Bronies.de
Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74)
+---- Thema: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) (/showthread.php?tid=17916)



RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 09.05.2014, 15:32

Albin

„Sicher, verstehe ich dich. Ich mache mir genauso sorgen um sie wie du. Doch wir beide müssen jetzt stark bleiben. Wir bekommen sie darraus, aber es wird etwas dauern. Ich glaube sie ist im Gefangenenlager der Sowjets, aber ich muss dies erst aufklären. Nächste Woche fahre ich zurück, du kannst mich begleiten oder nachziehen.”


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - pascal Dash 13 - 09.05.2014, 17:24

[Aron]

*Er fährt sich kurz durch die Mähne*na gut Hauptsache Wir bekommen Sie schnell da raus*Er sah wütend und traurig zu gleich auf den Boden*


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 09.05.2014, 17:57

Albin

Er klopft ihm auf die Schulter.

„Das machen wir. Ich sorge persönlich dafür. Hey, Derpy ist zäh, die schafft das schon”


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - pascal Dash 13 - 09.05.2014, 18:30

[Aron]

Das hoffe ich danke das du mir das gesagt hast


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 09.05.2014, 18:50

Albin

„Es ist meine Pflicht. Sie ist wie eine kleine, etwas tollpatschige, Schwester,”

Er lächelte betrübt.

„Iht gehts sicher gut ... Ich hoffe es”


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - pascal Dash 13 - 09.05.2014, 18:54

[Aron]

Wie eine Schwester wie meinst du das ? *Er sah ihn überrascht an*


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 09.05.2014, 19:12

Albin

„Als Fohlen waren wir Nachbarn. Haben fast unsere gesamte Fohlenzeit miteinander verbracht. Waren echt schöne Zeiten.”

Er musste etwas lächenln.


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - SalvageDevil - 09.05.2014, 23:32

[Theo]
Er drehte ein paar Runden mit dem Sd.kfz.251 und legte dabei immer im abstand von 50 Fuß ein paar Riegelmienen. In den drei Tagen wo er das Kommando hatte hat sich der Stützpunkt schon sehr verändert. Die Panzer haben sich eingegraben, selbst der Flammenpanzer III, um so einen Hinterhalte zu ermöglichen. Die Rohre waren mit weißem Material abgehängt und die Rückwege für einen Rückzug frei. Die Soldaten trainierten bis zum Rande der Erschöpfung um jedem Gegner Paroli zu bieten. Ein paar Karabiner-Schützen wurden zu Scharfschützen umfunktioniert und hielten in weißen Schneehemden Wache an den Häusergrenzen. Nachschub war keiner mehr zu erwarten.
Stalinograd sah nun wie eine ganz normal verlassene Stadt aus. Selbst ein Scharfschütze, oder ein einfacher Späher, der Iwans würde den unterschied nicht erkennen

Als sie mit dem vermienen fertig waren überschütten sie die Mienen mit Schnee damit sie unauffälliger zu wirken. Dieser Stützpunkt war nun zu einet, fast, uneinnehmbaren Festung verkommen. Aber die Miene hatten ein Problem. Wenn die Verteidigung erfolgreich war, und man zu einem Gegenangriff übergehen würde, mussten die Pioniere erst nach Minen suchen. Das Risiko dabei war immens.

Anschließend, als er wieder am Stützpunkt eintraf kam ihm eine Idee. Sofort rannte er zum Funk-Zelt und schloss die Zeltplane. Er funkte das Hauptquartier von Großponyville an.
"Was wollen sie schon wieder? Wir sagten doch schon das wir keinen Nachschub bringen können!"
"Ich weiß, ich weiß. Aber ich habe einen Plan. Drucken sie "Passierscheine" (Flugblätter) mit einem Bild von Leutnant Albin und dem Untertitel: Dieser Mann tötete eure Mitbürger! Eure Familie! Eure Freunde! Wollt ihr wirklich so einem Folgen?"."
"Wie bitte? Warum? Leutnant Abin ist doch Tot!"
"Nein. Er hat uns verraten und ist übergelaufen. Ich wollte bloß die Männer nich unnötig demoralisieren! Also tun sie bitte was ich sage. Wenn sie einige Stukas (Sturzkampfbomber) entbehren können, bitte beladen sie diese mit den Flugblättern und werfen sie ebendiese über den Stellungen der Iwans ab!"
sagte er mit einem flehenden unterton.
"Wird in Auftrag gegeben." war die knappe Antwort.
Ermutigt stieg aus dem Zelt. Er sah sich nochmal um, um festzustellen das niemand das Gespräch habe mithören können.
Neuen Mutes schlenderte er zu den Weiß-Grau getarnten Zelten.


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 10.05.2014, 12:17

Night
oO(wo bleiben die denn so lange und worum es eigentlich geht? Hoffentlich nicht schlimmes)Oo

*die Panzer preschten aus ein Gebüsch weit entfernt und im Schlepptau den gekarperten Hetzer. 300m von Captain blieben sie stehen und aus dem ersten stieg eine weiße Stute mit Winteruniform und blauen Haaren aus, genoß die Sonne und trabte langsam in Richtung des Captains*


( bin für mehrere Stunden off )


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - SalvageDevil - 10.05.2014, 21:59

[Theo]
Ein Späher traf im Kommando-Zelt ein und salutierte.
"Melde das drei Panzer Tank-Hearts Hetzer abgeschlept haben. Sie befinden sich nun in unmittelbarer Nähe zum nähesten Bolchewisten Stützpunkt."
"Danke für die Information. Schicken sie einen Panther zu ebendiesem Stützpunkt. Ein Deutscher Panzerjäger in ihren Reihen wäre verherend. Ich werde mit aufsitzen und von dort aus Kommandieren. Gebt mir eine Maschinenpistole und bereitet alles vor. In 15 Minuten ist Abfahrt!"
Er stand auf und lief aus dem Zelt zu den Panther die in der Kirche versteckt waren.
Nachdem alles vorbeitet war fuhr der Panzer langsam in die vom Späher berichtete Richtung.

(Weltkrieg mit Ponys komm Meinermeinung nach etwas "subtil". Deshalb sag ich einfach Deutschland und Sowjets. Wenn es jemanden stören sollte braucht er es mir nur zu sagen, dann lasse ich es ^^)


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 11.05.2014, 20:04

[Shadowlight]
Mutter bist du etwar mit Night zusammen oh ich freue mich so für dich


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 11.05.2014, 22:39

Julie

„Danke kleines, also du und Albin?”

Sie stuppste sie mit dem Huf an und lächelte viel sagend.

„Wie läufts mit ihm? Behandelt er dich gut?”

Albin

„Komm, wir gehen zu den anderen. Eventuell unterstützt auch Captain Night unser vorhaben ... Doch dies könnte einen Krieg zwischen Luna und Mütterchen Celestia auslösen ... Ich brauche Zeit zum planen grahh...”

Sich an den Kopf packend, ging Albin los, direkt an allen vorbei, murmelte er dabei etwas von Karten besorge, Pläne ausarbeiten und vorsicht walten lassen.


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 11.05.2014, 22:52

Night
*sah die Leutnatin Beat kommen, die kurz salutierte*
"Sie haben gute Arbeit geleistet, sie können sich heut glücklich schätzen, dass sie einen höheren Rang haben. Sie und ihr Trupp können sich eine weile ausruhen."
Beat
"Danke Captain, dafür und das sie mir Mut geben, dass Sie noch lebt."
*schaut zu Julie*
"Ich und meine alte Freundin wussten doch, dass sie auch mal eine Stute an ihrer Seite haben werden, Captain."
* sie lächelte*


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 11.05.2014, 23:00

Julie

Sie wird etwas rot und blickt zuerst beschähmt weg. Doch sah sie keinen Grund dazu und blickte auf.

„Wen meinen sie Leutant Beat? Ich hatte eine Menge, Anhänger ihrer Armee in meinen Hufen?”

(Achja ... Sorry das ich die letzten 2 Tage abwesend war, hatte heute 10 Stunden Sanitätswache geschoben und war gestern auf einem Meetup bis tief in die Nacht)


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 12.05.2014, 16:11

[Shadowlight]
Ja ist er er ist ein ganz süßer (folgt Albin)


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 12.05.2014, 16:16

Albin

Wie im Wahn geht er in eine Ecke der Kantine und holt aus seinen Taschen Karten und Pläne, unelegant breitete er sie auf dem Tisch aus.

„Gefangenbereiche hier und hier, Wachen befinden sich da ... Hier und noch welche hier. Die Mauer lassen sich mit Sprengstoff einreißen ... Nein nein ... Zu laut. Verdecktes vorgehen mit Aron. Muss ihm eine Uniform besorgen und Papiere fälschen ... Celestia darf davon nichts mitbekommen ...”

Albin murmelte vor sich her während er auf den Karten Positionen markierte und Pfade kennzeichnete.


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - pascal Dash 13 - 12.05.2014, 16:19

[Aron]

*Er Geht in die Kantine und sieht Albin an einem Tisch Er Geht zu ihm* hey Albin was machst du dan was ist das für eine Karte *Er sah ihn fragent an*


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 12.05.2014, 16:28

Albin

„Streng vertrauliche Informationen ... Sieh besser weg bevor ich dir die Augen ausstechen muss.”

Er trank einen Schluck Kaffee.

„Lass mir deine Kleidergröße geben ... Du brauchst eine Offiziersuniform des Empires.”

Er blickte nicht auf und studierte weiter die Karten.


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 12.05.2014, 21:03

Beat
*schaut wieder zu Julie*
"Sie können mir nichts vormachen, ich hab euch beide doch vorhin gesehen. Und nennen sie mich ruhig Vinyl, Beat ist nur mein Spitzname, da ich hier mein richtiges Talent ausüben darf. Sie sollten wissen, dass ich vor Kriegsbegin in Ponyvile mit einer Freundin lebte, bis er ausbrach. Anfangs kämpfte ich für Hydra, jedoch wurde ich entlassen, da niemand dort mein Stil liebte und ich vom Night augenommen wurde, da wir beide uns schon seit Jahrzehnten kennen. Meine Freundin ist sein Kriegsbegin verschollen bzw. hab ich Sie seit dahin nie wieder gesehen."
*sie nahm aus ihrer Uniform ein Foto von sich und Octavia und gab es Julie*
"Hoffentlich lebt sie noch."


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 12.05.2014, 21:27

Julie

„Moment ... Ich kenne sie. Schützin Melody. Dient in Stallinograd, sie wurde wie viele andere zwangseinegzogen. Sie ist eine so liebe Stute und so höflich.”

Sie gab Vinyl das Foto zurück.

„Es tut mir leid. Aber wenn Albin mit Celestia zuschlägt ... Wird sie kaum eine Chance haben. Tot oder gefangenschaft, wobei tot der schönerer Weg ist.”