Bronies.de
Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74)
+---- Thema: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) (/showthread.php?tid=17916)



RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 27.05.2014, 20:54

Night
*umarmte sie leicht*
"Mit den Soldaten kann ich reden und Luna wird es und muss es verstehen, da sie auch eine gute Seite haben, Julie. Ich lass ihre Vergangenheit vergessen lassen. Sie haben durch mir ein besseres Leben bekommen, in Ruhe und Gemeinschaft." [Bild: z-Flirt.png]


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 27.05.2014, 20:56

[Xavia]
Ja ich kommen (hat ihre normale Parade Uniform an weil sie denke ihre Flieger Uniform ist unangebracht wenn es zu eine treffen der zwei Schwestern geht sie stegt in den >FLieger uns etzt sich gegen über von Celestia und der Fliegr hebt ab in richt ung Lunas Palasts )
[Shadow ]
(hmmm das ist gut (drückt ihn zu Boden und küsst wild mit der Zunge )
(so muss off gehen jetz arbeiten [Bild: 01-scooter.png]


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 27.05.2014, 21:11

(ok)
Beat
*sucht in der Basis nach Aron*
oO( ich hab alle jetzt kennengelernt, außer ihn)Oo


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 27.05.2014, 21:12

Julie

Sie umhufte Night feste.
„Danke ... Das ist dass einzigste was ich wollte ... Nur ruhe und frieden.”
Leidenschaftlich küsste sie Night und strich über seine Mähne.
oO(Unglaublich wie weich die Mähne ist ...)Oo


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - pascal Dash 13 - 27.05.2014, 21:13

[Aron]

*Er streift durch die Basis und läuft an Beat vorbei Er schaut freundlich zu Beat* Hallo


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Kami - 27.05.2014, 21:47

[Kami]

Er kommt frisch am Flugfeld der ULR an, hat seinen duffel bag auf dem Rücken und sieht sich um
"So.. Wo muss ich jetzt hin?"
Sagt er dabei leise zu sich und geht erstmal in Richtung der Hangar (?)


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 27.05.2014, 21:52

Beat
*grüßte zurück*
Guten Tag Feldwebel Aron. Captain Night hatte mich gestern zur Leutnatin befördert , nach einer gelungenen Spähmission und konnte schon einen Prototyp von einen mittleren Panzer testet. Alles war super, außer dass die Bremen Mängel hatten, hätte fast den Stabsarzt verletzt. Mein nächster Plan ist es, mit Night eine alte Bekannte von uns zu befreien aus Stalinograd. Wenn sie den Captain suchen, der ist draußen und verbringt Zeit mit Julie. Und sie können mich Vinyl nennen.

Night
*nahm dem Kuss an*
oO( wenn sie mich glücklich macht, mach ich sie glücklich )Oo


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - pascal Dash 13 - 27.05.2014, 21:56

[Aron]

Ok hmm...Vinyl der Name kommt mir bekannt vor hmm...genau Sie sind doch das dj Pony von ponyville gewesen stimmt ?


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 27.05.2014, 22:25

Beat
"Ja, die bin ich und wenn du so fragst, wirst du auch meine Freundin kennen. Ich vermisse irgendwie die alten Zeiten."
*schaute leicht betrübt nach unten*


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 27.05.2014, 22:39

Julie

Leidenschaftlich küsste sie ihn weiter und sie umspielte seine Zunge mit ihrer. Während einer ihrer Hufe langsam zu seine Flanke rutschte und sein CM streichelte.
Sie löste sich vom Kuss und legte ihren Kopf auf Nights Brust.
„Ich kann dein Herz hören...”
Murmelte sie leise vorsich hin.


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Kami - 27.05.2014, 22:42

Kami geht weiter und sieht sich um
"HALLO? IST HIER JEMAND?"
Fragt er dabei lauter


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 27.05.2014, 22:51

Night
"Wie solltest du es nicht hören. Du bist das feminine Gegenstück zu Hallvard."
*lachte kurz drüber*
"Ach, wie schnell doch die Zeit vergeht."

( Kami der letzte Rest vom Reich sitzt in Stalinograd fest, darunter auch der Char von SalvageDevil)


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Kami - 27.05.2014, 23:00

(Vom Reich? Oh.. Da habe ich aber die komplett falsche Flag und Patches auf den Armen ^^. Bin von der ULR, habe so nichts mit dem Reich zu tun.. Außer es gibt es Bündnis von dem ich nichts gelesen habe)


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 27.05.2014, 23:02

(naja ... Der "Rest" in Stallinograd + die Truppen an Lunas Front + die in Ponyville und Canterlot)
Julie

„Hältst du mich für so alt?”
Sie blickte ernst zu Night auf ... Doch konnte sie sich einen Lacher nicht verkneifen.
„Hallvard ist ein wirklich guter Hengst. Er hat mich bis zum Schluss nicht aufgegeben.”
Sie legte ihr Kinn auf ihn und sah ihn an.
„Wie meinst du das eigentlich? Bloß weil ich auch Ärztin bin? Er ist Chirug und ich ... Nunja ... Du weist was ich tat.”


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 27.05.2014, 23:03

(27.05.2014)Kami schrieb:  (Vom Reich? Oh.. Da habe ich aber die komplett falsche Flag und Patches auf den Armen ^^. Bin von der ULR, habe so nichts mit dem Reich zu tun.. Außer es gibt es Bündnis von dem ich nichts gelesen habe)

URL ?
es gibt Reich, SSI oder Lunas Arme

Night
"Ich hatte doch nichts von Alter gesagt und ich habe gemeint, dass sie auch das Foltern verlernen können. Eine hübsche Stute wie sie brauch sowas doch nicht mehr tun, da ich sie nun vor schlechte Gedanken beschützen werde."


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Kami - 27.05.2014, 23:10

(United Luna Republic, sprich Lunas Armee <.< Dann frage ich mal so.. Wo befindet sich Lunas Armee ebend? Lord Scootaloo schrieb mir in einer PN das ich am besten erstmal am Flugfeld der Basis anfangen soll)


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 28.05.2014, 01:43

Julie

„Du bist süß Night ... Doch ich werde von mir aus nicht mehr foltern. Nie wieder.”
Sie blickte zu Night auf und wurde leicht rot, sie schien was sagen zu wollen, doch drehte sie verlegen den Blick weg.


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Kami - 28.05.2014, 02:44

[Kami ]

Zündet sich eine Zigarette an und geht dann weiter über die Basis. Er sieht sich dabei um
"Irgendwo muss hier doch jemand sein.."
Sagt er leise zu sich


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 28.05.2014, 12:39

[Hartak/KS ---> Gänge]

„Ich soll was?!”
Hartak richtete sich empört auf.
„Ich bin Kampfpilot! Kein Taxiflieger für ihre Airborne Truppen!”
Der Offizier legte einen Huf auf Hartaks Schulter und drückte ihn ein wenig runter.
„Im Rahmen der Operation Nightmare brauchen wir auch Transportpiloten. Sie werden befördert und dürfen auch wieder die Nase bemalen.”
Hartak schnaubte vor Wut und griff sich seine Krücken.
„Verdammte scheiße! Ich muss mich jetzt erstmal abreagieren.”
Immernoch vor Wut schnaubend Humpelte er den Gang, entlang. Irgendwann traf er auf den Airborne Soldaten. Der Pilot sah rot, packte ihm am Kragen und drückte ihn gegen die Wand.
„Wegen euch kleinen Scheißern darf ich keine Kampfeinsätze mehr fliegen!”
Mit seinem linken Vorderhuf schlug er auf die Wand, worrauf der Putz abbröckelte.


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - SalvageDevil - 28.05.2014, 15:42

[Theo]
Der "Boten"-Soldat kehrte nach einer ganzen Weile zurück. Er schaute Theo misstrauisch an und sagte dann: "Celestia ist nicht anwesend. Und ihre, momentan noch erlaubte Anwesenheit ist hiermit beendet."
oO(Mist, Elendiger!)
Er überlegt kurz was er tun sollte. Dann fiel ihm ein das er ja einen Brief geschrieben hatte, indem er sein anliegen darbrachte.
"Könnten sie ihr diesen bringen?"
Der Soldat riss ihm den Brief aus der Hand. "Das lässt sich einrichten."
Er wurde hastig in den M5 geschubst und wurde dann zurück zu seinem wartenden Fahrer an der Front zu Stalingrad gebracht.
Dieser fuhr in zurück zu dem Stützpunkt. Die Führung des Stützpunktes an Octavia weiterzugeben (Nur für seine Abwesenheit) war anscheinend eine gute Idee. Nachdem die Soldaten Theo erkannt hatten liefen sie ihm guter Dinge entgegen und erstatteten Bericht. Alles war in Ordnung. Die Südliche "unechte" Stellung wurde von den Feinden ins Ziel genommen während die "Echte" Stellung unsichtbar war. Die Panzer waren erst aus nächster Nähe zu erkennen und die Schneehemden der Infanterie machten sie auch so gut wie unsichtbar.