Bronies.de
Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74)
+---- Thema: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) (/showthread.php?tid=17916)



RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 19.04.2014, 00:08

Lt.Silas
Schütze ziel T34 1000m feuer
(Der schütze feuer und trift war aber nur ein quer schläger)
(Will ja nicht das du sofort tob bist ne eigentlich hat ein t34 keine chance gegen einen tiger)


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - TheClover - 19.04.2014, 00:09

[Clover]

Funk:"Ein Hoch auf unsere Luftwaffe, unsere Panzerung und auf den langsamen Motor des Tigers"

*fährt auf den Wald zu*

(Na da habe ich ja nochmal glück Wink )


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 19.04.2014, 00:10

Stabsfeldwebel Albin Olson

hätte ich es nicht getan ... Hätten es meine Kameraden getan. Du ... Hast viele gute Soldaten auf dem Gewissen. Jetzt ist die Zeit für dich gekommen!”

Albin feuerte im Sturmlauf eine weitere Salve ab ehe er sich hinter einem Massiven Schrank in Deckung warf.


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Laughing Derp - 19.04.2014, 00:12

Yak-6 Staffelführer: *Sind im Zielanflug, Tiger in Sichtweite, 30 Sekunden bis Abwurf der Fracht*

*Die Drei Flugzeuge gehen in den Sinkflug*

[Alexej]

Macht hier mal jemand auf?!
*Hämmert gegen die Tür*


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - pascal Dash 13 - 19.04.2014, 00:12

[Aron]
Hmm..Er versteckt sich Ich muss näher ran*Er verlässt seinen Posten und Geht weite zu einen Schutz graben*


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 19.04.2014, 00:13

Lt.Silas
Feuer
(Der feuert noch mal und zerstört ein ketten treibwerk so das er stehn bleibt )


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Laughing Derp - 19.04.2014, 00:16

Yak-6 StF: Abwurf in 3...2...1...Bomben fliegen~

*Die 3 Jagdbomber lassen ihre Fracht von je 2x 250 kg fliegen, dröhnen über den Tiger hinweg und drehen ab*

[Alexej]

*Hämmert weiter gegen die Tür*
KOMMANDANT?!

(Wer is der Chef beim Solar Empire?)


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 19.04.2014, 00:17

( Night Storm/ Bunker,Geheimtunnel)
*Night weicht dank seinen Flügeln der Salve aus und fliegt danach zu seiner Sniperposi und kramt seinen vorletzte Nebelbecher aus, wirft ihn in die Mitte des Tunnels und spottet hinterher*
"Ich kann hier solange warten, wie ich will um dich zu töten."


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - pascal Dash 13 - 19.04.2014, 00:18

[Aron]
*Er sieht die bomben fallen und bemerkt das Er zu nah is der springt aus den graben und rennt*..SHHIIIITT!!


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - TheClover - 19.04.2014, 00:19

[Clover]

*sieht die Yak-6 abdrehen und wiegt sich in Sicherheit*

"Puh, nochmal Schwein gehabt, also auf gehts Richtung Basis"


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Laughing Derp - 19.04.2014, 00:23

*Die Bomben ziehen eine Schneise, treffen den Tiger aber halbwegs: Die Rechte Seite ist Schrott, erwischt hat es, dadurch das der Stahl sich über die Manschaft biegt, niemand. Die Druckwelle wirft Aron einige Meter weit*


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - TheClover - 19.04.2014, 00:26

[Clover]

*kommt mit seinem Zug in der Basis an und trifft auf Alexej*

"Sososo, da habe ich dir heute das Leben gerettet und du mir nur ein paar Minuten später"


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Laughing Derp - 19.04.2014, 00:27

[Alexej]

...gut wenn man alles fliegen darf, aber elender Mist das der Kommandant die Tür nicht aufmacht!
*Kickt gegen die Stahltür*


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 19.04.2014, 00:27

Stabsfeldwebel Albin Olson

Verlegen biss er sich auf die Unterlippe

oO(Verdammt er hat recht ... Denk nach Albin ... Denk nach)

Verrate mir eins ... Wo befindet sich Prinzessin Luna? Sag mir diese Information ... Und ich verschwinde ohne einen weitere Schuss auf dich abzufeuern.

Im innersten hoffte Albin das er nicht auf dieses Angebot eingehen würde ... Um ihn doch töten zu können.


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 19.04.2014, 00:29

*bemrkt ein einen weiteren lauten Knall und schließ daraus, dass Bomben über ihnen eingeschlagen sind*
oO( Wo bleibt denn unsere Luftunterstützung)Oo


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - pascal Dash 13 - 19.04.2014, 00:29

[Aron]
Ahhh!*Er fällt weit weg doch Er steht verletzt auf*..ahh..shit..Mein..Mein huf *Er sah zu seinem huf wo ein Stück Metall steckt Er blutet stark Er holt sein halstuch und bindet die wunde zu*


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - TheClover - 19.04.2014, 00:29

[Clover]

Ja ich hatte auch noch nicht das Glück ihn zu sehen
*steht neben Alexej und zieht seinen Flachmann raus*
Wollen sie auch was Genosse?


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Laughing Derp - 19.04.2014, 00:31

[Alexej]

Gerne~ In der Kaserne gibts mehr~ Aber der Kommandant sollte mir zuhören, diese elenden "Faschisten" rüsten sich...


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 19.04.2014, 00:34

(19.04.2014)Albin schrieb:  Stabsfeldwebel Albin Olson

Verlegen biss er sich auf die Unterlippe

oO(Verdammt er hat recht ... Denk nach Albin ... Denk nach)

Verrate mir eins ... Wo befindet sich Prinzessin Luna? Sag mir diese Information ... Und ich verschwinde ohne einen weitere Schuss auf dich abzufeuern.

Im innersten hoffte Albin das er nicht auf dieses Angebot eingehen würde ... Um ihn doch töten zu können.

*hört dies und denk scharf darüber nach*
oO( Wenn ich ihn die Wahrheit erzähle, wird er es seinen Vorgesetzten melden und es wäre Lunas Untergang, wenn ich garnichts sage, wird er mich töten. Ich muss die goldene Mitte finden. Ich habs)Oo
"Sie befindet sich an einen geheimen Ort, der nur offenbart wird, wenn man den Sternen und den Mond folgt."
oO( mal sehen, ob er das Rätsel knacken kann und weiß was ich meine)Oo

Edit (00:40)
"Ich werde auch nicht auf dich schießen, jedoch kann ich dir nicht garantieren, dass ich deine anderen Kameraden am Leben lasse. Sagt mir auch deinen Namen und Rang, dass ich dann weiß wem ich das Leben schenken ließ."


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 19.04.2014, 00:48

Stabsfeldwebel Albin Olson

oO(Was meint er bloß damit ... Luna wird kaum so dämlich sein und ihren Aufenthaltsort in den Himmel zu schreiben.)

Seine Gedanken waren von Propaganda und Hass vernebelt, doch waren sie noch klar genug um Albin die List erkennen zu lassen.

Ich will ihren Aufenthaltsort! Verdammt nochmal, ich habe genauso wenig vor hier unter zu sterben, wie du! Also ist sie es wert? Ist sie es wert hier unten für sie zu sterben?”

Die Stimme des Erdpony war ruhig und angenehm. Schon fast liebevoll.
Edit Zusatz:
Kameraden? Du hast hier unten doch alle getötet! Hier sind nur du ... Und ich.