Bronies.de
Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74)
+---- Thema: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) (/showthread.php?tid=17916)



RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 06.05.2014, 22:17

Julie

Sie blickte auch ihm tief in die Augen und lächelte zart.
„Mein Herz sagt das ich bei dir sein soll und mein Leben genießen.”

Leutnant Albin Olson

Langsam kam er wieder zu bewustsein und versuchte sich umzusehen, doch es schmerzte sobald er versuchte sich zu bewegen.
Mit einem stöhnen meldete er sich zurück im Leben

„W-wo b-bin ich? Haben wir gewonnen?”


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 06.05.2014, 22:33

Night
*umarmte Julie zärtlich*
"Wenn das so ist, kann niemand unsere Liebe zueinander stoppen."


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 06.05.2014, 22:42

Julie

In ihren Augen sammeln sich tränen und drückt Night mit aller Kraft an sich. Was um ehrlich zu sein nicht viel war, aber für Julie eine menge bedeutet.
„Ich liebe dich ... Vom ganzen Herzen. Nie hätte ich gedacht, dass ich nochmal so liebe spüren darf wie du sie mir gibst.”


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 06.05.2014, 23:14

Night
*umarmte sie immer noch und sein Fell fing ihre Tränen auf*
" Und ich liebe sie auch, besonders dafür, dass sie mir heute mehr Liebe und Zuneigung gegeben haben, als Luna mir seit Kriegsbeginn."


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 06.05.2014, 23:21

Julie

„Kannst du mich aufhören zu Siezen? Das ist so unpersönlich, aber rede dochmal mit ihr und versetz dich in ihre Lage. Sie muss eine Nation in den Kriegführen, wurde entführt und gefoltert ... Zu allem überfluss von der Stute die ihren Sohn liebt, wie würdest du dich dann fühlen?”

Fragen sah sie Night an, oO(Das ist etwas was Hengsten fehlt ... Emphatie)Oo


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - SalvageDevil - 07.05.2014, 16:00

Sry, war gestern Abend verhindert :I

[Sanitäter]
Er stieg noch auf den Panzer und fuhr dann zusammen mit dem Pzkpfw. III durch die Strassen und half den Verletzten.

[Theo]
Er wacht ruckartig auf und wurde sofort wieder von seiner Wunde unsanft in Kenntnis gesetzt das er nicht so fit ist wie er gern wäre.
oO(Scheiß Scharfschützen....)
Er stand auf und humpelte aus dem Stützpunkt zu seinem lädierten StuG und setzte sich auf die Kette


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 07.05.2014, 17:17

Albin


Unter großen Schmerzen richtete er sich auf und ging über seine Narbe.

oO(Man ... Jetzt hats mich wohl richtig erwischt)Oo

„He Doc! Bringen sie mich ins Lazarett?”

Der Sanitäter fing an zu lachen und schüttelte den Kopf

„Was für'n Lazarett Herr Leutnant? Wir sammeln die Verwundeten in einem alten Lagerraum es gibt kein Lazarett in dem Sinne.”

„Na klasse ...”

Celestia

„Sie haben was?!”

Celestia war die Wut anzusehen. Der Bote ging einen Schritt zurück und wollte am liebsten türmen, doch konnte er nicht.

„Wie können denn, schwache, ausgehungerte Reichssoldaten die Stellungen überrennen! Bin ich denn nur von inkompetenz umgeben?!”

Wütend schnaubte sie und setzte sich zurück auf ihren Thron.

„Ich will mit General Adler reden. Er führt sie doch an?”

„Nunja ... Er ist tot. Selbstmord.”

„Verdammt ... Wer führt sie an?”

Der Bote blätterte durch seine Unterlagen

„Leutnant Albin Olson, Erdppny aus Ponyville. Er gilt als radikal und kriegerrich.”

„Im Klartext?”

„Er wird nicht Kapitulieren.”

„Ich will mit ihm reden. Sendet einen Pegasus Boten aus ... und bringt mir Kuchen. Erdbeer Kuchen.”

„Zu Befehl eure Majestät.”

Einige Minuten später flog eine Pegasus nach Stallinograd ... Und man brachte Celestia den gewünschten Kuchen.


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 07.05.2014, 17:55

Night
*sein Ausdruck wurde leicht bedrückt und sah ins freie*
"Sie haben wieder recht Julie, jedoch hätte sie mal wenigstens sich ein kleinen Moment genommen, um sich mit mir zu unterhalten oder mir mal eine Nachricht geschrieben, die auch indirekt geschrieben sein könnte."
oO(Wenn Luna doch mal für mich mal Zeit nehmen würde und mal für einen kurzen Augenblick alles andere außer Sicht nimmt. Vielleicht wird sie es tun, wenn Frieden da ist, jedoch wenn Operation Nightmare beginnt, wird der Krieg noch ein paar Jahre länger dauern und Albin wäre in Lebensgefahr [Bild: cl-luna-what.png][Bild: cl-ts-supersad.png])Oo


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 07.05.2014, 18:11

Julie

Sie klopfte ihm auf die Schulter und gab ihm einen Kuss auf die Wange.

„Dies ist Krieg ... Ändern können wir es nunmal nicht. Und frieden wird erst dann einkehren, wenn Luna und Celestia tot sind ... Oder eben Hydra. Doch dann ist es fraglich ob Luna und Tia in Harmonie leben können. Selbst wenn Luna mal klar nachdenkt, würde es nichts ändern, Hydra will Macht ... Macht die Luna hat.”

Leutnant Albin Olson

„Kann ich gehen? Bin ja über'n Berg.”

Der Sanitäter nickte bloß und schickte Albin mit einem Hufzeichen weg.
Dieser ging zu seinem Zelt und holte aus einer Kiste einen Stählernen Schild und ein in Stoff gewickeltes Schwert, dabei erinnerte er sich an die Worte die sein Vater ihn mit diesen Waffen hinterließ
„Sohn, dies ist mein Vermächtniss an dich. Ich fiel mit dem Schwert im Hufe auf dem Schlachtfeld, wie dein Großvater. Ziehst du in den Krieg, führe dein eigenes Schwert in ehren und vergieße das Blut deiner Feinde.”

Albin standen die Tränen in den Augen als er das Schwert in seinen Hufen.

„Das werde ich Vater ... Das werde ich.”

Er halfterte das Schwert und schnallte das Schild auf seinen Rücken. Es ist zwar antik ... Aber bewährt.


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 07.05.2014, 18:38

[Tank Heart]
(war mit eine Teil ihre Divison an gekommen und stieg aus und rannt da hin wo die Verletzten waren als sie Albin sah rannt sie zu ihn )
Sir ich muss sagen das war eine Schlacht wie ich sie noch nie gesehen habe sie sind wirklich ein begnadeter Taktiker wie geht es ihnen einer meiner Männer sagte mir das es sie ziehm lich erwischt hat
[So jetzt mache ich mal bei der SSI weiter lange war es her )
Xavia]
ging aus der Offiziers messe deprimiert das der Obrest den Vorschlag abgelehnt hat und sie verwarnt hatte weil sie dollen frust hatte ging sie zu ihrer Yak und startete den Motor der jetzt runter )
Hmm die Mecharoniker haben wirklich gute arbeit geleistet (die Maschiene hebt ab und kreist etwas über der Basis und macht dann eine Rund flog)


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 07.05.2014, 19:20

Leutnant Albin Olson

„Ein Scharfschütze hat mich erwischt, glatt durch den Lungenflügel in den Bauch ... War ne schöne Scheiße”

Er seufzte tief.

„Danke für das Komplinent. Doch wurde dieser Sieg mit viel Blut erkauft und er wird mit noch mehr Blut gerächt werden ... Dann nehmen wir Rache, ein Teufelskreis.”

Mit einem wütenden Blick setzte Albin sich auf einen Stein und polierte das Schwert.

„Kaum zu glauben ich wäre heute fast gestorben. Sollte ich fallen übernehmen sie bitte das Kommando Fräulein Heart. Verstanden?”

Fragend blickte er sie an, während sein Huf mit einem Tuch, die Schneide glänzend pollierte,


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 07.05.2014, 19:58

[Tank Heart]
(salutiert )zu Befehl Leutnant


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - pascal Dash 13 - 07.05.2014, 20:31

[Aron]

*Er läuft durch die Basis und holt sich in der Kantine etwas zu essen und trinken Er ass Es an einem leeren Tisch weil Es Grad einfach kein Pony sehen will*


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 07.05.2014, 20:54

Leutnant Albin Olson

Mit einem Wetzstein schärfte er die Klinge, als er glaubte sie sei scharf genug, schnitt er sich damit in einen Arm, ohne Druck und Kraft schnitt sie seine Haut unter dem Fell an, bis das Blut heraus lief.
Zufrieden lächelte er.

„Sie sind ja immernoch da. Hier gibts nichts umsonst. Abtreten.”

Kopfschütteln widmete er sich wieder der Klinge als ein Sowjet Pegasus bei ihm landetet.

„Leutnant Olson?”

Sofort riss Albin die Klinge hoch und hielt sie an seinen Hals.

„Was?”

„Prinzessin Celestia bittet sie zur Audienz.”

„Aha ... Was meinen sie, wie wird sie reagieren wenn ich ihr deinen Kopf sende und so freundlich ablehne?”

Der Pegasus schluckte schwer und zitterte.

„Sie wäre wütend ...”

„Achja? Und das hindert mich weil?”

„Bitte kommen sie einfach dem Gesuch nach ... Zeigen sie gesunden Ponyverstand.”

Albin steckte das Schwert weg und stand auf.

„Richten sie ihr aus, dass sie ihren Royalen Arsch zu mir bewegen soll wenn sie was will.... Aber ich bin ja ein Gentlehengst, wir treffen uns am Schlachtfeld auf halbem weg, keine Waffen, ein Treffen in ehren.”

Der Bote nickte und flog zurück

oO(Die hat ja nerven ... Die dumme *zensiert*)Oo


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 07.05.2014, 21:04

[Tank Heart ]
Hat mit gelauscht und machte sich auf zu eine kleine Hetzer der komplett weiß angemalt war und macht ihn fertig und wartete daruf das Albin das lager zu treffen verließ )
Warum will er sich mit den feind treffen das gibt keine sinn er will doch woll keie verrat begehen ich denke ich werde ihn verfolgen


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - SalvageDevil - 07.05.2014, 21:28

[Theo]
Er reparierte mit seiner Crew seine StuG und lief dannach zu dem KV-2, der immernoch verlassen dastand. Er bemannte ihn und fuhr dannach zum Stützpunkt, wo er ein großes Balkenkreuz über den Stern mit Hammer-und-Sichel. Dannach tat sein linker, verwundeter, Arm so sehr das kein Schmerzmittel half und der Sanitäter sich gezwungen sah ihn zu entfernen.
oO(Kacke, verdammte!)
Mit nurnoch dem Rechten Arm schlenderte er quer durch die Walachei, bis er Tank Heart an eimem Schneeweißen Hetzer sah.


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 07.05.2014, 21:32

Leutnant Albin Olson

Mit einem seufzer stand er auf und ging los. Kurz sah er sich um, wollte sichergehen das ihm niemand folgte. Zu ihrem glück bemerkte er Tank Heart nicht.
Ein Liedchen pfeifend stampfte er durch den Schnee, über das Schlachfeld auf dem er fast sein Leben verlor. Auf dem Marktplatz richtete er einen Tisch mit 2 Stühlen her und setzte sich auf einen Platz.

Von weitem sah man die Königlich Kutsche näher kommend, gezogen von 2 Pegasi.
oO(Oh Tia ... Immernoch eine schwäche für dezente Auftritte.)Oo
Wenige Meter vor dem Tisch landete die Kutsche und die Prinzessin stieg aus. Majestätisch bewegte sie sich an den Tisch und setzte sich zu Albin.

„Wie kann ich euch dienen eure "Hoheit"?”

„Leutnant Olson, ich denke wir könnten noch eine Menge voneinander lernen.”

„Lernen sie nicht seit Wochen von mir? Das sie nicht unbesiegbar sind? Das quantität nicht gleich qualität ist?”

Celestia wurde wütend, lies es jedoch durch ihre höfliche Art verbergen.

„Herr Leutnant, bitte beleidigen sie mich nicht. Mir ist klar das sie unglaublich tapfer und mutig kämpfen...”

„Vergessen sie brutal nicht. ”
Fiel ihr Albin ins Wort.

„Danke Leutnant.”

„Wissen sie. Meine Kameraden und ich haben da eine Wette am laufen. Es heist ja sie seien unsterblich ... Ich würde es gerne auf die Probe stellen.”


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 07.05.2014, 21:45

[Tank Heart]
verdammt er ist schon jetzt aber schnell (steigt in den Panzer ein und startet den Motor)
und checkt noch mal alles und tut das Hauptgeschütz laden und rollt dann in einer Schleich fahr los)


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 07.05.2014, 22:02

Leutnant Albin Olson

„Olson! Sie gehen zu weit! Sie plündern Dörfer, töten Zivilisten und stehlen Nahrungsmittel. Seien sie froh das SIE noch am Leben sind!”

Verächtlich lachte Albin

„Sie hätten uns schon längst den gar ausgemacht ... Wenn sie könnten.”

„Meine Artillerie wird meine Prachtvolle Sonne verdunkeln!”

„Dann kämpfen wir im Schatten. Wir sind nicht mehr viele, doch wir wissen wie wiederlich ihre Soldaten sind. Ihr lasst zu das Stuten geschändet werden, tötet gefangene. Wir kämpfen nicht weil wir gezwungen werden, wir kämpfen aus überzeugung und sterben für Ehre!”

Albin wollte ihr ins Gesicht schlagenund stand auf, doch beruhigte er sch wieder und setzte sich.

„Genosse, das weis ich und schätze ich auch sehr. Doch ich frage sie ernsthaft. Was ist ihr Ziel, Unterdrückung der Ponyrasse durch die Greifen oder Harmonie, wie früher.”

Sichtlich nachdenklich setzte er sich und kratzte sich am Kinn.

„Geben sie mir eine Minute, okay?”

„Selbstverständlich.”


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 07.05.2014, 22:10

[Tank Heart]
(rollt weiter in und findet dann Albin und Celestia und stellt sich in die nähe und schalte den Motor aus damit sie nicht gehört wied und schauf dan durch ziel visir des Hauptgeschützes den beiden zu das Geschütz auf die beiden gerichtet )