Bronies.de
Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74)
+---- Thema: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) (/showthread.php?tid=17916)



RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 06.05.2014, 15:16

(Na gut ok mein fehler)
Tank heart
//Verstanden//
(Ein paar leicht Pzkfw 3 rollten durch die Strassen und sammelten verletzte soldaten auf)


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 06.05.2014, 16:07

Leutnat Albin Olson

Blut füllte seinen rechten Lungenflügel, keuchend lag er am Boden, die Hufe auf die Wunde drückend.
Ein Sanitäter eilte zu ihm doch traf ihn das selbe Schicksal


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - SalvageDevil - 06.05.2014, 16:20

(willst du nun wirklich sterben oder nicht? ^^)

[Theo]
Mit einem kräftigen Tritt geht die Luke auf und er steigt aus. Fast wäre er versehentlich von einem Verbündeten erschossen worden. Sofort rannte er zu Albin und dem Sanitäter.
"Steht auf ihr Luschen!" brüllte er ihnen verzweifelt ins Ohr
Er zieht zuerst Albin in ein nahes Haus danach den Sanitäter. Bei dem Sanitäter wird er von einem Scharfschützen unter Beschuss genommen. Die Kugle trifft ihm direkt ins Schulterblatt. Unter Schmerzen trug er ihn auch ins Haus.
"SANITÄTER! KOMMANDANT UND SOLDAT AM BODEN! EINSCHUSS IN DIE BRUST!"
Während die ersten Sanitäter kommen, drückt er Albin und dem Sanitäter einen behelfsmäßigen Verband auf die Wunde. Der Sanitäter spuckte Blut.
oO(Verdammte...)


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 06.05.2014, 16:32

(würde ich sterben wollen wäre es schon geschehen)

Albin Olson

”Verpiss dich!”

Wollte Albin sagen, doch er brachte nicht mehr als ein, paar gluckernde Laute von sich, bevor er weiteres Blut hustete.
Aus einer Brusttasche zog er einen blutigen Brief hervor und drückte ihn Theo in den Huf, in der Hoffung er wüsste wofür dieser sei.
Darauf zeigte er mit dem anderen Huf auf die wahrscheinliche Position des Scharfschützen.
Dieser fühlte sich ertappt und schoss erneut, die Kugel, traf genau durch Albin Vorderläufer mit dem er auf die Position zeigte.


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - SalvageDevil - 06.05.2014, 16:45

(Auch wieder wahr)

[Theo]
Er nahm verwirrt den blutigen Brief an.
"Was ist das? Was steht da drin?"
Dann hob Albin den Huf und zeigte auf ein Großes Haus. Dann machte es einmal "peng" und eine Kugel durchflog Albins Huf.
Erschrocken blieb er kurz wie angewurzelt stehen. Dann zog er Albin nochmal tiefer ins Haus.
Dann nahm er sein Karabiner und sah auf das Haus. Der Scharfschütze zielte und schoss. Um Haaresbreite flog eine Kugel an seinem Kopf vorbei.
Mit dem Unverletzten Huf zog er sich vorwärts. Er schlich aus dem Haus und flitzte, so schnell es seine Verletzung zuließ, auf das Haus zu. Der Scharfschütze schien ihn noch nicht gesehen zu haben. Langsam lief Theo ins Haus. Der Scharfschütze Lag noch an seine Stelle und zielte auf das Haus. Er schlich sich ganz langsam an und dann, als der Scharfschütze ihn bemerkte, war es schon zu spät. Er schlug dem Schützen mehrfach mit dem Karabinerkolben ins Gesicht. Der Schütze war Tot und keine Gefahr mehr. Erleichtert sank er zu Boden. Dann fielen ihm wieder die beiden verletzten ein, die nun schutzlos allein im Haus lagen.
Er humpelte zum Haus zurück und sprang von Deckung zu Deckung.
Als er ihm Haus eintraf war ein Sanitäter bereit im Einsatz. Theo sackte erschöpft am Türpfosten zusammen.


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 06.05.2014, 17:22

Leutnat Albin Olson

Langsam, wurden seine Augen schwer und er dämmerte weg.

„He! Wachbleiben!”

Der Sanitäter schlug Albin mit dem Huf ins Gesicht um ihn wach zu halten. Er hatte immens viel Blut verloren und war Kraftlos. Vor seinen Augen, lies er sein Leben Revue passieren. Seine Zeit als Fohlen, die ersten Stuten mit denen er zusammen war, seine Zeit in der Armee und natürlich Shadow. Sie war der Grund warum er noch lebte, warum er nicht den Frieden finden konnte und einfach einschlafen.

„He Sie!”

Der Sanitäter deutete auf Theo.

„Können sie helfen? Sie müssen auf die Wunde drücken, feste damit er nicht noch mehr Blut verliert.”


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - SalvageDevil - 06.05.2014, 17:33

[Theo]
"Ich kann es versuchen."
Er lief zu ihm und machte es so, wie der Sanitäter es ihm befahl.
"Wird er wieder gesund? Oder müssen wir ihm ein Soldatengrab in den Boden sprengen?"
Seine Stimme war heiser von dem Brüllen von vorhin und seine Wunde schmerzte.


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 06.05.2014, 17:37

Night
*sein Ausdruck war immer noch ernst*
"Sie hatten nicht richtig verstanden, sie wird mich auch für schuldig erklären, da sie erstens eine Stute von unseren Reich an meiner Seite haben wollte und zweitens, weil sie mich dann als Verräter ansehen wird."
*seine Stimme wurde wied sanfter*
"Wenn sie verurteilt werden, stehe ich ihnen bei und werde sie schützen, da ich schon zwei Argumente für unsere Liebe habe und die als Gegenargumente für Luna dienen. Auch wenn ich meiner Mutter Stirn biete, ist mir unsere Beziehung es wert."


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 06.05.2014, 17:45

Leutnant Albin Olson

„Ich weiß es nicht ... Die Kugel steckt noch in seiner Brust. Die muss da raus sont verreckt er uns noch.”

Der Sanitäter packte sein Operations Besteck aus und legte es auf ein Steriles Tuch

„Eigentlich muss er in einen Feldverbandsplatz. Aber das überlebt er nicht. Wir müssen sie Kugel hier und jetzt rausholen.”

Er atmete tief durch und sien Horn begann zu leuchten, es hielt die Blutung zurück. Mit einem Huf nahm er eine Zange und drückte sie Theo in den Huf.

„Ich kann nicht die Blutung stoppen und die Kugel raus ziehen. Letzteres müssen sie machen, da mein Kollege ja relativ wenig nützt. Passen sie auf und verletzten nicht mehr als jetzt schon ist.”

Julie

„Du bist ihr Sohn, dich wird sie nicht schuldig sprechen. Luna mag kalt sein, aber so kalt nun wieder auch nicht. Aber danke das du für mich birgst. Ich will nicht das du dein Leben für mich aufs Spiel setzt.”

Betrübt sah sie durch das Fenster in den Himmel.

„Was niemand weis, ist das ich eigentlich immer hinter Luna stand. Doch ich wurde von ihrer Republik immer wieder abgewiesen, das Reich nahm mich jedoch auf. Ich habe bloß meine Befehle befolgt.”


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - SalvageDevil - 06.05.2014, 18:15

[Theo]
"Okay..." flüsterte er im Delirium
Er nahm das Werkzeug und sah dann zu Albin herab.
oO(Oha)
Während der Sanitäter die Blutung zurückhielt fummelte Theo mit der Zange in Albins Eingeweiden. Möglichst vorsichtig entfernte er die Kugel, konnte aber nicht verhindern mit der Zange einen Lungenflügel zu streifen. Aber am Ende war die kugel sicher entnommen.


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 06.05.2014, 18:25

Leutnant Albin Olson

Es schmerzte höllisch als Theo ihm die Kugel entfernte. Doch half es. Albins Zustand stabillisierte sich langsam.

„Er braucht noch Blutinfusionen, aber das schlimmste er überstanden. Brauchen sie auch noch medizinische Hilfeleistung?”

Konzentriert begann der Sanitäter die Wunde zu heilen, die inneren Wunden heilte er mit Magie, aber von außen nähte er sie zu.

(bin bis 20.30 weg ... Vielleicht bin ich früher da ... Vielleicht auch nicht. Je nachdem wielange der Dienstabend dauert)


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - SalvageDevil - 06.05.2014, 18:39

(Okay. Bin auch wech)
[Theo]
oO(Zum Glück....)
Nachdem alles erfolgreich abgeschlossen war brach er unter Blutverlust und Erschöpfung zusammen.


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 06.05.2014, 18:46

(Ein Pzkfw 3 Rollte zufällig an den haus wo albin und theo waren vorbei und ein soldat sprang vom panzer und ging ins haus)
Hey ihr können wir sie mit nehmen wir sind unterwegs ins Lazrrett


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - SalvageDevil - 06.05.2014, 18:56

(Ich übernehme mal kurz den Saintäter ^^)
[Sanitäter]
"Die drei da sind weggetreten! Die könnt ihr "aufladen""
Er zeigte auf Albin, Theo und den verletzten Sanitäter.
"Aber seid vorsichtig mit dem da"
Er zeigte nochmal auf Albin, der mit zugenähtem Bauch auf dem Boden in einer Blutlache lag.


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 06.05.2014, 19:03

Night
*ging zu ihr und schaute auch raus*
"Sie haben Recht, jedoch hab ich schon mehrmals mein Leben aufs Spiel gesetzt, um meine Kameraden und Freunde zu helfen. Das letzte mal war es, als Ich und Silas Luna retteten und fast gescheitert sind. Ich flog mit Luna auf dem Rücken und Aron in den Hufen zu unserer Basis, wo ich dann erschöpft zusammenbrach. Und was halten sie davon, dass ich sie nun aufnehme, da ja ich jetzt der Captain bin oder wollen sie noch für das Reich Befehle befolgen?"


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 06.05.2014, 19:10

Ok gut ich brauch kurz deine hilfe hilf mir die auf den panzer zu laden (die beiden pack Sich albin dann theo und danach den sani und laden sie auf das gepäck gitter des panzer und machen sie mit spann gurten behilfs weiß fest)
Und sie sollen wir sie auch mit nehmen oder nicht


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - SalvageDevil - 06.05.2014, 20:19

(sry war essen ^^)

[Sanitäter]
"Wenn sie die Verletzten transportieren kann ich helfen sie sofort zu Verbinden. Also... Mich sofort um sie kümmern."


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 06.05.2014, 21:02

Na dann kommen sie wir müssen los (steigt auf den Panzer und warte auf den Sani )


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 06.05.2014, 21:51

Julie

„Ich werde nicht dem Reich folgen ... Sie haben mir zu viel genommen. Als das ich ihnen weiter dienen könnte.”

Sie legte ihre Hufe um ihn

„Ich möchte nur noch auf mein Herz hören”

Albin

Er war bewustlos und bekam nicht mit was um ihn geschah


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 06.05.2014, 22:01

Night
*schaute in ihre Augen und sprach liebevoll*
" Und was sagt euer Herz zu ihnen?"