Bronies.de
Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74)
+---- Thema: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) (/showthread.php?tid=17916)



RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 26.05.2014, 21:13

Night
"Wer von uns hatte den die Idee von ein Picknick beim Mondschein?" [Bild: 01-luna08emote.png]
*breitete eine Decke aus, stellte den Korb drauf und holte den Rotwein raus*
"Und wie es aussieht, wird er heute wunderschön." [Bild: cl-luna-yay.png]

Beat
*stoppte dem Panzer vor der Garage und stieg aus*
"Echt tolle Fahrt."[Bild: cl-vs-smile.png]
*sah dem KrKw*
"Sagen wir mal, fast perfekt, die Bremsen müssen mal gescheck werden." [Bild: 01-octavia_stare.png]
*trabbte schnell hin, um zu sehen, ob niemand verletzt ist*


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 26.05.2014, 21:32

Hallvard

Schnaubte kurz und befreite sich von den Verbandspäckchen die auf ihm lagen.
„Alles klar Hartak?”
„Jep Doc. Alles klar.”
Hallvard riss die Seitentür auf und sprang hinaus.
„Hey! Was fällt ihnen ein?! Sehen sie nicht das fette rote Kreuz auf der Seite?! Sind sie blind?! Vielleicht sollten sie mal die Brille abziehen bevor sie Panzer fahren!”

Julie

„Ich sehe schon etwas was wunderschön ist.”
Sie kuschelte sich an ihn und genoss die Nacht.
„Deine Mutter hat sich mal wieder selbst übertroffen. Eine wunderschöne Nacht.”


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 26.05.2014, 22:15

Night
"Und ich glaube dass liegt daran, dass sie endlich mal wieder ein wenig Ruhe gefunden hat und sich nicht um den Krieg gekümmert hat. "
*öffnete den Wein, goss ihn in zwei Gläser und nahm eine Schachtel Mozart Pralinen hervor*
"Ich hoffe doch, dass sie auch diese Sorte mögen. Es war nicht einfach, sie zu besorgen." Twilight smile


Beat
*versuchte ihn zu beruhigen*
"Beruhigen sie sich erstmal Doc, ich habe grad eine Testfahrt mit einem neuen Prototyp gemacht und die Bremsen hatten ihre Macken. Ich hoffe doch, dass sie mir verzeihen können. Ach, bevor ich es vergesse, wo steckt der Captain? Ich möchte ihm nochmal danken, dass er mich zur Leutnatin befördert hat und dass ich ihm auf die Bremsen aufmerksam machen kann. "


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 26.05.2014, 22:37

Hallvard

Mit dem Huf schlug er eine dicke Beule in den Krankenwagen und schnaubte.
„Captain Night? Keine Ahnung wo der ist.”

Hartak

Er löste die Gurte und humpelte nach draußen.
„Captain Night ist mit Doctor Flowers auf einer Wiese, irgendwo dahinten.”
Er zeigte in die Richtung wo Julie und Night lagen.
„Sie sollten doch liegen bleiben, ihr Bein kann sonst nicht verheilen.”
Meckerte Hallvard
„Ja ja ... ”

Julie

„Könnte wir das mit dem Sie lassen? Es ist so unpersönlich.”
Sie nahm sich eine Praline und kaute sie genüsslich.
„Ich bin nicht so wählerrisch.”
Darauf trank sie etwas von dem Wein.
„Aber wie kommst du an all diese Luxusgüter ran? Es ist Krieg und wir sparen überall wo wir können.”


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 26.05.2014, 22:57

Night
"Tja wie soll ich es sagen, hier geht man auf die Bedürfnisse der Soldaten ein und kümmert sich. Und die Pralinen hab ich von einem alten Freund, der sie mir mal geschickt hatte, bevor seine Stadt angegriffen wurde, er konnte zu einen anderen Stützpunkt fliehen und wir schreiben uns regelmäßig. Das Reich gehen die Rohstoffe aus, da sie nur Panzer bauen. Und wir und die SSI haben noch eine Menge, da wir nicht alles auf eine Karte setzen. "

Beat
"Ok, Danke.
Ich hoffe, dass ich nur ein Schock gemacht habe bei ihnen. Sie können mich Vinyl nennen. "
* ging langsam in Richtung Wiese*


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 26.05.2014, 23:32

Julie

Sie kuschelte sich an Night und sah zum Mond hinauf, er strahlte regelrecht und ihre Augen glitzerten ein wenig.
„Ich liebe die Nacht einfach. Sie ist so ruhig und still.”
Mit ihren glitzernden Augen sah sie zu Night auf.
„Danke ... Einfach danke dafür das du diese Nacht noch schöner machst.”


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 27.05.2014, 16:04

Night
*sah in ihre Augen und strich ihr durch die Mähne*
"Und ich möchte ihnen danken, dass sie mich von der Monotonheit und der leichten Bitterkeit des Krieges befreit haben." [Bild: cl-luna-yay.png]
*nahm sich auch einen Praline*

Beat
*sah die beiden auf der Wiese zusammen liegen*
oO(da störe ich erst gar nicht, ich sage es ihm nacher, vt guck ich wo Aron ist oder Albin ist)Oo


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 27.05.2014, 16:43

Julie

„Wie soll es eigentlich nach dem Krieg weiter gehen? Mit uns und mit Luna? Sie wird mich kaum akzeptieren.”
Sie blickte weg, damit Night nicht sah, wie ihr eine Träne über die Wange rollte. Kurz schniffte sie und sah wieder zu Night auf nur um wieder weg zu sehen.
„Ich habe ihr so schreckliche Dinge angetan ...”


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 27.05.2014, 16:47

[Xavia]
eure Hoheit ich will mit euch reden über denn verlauf des Krieges
[Shadowlight]
(sucht Albin und findet ihn und zieht sich uas und stellt sich zu ihn unter die Duschen und küsst ihn auf die Flanke


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 27.05.2014, 17:10

Celestia

„Dann sprecht mein treuer Freund. Wie läuft der Krieg? Habe wir endlich Stallinograd zurück erobert?”
Sie lächelte und nippte erneut an der Tasse Tee.

Albin

Zuerst erschreckte er sich und wurde rot als ihn Shadow auf die Flanke küsste.
„Oh hey Shadow ...”
Er küsste sie kurz und wurde leicht rot


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 27.05.2014, 17:19

(Xavia ist die Tochter von General Alexkaja und ist feldwebel)
[Xavia]
das weiß ich nicht da müssen sie meine Vater fragen Hoheit es geht darum könntet ihr vielleicht in er wegung ziehen euch mit eurer Schwester wieder zu versühnen und gemeinsam gegen den Greif König zu kämpfen
[Shadow]
was ist den ist es dir Peinlich muss es dir nicht (hebt mit ihren Huf seine Kopf hoch auf ihre Höhe und Küsst ihn )


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 27.05.2014, 17:42

Celestia

„Was mast ihr euch da an?!”
Wütend stand Celestia auf.
„Sie ist schwach! Und hat uns nie unterstützt! Wo war sie als unsere Reihen vom Reich durchbrochen wurden?! Als unsere Dörfer und Städte brannten!”
Celestia setzte sich zurück in ihren Thron.
„Auf der anderen Seite ... Muss sie sich auch um ihr Volk kümmern ... Ich werde es in erwägung ziehen... Könnt ihr Luna eine Nachricht zu kommen lassen? Sagt ihr das ich bereit bin mit ihr zu reden.”

Albin

Er erwiedert den Kuss und streicht ihr sanft über den Rücken.
„Ich weiß es muss mir nicht peinlich sein ... Aber du bist nunmal so wunderschön ...”


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 27.05.2014, 17:57

[Xavia]
Ja Hoheit sofort Hoheit (sie verbeugt sich und geht wieder und geht zum Jeep und mit den Jeep zum Flughafen und fliegt mit ihrer Yak zur Basis von Luna und geht sofort zu Luna wir aber von eine Paar soldaten auf gehalten nach einigen Wort gefechten darf sie doch zu Luna )
[Luna]
was soll das was will ein Soldat von Celestia hier was willst du
[Xavia]
(verbeugt sich )eureHoheit ich soll euch aus richten das Celestia bereit ist mit ihnen zu reden
[Luna]
(schaut erst sehr Sauer doch dann steht sie auf und geht zu Xavia ]
ich bin bereit mit ihr zu reden doch muss ich hier bleiben weil ich noch was zu habe n wenn meine werte Schwester sich dazu herrad hebt her zu kommen und bei der Verhandlung mit an zu Wohnen und jetzt geh )
[Xavia]
ja Hoheit (sie verbeugt sich wieder und geht zu ihren Flugzeug und fliegt zurück und geht wider zu Celestia und verbeugt sich wieder bei ihr )
Eure Hoheit ich bringe Nachricht von Luna
[Shadow]
hmmm danke du schmeichler ich denke gerade dran wie wir uns kennen gelernt haben


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 27.05.2014, 18:10

Celestia

„Wie lief das Gespräch? Ist Luna bereit zum reden?”
Fragend blickte Celestia die Feldwebel an.

Albin

„Ja ... Kaum zu glauben oder?
Albin seifte sich ein während er lächelnd Shadow ansah.
„Damals hätte ich nie gedacht das ich jemals mit dir unter der Dusche stehe.”


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 27.05.2014, 18:22

[Xavia]
sie sagt ist bereit mit euch zureden doch möchte sie das sie zur ihr kommt weil sie noch eine Verhandlung hat und möchte des weiteren das ihr dabei seit
[Shadow]
stimmt (sie hebt einen seiner Hinterhuf hoch und seift und Massiert ihn ) komm Albin los dich verwöhnen du hast das verdient


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 27.05.2014, 18:34

Albin

Er seufzte entspannt und genoss es.
„Lass uns heute keinen Gedanken an den Krieg verschwenden ... Genießen wir die Zeit die wir haben.”
Er drückte sie an sich und küsste sie lang und Liebevoll

Celestia

„Nun gut ... Dann bereitet meine Reise vor. Ich werde unverzüglich aufbrechen.”
Sie stand auf und strich sich durch die Mähne.
„Und vergesst meinen Kuche nicht.”

(Bin für ca. 2 Std,afk)


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 27.05.2014, 18:37

Night
*lächelte sie an*
"Ich hatte es ihnen doch schon mal gesagt, ich werde nicht zulassen, dass ihnen was geschieht und 2. ist es meine Entscheidung und nicht ihre, wer meine Liebe sein soll. Ich konnte ihnen verzeihen und Luna muss es ja auch bald tun." [Bild: cl-luna-yay.png]


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 27.05.2014, 19:36

[Shadow]
(küss weiter und ut ihre rein um spielt mit der Zunge von Albin)
[Xavia]
sofort Prinzessin (/verbeugt sich und geht zur erst in die Küchen und holt eine Kuchen danacht veranlass sie das der Privatflieger von Celestia Fertig gemacht wird )


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 27.05.2014, 20:41

(Kami kannst los legen habe deine Anmeldung akzeptiert )


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 27.05.2014, 20:47

Celestia

Majestätisch schritt sie zu ihrem Privatflieger und setzte sich in einen Sitz.
„Wo bleibt Xavia? Sie solle mich bitte begleiten.”
Einer von Celestias Dienern stieg wieder aus und suchte sie.
„Genossin Xavia? Celestia bitte darum dass sie, mit zu Luna fliegen.”

Julie

„Ich weiß ... Doch verstehst du das ich angst habe? Es war ja nicht Luna alleine, die ich so hab leiden lassen ... Es waren sehr viele, auch aus deinem Reich. Mag sein dass du mich liebst ... Aber Luna wird mich nie akzeptieren”

Albin

Seine Hufe berührten sanft ihren Körper und streichelten ihre Flanken während er sie leidenschaftlich küsste.