Bronies.de
Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74)
+---- Thema: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) (/showthread.php?tid=17916)



RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 08.05.2014, 21:33

Night
* nahm das Glas*
"Ich denke nicht, ich glaube, dass die beiden draußen sind."
*er schritt gelassen Richtung Haupteingang*


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 08.05.2014, 22:06

Albin

Schweigend hielt er Shadow on den Armen. Innerlich musste er sich die Tränen zurülck halten, sanft strich er ihr über die Mähne.
Die Narben an seinem ganzen Körper und seinem an seinem Geiste, zeugten von der Gräul die er erleben musste, wohl wissend dass es bald mehr werden würde.
Sein Blick wanderte umher und er erblickte Julie und die anderen. Mit einem Huf winkte er ihnen zu.


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 08.05.2014, 22:22

Night
*sah Albin und Light*
"Ich wusste doch, dass die beiden hier draußen sind.
*sie gingen zu ihnen*
"Guten Tag Light. Albin es ist eine kurze Ewigkeit her, seit sie gegangen sind. Es gibt zwei gute Neuigkeiten, die ich ihnen und Aron mitteilen will."
* die Motorengeräusche der Panzer konnte man schon leicht hören*


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 08.05.2014, 22:45

Albin

„Dann leg los mein Freund. Da bin ich mal gespannt was es zu sagen gibt.”

Freudig lächelte er.


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 08.05.2014, 23:02

Night
* trank etwas Wein und lächelte auch*
"Die erste wäre, dass Light wieder mit ihrer Mutter zusammen ist. Und die Zweieinhalb wäre, dass es eine weiteres Beziehung zwischen zwei Ponies hier gibt."
*schaut zu Aron*
"Er trägt jetzt diese Uniform, da er einen Vertrag mit Celestia gemacht hatte."


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 08.05.2014, 23:10

Albin

„Schön ... Freut mich für dich Light.”
Er küsste sie kurz auf die Wange.
„Ach da, habe ich auch von gehört. Aron und Derpy nicht wahr?”
Albin klopfte Aron kräftig auf den Rücken, während er einen Schluck Kaffee trank und sich dabei kräftig verschluckte.
„Du alter Hengst! Aber gleich beim ersten Treffen? Aron ... Das macht man doch nicht.”
Schallend musste Albin lachen.

Julie

Enttäuscht von Albin wendete sie ihren Blick ab und schlug sich einen Huf auf die Stirn
„Idiot ... Und der ist mit meiner Tochter zusammen ... ”
Murmelte sie leise.


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 09.05.2014, 06:36

Night
*schaut zu Aron*
"Sie sind jetzt wohl auch nicht mehr so alleine."
* schaut wieder zu Albin*
"Lights Mutter ist näher als sie denken und ich meine eine andere Beziehung."
*er nippte an dem Glas*


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - pascal Dash 13 - 09.05.2014, 07:07

[Aron]

Naja...Sie ist leider Noch nicht zurück Ich hoffe Nur das ihr nichts passiert ist*Er sah leicht traurig auf den Boden*ihr wird schon nichts passiert sein sie kommt bestimmt bald wider *Er grinste kurz*


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 09.05.2014, 08:19

Albin


Sein Blick wurde ernst und finster, er hatte weniger gute Nachrichten.

„Aron ... Wir müssen gleich unter 4 Augen reden.

Dann wurde sein Blick wieder entspannter und wandte sich Night zu.

„Achja? Meinen sie Julie? Sie ist die einzige Stute bei uns, im passenden Alter um mit ihnen zusammen zu sein und alt genug um Mutter zu sein.”

Darauf drehte er sich zu Julie


„Meine glückwünsche Doc,”

Julie

„Danke Albin.”

Sie lächelte sanft und trank auch noch einen Schluck von dem Wein.


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - SalvageDevil - 09.05.2014, 13:07

[Theo]
Er fuhr mit einem Kameraden in einem Sd.kfz.251 auf den äußersten Stützpunkt der Bolschewisten zu. Mit einer gehissten Weißen Flagge hielt er an.
Als 2 Bewaffnete SSI Soldaten austraten und auf sie zukamen sagte er was er zu sagen hatte ohne in irgendeiner weise danach gefragt worden zu sein
"Richtet Celestia aus das es ein großer Fehler wäre Stalinograd anzugreifen. Und richtet dem "Verräter" aus das er gefälligst dabei sein soll wenn ihr uns doch angreifen solltet. Damit er sieht wenn wir seinem Bolschewistischen Staat den Todesstoß geben."
Ohne auf eine Antwort zu warten fuhr er wieder zum eigenen Stützpunkt zurück und legte dabei alle 50 Fuß eine Riegelmine.


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - pascal Dash 13 - 09.05.2014, 13:18

[Aron]

.oO(hmm..was meint Er woll hoffentlich ist Es nichts schlimmes...) Jawohl captain


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 09.05.2014, 13:31

Celestia & SSI Führung

„Dank der Informationen die wir vom Genossen Olson bekommen haben wissen wir was der Feind vorhat. Sie egeln sich in Stallinograd ein und versuchen Nachschub heranzuschaffen. Zu dumm das sie eingekesselt sind. Also Celestia, Todesstoß oder aushungern lassen?”

Celestia saß schweigend da jnd überlegte kurz.

„Wir appelieren an ihre Vernunft und belagern die Stadt weiter. Wenn Albin zurück ist planen wir einen Großangriff bis dahin, geben wir ihnen Zeit. Werft Flugblätter über der Stadt ab.”

„Zu befehl eure Hoheit.”

Der Führungsstab verschwand und einige Propaganda Ponies begannen damit, die Flugblätter auszuarbeiten.


Albin

„Kommt ebe mit, wir reden kurz unter 4 Augen. Es ist wenig erfreulich.”

Albin zeigte auf einen etwas abgelegenen Ort.

„Dort reden wir eben.”


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - pascal Dash 13 - 09.05.2014, 13:35

[Aron]

Ist gut *Er läuft Mit Albin zu den abgelegenen Ort* was ist los


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - SalvageDevil - 09.05.2014, 13:59

[Theo]
Als er im Stützpunkt ankam war die Stimmung relativ gut und er stieg aus und ging zu dem Funk-Zelt.
"Hier Kommando vom Stützpunkt Stalinograd. Wie Sieht es mit dem Nachschub aus?"
"Mit dem Nachschub sieht es schlecht aus! Ihr seid umstellt und die hälfte des Nachschub wurde blokiert oder Abgeschossen. Der Rest sollte demnächst bei ihnen ankommen."
"Wie bitte? Umstellt?"
"Ja. Ihr seid umstellt. Nun versucht ohne weiteren Nachschub durchzuhalten. Ende und Aus!"
Er beendete den Funkspruch und stand auf.
oO(Mist!)
Er ging aus dem Zelt und guckte sich um. Da begann es in nicht allzu weiter Ferne zu rumoren und das Röhren von Motoren.
Zwei Flammenpanzer III und eine Kleine Gruppe Schwerer Maschinengewehre und und 3 Schwere Granatwerfer.
Die erschöpften Truppen wurden von den Soldaten sofort in Empfang genommen.
oO(Das sind viel zu wenig Truppen!)
Enttäuscht setzte er sich auf eine nahe Munitionkiste und überlegte eine gute Strategie...
oO(Die Basis ist auf 10 Km mit Panzer/-und Personenabwehr Minen umgelegt. Hmm....)


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 09.05.2014, 14:44

Albin

Er atmete schwer durch. Es fiel Albin sichtlich schwer darüber zu reden.

„Aron mein Freund. Du musst jetzt stark sein. Der-Derpy ist verschollen, sie wurde auf eine Aufklärungsmission geschickt und gilt seit dem als verschollen. Wir nehmen an sie ist in Celestias Hufe geraten, ich versuche Informationen zu bekommen, doch war es bisher erfolglos. Tut mir leid.”

Albin klopfte Aron auf die Schulter und legte sein mutmachenste Lächeln auf das er hatte.


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - pascal Dash 13 - 09.05.2014, 14:51

[Aron]

Was....!? Aber...Wir müssen Sie suchen was wen Sie irgendwo da draußen auf dem Schlachtfeld liegt und Hilfe braucht o-oder wen Sie bei Celestia ist dan müssen Wir Sie befreien!! *sagt Er Mit lauter aber auch trauriger Stimme*


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 09.05.2014, 15:01

Albin

„Beruhige dich! Celestia ist inordnung. Wie ich schon sagte, ich kümmere mich darum sie bald nach Hause zu bekommen. Doch dazu bräuchte ich eventuell deine Hilfe, wenn ich sie nicht offiziell herraus bekomme, mach ich es inoffiziell. Alleine schaffe ich das aber nicht, könnte sein das sie den Sowjetischen Offizieren, also mir, nicht vertraut, dir vertraut sie jedoch blind.”


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - pascal Dash 13 - 09.05.2014, 15:05

[Aron]

Natürlich werd Ich dir Helfen Hauptsache Sie kommt so schnell wie Nur irgendwie möglich dort weg und hier her


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 09.05.2014, 15:13

Albin

„Ich werde mich melden wenn ich deine Hilfe benötige. Spätestens beim Abtransport. Kopf hoch, okay? Und Celestia ist nicht schlecht, sie hat die richtigen Ideen und die Möglichkeiten was zu bewegen.”


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - pascal Dash 13 - 09.05.2014, 15:16

[Aron]

Das hoffe Ich Auch wen Sie ihr irgendwas macht dan...*versucht sich zu beruhigen*...Ich will Nur das Es ihr gut Geht und nicht das ihr irgentwas passiert das kannst du doch verstehen