Bronies.de
Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74)
+---- Thema: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) (/showthread.php?tid=17916)



RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Kami - 31.05.2014, 22:38

Kami

Kami schüttelt den Kopf
"Ich kenne bis jetzt nur.. Lieutenant Scratch, bzw. Vinyl oder Beat.. Mir ist der genaue Name nicht bekannt und Sie kennengelernt.."


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 31.05.2014, 22:43

Hartak

„Beat ist ihr Spitzname.”
Nuschelte er mit dem Stift in der Schnute wo er gerade am skizzieren war.
„Soweit ich weiß heist sie Vinyl Scratch ... Oder DJ Pon-3 als ihr Künstlername ... Halte nicht viel davon ... Wagner ... DAS ist Musik!”
Nuschelnd sprach er weiter und begann nun den "Ritt der Wallküren" zu summen.


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Kami - 31.05.2014, 22:47

Kami

Kami zuckt nur mit den Schultern
"Ich höre so gut wie alles.. Apropo.. Was dagegen wenn ich mich setze?"
Fragt er mit dem Bier im Huf


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 31.05.2014, 22:53

Hartak

„Nö ... Setzen sie sich ...”
Er machte mit dem Huf eine einladene Geste.
„Wenn ich eine Idee habe realisiere ich sie gleich sofort. Muss mir bloß neue Farben besorgen.”
Er lächelte verlegen und sah dann nochmal zu Kami
„Kannst dir noch eins nehmen. Bekomme morgen einen neuen Kasten. Habe meinem ehemaligen Captain den Arsch gerettet, dafür bekomme ich einmal im Monant 'nen Kasten”


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Kami - 31.05.2014, 22:59

Kami

Kami setzt sich neben Hartak
"Uhmm.. Nein danke.. Mein Bier ist noch halb voll.. Ich trinke wenig Bier.. Wenn nur Gin Tonic, aber den haben Sie ja glaube ich nicht hier"
Sagt Kami lachend


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 31.05.2014, 23:01

Hartak

„Ich habe Whiskey auf meiner Stube, aber ich glaube den trinke sie nicht oder?”
Er ging zwei Schritte zurück und musterte die Skizze.
„Hm ... Passt gut.”


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - SalvageDevil - 31.05.2014, 23:05

[Theo]
"Wenn sie wirklich Sowjets finden, töten sie nicht. Ich habe einen Auftrag."
Theos Miene Verfinsterte sich.
Dann kam die Frage der Crew.
"Ähm ihr..."
Er musterte sie genauer.
"Ihr kommt morgen dran."


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Schoki - 31.05.2014, 23:27

[Hyper Energie][Lager]

"Nicht töten? Najut wiede willst. Dan werde wir ihnen einfach ein wenig Angst machen." sprach er noch kurz zu Theo ehe er mit den anderen losging. Die Besatzung des Panzers nickte kurz "Jawohl." sprachen sie dan noch alle zusammen ehe sie sich zurück zu ihren Zelten begaben und anfingen mit dem Gaskocher welchen sie dabei hatten ihr Essen etwas warm zu machen.


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Kami - 31.05.2014, 23:28

Kami

Kami lacht
"Whiskey trinke ich nicht? Na aber hallo, ich liebe Whiskey on the rocks oder Whiskey sour"


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 31.05.2014, 23:53

Hartak

„Sie scheinen mir doch ganz in Ordnung zu sein, Sir. Wenn sie mögen gebe ich ihnen bei gelegenheit mal einen aus.”
Er lachte ein wenig und begann damit den Spruch zu schreiben
"You can run ... But never hide"

(was das Motiv darstellt sage ich erst morgen Wink )


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Kami - 01.06.2014, 00:06

Kami

"Ich kann nur das selbe von ihnen sagen~"
Sagt Kami lachend und schaut dann zum Flugzeug


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 01.06.2014, 00:15

Hartak

„Was ist los? So witzig?”
Er setzte sich wieder auf seinen Stuhl und überlegte wo er die nötigen Farben klauen könnte.


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - SalvageDevil - 01.06.2014, 00:23

[Theo]
Er suchte sich seine Soldaten zusammen und schlenderte dabei die Strassen auf und ab. Er fand Franz zuerst, danach Ovtavia.
Er unterhielt sich mit Octavia und Franz über die schöne Heimat.
Sie schlenderten zu dritt durch die Strassen und wahren dabei nicht so vorsichtig wie sie eigentlich hätten sein sollen. Ab und zu wurde zwar einmal ne Tür aufgetreten aber da saßen nur einige Matkas mit ihren Kindern.
Das Haus wo Theo am Nachmittag das Glitzern sah wurde nicht sehr gründlich untersucht.
"Die Treppe ist vereist. Da geht keiner Hoch und runter. Zu Gefährlich."
sagte Franz einfach, um seine Faulheit zu überdecken.
"In Ordnung." meinte Theo einfach darauf. "Bald ist Frühling. Da wird es hier endlich wärmer." schwärmte er.
Octavia seufzte fast die ganze Zeit, da sie ständig an ihre Freundin denken musste.
Theo versuchte sich beschwichtigend. "Du wirst sie bald wiedersehen. Bald ist der Scheißkrieg hier vorbei." Dabei gähnte er laut.
"Lass uns erstmal hier rassten. Ich bin hundemüde."
Er folgte Franz in die untere Etage des Hauses machte dort ein Feuerchen an und pennte bald weg. Franz war für die erste Stundenwache eingeteilt, danach Octavia und dannach musste Theo geweckt werden.

(Bin hundemüde. Gute Nacht Wink )


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Kami - 01.06.2014, 00:26

Kami

"Naja, ich hätte nie damit gerechnet das Sie mich mal auf einen drink einladen nach unserer ersten begegnung.."


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 01.06.2014, 00:32

Hartak

„Ich finde frieden in dem Gedanken das bald Trainingssprünge angesetzt werden und ich etwas Flakbeschuss und ausweich Manöver simulieren soll ... Heilige Luna ... Dann würde ich nicht dahinten drin stehen wollen.”
Er sah Kami mit einem fiesen grinsen an und lachte Böse.


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Kami - 01.06.2014, 00:47

Kami

Kami zuckt mit den Schultern
"Zur not werde ich hinten drinnen meine Flügel benutzen und schweben"
Sagt er lachend


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Schoki - 01.06.2014, 00:56

[Hyper Energie][Ausenbezirke]

Auch der Trupp um Hyper ging gelassenen Schrittes weiter und unterhielt sich, die beiden Soldaten wollten wissen wie es so um die Momentane lage stand und wie weit die Truppen des Reichs noch vordrangen während sie gegen die Sowietz kämpften. Hyper erzählte ihnen währenddessen alles was er so wusste und was er zu sagen hatte. Dabei achteten die drei aber immer darauf sehr vorsichtig zu sein und nichts dem Zufall zu überlassen. Nach ein paar Minuten des Wanderns Gähnte Hyper etwas ehe er sich eine seiner Zigarretten anmachte um mit dieser Friedlich rauchend weiter zu gehen. Nach einer knappen Stunde des Wanderns durch die teils stark zerstörte Stadt beschlossen die drei ersteinmal eine Rast zu machen, so tratten sie eine der Türen auf und fanden unterschlubf in einem noch halbwegs erhaltenen Gebäude. Im inneren fanden die drei ein paar Lebensmittel welche sie zusammen mit ihrer Wegnahrung assen, währenddesen wickelten sie sich in einige decken ein welche sie ebenfalls in der verlassenen Wohnung gefanden hatten.


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 01.06.2014, 01:01

Hartak

„Das werden wir dann sehen wie gut es hilft wenn ich plötzlich nach links oder rechts ziehe, vielleicht auch nen Sturzflug ... Weil das Triebwerk getroffen wurde. Ihr werdet euren spaß mit mir bekommen”
Er lachte noch etwas bevor sein Blick ernst wurde.
„Bist du schonmal gesprungen? Also im Kampf?”


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Kami - 01.06.2014, 01:04

Kami

Kami schüttelt den Kopf
"Unter Feuer noch nicht"


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 01.06.2014, 01:25

Hartak

„Dann werden wir beide wohl bald unser erstes mal erleben. Ich habe zwar unter Feuer geflogen und gekämpft ... Aber noch nie in einem solchen Kollos. Sie sieht nicht sonderlich agil und wendig aus.”
Er klopfte auf die Maschine und es ertönte metallisches dumpfes pochen,
„Aber ich werde mich wohl mit ihr anfreunden müssen.”