedarf unterstüzung zu geben //


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - SalvageDevil - 06.05.2014, 14:26

(Ich weiß. Aber das Alphabet wurde von der NATO durchgesetzt. Um die Punkte einfach markieren zu können.)

[Theo]
Er öffnet die Eingangsluke und erstmal fiel ihm etwas Schnee entgegen.
oO(Oha. die Kv hat uns ordentlich erwischt.)
Der Panzer hatte eine Kette verloren und hing flach im Schnee.
"Schöne scheiße! Geb per Funk durch, das wir fahrunfähig sind."
Er sah zum KV hoch, der mit offener Luke dastand.
"Und sag auch das niemand den KV angreifen soll! ich mach mich auf den Weg, den herzuholen!"


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 06.05.2014, 14:50

(Das Alphabet ist nicht ganz Zeitlich korrekt ...die Wehrmacht gehörte nicht zur NATO ... Weil es sie da noch nicht gab)
Leutnant Albin Olson

//Gut, Ghost Divison geht in Bereitstellung.\\

Gab der Funker an Albin durch. Sie gingen weiter, von überall waren Schüsse und Schreie zu hören, gespickr mit Explosionen

„Die Symphonie des Todes...”

Murmelte Octavia die neben Albin stand, dieser nickte nachdenklich

„Gute Arbeit Gefreite Melody, sie haben da noch Blut im Gesicht.”

Er reichte ihr ein Taschentuch und sie wischte es sich aus dem Fell.

„Nun los zu ihrem Haufen. Sagen sie ihrem Truppfüherer sie sollen die Lagerhäuser leer machen.”

Sie nickte und verschwand bei ihren Kameraden
Dann machte auch er sich auf und schritt durch die Straßen. Ein schuss halte wieder und traf Albin in die Brust, mit einem keuchen stürzte er zu Boden, seine Hufe auf die Wunde drückend


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - SalvageDevil - 06.05.2014, 15:08

[Theo]
Er rannte unter feuer zum KV, schaffte es aber, unbeschadet einzusteigen. Die Leichen im inneren Entsorgte er indem er sie stupide rauswarf.
oO(Wie steuert man dieses Scheißding?)
Er drückte willkürlich ein paar Knöpfe und langsam setzte sich die KV-2 in Bewegung. Sofort fuhr er zu seinem StuG um seine Kameraden abzuholen. Das Sturmgeschütz konnten sie auch später Reparieren.
"Haltet die Köpfe unten, noch ist hier kein Balkenkreuz drauf! Unsere Truppen könnten uns für den Feind halten!"
wies er seine Kameraden an
Langsam fuhr er mit der KV durch die Strassen des Dorfes. Ein paar Verbündete schossen auf den Panzer, die Geschosse prallten aber ab. Panisch rannten Mährmachts Soldaten durch die Straßen.
"Seid bloß vorsichtig das ihr keinen der unsere trefft!"
Er fuhr durch die Strasse und dann sah er denn Offizier Albin auf der Strasse liegen.
Sofort wollte er rausspringen, aber die Luke klemmte.