Bronies.de
Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74)
+---- Thema: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) (/showthread.php?tid=17916)



RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Kami - 01.06.2014, 01:26

Kami

"Also mir gefällt Sie"
Sagt Kami lachend und trinkt sein Bier aus
"Aber.. Das mit dem ersten mal klang echt falsch..."


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 01.06.2014, 01:40

Hartak

„Ach ... Es gibt für alles ein erstes mal. Die erste Stute im Bett, den ersten Hengst den man tötet ... Der erste Absprung hinter feinlichen Linien.”
Er zuckte mit den Schultern.
„Aber sie haben recht ... Es klang falsch.”


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Kami - 01.06.2014, 02:02

Kami

Kami lacht und lehnt sich zurück
"Hachja.. So ist das... Ich habe... Noch nie auf einen Hengst geschossen.."


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 01.06.2014, 02:27

Hartak

Er lächelte ein wenig verlegen.
„Ich habe genug getötet. Im Flugzeug hat man immer eine gewisse Distanz zu seinem Feind. Einer sagte mal es sei wie das erste mal mit einer Stute, man macht anfangs vermutlich alles falsch, hat schiss und vergisst es nie. Ich werde nie vergessen wie das Flugzeug zerbarst als ich es abgeschossen habe ...”


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Kami - 01.06.2014, 02:41

Kami

Kami nickt
"Klingt.. Interessant.. Das wichtigste ist.. Man darf sich nie ausmalen was oder wer dort wohl sitzt und rennt.. Also die Person die man tötet.. War er oder Sie Mutter oder Vater, Ehehengst, Ehestute usw. .. Wenn man sich dadrüber gedanken macht geht man kaputt"
Sagt Kami und stellt die Leere Flasche zurück in den Kasten


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 01.06.2014, 02:47

Hartak

„Allerdings, wenn man so viele Abschüsse wie ich auf dem Kerbhols hast wie ich, blendet man es einfach aus. Wir sind doch als nur Huren, die Generäle sind unsere Zuhälter. Wir verdienen den Ruhm und sie ernten ihn.”
Mit diesen Worten öffnete er eine neue Flasche und begann zu trinken.


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Kami - 01.06.2014, 02:59

Kami

"Das haben Sie eigentlich irgendwie recht..."
Sagt er seufzend und greift dann doch noch nach einem Bier und öffnet es
"Shit happens.. Dann trink ich halt noch eine Flasche Gerstensaft"


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 01.06.2014, 03:12

Hartak

Er holte noch eine Flasche und warf sie Kami zu.
„Trink bis du vergisst... ”
Sagte Hallvard mit einem lachen.


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Kami - 01.06.2014, 03:14

Kami

Er fängt Sie und stellt Sie neben sich auf den Boden
"Danke.. Aber mehr als 2 Flaschen trinke ich eigentlich nicht.. Dazu habe ich heute noch nichts vergessen.. Dann vertrage ich 2 Flaschen.. Was würden Sie dazu sagen wenn ich Sie in die Kantine einlade?"


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 01.06.2014, 03:32

Hartak

„Kantine klingt gut. Habe den ganzen Tag noch noch nichts gegessen.”
Er rieb sich etwas über seinen Bauch welcher ein tiefes grummeln ausstieß.
„Mein Magen wäre dafür.”

Hartak

„Allerdings, wenn man so viele Abschüsse wie ich auf dem Kerbhols hast wie ich, blendet man es einfach aus. Wir sind doch als nur Huren, die Generäle sind unsere Zuhälter. Wir verdienen den Ruhm und sie ernten ihn.”
Mit diesen Worten öffnete er eine neue Flasche und begann zu trinken.


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Kami - 01.06.2014, 03:53

Kami

Kami trinkt sein Bier aus und steht auf
"Na dann kommen Sie, ich verhungere gleich"
Sagt er und sein Magen stößt darauf auch ein tiefes knurren aus


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 01.06.2014, 03:57

(letzter Post)

Hartak

Er flogte Kami in die Kantine und dachte angestrend nach wie er an die Farben kommen könnte ... Er hatte eine Idee ... Doch das würde ärger geben.
Doch in der Kantine überlegte er erstmal was er essen sollte.
„Was nehmen sie Sir? Ich denke ich verbleibe beim Salat.”


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Kami - 01.06.2014, 03:59

(bei mir das selbe, bett zeit)

Kami

"Hmm.. Ich habe lust auf einen Heuburger und Pommes.."
Sagt Kami überlegend und schaut auf die Speisekarte


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 01.06.2014, 12:31

gelöscht


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 01.06.2014, 13:06

gelöscht


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Stormbreaker - 01.06.2014, 13:18

[Starschina(Sgt). Mikhail Sokolow/Häuserreihe nahe des deutschen Lagers]

Langsam regelte Mikhail seine Atmung runter und setzte zum Schuss auf den Offizier an. Doch kurz bevor er den Abzug komplett durchdrücken konnte, legte sein Genosse einen seiner Hufe auf seine Waffe.
Sofort nahm Mikhail seine Mosin wieder vom Fensterbrett und stellte sie neben sich. Gelassen ließ er sich neben seiner Waffe runter und lehnte sich zurück. [Russisch] "Ich hätte schon nicht gesch- Da.. Hab ich. Ich glaube da wurde gerade etwas mit Patrouille gerufen.."
Schnell griff sich Mikhail seine Mosin wieder und legte sie zurück auf das Fensterbrett. Sofort suchte er nach demjenigen, der den Befehl gab, doch anscheinend war dieser schon weg. Doch was ihm dazu sofort ins Auge stach, war, dass genau 6 Soldaten fehlten. Schnell ging er wieder in Deckung und wendete sich wieder zu seinem Genossen. [Russisch] "Die sind auf Patrouille gegangen. Ich schätze, dass sie sich in zwei Gruppe geteilt haben." Mikhail wollte direkt zum nächsten Satz ansetzten, doch wurde sofort von einigen deutschen Stimmen unterbrochen. Die Stimmen waren sehr nah, zu nahe für Mikhail's Geschmack. Schnell hängte er sich seine Mosin über den Rücken und zog seine PPS. Schnell rannte er zum Loch in der Wand und schaute vorsichtig um die Ecke. Sofort erblickt er 3 Soldaten, die die Straße entlang wanderten. Schnell wendete sich Mikhail wieder zu Alexei. [Russisch] "Okay, wir lassen sie passieren. Und wenn sie dann weit genug entfernt sind folgen wir ihnen."


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 01.06.2014, 13:30

Hartak

„Allerdings, wenn man so viele Abschüsse wie ich auf dem Kerbhols hast wie ich, blendet man es einfach aus. Wir sind doch als nur Huren, die Generäle sind unsere Zuhälter. Wir verdienen den Ruhm und sie ernten ihn.”
Mit diesen Worten öffnete er eine neue Flasche und begann zu trinken.


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - pascal Dash 13 - 01.06.2014, 14:00

[Aron]

*Er läuft durch die Basis und denkt nach was Es machen könnte. Er holt sich einen Kaffee und denkt weiter nach*


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - SalvageDevil - 01.06.2014, 14:22

[Theo]
Er wacht in dem Haus auf und streckt sich.
oO(Oha... Hab meine Wache verpennt)
Franz und Octavia schliefen noch.
"Aufstehen! Abmarsch!"
Beide standen nach ner Zeit auf und es dauerte wieder ein paar Minuten bis sie bereit waren.
Letztendlich marschierten sie wieder gen ab.


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 01.06.2014, 14:24

Beat
*macht sich nochmal hübsch und ging zur Kantine, wo sie Aron, Hartak und Kami sah*
"Wie ich sehe, seid ihr beide nun Freunde geworden. Ich würde mal hin machen, Prinzessin Celestia ist höchstpersöhnlich hier." [Bild: cl-ab-metal.png]

Night
*schaut zu Julie*
"Dann müssen wir das Picknick verschieben. Ich freu mich, sie mal endlich nach den Jahren wieder persöhnlich zu sehen. Komm lass uns hinterhergehen."[Bild: rd-apple-bloom3.png]