Bronies.de
Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74)
+---- Thema: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) (/showthread.php?tid=17916)



RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 07.05.2014, 23:36

[SSIsoldat]
hey hörst du schlecht bleid stehen oder sie stirbt
[Tank Heart]
Ha ein echt Soldat des reiches Gibt nie auf
[shaowlight]
kommt von ihrer schicht als Krankenschwester sie hat in dieste Lunas im Lazrett an gefangen und ließ aber jetz auf ihr bett blummsen )


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 07.05.2014, 23:42

Leutnant Albin Olson

„Sie müssten sich dem Risiko bewusstgewesen sein sein als sie sich für den Kriegsdienst meldeten.”

Albin riss sein Erste-Hilfe Packet aus seiner Tasche und schmiss es vor Theo hin.

„Wenn sie wollen kann ich die Wunde versorgen, ich bin zwar kein Sani oder Arzt, behersche aber Grundlagen der Feldmedizin.”

Celestia

Sie ging zu Tank Heart und blickte sie mit einer wärme an, die nur sie Ausstrahlen konnte.
„Haben sie sich je gefragt warum kaum ein Greif an der Front steht? Weil Hydra Greifen, höher schätzt als uns Ponies. Sie tragen den Krieg für jemanden aus, der sie nur als Opfer missbraucht, warten sie ab was nach den Krieg geschehen wird. Ponies, werden ausgelöscht.”


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 07.05.2014, 23:47

[Tank Heart]
Aber er hat versprochen das alles ihn ordnung sein wird er würde doch nicht uns belügen das kann nicht sein nein(der SSI Soldat drückt weiter den Gewehr lauf gegen ihren Kopf )


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - SalvageDevil - 07.05.2014, 23:52

[Theo]
Er kam immer näher zu Albin und sah im schließlich in einer Entfernung von 10 M in die Augen.
"Natürlich war ich mir dessen bewusst! Aber ich habe mich als Sturmgeschütz Besatzer gemeldet!" (Oder wie das heißt)
Als er ihm das Erste-Hilfe Paket zuwarf guckte er es nur geringschätzig an.
"Ich habe ihnen nur geholfen weil ich dachte ich könnte einem Freund helfen!"
Sein Arm-Stummel blutete unablässig aber sein Zorn trieb ihn weiter an. Er näherte sich Albin auf 5 M.
"Du Verräter! Du Vorzeige Bolschewis..."
Bevor er den Satz beendete verdrehte er die Augen und brach durch den Blutverlust zusammen.

(Ich hole mir ne Mütze schlaf. Gute Nacht ^^)


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 07.05.2014, 23:57

Celestia

„Beantworten sie mir, haben sie je einen Greifen mit dem Gewehr in der Klaue gesehen? Oder einen der durch die Granaten zerrisen wurde? Ich war oft an der Front und ich habe nie einen gesehen! Jedes Pony das auf meinen Befehl hin stirbt, schmerzt in meiner Seele.”

Julie

„Was macht er denn bei ihr?”
Völlig verwirrt und geschockt setzt sie sich aufs Bett.

Albin

Sich unsicher ob sein Verhalten richtig, ob es richtig war überzulaufen, war ihm nicht ganz klar.
Doch kniete er sich hin und versorgte Theos Wunden.

„Eure Hoheit, lassen wir sie gehen und ziehen uns zurück. Wenn sie ihre Entscheidung getroffen haben. Müssen wir unsere Treffen,”


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 08.05.2014, 00:14

[Tank Heart]
Nein habe ich nicht aber ich habe sie Mordend gesehen die Deserteure getötet haben aber denken sie wirklich sie können wahn beenden ichwill von ihen eine ernsthfte und auf richtige meinug hören denn ich beginne zu begreifen (sie denkt nach was bis jetzt verloren hat seit dem sie für das reich kämpft Mann und Kinder Kameraden die ihr enge freunde waren und andere dinge die ihr nahe standen )


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 08.05.2014, 00:23

Celestia

„Ich alleine? Nein. Nur wenn wir Ponies zusammenhalten können wir den Wahnsinn beenden. Doch sie haben sich ja bereits entschieden. Dann lasse ich sie mal in Ruhe mit ihrem Reich leben.”

Sich stellte sich auf und Blickte zu Albin

„Kommen sie Genosse Olson. Guards, zu mir.”

oO(Hoffentlich ist sie nicht so dumm. Jedes Pony, sollte frei sein. Aber unter Hydra, werden sie es nie wieder sein.)Oo

Stolz ging sie in Richtung einer neuen Kutschen, sie unterdrückte den Drang sich umzudrehen.

Albin

„Eure Hoheit, was sollen wir mit ihnen machen?”

„Schneiden sie die Fesseln durch und lass sie gehen. Heute soll kein Pony sterben, welches es nicht muss.”

So schnitt Albin, Hearts fesseln durch und ging langsam zu Celestia


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 08.05.2014, 00:31

[Tank Heart]
(stand auf und schaut zu Albin )
Albin ich hoffe wir müssen uns nicht von angesicht zu angesicht gegen über stehen aber vielleicht müssen wir das auch nicht sagen sie meiner Mutter das ich Tapfer gestorben bin jetzt komme ich zu euch blickt noch eine mal zu himmel (mit diesen worten zügte sie ihre Lunger steckt sie ihn ihren Mund und rückte ab der Schnee hinter ihr wurde Rot und sie fiel Kopf über in den Schnee und starb in einer Brusttasche befand sich ein bild ihrer Familie )


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 08.05.2014, 00:58

Albin & Celestia

Schockiert sahen beide zu Tank Heart, zu schockiert um handeln zu können. Albin sank auf die Knie und konnte seinen Blick nicht von ihr abwenden, zu oft musste er tote sehen. Doch sie war anders.

„Wir müssen los Albin.”

„Ich weiß Ma'am.”

Er stand auf und stieg in die Kutsche. Mit einem rucken erhob sie die Kutsche und flog gen Osten.

„Ich bin stolz auf sie Albin. Sie werde mein Heer hervoragend ergänzen. Wenn wir in meinem Schloss sind geben sie dem Schneider ihre Konfektionsgröße dem Schneider und Informationen an den Geheimdienst. Unser Ziel wird Stallinograd sein”

Albin nickte still und strich vorsichtig über die Sitzbank der Kutsche. Sie war unglaublich weich und bequem. Er fühlte sich schuldig, seine Kameraden zurück gelassen zu haben und von nun an gegen sie zu kämpfen.

„Ist alles okay bei ihnen, Albin?”

„Ja ... Alles okay. Ist es mir gestattet Fronturlaub zu nehmen?”

„Wenn ich die Informationen habe und sie ihre Uniform ist es gestattet. Grüßen sie Luna von mir.”

Etwas verwirrt wie Celestia das Wissen konnte, akzeptierte er dies,

„Danke Celestia, werde ich machen.”

(bin off, nacht Leute)


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 08.05.2014, 01:11

[Shadowlight]
(legte sich ins Bett und sah sich den Brief von Albin an den sie an sich drückte und ein schlief)
(nacht Albin ich bin auch off)


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 08.05.2014, 08:16

Albin

Sanft landete die Kutsche auf dem roten Platz und einige Gardisten begrüßten die beiden.

„Wer ist denn der Reichshengst?”

Fragte der Gardekommandeur.

„Ein Überläufer. Er dient von nun an der Sonne, also behandeln sie ihn mit höchstem Respekt. Führen sie ihn zu unserer Schneiderin und zum Geheimdienst, lassen sie ihn einkleiden und er gibt uns Vertrauliche Informationen. Im Anschluss bekommt er eine Woche Fronturlaub, als Geschenk meiner großartigen Güte.”

Der Gardist nickte und führte Albin rum. Viel sagte er nicht, Grundlegende Verhaltensregeln, ein kleines Wörterbuch auf russich und das Offiziere Grundlegend als gleich anzusehen sind wenn man ihnen begegnet.
Albin nickte und lies sich einkleiden. Es war ein sehr bequemer Stoff wie er fand. Anschließend gab er dem Geheimdienst, detaillierte Informationen und Karten der Reichsverteidigung.

„Kann ich nun gehen? Wenn ich glück habe bekomme ich noch den Zug.”

„Jaja gehen sie Tavarish. Danke vielmals.”

Albin sallutierte kurz und machte sich auf den Weg, er wäre zwar einige Stunden unterwegs aber es würde sich lohnen.


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 08.05.2014, 12:11

[Shadowlight]
(sie sass draußen und und aß mittag


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 08.05.2014, 13:53

Albin Olson

Mit einem quietschen, blieben die Räder des Zuges stehen. Mit einem seufzer stand er auf und stieg hinaus. Am Bahnsteig kamen 2 Soldaten zu ihm.
„Ausweißpapiere bitte.”
Albin kramte in der Jacke seines Offiziersmantels rum und holte die vorläufigen Papiere hervor.

„So so, ein Sowjet Offizier, aus dem Reich in Lunas Republik?”

Albin zuckte mit den Schultern und lächelte

„Ich komm halt ne Menge rum. Ist ja nicht illegeal als Sowjet Offizier Lunas Republik zu besuchen.”

„Nein. Dann gute Weiterreise "Genosse".”

Der Hengst salutierte kurz zu Albin und ging dann weiter. Albin machte sich auch auf den Weg. Die Stadt war zwar ein wenig in Mitleidenschaft gezogen, durch die nahezu ununterbrochenen Luftangriffe des Reichs.
Mit einenm leichten lächeln, ging er in Richtung der Basis, inder seine Freunde, stationiert war.


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 08.05.2014, 14:21

[Shadowlight]
(sie geht aus der Basis und sieht in der Ferne Albin sie bekommt ein glücklichen Gesichts ausdruck und gallopiert auf ihn zu)
ALBIN


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - SalvageDevil - 08.05.2014, 14:26

[Theo]
Er wachte verschreckt auf.
Das Eis hatte seine Wunde Zugefroren und durch das verlorene warme Blut ist er nicht erfroren. Er steht auf und sieht sich um. Die drei Panzer die ihn umstellt haben waren leer. Zumindes war die Einstiegsluke offen und in der Nähe brannte wohl ein Feuer um die Besatzung warm zu halten. Als er sich weiter umsah erkannte er eine Leiche. Das gesicht war nicht mehr wiederzuerkennen.
Als er ihn untersuchte stellte er fest das es Tank Heart war. Mit einer Mauser in der Hand.
oO(Hat er sich gewehrt?)
Er packte die Leiche am Kragen und zog sie durch den Schnee zum Stützpunkt des Reiches.
Die ersten Soldaten rannten auf ihn zu.
"Was ist passiert? Was ist mit ihm? Wo ist Leutnant Albin?"
fragte ihn gleich ein Soldat
oO(Ihnen zu sagen er sei ein Verräter würde sie nur demoralisieren... Und hey... Du kannst deinen Nutzen daraus tragen!)
Er ist einen Heldentod gestorben! Wir wurden von den Iwans überrascht und Tank Heart wurde erschossen. Dannach wurde Albin getötet. Aber davor ernannte er mich zum Kommandanten von diesem Stützpunkte!"
Ein paar Soldaten schwiegen.
"Aber das, DAS zahlen wir ihnen zurück! Niemand kann sich uns in den Weg stellen! Dem Reich werden wir treu sein und den Iwan zerstampfen!" Er sprach mit solcher überzeugung das die Soldaten Jubelten.
"Erstmal werden wir alles instand setzen!"


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 08.05.2014, 14:38

Albin Olson

„Shadow?”

Kaum erkannte er sie. Doch die Stimme, hätte er auch im schwersten Panzerkampf gehört. Langsam ging er auf sie zu. Die Wunde vom Granatsplitter schmerzte und das Blut in seiner Lunge, machten es schwer zu laufen.
Mit einem betrübten Blick umhufte er sie.
„Ich habe dich so sehr vermisst ...”

Hartak

Er saß mit seinen Kameraden in einem Zelt und hörte sie die Lagebesprechung an.

„Hehrören Everypony. Was sie jetzt höhren ist streng Geheim.”

Der Kommandant zog eine Karte aus dem Ständer und sprach mit befehlender Stimme.

„Hydra befindet sich angeblich in Canterlot. Befiehlt vom Royalen Thron aus seine Streitkräfte. Laut Geheimdienst zieht er sich jedoch nach Griffingale zurück. Ziel von Operation Nigthmare befasst sich damit Hydra VOR seiner abreise zu fassen. Wir greifen gemeinsam mit Celestia an. Wir nehmen Ponyville sie Canterlot. Zu diesem Zwecke setzen wir die 101. Und 82. Luftlandegruppe ein. Sie die Jagdpiloten geben den C47 er Geleitschutz.”


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 08.05.2014, 15:44

Night
*sprach zum Funker*
"Ihr habt gute Arbeit geleistet, er könnt zurück kommen. Und sie, Leutnatin Beat, werden befördert. Vielleicht gibt es noch Hoffnung, dass sie ihre alte Freundin finden werden. Was, Albin wurde in der Nähe unserer Basis gesehen, großartig. Night Ende."
*er drehte sich zu Julie*
"Ihn gehts gut und er hat wohl mit Ihr ein Vertrag gemacht. Und sie können ihn es auch persöhnlich fragen, da er wieder gekommen ist. Und vielleicht können ihn auch von unserer Beziehung erzählen."





( jetzt könnt ihr mal raten, wer die Leutnatin ist )


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 08.05.2014, 15:53

Julie

„Schön das er wieder da ist. Da wird Shadow sich sicher drüber freuen.”
Sie lächelte.
„Dann fragen wir ihn doch. Wenn er sowieso doch wieder da ist.”


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - SalvageDevil - 08.05.2014, 16:03

[Theo]
Er stellte sich vor die versammelten Truppen.
"Albin ist Tot. Tank Heart auch. Ich bin jetzt euer neuer Kommandant. Die Sowjets (weiß das Pseudonym gerade nicht) haben uns eingekreist. Und die Chance auf Unterstützung von den Anderen, DEM anderen, Kommandanten ist mehr als gering. Aber trotzdem! Wir werden uns komplett neu verbarrikadieren und den Gegner in sein eigenes Land zurückdrängen! Uns kann nichts etwas anhaben. Das Reich wird siegen.!"
Ein paar Soldaten jubelten die anderen nickten schweigend.
"Die Schweren-MG's werden mit den Granatwerfern in eine Kompanie gesteckt um so größere Schlagkraft zu erzielen. Die Stoßtrupps werden
trainieren müssen um hier durchzukommen und die Panzer werden in eine Formation gesetzt. Meine StuG, die KV-2 werden als Nachhut gebildet. Die Tiger II kommen an die Seite. Die Panther in die Mitte. So wird nach außen hin verteidigt und von innen her wird tüchtig gefeuert.
Die Truppen nickten.
"Abmarsch zum Training."


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 08.05.2014, 16:06

[Shadowlight]
ich habe dich auch so dolle vermisst aber was ist mit dir bist du verletzt soll ich mir das mal an sehen
[Xavia]
(sie landete und stieg aus und ging schnur stracks auf eine Jeep zu sie stieg ein und fuhr los in Richtung Palast Celestias )
Wenn mir der Oberst nicht zu Vater lassen will gehe ich eben sofort zu Celestia

(bolsewigen oder ivan )