Bronies.de
Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74)
+---- Thema: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) (/showthread.php?tid=17916)



RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Kami - 28.05.2014, 20:17

[Kami]

Kami schreckt auf, lässt das Taschentuch fallen, steht in Achtung und Salutiert
"Frau Lieutenant! Sergeant Windbreaker. Ich bin neu hier angekommen, Ma'am!"


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 28.05.2014, 20:48

Beat
"Sie können den Huf wieder runter nehmen Windbreaker und leben sie sich schön ein hier. Es gibt hier alles und in guter Qualität. Es gibt noch genügend freie Zimmer hier und nennen sie mich Vinyl, Beat ist nur mein Codename bzw. Spitzname vom unseren Captain."
oO( stimmt, ich muss mich ja auch noch für die Operation vorbereiten)Oo


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Kami - 28.05.2014, 20:53

Kami

Kami nickt
"Jawohl Ma'am.. Ich weiß nicht.. Ob ich mich dran gewöhnen kann Sie Vinyl zu nennen.. Warten Sie.. Vinyl? Vinyl.. Scratch?.."
Fragt Kami Sie dann und macht große Augen


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 28.05.2014, 20:59

Beat
*kratzte sich am Hinterkopf*
oO( kennen mich wirklich noch so viele?)Oo [Bild: 01-octavia_stare.png]
"Ja, die bin ich. Ich kämpfte früher für das Reich, jedoch fand ich ihre Methoden zu brutal und flüchtete. Eines Tages kam ich zu einen Stützpunkt von Lunas Armee und wurde von dem Captain aufgenommen, da wir alte Bekannte sind."[Bild: cl-vs-smile.png]
*ihre Stimmung sank leicht*
"Jedoch meine Freundin kämpft immer noch für das Reich und wir haben Informationen, dass sie sich in Stalinograd befindet." [Bild: cl-oct-sad.png]


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Kami - 28.05.2014, 21:09

Kami

"Stalinograd.. Ich hörte von der Lage dort.. Klingt nicht grade gut was dort abgeht.."
Sagt Kami überlegend
"Ehmm.. Wo finde ich die Barracken, Ma'am?"


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 28.05.2014, 23:39

(Celestias maschiene landet genauso wie zwei Yak und die royal guard von von Celestia strömen aus den flieger und postieren sich vor den Flieger)
Xavia
Hoheit wir sind da


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 28.05.2014, 23:50

Celestia

„Ausgezeichnet!”
Celestia stand auf und rückte sich die Krone zurecht und stieg Majestätisch aus der Maschine.
Sie atmete tief durch und blickte zu Xavia hinab.
„Bringen sie mir bitte Leutnant Olson, ich weiß das er hier ist.”


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 29.05.2014, 00:00

Xavia zu befehlt (Läuft los)


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - SalvageDevil - 29.05.2014, 00:45

[Theo]
Er hat es sich in einer kleine Typisch Sowjetischen Lehm h
Hütte, am Rande des Stalingrader Kessels, gemütlich gemacht und trank dort etwas Rum. Als Octavia eintratt. Mit Geschultertem Gewehr salutierte sie.
Theo grinste. "Du, wir kennen uns schon etwas besser. Du brauchst nicht so zu tun wie du gerade tust." Er nippte an seinem Glas und bot Octavia etwas an.
"Danke und Nein Danke." Sie machte ein ablehnende Geste zu dem Alkohol. "Für mich nicht. Teufelszeug ist das!"
"Besser so. Bleibt mehr für mich." Er trank noch etwas. "Setz dich" Er zeigte auf einen Stuhl in der nähe und zog den sofort herbei. Octavia setzte sich.
"Was war eigentlich nochmal dein Auftrag, also weshalb bist du zum HQ des SSI gegangen?" Platzte aus ihr hervor.
Theos Miene verdüsterte sich.
"Ich wollte Celestia darum bitten, dass ich unsere Toten und Verletzten sofort und ohne Feindfeuer zum nächsten Lazarett oder Feld-Friedhof bringen kann."
"Warum sollte sie sich damit einverstanden erklären?"
"Sie ist eine der wenigen menschlichen Wesen die ich in diesem Krieg zusehen bekommen hab. Pfah... Sie hat mir sogar eine Gewisse "Hoffnung" gegeben. Sie fand mich nicht, naja, "komisch" aufgrund meines Amputierten Armes... Sie hat sogar noch gesagte dass ich willkommen bei ihr sei."
Theo lachte etwas und trank den Rest aus seinem Glas.
"Ich habe diesen Scheißkrieg satt..." flüsterte er noch leise.
Octavia, die nicht wusste ob der Rum oder er selbst mit ihr sprachen.
"Ich habe auch bekannte in der SSI... Bloß dieser Scheiß-Krieg hat uns "getrennt". Sie war überzeugt bei der SSI würde es besser sein wie hier..."
Nun trank auch Octavia aus einem anderen Glas etwas Rum.
"Dieser Krieg trennt nur Familien und Freunde... Manche nur auf Zeit, manche für immer."
murmelte Theo.
So ging es den ganzen Abend weiter. Beide erzählten sich Geschichten von Zuhause und andere Schöne Sachen aus der Kindheit usw.

(Ähm, kann sein das ich SSI und Luna Republic verwechselt hab. Wenn ja: Ungewollter Fehler ^^)


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Kami - 29.05.2014, 00:45

Kami

Kami überlegt noch kurz
"Wissen Sie was Frau Lieutenant, ich werde mich noch so etwas hier umsehen.. Und danke für das Taschentuch Ma'am"

Sagt Kami, schnappt sich dann sein duffel bag, setzt sich sein Schiffchen wieder auf und geht weiter.
Er kommt in der Kantine an und sieht sich dort um


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 29.05.2014, 00:48

Hartak

Gerade trank er den Krug leer als er Kami entdeckte. Kurz überlegend ob er das Glas werfen sollte er es im Huf, orderte sich dann doch lieber ein neues.
oO(Ich bin zu besoffen ihn jetzt zu treffen ... Lieber noch ein Bier.)Oo
So trank er einen Schluck von dem frischen Bier.


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 29.05.2014, 00:53

Shadow
(Sitz auf albins rücken und massiert seinen Rücken)
Und wie ist es so unter Celestia zu dienen


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Kami - 29.05.2014, 00:54

Kami

Er hat Hartak noch nicht entdeckt und nimmt sein Schiffchen ab als er die Kantine betritt
<So.. Jetzt ne Limonade...>
Überlegte sich Kami, geht dann zum Tresen, stellt seinen duffel bag daneben ab und setzt sich an den Tresen wo er sich dann eine kühle Zitronen Limonade bestellte


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 29.05.2014, 01:10

Albin

Er genießt die Massage und stieß einen tiefen, entspannten seufzer aus. „Unter Celestia? Es ist hart, sie regiert mit eisernem Huf, aber sie mischt sich weniger in unsere Taktiken ein als Hydra ... Das mag ich an ihr, sie vertraut ihren Kommandanten”
Er versank in einen fast komatösen Zustand der Entpsannung.


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Kami - 29.05.2014, 01:13

Kami

Kami sieht sich dann um und sieht Hartek in seiner nähe Sitzen
<Och bitte nicht..>
Denkt er sich


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 29.05.2014, 01:25

Hartak

„Hallöchen Unteroffizier!”
Lallte er und ging zu ihm, er legte einen Huf um ihn schüttete etwas von dem Bier über ihn.
„Ich glaube wir hatten einen schlääächten start.”
Er lallte heftig, was das verstehen recht schwierig machte.
„Bedienung! Ein Bier für mich und für ihn!”


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Kami - 29.05.2014, 01:34

Kami

Kami sieht ihn sauer an und zieht sein Jackett aus (Er trägt ebend noch seinen Formal Anzug)
"Das war mein Jackett.. Und jetzt stinkt es nach Bier.."
Sagt er knurrend


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 29.05.2014, 01:37

Hartak

„Ach komm hab dich nicht so!”
Er klopfte ihm herzlich auf den Rücken.
„Wir Pegasusse* müssen ja zusammenhalte!”
Schallend lachte er und trank den Rest Bier aus.

(* ich weis das der korrekte Plural Pegasi lautet)


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Kami - 29.05.2014, 01:43

Kami

Kami sagt nichts und sieht ihn Emotionslos, leicht genervt an
"Das heißt haben Sie sich nicht so, Sir.."


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 29.05.2014, 01:54

Hartak

„Dann eben Sir ...”
Ein Kamerad stellt den beiden das georderte Bier hin
„So jetzt lass uns trinken! Und unsere Streitigkeite beilegen ... Sir !”
Fast auf ex trank er das Bier leer, es blieb zwat noch ein Rest über, doch würde dieser bei Hartaks trink Tempo nicht lange im Glas verweilen