Bronies.de
Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74)
+---- Thema: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) (/showthread.php?tid=17916)



RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Kami - 28.05.2014, 15:57

[Kami]

Kami wird von dem Piloten total Überrumpelt und versucht ihn wegzudrücken
"Whoa verdammt! Was ist den überhaupt los?!"
Fragt Kami irritiert, leicht angepisst und schlägt dann die Hufe von dem Piloten weg um sich löse zu können


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 28.05.2014, 16:05

Hartak

„Ich wurde zu den verdammten Transportfliegern versetzt! Darf schön euch Fallschirmjäger von A nach B fliegen!”
Fluchend drehte er sich um.
„Mein Traum war es für Luna zu kämpfen! Und nicht Taxi zu spielen!”
Er holte erneut aus um Kami, wieder seinen Huf ins Gesicht zu schlagen.


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 28.05.2014, 16:12

[Xavia]
Prinzessin auf wachen wollen sie was essen bevor wir gleich landen


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Kami - 28.05.2014, 16:16

[Kami]

Bevor Kami noch was sagen kann wird er schon vom Huf getroffen. Er setzt sich kurz benommen hin und hält sich die Nase. Nach ein paar Sekunden nimmt er seinen Huf weg

"Nasenbluten und Angriff auf einen NCO.. Das wird Konsequenzen haben!"

Sagt Kami dann benommen und steht wieder auf, er sieht grimmig zu den Piloten, wartet aber noch bevor er was tut.


(Für die, die es nicht wissen, die abkürzung NCO steht nur für Non-Commissioned Officer = Unteroffizier)


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 28.05.2014, 16:27

Hartak

„Wenn es so ist!”
Er schlug erneut zu,
„Mein einziger Wunsch war es gegen das Reich zu kämpfen! Wegen der verdammten Operation Nightmare darf ich das nicht mehr!”

Celestia

Mit einem kurzen Schnarchen erwachte sie und schob sich die Schlafbrille hoch.
„Wie was? Sind wir fast da? Gut. Danke.”


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 28.05.2014, 16:30

[Xavia]
wollen sie was essen bevor wir Landen


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Kami - 28.05.2014, 16:35

[Kami]

Kami sieht den Huf Kommen und kann ihm ausweichen. Er rollt sich etwas zur Seite und rappelt sich auf.
Dabei wirft er seinen duffel bag und sein Schiffchen auf den Boden
"Verdammt! SIE HABEN ES NICHT ANDERST GEWOLLT!"
Brüllt Kami dann den Piloten wütend ins Gesicht und holt mit seinem Rechten Huf aus und schlägt ihn mit all seiner Kraft gegen die Schnauze des Piloten


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 28.05.2014, 16:55

Hartak

Ein irrwitziger Schmerz durchzog seine Nase und sie begann zu bluten.
Sein gebrochenen Bein machte einen vernünftige Kampf nahezu unmöglich. So erhob er sich durch Flügeschwinge in die Luft.
„Dafür das ihr meine Träume zerstört habt!”
Mit dem gesunden Bein schoss er auf ihn zu und zielte auf den Bauch.

Celestia

„Nein danke Genossin. Ich denke ich werde bei Luna essen, aber danke.”
Sie richtete die Lehne des sitzes auf und streckte sich.
„Ich freue mich schon Luna endlich wieder zu treffen.”


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Kami - 28.05.2014, 16:57

[Kami]

Kami bricht darauf zusammen und hält sich gekrümmt den Bauch
"Fick.. Dich.."
Sagt er leise und kneift seine Augen vor schmerz zusammen


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 28.05.2014, 17:27

Beat
*hörte ein schreien*
"Haben Sie das auch gehört, Aron? Es klang so, ob jemand kämpft."
*ging in die Richtung des Geräusch und sah die beiden*
"Auseinader ihr beiden. Was ist hier grad geschehen?!"
*fragte sie leicht aggressiv und nahm ihre Brille hoch*


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 28.05.2014, 17:28

Hartak

„Och komm schon! War das schon alles? Ich dachte ihr Airborne Ponies seit Elite Truppen! Springt aus Flugzeugen und kämpft gegen das Reich auf ihrem Grund und Boden! Knickt aber schon bei sowas zusammen! Erbärmlich!”
Hartak hob seine Krücke auf und humpelte davon.
Er stieß Vinyl zu Seite und machte sich auf den Weg zu seinem Zimmer.


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Kami - 28.05.2014, 17:43

[Kami]

Kami liegt weiter auf dem Boden und hält sich mit schmerz verzogenen Gesicht die Magengegend
"Das.. Wirst du bereuen.."
Sagt er dabei dann leise


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 28.05.2014, 17:48

Beat
*ihre Brille rutschte durch den Stoß runter*
"Hartak warten sie doch mal, ich kann sie verstehen. "
*half den anderen Pony hoch*
"Geht's ihnen wenigstens gut?"


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Kami - 28.05.2014, 17:56

[Kami]

Kami nickt langsam
"Ich.. Glaube ja.. Abgesehn vom Nasenbluten..."


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 28.05.2014, 18:02

Hartak

„Kannst mich mal Beat!”
Er hielt sich ein Taschentuch vor die Nase um das Blut auf zu fangen.
„Verdammtes Arschloch ... Ich brauch jetzt erstmal was zum saufen!”


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 28.05.2014, 18:06

Beat
zu Kami
*holte durch ihre Magie ein Taschentuch aus ihrer Uniform und reicht es Kami*
"Hier bitte. Wenn sie noch Schmerzen haben, kann ich sie gern zum Stabsarzt bringen und seien sie nicht so ganz sauer auf ihn, sie kennen ihn noch nicht so gut wie ich. Er hat schon viele Maschinen verloren und seine letzte war seine liebste, hat er nur für den Captain bemalt." [Bild: cl-vs-smile.png]
zu Hartak
"Seien sie froh, dass sie den Absturz überlebt hatten, ich fand ihre Bemalung diesmal vielsprechend. Und wollte Night sie nicht mal eine Runde ausgeben? Sie könnten schon mal eine neue Idee ausdenken, zbsp. mal der Captain selbst."


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Kami - 28.05.2014, 18:09

[Kami]

Kami nimmt das Taschentuch dankend entgegen
"Es geht schon.."
Sagt er dann und drückt sich das Taschentuch vor die Nase
"Ich bin es irgendwie gewohnt immer und immer wieder mit Ponies von der Chair Force zusammen zu rasseln.."


(45 Minuten afk)


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 28.05.2014, 19:24

Hartak

Er bekam kaum mit das Beat noch mit ihm sprach.
„Ich wäre lieber tod als ein verdammter Transport Pilot zu sein!”
Er setzte sich in die Kantine und bestellte sich einen Krug Bier.


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Kami - 28.05.2014, 20:08

[Kami]

Kami sieht zu Beat
"Wo finde ich den nächst höheren Offizier?.. Ich kam hier grade an und muss mich irgendwo melden..."


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 28.05.2014, 20:12

Beat
*lächelte kurz*
"Reicht es, wenn ich ihnen sage, dass sie grad mit der Leunatin sprechen, den Feldwebel läuft hier noch im Gebäude rum und den Captain finden sie draußen mit seiner liebsten." [Bild: cl-vs-smile.png]