Bronies.de
Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74)
+---- Thema: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) (/showthread.php?tid=17916)



RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - SalvageDevil - 07.05.2014, 22:11

[Theo]
Im Delirium schlurfte er dem Hetzer langsam und möglichst unauffällig hinterher.
Dann stolpert er und landet mit der Schnauze im Schnee. Unter der dicken Schneedecke kroch er vorwärts durch das Terrain.
Nach einer weile lugte er aus dem Schnee. Alles was er sah war eine Kutsche und Wachen.
Sofort schreckte er auf und verkroch sich hinter einem aufgewirbelten Schneehaufen. Dann kletterte er nach vorne und traute seinen Augen nicht. Celestia stand vor Albin und unterhielt sich mit ihm. Als Theo aufstehen wollte und ein Alarmruf brüllen wollte verlor er das gleichgewicht und fiel mit einem "Plumpf" in den Schnee.
Er rappelte sich auf und beschloss einfach dazuliegen und zuzuhören.


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 07.05.2014, 22:17

[Tank Heart]
hörte den kramauk drausen ud schaute luke aus den Panzer und sah Theo sie kletter raus und packte ihn am Kragen und zerrt ihn in den Hezter und macht die luke wieder zu)
(sie schlug ihn ins gesicht)
Sag mal hast du denn verstand verloren du hast glück das ich dich zu erst gesehen habe mach dich in den Kommandanten Stand und nimm dir den Feldstecher und schau dadurch aber sei still (sie schaut wieder durch das Zielvisir)


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 07.05.2014, 22:17

Night
" Wir haben genauso viel Macht wie SSI mit Celestia. Das Reich/Hydra kämpft gerade im Osten gegen einen Teil von Celestias Armee und lässt uns Zeit zum Aufrüsten. Jedoch wird das Reich schneller erledigt sein, als sie es denken würden."
*seine Stimmung sank*
"Luna hat vor einigen Tagen ein Leih-und Pachtvertrag mit der SSI unterzeichnet. Wir geben denen ein paar von unseren Sachen und Panzern und die geben uns welche. Dann wird Operation Nightmare eingeleitet= während die SSI die Stellungen im Osten halten, nimmt unsere Armee den Westen vor und drängen die Reichsarmee immer wieder in Richtung Osten, wo wir dann denen den Rest geben werden. Und Albin wird dann genau in der Falle sitzen." FS sad


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - SalvageDevil - 07.05.2014, 22:26

[Theo]
Wird einmal kräftig am Kragen gepackt und in den Hetzer geworfen und ehe er versteht was los ist wird ihm noch eine gescheuert.
Unter den Mittel spürt er die Nachwirkungen von Schlag nicht sonderlich lange und brabbelt danach dummes Zeug.
Als er einen Feldstecher in den verbleibenden Huf bekommt wirft er ihn gegen die Einstiegsluke und dann fällt er natürlich runter und geht kaputt.
"Schul...Schuld...'Tschuldigung."
brabbelte er dämlich rum.

(Sorry wenn das ZU blöd rüberkommt. Als ich das letzte mal wirklich unter Schmerzmittel stand war ich aber genauso dumm drauf)


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 07.05.2014, 22:29

Leutnant Albin Olson

„Ich bin Kriegsmüde ... Will gar nicht mehr kämpfen. Doch ist es wirklich schwer aufzuhören, wenn Krieg herrscht.”

Celestia saß still da, die Hinterläufer überschlagen und zuhörend.

„Denken sie etwa, mich dürstet es nach Blut? Keineswegs, ich will lediglich Frieden, Frieden mit Luna, wieder in Harmonie leben. Doch habe ich keine Taktiker, welche das Solar Empire zum Sieg führen können und ich bin keine Kriegerrin, wie sie es sind.”

Auch Albin hörte zu und fühlte sich geschmeichelt.

„Haben sie eine Stute Albin? Die zuhause auf sie wartet?”

Still nickte Albin

„Sie lebt bei Luna oder?”

Erneut nickte er

„Ich mache ihnen ein Angebot, ihr Schild, trägt nun das Wappen der Sonne und sie kämpfen für mich. Gemeinsam erreichen sir großes und beenden diesen grausamen Krieg, denken sie dran was sie verlieren könnten und was gewinnen.”

Vor seinem inneren Auge liefen die Bilder einer glücklichen Zukunft ab.
Dann erhob er seine Stimme

„Unter der Bedingung sie halten den Frieden mit Luna, lassen ALLE Kriegsgefangenen frei, laufe ich über. Doch ein Fehler! Und ich töte euch persönlich. Achja, Stallinograd, darf nicht vernichtet werden, dort sind Feunde von mir”

Celestia lächelte sanft.

„Ihr seid ein schlauer Hengst Albin. Okay, ich lasse Stallinograd in ruhe und akzeptiere alle anderen Bedingugen Genosse Olson”

Sie hielt ihm den Huf hin und Albin schlug ein.

„Genossin Celestia.”

Julie

„Albin? Der ist ein guter Hengst, nicht dumm, der findet nen Weg zu überleben.”
Sie bemerkte seine sorge und streichelte ihm über die Mähne.
„Und was ist wenn Tia durchbricht? Einzige was sie davo abhält ist Stallinograd”


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 07.05.2014, 22:31

[Tank Heart]
schaut durch das ziel visir und ist baff was sie sah )
nein das darf nicht sein er läuft über aber nicht mit mir (sie richtet das Geschütz auf die Kutsche und schießt die Kutsche wird in fetzen gerissen danach macht die obere Luke auf und drückt Theo in den lade raum zur Muni und bemnnt das Mg und brüllt )
Albin sie elender Verräter erst Silas dann auch noch sie sind sie alle wahnsinnig geworden und sie Celestia sie gebn auf und schwören treu den Greif König Hydra sofort (zielt auf beide )


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - SalvageDevil - 07.05.2014, 22:41

[Theo]
Er betrachtete die Splitter des Feldstechers und erlangte sein Komplettes Bewusstsein nach und nach wieder.
Er tastete sich nach verletzungen ab, die ihn so mattgesetzt haben und stellt dabei fest das ihm Albins Blutverschmierter Brief fehlt. Der ist ihm neben der Kutsche abhanden gekommen.
"Was ist hier los?" fragte er nachdem er das MG-geknatter gehört hat

(Sry war weg Big Grin )


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 07.05.2014, 22:42

(salvage Devil ich denke du sollstest deine post editieren )


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 07.05.2014, 22:43

Leutnant Albin Olson


Unsanft packte er Celestia und reißt sie in Deckung

„Untenbleiben eure Hoheit.”

Er grummelte und zog sich einen Granatsplitter aus dem Bein.

„Haben sie je einen Greifen Kämpfen sehen?! Sie halten sich für was besseres als wir Ponies! Denk nach! Zuerst die Changelings dann wir!”

Er lud seine Waffe durch, es war lediglich seine Luger.

„Denken sie nach ... Wir sind bloß Bauernopfer für Hydra! Kämpfe für Ponies! Für Freiheit!”


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 07.05.2014, 22:48

[Tank Heart]
mir ist das egal ich habe durch Celestias und lunas Männer Mann und kinder verloren ich habe nichts mehr was es sicht zu leben lohnt Albin wir sind Offizier des reiches wird haben eine heiligen Eid geschworen den König und das Reich zu schützen und ich werde nicht zu lassen das hier und jetz über treten das mit Silas war eine Ausnahme diese Julie hat seine Familie getötet das können sie nicht tun ich bitte sie von Pony zu Pony bitte machen sie das nicht ich will sie nicht töten aber wenn sie sich nicht ergeben musss ich es woll (lädet das Mg durch und gibt eine warn schuß ab )Bitte


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 07.05.2014, 22:52

Night
*er bekam wieder bessere Laune*
" Um das sicherzustellen, hab ich ein paar Scouts losgeschickt, mehere Stunden, nachdem Albin wieder losgezogen ist."
*nachdem er das gesagt hatte, meldete sich ein Funker*
" Hier Squad 1. melde Gegnerbeschuss auf Ziel, wiederhole Beschuss auf Ziel. U-und neben ihn ist Celestia."
" Hab verstanden Squad 1. versucht den Panzer fahr- und oder schießunfähig zu machen!"


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - SalvageDevil - 07.05.2014, 22:55

[Theo]
Erschrocken nachdem was er gehört hatte stieg er aus dem Panzer und da er nun nurnoch einen Huf hatte viel er vom Panzer.
"Was redest du da Tank? Albin währe nie ein Verräter!" schrie er zum Panzer hoch.
Dann sah er sich um und erkannte das Bild. Celestia und Albin. Eine Royale Kutsche und allem Anschein nach war Albin wirklich ein Verräter.
"Wie konntest du nur!"


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 07.05.2014, 23:05

Leutnant Albin Olson

„Ich will als freies Pony sterben! Nicht als Soldat für einen Greifen Diktator!”
Er zückte seine Pistole und richtete sie auf den Panzer, doch Celestia nahm seinen Huf und drückte ihn runter.

„Seien sie vernünftig, Hydra wird auch sie unterdrücken, wenn sie ihm nicht mehr nützlich sind. Ihr Reich hat sie mit Stallinograd GEOPFERT! Sie leben bloß durch meine Gnade noch!”

Julie

Erstaunt blickte sie zu Night und dem Funker.
„Sie lassen ihn überwachen? Wie gehts ihm?”


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 07.05.2014, 23:09

[Tank Heart]
Celestia halts maul der König würde so was nie tun Theo gehen sie an das leiten MG ich werde mir die beiden Holen (sie machte platz und holte sich ihre Mauser K98 und ging auf sie zu die waffe im am schlag )


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - SalvageDevil - 07.05.2014, 23:11

[Theo]
Er hörte Tank in seiner Wut nicht zu
"Freie sagst du! Diesen scheiß Arm habe ich dank dir verloren! Wenn ich hier lebend wegkomme dann bin ich nutzlos! Wegen einem Verräter!"
Er zeigte auf seinen fein säuberlich abgetrennten Stummel.
"Ich glaub's ja nicht! Und dann sagt er "ALS FREIER!" Der "Diktator" hat uns mehr geschenkt als du denkst!"

(Albin, jetzt hast du ne Menge zu schreiben Big Grin Als Celestia, Julie und du selbst Big Grin )
Edit: Ulta lahmes Internet ;-;


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 07.05.2014, 23:12

*Die 3 Scoutpanzer preschten aus ihr Verstech heraus, töteten ein paar wenige Soldaten, bis sie in der Nähe des Beschussortes ankamen und umstellten den gegnerischen Panzer*


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 07.05.2014, 23:21

Leutnant Albin Olson

„Heart, ich bitte sie. Zwingen sie mich nicht dazu.”

Mit einem klicken entsicherte er seine Waffe.

„Bitte Heart, nehmen sie das Gewehr runter.”

Celestia blickte betroffen von Theo weg.

„Sie sind nicht nutzlos in meinen Augen, aber was wird Hydra denken? Denken sie er wird sie akzeptieren?”

Ernst sah er sie an.


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 07.05.2014, 23:29

Night
*Schaut Julie leicht besorgt an*
" Ich hab erfahren, dass grad auf ihn geschossen wurden ist. Ob er verletzt ist, konnten sie keine Kenntnis setzen. Und das Celestia bei ihm ist."


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 07.05.2014, 23:30

[Tank Heart]
Bitte Albin ich will nicht das es so endet kommen sie schon (sie schaut zu Celestia und dann wieder zu Albin aber lässt die zwei wachen von Celestia außer Sicht lässt darauf hin Stürzen sich die beiden auf Tank entwaffen sie und fesseln ihr die Hufe auf den Rücken und halten ihr dass Gewehr an den Kopf)
Hey Reichs Pony komm gib auf wir habe deine Kamaradin in unsere Gewalt gibt auf und sie bleibt am leben tu es nicht und sie bekommt eine Kugeö durch den Kopf was sagst du Товарищ задницу (Genosse arsch )


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - SalvageDevil - 07.05.2014, 23:30

[Theo]
"In ihren Augen nicht nutzlos? Ha! Dummes Gewäsch! Was Hydra denkt interessiert mich nicht! Was mich interessiert ist MEIN Leben, dass ich fast für DENN da geopfert hätte!"
Er zeigte auf Albin
"Pfah! Heut Kamerad morgen ein Feind! Wie leicht kann man sich irren!"
Er kam immer näher, hatte aber immernoch einen Gewissen Abstand. Unter der Anstrengung riss die Wunde wieder auf und warmes, dampfendes Blut klatschte in den Schnee.