Bronies.de
Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74)
+---- Thema: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) (/showthread.php?tid=17916)



RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 08.05.2014, 16:11

Albin

„Geht schon. Daran lässt sich eh nichts machen. Verdammte Panzergranaten und Scharfschützen.”

Erneut schloss Albin sie in die Hufe.

„Vor einigen Tagen war ich noch fast tot ... Aber nur fast,”


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 08.05.2014, 16:16

[Shadowlight]
ich habe deine Brief bekommen (kuschelte sich in seine Mähne )
Albin aber sag mal warum trägst du die Uniform der SSI bist du etwar auch übergetreten)


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 08.05.2014, 16:32

Albin

„Hat Derpy es tatsächlich geschafft den Brief auszuliefern?”

Er lächelte etwas, doch wurde sein Lächeln von betriffenheit abgelöst.

„Ja ... Entweder trete ich für Freiheit ein und Kämpfe für Celestia oder ich sterbe als Sklave des Reichs.”

Albin kraulte sie kurz hinterm Ohr.

„Doch verschwenden wir keinen Gedanken an den Krieg und genießen es endlich wieder vereint zu sein.”


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - SalvageDevil - 08.05.2014, 16:51

(Frage: Ist die Maus erlaubt?


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 08.05.2014, 16:52

(bist du WAHNSINNIG?! Das Teil ist pure militärische Dekadenz!)


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - SalvageDevil - 08.05.2014, 17:07

(Die Ratte war Dekadenz, aber okay Wink )


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 08.05.2014, 17:08

(Bei Odins Auge ... Ich nehm alles zurück)


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 08.05.2014, 17:20

(die Maus nehmen wir nicht weil es nur Zwei gab und auch zu langsam sie würde wochen brauchen um überhaupt zur front zukommen und eine lasten transport wäre unmöglich es wog 188t)


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - SalvageDevil - 08.05.2014, 17:24

[Theo]
Er lief zum Funkgerät und funkte das Quartier von "Großponyville" an.
Als sich ein junger Mann mit "Großponyville" meldete berichtete Theo was er wollte.
"Wir benötigen hier in Stalinograd dringend mehr Truppen! Wir benötigen Stoßtrupps, Granatwerfer und Schwere MG's! Und falls vorhanden noch einige Panzer. Wenn vorhanden: Flammenpanzer III, Panzer IV und Tiger! Artillerie wäre auch nicht schlecht!"
Der junge Mann antwortete mit "Wir sehen was wir tun können. Sind die Transportwege intakt?"
"Die Gleise werden von meinen Pionieren repariert. Morgen, spätestens, ist alles Klarschiff."
"Sehr gut! Viel Glück!"

(Wohl war. Dafür war die Feuerkraft aber Immens.)


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 08.05.2014, 17:59

( nein, die Maus wurde 1944/45 gebaut und die Panzerung hat das meiste am Gewicht ausgemacht, aber der Tiger II bleibt )

Night
*steht auf und geht langsam zur Tür*
"Gut, dann können wir beide ja losgehen. Vielleicht treffe ich noch Aron und werde ihn sagen, dass er mitkommen soll. Aber ich glaub dass er einen Kaffee brauch, um es zu verstehen, einen starken Kaffee." [Bild: cl-sb-smile.png][Bild: rd-luna2.png]
* die Scouts führen zurück zur Basis und sind nur noch eine 1/2 Stunde entfernt*

( ein Tipp: welches Pony, kann man den Titel Beat zuordnen? )


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 08.05.2014, 18:08

Julie

„Dann gehen wir.”

Auch sie geht langsam Richtung und legt ihren Kopf auf seine Mähne.

„Der Arme muss eine Menge verkraften. Albin dient Celestia, Shadow ist meine Tochter, wir simd ein paar ... Lange haben wir ihn nichtmehr gesehen, fällt mir gerade so auf.”

(sorry es wahrscheinlicn F*cking offensichtlich ... Ich rate einfach mal Vinyl?)


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 08.05.2014, 20:45

Night
*schaut Julie an*
"Da haben sie auch Recht, es sind knapp 8 Tagen seit er von uns "gegangen" ist. Soll ich ihnen noch was zum drinken holen? Ein Kaffee, Wein oder ein Entspannungstee?
*er geht mit ihr aus dem Zimmer und zum Ausgang, wo sie auf Aron trafen*


@Albin [Bild: cl-vs-clap.png]


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - pascal Dash 13 - 08.05.2014, 20:49

[Aron]

*Er bemerkt Captain Storm und julie Er salutiert sofort* Hallo captain kann Ich was für Sie tuhen


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 08.05.2014, 20:55

Night
*sieht Aron*
"Guten Tag Aron, jawohl dass können sie. Unsere Freund Albin ist zurück gekehrt, jedoch sollten sie sich nicht erschrecken, dass er jetzt eine Uniform von der SSI hat. Er hat einen guten Grund dafür und draußen möchte ich sie und den anderen über was aufklären."


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 08.05.2014, 20:56

Julie

„Wein klingt gut.”
Merkte sie kurz an. Dann erblickte auch sie Aron.
Sie lächelt freundlich und grüßt kurz Aron

„Hallo Aron, wie gehts ihnen?”

Dann legte sie wieder seinen Kopf auf die Mähne von Night, immernoch erstaunt, wie anngenehm sie sich anfühlte


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 08.05.2014, 21:00

Night
*schaut zu Julie*
"Denn kann ich gerne holen." [Bild: 01-luna_laugh_emote.png]
*schaut nochmal zu Aron*
"Ach bevor ichs vergesse, sie sollten sich lieber ein Kaffee holen, denn was sie erfahren werden, müssen sie gut "verdauen"."


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - pascal Dash 13 - 08.05.2014, 21:01

[Aron]

Albin ist zurück toll aber warum die uniform von der SSI Ich dachte Er gehört zum Reich.

Hallo julie gut und ihnen .oO( Sie legt ihren Kopf auf seine Schulter hmm Ob Sie woll...)einen Kaffee am ok wollen Sie Auch einen ?


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 08.05.2014, 21:07

Night
*zu Aron*
" Kommen sie einfach mit und ich sags ihnen."
*sie gingen zur Kantine, wo Night eine Flasche Portwein und für sich und Aron einen Kaffee holte und rausging*


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 08.05.2014, 21:15

Julie

Sie holte noch 2 Gläser und goss sich und Night etwas von dem Wein ein.

„Was ist mit Albin und Shadow? Sollen wir auf die beiden warten? Oder legen wir gleich los?”

Fragend sah sie zu Night während sie einen Schluck von dem Wein trank.


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - pascal Dash 13 - 08.05.2014, 21:15

[Aron]

Ok *Er folgt Night Er nahm den kaffee* danke captain