Bronies.de
Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74)
+---- Thema: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) (/showthread.php?tid=17916)



RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Kami - 29.05.2014, 01:57

Kami

Kami nickt seufzend und rollt mit den Augen, dann nimmt er das Glas und trinkt einen Schluck
"Was sollte der Scheiß vorhin?"


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 29.05.2014, 02:08

Hartak

Sein Blick verfinsterte sich und Hartak setzte sich ruhig hin.
„Seit ich ein kleines Fohlen war, wollte ich Kampf Pilot werden. Hengst gegen Hengst, Flugzeug gegen Flugzeug kämpfen. Sie verstehen? Nunja ... Ich war bei der Luftwaffe des Reichs, desertierte aber zu Luna um auf der richtigen Seite der Geschichte zu stehen. Nun ich flog ... Und ich war gut, ich BIN gut sehen sie sich meihe Zahlen an! Was ich für Abschüsse erzielte! Doch meine Spitfire habe ich heute zerlegt, sie wurde mir unterm Arsch weg geschossen und ich konnte sie nur Notlanden. Dann sagt man mir im Krankenbett das ich "befördert" wurde. Ich soll von nun an die C-47er Fliegen ... Die Airborne Truppen ins Zielgebiet bringen. Und als ich sie entdeckte ... Sah ich nunmal rot. Ich bitte um verzeihung, Sir.”


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Kami - 29.05.2014, 02:16

Kami

"Lernt man bei der Chair Force nicht wie man sich zu beherrschen hat? Vorallem höherrangigen gegenüber?.. Naja.. Egal.. Ich verzeihe ihnen!"
Sagt ich etwas bockig und reibe mir dabei etwas meine schmerzende Nase


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 29.05.2014, 02:31

Hartak

Er schluckte den Rest seines Bieres, zusammen mit dem Schmerz seines zerschmetterten Traumes hinunter und stand auf, relativ klar sprach er noch folgende Worte.
„Ich kann durchaus Respektvoll mit ihnen umgehen. Doch ob ich dies will ist eine andere Sache. Wollen sie mich Strafversetzen? Zu den Transportfliegern?”
Mit einem lachen stand er auf und torkelte davon. Irgendwie kam er auch noch auf sein Zimmer, wieder war es leer, wieder waren seine Kameraden gefallen bevor er sie richtig kennenlernen konnte.

(ich gehe dann auch mal so langsam pennen ...)


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Kami - 29.05.2014, 02:42

Kami

Kami sieht ihm hinterher und schüttelt nur den Kopf
"Teils zurecht das er befördert wurde.."
Denkt er sich seufzend, trinkt dann sein Bier aus, schnappt sich seine sachen und sucht dann die Barracken. Dort findet er später jemanden der ihm sagt wo er genau unterkommt und er bezieht dann sein Zimmer. Es ist leer und er wirft sein duffel bag auf das Bett

(Hmm.. Ich habe noch bis 6 Uhr Dienst..)


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 29.05.2014, 03:16

Shadow
Ahh Luna hin gegen ist da ganz anders sie ist etwas emotional angeschlagen seit der Sache mit Silas
Und wie gehtes meiner Freundin Tank Heart
(Greift sich einen seiner hinter Hufe und massiert den)


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 29.05.2014, 10:05

Beat
*wollte zur Kantine gehen, als ihnen ein Soldat stürmisch zu ihr kam*
"Warum so eilig, Kollege?"
*er erklärte ihr, dass Celestia hier ist*
"Ok, dann benehmen sie sich alle anständig, ok!?"
oO(hoffentlich kennt Sie mich noch)Oo

Night
*hörte, wie ein Flugzeug landete, hörte auf zu küssen und sah zum Flugzeug hin*
oO( sieht aus wie ein Privatflieger, warte, Ceslestias [Bild: rd-luna2.png])Oo
"Wie es aussieht, kommt ein weiterer Schritt zum Frieden." [Bild: cl-luna-stare.png]

( bin bis Sonntag off, da ich wegfahre, wo ich eventuell kein Internet haben werde, Albin kann deshalb Julie noch einmal spielen, bis wir das RPG bis zur meiner Rückkehr "einfrieren")


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 29.05.2014, 11:23

Albin

„Tank Heart? Sie ist tod ...”
Sprach Albin mit trauriger Stimme.
„Ich mochte sie ... Doch sie hat sich selbst erschossen als ich ihr erzählre was es mit dem Reich auf sich hat.”
Er versuchte eine Träne zu verstecken, indem er sie sich schnell mit einem Vorderhuf weg wischte.

Julie

„Celestia kommt?!”
Sie richtete sich auf und sah zum Rollfeld
„Tatsächlich ... Das ist Celestia!”
Vom weitem sah man wie Celestia aus der Maschine stieg.


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 29.05.2014, 12:42

Shadow
Was hat sie oh nein darf nicht warum wieso tat sie das
(Packte sich ein seiner Verderhufe und drehte in auf den rücken massierte und dehnt den Vorderhuf)


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 29.05.2014, 13:07

Albin

„Ich weiß es nicht meine Liebe ... Vielleicht konnte sie nicht die Wahrheit ertragen ...”
Er schwieg eine ganze weile
„Wie sehr ich diesen Krieg hasse ...”


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Kami - 29.05.2014, 17:56

Kami

Kami wacht langsam auf und rollt sich aus dem Bett
<War das ne scheiß Nacht..>
Denkt er sich dabei und taumelt schlaftrunken in Richtung Sanitärtrakt. Dort wäscht und Duscht er sich, geht wieder zurück zu seinem Zimmer, zieht sich um (Formal Anzug) und geht dann in die Kantine zum Frühstücken


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - SalvageDevil - 29.05.2014, 22:10

[Theo]
Er wacht verwirrt mit dem Kopf auf seinem Tisch auf.
oO(Wa... Was ist passiert?)
Er sah sich in der Hütte um. Octavia lag, noch schlafend, mitten im Raum auf dem Boden. Ein Schnapsglas noch in der Hand. Der Inhalt war quer im Raum verteilt.
oO(Oha)
Octavia scharchte einmal lautstark auf und drehte sich im Schlaf.
Theo stand auf und schlich an ihr vorbei zum Ausgang.
oO(Ich hoffe ich habe keine Fahne...)
Er hinkt langsam durch den Stützpunkt und musste sich ständig irgendwo abstützen, wobei sich seine Amputation mehr als hinderlich erwies. Ständig landete er mit der Nase im Dreck. Jedes mal verfluchte er den Scharfschützen der aus ihn geschossen hat.
oO(Dämlicher Dreck!)
Ein Soldat sah ihn an und grinste dabei hämisch.
"Sei bloß ruhig..."
Er humpelte zu seinem StuG und setzte sich dort.
"Lang, lang ist's her das du dich hier hast blicken lassen."
meinte der Fahrer grinsend.
"Jaja. Als Kommandant ist man sehr gefragt."
Er unterhielt sich noch lange mit der Panzer-Crew.

(Es kann sein das ich 14 Tage AFK bin. Keinen Großangriff bitte)


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Kami - 30.05.2014, 17:04

Kami

Nachdem Kami frühstückte geht er über die Basis und sieht sich weiter um


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Schoki - 31.05.2014, 09:40

[Hyper Energie][Lager]

Hyper blickte ein letztes mal durch sein Scherenfehrnrohr ehe er den Fahrer anwieß wieder zurück zum Lager zu fahren. Mit einem Brummen sprang der Motor an und der Tiger fuhr in richtung ihres Lagers. Dort angekommen wurde der Panzer nicht unweit von einer Stug geparkt. Die Besatzung des Panzers stieg danach vorsichtig aus und stregte sich ein wenig. Kurz sprachen sie noch miteinander ehe sie anfingen sich Eimer mit Wasser zu hollen und ihren Panzer zu reinigen. Die besatzung von Hypers Panzer war sehr stolz auf ihren Tieger, haten sie schon so weinige gefächte mit diesem Hinter sich und so war es für sie selbstverständlich ihren Panzer auch immer auf hochglanz zu Polieren auch wen er bei der nägsten ausfahrt bzw beim Nägsten Kampf wieder dreckig werden würde.


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - SalvageDevil - 31.05.2014, 09:52

[Theo]
Er ist, wie in alten Zeiten, in seinem StuG eingepennt. Er wacht aber ruckartig auf als er von draußen das Röhren von Motoren hört.
Sofort springt er auf und steigt aus dem StuG.
Er sieht einen Tiger I und einige Leute die ihn waschen.
"Wer seid ihr und was macht ihr hier?" fragte er verdutzt.


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Schoki - 31.05.2014, 11:15

[Hyper Energie][Lager]

Während Hyper und seine besatzung ihren Panzer wuschen konnte er plötzlich eine Stimme hören welche hinter im fragte was sie hier machten und wer sie seihen. Hyper drehte sich kurzerhand um und Wies seiner Besatzung an den Panzer weiter zu Waschen während er selbst auf das Fragende Pony zu ging."Sieht man das nicht? Wir Waschen unseren Panzer damit er auch Funktioniert wen wir ausrücken." erklärte er dem hengst mit einem Lächeln und sah kurz zurück. "Nun, wir wurden hierher verlegt da man dachte ihr könnet hier etwas unterstützung gebrauchen. Mein Name ist Hyper Energie der Kommandant dieses schönen Stahlkolloses hinter mir. und mit wem habe ich die Ehre?" fragte er den Hengst und reichte ihm mit einem Lächeln den Huf. Beim genaueren betrachten konnte Theo auch sehen das auf dem Rohr des Tigers 34 Weiße striche zu sehen waren.


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - SalvageDevil - 31.05.2014, 11:36

[Theo]
"Ich bin Theodor, Kurzform Theo. Kommandant von diesem Schmuckstück hier und vom diesem Stützpunkt hier."
Er sprang von dem StuG und landete unsanft. Er kippte nach vorne über und landete mit der Nase im Dreck. Er hievte sich mit seinem einzigen Arm hoch und putze sich dann die Uniform.
"Ähm... Von woher kommen sie denn?"


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Schoki - 31.05.2014, 11:48

[Hyper Energie][Lager]

Hyper betrachtete den Hengsten wie er von seinem Panzer sprang und dami recht Unsanft landete, er musste sich anfangs das Lachen verkneifen doch als er sah das der Hengst nur noch einen Vorderhuf hatte verging ihm das Unterdrückte Lachen und selbst sein lächeln wurde kurz zu einem Sorgendem Blick. Er wollte dem hengst aufhelfen als dieser sich schon von alleine aufrafte und sich den Dreck abmachte. Sein sorgender Blick weichte wieder seinem zufohrigem Lächeln, da er sich nicht zu viele Sorgen um den Hengst machen wollte wen er mit seinem einem huf noch immer an der Front kämpfte dan würde er auch kein Übertriebenes Mitleid haben wollen. "Ich komme aus Ponyville hab dort eine Lehre als Mechaniker angefangen ehe ich der Armee beigetreten bin." erklärte er dem Hengst mit einer leicht wehmütigen stimme.


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - SalvageDevil - 31.05.2014, 11:59

[Theo]
"Ich mein von welcher Abteilung."
oO(Mechaniker. Sehr gut.)
Er wird leicht sauer, als er den Unterton hört.
"Ich bin immer noch ein Vollwertiger Mensch" flüsterte er in sich rein.


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Schoki - 31.05.2014, 12:25

[Hyper Energie][Lager]

"Ach meine Abteilung. Wir sind von der Schweren Panzerabteilung 501. Wir wurden zur Unterstützung hierher Geschikt damit wir den Stützpunkt halten können bis die 501 nachgerückt ist wird es nämlich noch etwas Dauern. Unterwegs haben wir durch einen Hinterhalt allerdings unsere beiden Begleitfahrzeuge Pz.III Ausf H verloren." erklärte er seinem gegenüber. "Zu der Panzerabteilung kommen auch noch eine Difision Infanteri so wie Nachschubliferungen." erklärte er weiter.