Bronies.de
Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74)
+---- Thema: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) (/showthread.php?tid=17916)



RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - SalvageDevil - 18.05.2014, 00:01

[Theo]
Als selbst nach einigen Tagen der erhoffte Angriff ausblieb war die Stimmung im Stützpunkt bedrückend. Die Soldaten waren froh, das der Angriff ausblieb, aber trotzdem herrschte die Furcht vor einem Überraschungs Angriff der Bolschewisten.
oO(Ich hoffe das die Sowjets nicht Angreifen... Das wäre Miserabel. Und wann kommen endlich die Stukas?)
Er hoffte ständig das Geräusch der Jericho-Sirenen zu hören, das von Munition, Benzin oder Rationen für die Feldküche zeugte.
Er marschierte durch den langsam tauenden Schnee zu dem parkenden Sdf.kfz 251. Es war mit ein paar neuen Riegelminen (Panzer-Spähfahrzeugabwehr) beladen. Damit fuhr er zu der "gefälschten" Stellung der deutschen. Es waren Strohpuppen mit Wehrmachts Uniformen, Aufblasbare Panzer und die abgedeckten Dreibeine (Artillerie).
In einem Radius von 50 km um die "echte" und die "gefälschte" Stellung waren alle paar Meter diese Mienen angelegt. Durch ihre Schlammfärbung fielen sie kaum auf. Unter und im Schnee war es von Mienen durchsetzt.
Als er genervt die letzten Riegelmienen auslegte spitzte er die Ohren. In weiter ferne vernahm er das Geräusch der Jericho-Sirenen. Bevor Theo den Befehl äußern konnte, fuhr der Fahrer schon zum Stützpunkt zutück. Ein Geschwader Stukas flog mit 6 Jägern über den Stützpunkt und warf allerlei Gegenstände ab. Munition, Neue Waffen °¹, Benzin, Feldpost usw. ab. Mit den wackelnden Tragflächen, ein Zeichen des Erfolgs, flogen sie wieder gen Horizont.
oO(Endlich! Und schon bald kommen noch mehr!)
Freudig stiefelte er zu dem Paket Feldpost und rief die Namen der Adressierten aus.

(°¹ Ein "Ei" aus Glas mit Schwefelsäure und "Salz". Es sollte benutzt werden um mit dem Entstehenden Rauch feindliche Panzerbesatzung kampfunfähig machen. Es wurde nie richtig in Dienst gestellt.)
(Die Wehrmacht hatte, so π-mal-Daumen, bis März 1943 die absolute Luftherrschaft in Russland. Erst nach dem Unternehmen Zitadelle wurde sie durch die Russen übernommen.


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 18.05.2014, 01:19

Hallvard

Er lächelte väterlich.

„Das freut mich für sie Captain, genießen wir die ruhe vor den Sturm, der Junge, Albin. Der braucht auch was ruhe.”

Mit einem seufzer setzte er sich an einen Tisch und schlürfte den Kaffee. Es war einer der wenige Tage, an den er mit sich und der Welt im reinen war.

(sorry für die späte Antwort ... Dachte ich hätte hier schon gepostet ...)


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - SalvageDevil - 18.05.2014, 10:53

[Theo]
Zufrieden beobachtete er wie ein Sowjetischer Späher anscheinend auf die Täuschung mit der Verstärkung reinfiel. Das Gesicht des Spähers verzog sich von Angespannt in erschrocken und dann nahm es einen wilden panischen Ausdruck an. Theo stand neben einem scheweren MG-42 und wies den Schützen sofort an dem Späher "recht" zu geben und 2. Salven neben ihm in den Schnee/Schlamm klatschen zu lassen.
Dies geschah umgehend und der Späher rannte weg, da sein Fahrzeug von den Mienen lahmgelegt wurde.
"Er wird es seinen Vorgesetzten sagen, und der Celestia. Die werden meinen wir haben ungemein Verstärkung bekommen und diesen Stützpunkt hier angreifen. Unser echter ist ja noch "unsichtbar"."
Er grinste hämisch.


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 18.05.2014, 19:57

Night
*gab Vinyl den einen Schlüssel und sagte leicht sarkastisch*
"Lagerhalle 2A, sie würden es noch wissen genau wo und fahren sie nicht so weit hinaus." [Bild: cl-luna-yay.png]
*sprach noch was zu Hallvard und trank seinen Kaffee leer*
"Die Zeit werde ich und Albin brauchen, um einen perfekten Plan zu schaffen und um eine alten Kollegin aus Stalinograd rauszuholen."

Beat
*nahm den Schlüssen entgegen*
"Ja ich weiß noch genau und als ich draußen war, hatte ihren Sarkasmus vermisst Captain."[Bild: cl-vs-smile.png]
*ging raus *


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 18.05.2014, 20:24

Hallvard

„Dann viel spaß, in einer Woche ist "Winter-Wrap-up-Day" ab da wird es verdammt nochmal eine ganze Ecke härter die Reichssoldaten zu besiegen, geschweige denn jemand dort rauß zu holen.”
Gemütlich stand er auf und brachte die Tasse zurück an den Tresen, da heulten die Luftsirenen los und eine Durchsage ertönte.
[„Notlandung, Sanitätskräfte zum Flugfeld!”]
Hallvard seufzte und schlug seinen Kopf gegem den Tresen.
„Ich muss los ...”
Mit einer kleinen Staubwolke die er zurücklies, preschte er zum Lazarett, dort besetzte er mit zwei Sanitätern einen Krankentransporter und setzte sich auf den Beifahrersitz. Mit einem Huf klopfte er auf die Tür und der Wagen fuhr los.
Am Flugfeld, warteten bereit Flugfeldlöschkräfte, der KTW setzte sich daneben und alle beobachteten die Maschine welche mit einer Rauchschwade dem Flugfeld hingegenflog. Die Nasenbemalung... Nightmaremoons ... Kam ihn bekannt vor. Ihm lief es kalt den Rücken runter, es war Hartaks Maschine


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 19.05.2014, 20:59

Night
*trank seinen Kaffee leer und begibt sich in Richtung sein Zimmer*
oO( es wird schwieriger, als ich es mehr vorgestellt habe)oO

Beat
*stand vor der Lagerhalle und öffnete das Tor, wo sie drin den Panzer erblickte*
"Das soll ein Mittlerer Panzer sein?"[Bild: pc-CpKrb.png]
*sie klopfte an die Panzerung und schaute sich den Motor an*
oO( da haben unsere Leute gute Arbeit geliefert, mal sehen, wie sich das Baby fährt)Oo[Bild: cl-vs-smile.png]
*stieg ein und startete den Motor und raste mit Vollgas aus der Lagerhalle*


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - SalvageDevil - 19.05.2014, 21:20

Kannst du vielleicht ein Bild von dem Panzer verlinken? Wink

[Theo]
Er setzte sich auf einen kleinen Schemel und hörte den Russischen Funk ab.
"Die Deutschen haben ein Dorf mit nur 6 Leuten eingenommen! Eine ganze Kompanie wurde aufgerieben und die 110 Kavallerie-Division wurde komplett vernichtet. Die Nachschubwege nach Stalingrad sind wieder offen! Und der Winter ist bald vorbei... Rettet was zu Retten ist!"
Trotz der guten Neuigkeiten war Theo empört. Er funkte umgehend das Großdeutsche Hauptquartier an. Noch bevor sich einer meldete brüllte er so laut er konnte in das Mikrofon.
"Warum erfahre ich erst durch den feindlichen Funk von den Nachschubwegen? Warum nicht umgehend?"
Der junge Mann meldete sich ruhig wie immer.
"Weil sie sonst nur wieder unerfüllbare Forderungen gestellt hätten."
"Ja?! Es ist mein gutes Recht! Seit einer halben Ewigkeit halten wir schon Stalinograd! Und dann bekommen wir nichtmal mehr Verstärkung?"
"Genauso ist es."
Außer sich vor Wut fegte Theo das Funkgerät vom Tisch. Er stampfte wütend im Zelt herum.
"Bereitet den 251 vor. Ich statte den Sowjets einen Besuch ab!"
Ein Soldat nickte und rannte los. Ungefähr 15 Minuten später kam er zurück und meldete den 251 als "Fertig".
Theo stapfte durch den Schnee zu dem Fahrzeug. Der Fahrer steuerte auf Befehl auf die nächste Sowjet Stellung zu.
Dort warteten 2 Russische Infanteristen auf sie.
"Ich komme in Diplomatischer Mission. Ich muss zu "Leutnant" Albin."
Die Soldaten guckten sich an und "filzten" ihn dann. Dannach wurde Theo mit Russischem Respekt zu einem M5 gebracht. Dieses fuhr zur Sowjetischen Hauptstadt, dort wurde ihm befohlen zu warte während einer der Soldaten in ein riesiges Schloss rannte um Bericht zu erstatten.

(1942 oder 1943 eroberten zwei Truppen, 6-9 Mann, (Schwere Granatwerfer 8 cm und ein schweres MG-34) und ein Panzerjäger des Großdeutschen Heeres ein Russisches Dorf. Mit Stuka-Unterstützung wurde dabei die gesamte russische 110. Kavallerie-Division aufgerieben, sowie einige dutzend такн-34 zerstört Wink )


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 24.05.2014, 11:01

Xavia]
(geht schnur stracks zu Celestia )


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 24.05.2014, 13:04

(19.05.2014)SalvageDevil schrieb:  Kannst du vielleicht ein Bild von dem Panzer verlinken? Wink
(Beat war so überrascht, da sie nur die Matilda als mittleren Panzer kannte und sie langsam war)
Deckname des Panzers: Cromwell
Spoiler (Öffnen)

Night
*war schon vor seiner Tür, als er erfuhr, dass Hartaks Maschine stark beschädigt wurde und er versucht zu landen*
"Was, Hartak! Ich muss zu ihn."
*rannte richtung Flugfeld*


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 25.05.2014, 13:34

Albin/Lunas Hauptstützpunkt

Etwas geknickt das es dass er Shadow nicht fand. Bezog er sein Quartier und begann seine Taschen aus zu packen. Viel hatte er nicht, kaum Zivilkleidung, eher Sowjetische Offiziers Kleidung.
Als er fertig war, beschloss er zu duschen. Eines der wenigen vorteile die er Luna zusprechen konnte, war die Wasserqualität, warm und sauber.

Hartak und Hallvard/ Lunas Air Force Stützpunkt

Mit kritischem blick sah Hallvard der landenen Maschine zu. Seinen Sanitäter befahl er die Crash Rettung vorzubereiten.
Verwundert blickte er zu Night.
„Night?! Verschwindet!”
Einige Sekunden später, schlug die Maschine auf und zerschellte am Boden. Die Kabine blieb intakt, doch der Rest war hinüber.
Der KrKw rücktw vor und Hallvard signalisierte den Befehl zum Absitzen.
„Stiff Neck ran und Crash Rettung, wir untersuchen ihn wenn er draußen ist.”
Hartak, lag in der Kanzel, kaum bei bewusstsein und schwer verletzt versuchte er sich selbst zu befreien, doch der Gurt war verklemmt.
„Doc! Haben sie ein Messer?!”
Fragte der behandelne Sanitäter.
„Night? Ihr vielleicht? Gurtschneider wäre optimal.”

Celestia/Celestias Schloss/SSI HQ

„Alexi! Was machen sie hier?!”
Generver levitierte sie den Kuchen wieder weg und nippte am Tee.
„Wo ist auch Olson? Ich habe ihn längst zurück beordert!”


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 25.05.2014, 20:11

Night
*zog ein Messer aus der Tasche seiner Uniform, welches schon viele Nahkämpfe hinter sich hatte*
"Hier Hallvard, es hat mich nie in Stich gelassen." [Bild: rd-spike2.png]
*überreichte ihm das Messer*


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 25.05.2014, 23:07

Hallvard, Hartal/Lunas Air Force Stützpunkt

„Danke. Hoffen wir mal es rettet heute statt zu töten.”
Wir durch Butter, glitt es durch die Gurte und Hartak sackte, bewusstlos zusammen.
Hallvard steckte das Messer in seine Tasche, mit der Schutte biss er in Hartaks Jacke und zog ihn raus.
Am Boden nahm er seine Kleider schere, schnitt Hartaks Jacke auf begann damit die Brust des Piloten zu Kompremieren.
„25 ... 26 ... 27 ... 28 ... 29 ... 30!”
Dann beatmete der Sanitäter 2x, worrauf Hallvard wieder loslegte.
„Night! Hilf mir mal! Ich muss intubieren und kann nicht gleichzeitig drücken!”
Brüllte er zum Captain.
„Komm schon Kleiner! Kratz mir jetzt nicht ab!”
Murmelte der Arzt zu sich selbst.


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 25.05.2014, 23:20

Night
*ging schnell zu den beiden und fing an, Hartak zu Komprimieren*
"Du sollst nicht sterben. Du hattest immer gute Ideen für deine Flugzeuge und mit dir konnte man gut feiern. Heute sollst du noch Leben und später wird dich das Ende holen."
*sprach er, in Hoffnung, dass er wieder zu Bewusstsein kommt*


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 25.05.2014, 23:47

Hallvard

Hallvard stellte gerade die Intubationsbereitschaft her, als er merkte das er wieder Adrenalin spritzen muss.
Er nahm eine große Spritze Adrenalin und rammte sie mit roher Gewalt durch Hartaks Brust.
Dieser riss angesichts der unglaublich großen Dosis die Augen auf und schrie vor Schreck auf.
Keuchend saß er auf dem Rollfeld, mit der Spritze in der Brust und schaute die Hengste um ihn herum an.
„Was um Lunas Krone?!”
Entsetzt sah er die Spritze an.
„Wussten sie das ich panische Angst vor Spritzen habe?”


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 26.05.2014, 00:00

Night
"Sie sollten sich erstmal bedanken bei uns, nachdem was passiert war bzw. ist."
*stand auf, um Hartak die " Überreste" von seinem Flugzeug zu zeigen*
" Sie hatten verdammt Glück gehabt. "


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 26.05.2014, 00:09

Hartak

Keuchend und angewiedert zog er sich die Nadel aus der Brust und warf diese mit panischem Blick weg.
Dann traf sein Blick die zerschmeterte Maschine
„Meine Nightmaremoon! Nein!”
Er fiel auf die Knie und sah so aus als wäre gerade eine Welt für ihn zusammengebrochen.
„Warum konntet ihr mich nicht sterbem lassen!”
Hallbard trat an ihn ran und zog ihn mit dem Huf einen über den Schädel
„Sei froh das du noch lebst! Bei Luna ... Die Maschine kann man ersetzen, dein Leben nicht.”
Hartak zu den Hengsten.
„Danke ... Ich schätze ich schulde euch wohl ein Bier ...”


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 26.05.2014, 00:48

Night
"Bevor es zerschellte, konnte ich, deine Bemalung sehen und war stolz, dass sie auch unsere Gegner mal "Grüße" gegeben haben und sollte nicht der Captain eine Runde für seine Mannschaft ausgeben und nicht umgekehrt?"
*schaute, ob noch was von der Bemalung übrig geblieben ist und sah was*
"Wollen sie ihm noch aufheben oder soll ich ihm in meinem Raum aufbewahren?"
*er hebte ein Stück Metall hoch, wo man noch den Spruch lesen konnte: I am your Nightmare*


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 26.05.2014, 01:21

Hartak

„Normalerweise behalte ich immer die Bemalung auf, aber es wäre wohl das Mindeste diese ihnen zu schenken.”
Er lächelte und versuchte aufzustehen, doch schrie er auf und knickte zusammen.
„Das wird wohl nichts, dein Bein ist gebrochen.”
Sagte Hallvard ruhig, während er die Platzwunde am Kopf von Hartak verband. Der Sanitäter schiente das Bein und holte eine Trage.

Julie

Etwas verunsicher ging sie am Rollfeld vorbei und sah die völlig zerstörte Maschine.
„Oh my Goosh ... Den hats ja ordentlich zerlegt. Hoffentlich geht es dem Piloten gut.”
Murmelte sie zu sich selbst. Doch ging sie weiter und legte sich auf eine Wiese, einfach um den Nachthimmel und seine Schönheit zu genießen.


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 26.05.2014, 20:32

Night
"Dann weiß ich schon ein gutes Plätzchen für das Stück und wenn es ihnen besser geht, lade ich sie mit Albin und Aron zu einer kleinen Runde Alkohol ein." [Bild: cl-ck-normal.png]
*sah entfernt Julie auf einer Wiese in der wunderschönen Nacht*
"Ich hab da eine Idee."[Bild: AWP.png]
*rannte zu sein Zimmer, machte das Metall mit dem Spruch über sein Bett fest*
oO( schöner Hoffnungsschimmer, um die Gegner den Gnadenstoß zu geben [Bild: pc-ldark.png])Oo
*packte ein Körbchen voll mit leckeren Sachen, Rotwein und Pralinen und trabte zu Julie auf der Wiese*[Bild: 01-gift.png]

Beat
*war schon wieder auf dem Rückweg und entdeckte einen Hügel*
"Und jetzt wird die Federung getestet." [Bild: cl-vs-smile.png]
*sie schoss über ihn und landete, ohne den Panzer 1m zu verziehen*
"Respekt, wenn ich wieder da bin, mach ich sofort ein Bericht."[Bild: cl-pf-pleased.png]


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 26.05.2014, 20:48

Hallvard und Hartak

Hallvard und der Sanitäter schoben der Verwundeten Hartak in den KrKw und fuhren in Richtung des Lazarettses .
„Ach du Scheiße ACHTUNG!”
Der Sani stieg voll in die Eisen als der Cromwell vor ihm her donnerte.
Hallvard stürzte zu Boden und knallte gegen die Wand zur Fahrerkabine, diverses medizinische Material flog durch die Kabine.
„So ein Arsch!”
Fluchte der Fahrer.

Julie

„Oh hey Night.”
Sie richtete sich auf und sah den Korb.
„Hast du uns was schönes mitgebracht?”
Sie lächelte ihn an und sah glücklich aus.