Bronies.de
Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74)
+---- Thema: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) (/showthread.php?tid=17916)



RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - pascal Dash 13 - 01.06.2014, 14:27

[Aron]

*Er bemerkt Beat und Geht zu ihr hin* hey stimmt das was du sagst Celestia ist ihr? *fragte Er Sie und nahm Noch einen schluck kaffee*


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 01.06.2014, 14:38

(warum postet der immer posts von letzer Nacht?!)

Hartak

„Ach wirklich? Celestia höchst persönlich? Nunja ... Schön ... Warum soll ich hinne machen?”
Da kam ihn ein breites Lächeln auf die lippen
„Uhhhh dann sind ja alle abgelenkt und ich kann die Farbe klau.... Besorgen”
Freudig sprang er auf und verschwand in der Basis.

Julie

„Schade ... Aber ich habe Celestia noch nie gesehen. Ist sie wirkllich so schön wie man sagt? Ich meine viele Hengste die ich "behandelt" habe ... Riefen nach ihr, dass sie bitte Gnädig sein solle und sie erlösen ...”
Ihr Blick wurde wieder traurig und sie sah zu Boden.


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Kami - 01.06.2014, 14:51

Kami

Kami steht weiter mit Hartak in der Schlange. Als Kami drankommt bestellt er sich einen Heuburger, Pommes und eine Cola. Als er dies bekommen hat dreht er sich um und wartet auf Hartak

(Ich habe keine Ahnung)


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 01.06.2014, 15:03

(schon wieder ...)


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Labra - 01.06.2014, 15:16

[Alexei Iwanow/Häuserreihe nahe des deutschen Lagers in Stalliongrad]

Alexei hörte wie die Tür ihres Hauses unsanft aufgetreten wurde. Stimmen waren zu vernehmen. Mit seiner TT-33 im Anschlag drückte er sich gegen die Wand. Soweit er es verstehen konnte behauptete eine Stimme, dass hier sowieso nichts sei, die Soldaten maschierten weiter. Die Spannung fiel nur teilweise von ihm ab.
[Russisch] "Ich habe kein gutes Gefühl bei der Sache...", reagierte er seufzend auf Mikhail's Vorschlag. Langsamen Schrittes trat er zurück ins Treppenhaus und lauschte nach Hufschritten oder irgendwelchen Stimmen.
[Russisch] "Gut. Sie sind wohl weitergegangen.", sagte er in der Hoffnung, dass nicht noch irgendwelche Feinde in Hörreichweite waren.


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - SalvageDevil - 01.06.2014, 15:39

[Theo]
Sie waren fast an dem äußersten ende des Stützpunktes angekommen.
"Warum hast du Hyper beauftragt Sowjets nicht zu töten?"
platzte aus Octavia heraus.
"Ähm..."
Theo guckte sich um und sah das Franz selbst in Gedanken war.
"Hier ist ein Stützpunkt ganz in der Nähe. Da ist ein Kommandant, der schickt seine Soldaten unaufhaltsam in den sicheren Tod! Ich will mich ihm entledigen."
Octavia verzog das Gesicht, sagte aber nichts.
"Ich hoffe du verstehst das ich das aus rein Humaner Sicht machen will. Besser 1 Arsc* als ein paar dutzend treue Soldaten!"
Octavia nickt kurz sagte aber nichts.

Der Trupp drehte um, als sie den Kessel Rand erreichten und ging den selben Weg zurück.


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Schoki - 01.06.2014, 16:00

[Hyper][Patroullie]

Nach einiger Zeit ging auch die Gruppe von Hyper ging nach einiger Zeit weiter bis auch sie das Ende des Lagers erreichten. Sie verharten kurz dort ehe auch sie wieder zurück in richtung Lager gingen.


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 01.06.2014, 20:23

Hartak

Da die Basis aufgrund von Celestias Besuch in heller Aufregung war, waren das Nachschublager leer, nungut ein paar Köche und Küchenhelfer waren am rotieren und holte Lebensmittel für ein festliches Bankett, doch sie übersahen Hartak förmlich.
Als wäre es alltäglich, spazierte er durch das Lager zu einem Maschendrahtzaun und rüttelte kurz dran, durch ein Schloss lies es sich dennoch nicht öffnen. Entschlossen schnaufte er und nahm den Bolzenschneider und öffnete so das Schloss.
Ein Liedchen pfeifend trat er ein und kam wenige Minuten später mit einigen Eimern Farbe auf dem Rücken wieder raus.
Fröhlich machte er sich dann auf dem Weg zum Hangar um die Maschine weiter zu bemalen. Er wollte fertig sein bevor er seinen ersten Einweisungsflug absolvierte.


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 01.06.2014, 20:39

Xavia
(Sucht weiter nach albin bis sie anfängt in den Duschen zu suchen als in den Duschraum kommt wo albin und shadow sind sie sieht wie albin auf den Boden und shadow auf seinen Rücken und sie im Polizei grief hat zügt sie ihr Pistole und richtetsie auf Shadow )
Was ist hier los sie gehen sie sofort runter von Leutnat Olson (imschreck hält shadow den vorderhuf von albin weiter fest auf den rücken gedreht)
Ich .........mmmmhh.....


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 01.06.2014, 20:50

Albin

„Liebling ... Mein Huf ...”
Er versucht sich von Shadows Griff zu lösen, schafft es jedoch nicht ganz.
„Feldwebel Xavia! Ich wäre ihnen dankbar wenn sie meine Geliebte, loslassen würden!”
Er grummlete genervt


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 01.06.2014, 20:52

Beat
*lächelte*
"Ja, sie ist es persöhnlich. Ihr Flieger steht draußen. Und die ganze Basis macht alles bereit, um sie fröhlich zustimmen."
oO( ruhig bleiben, sie wird dich ja noch kennen und mal sehen, wir Hartaks neue Idee aussieht )Oo [Bild: cl-vs-smile.png]

Night
*legt einen von seinen Flügeln auf Julie*
"Sie ist wirklich schön, aber du bist es viel mehr meine süße. [Bild: 01-smallluna.gif]
Celestia war früher auch "Richterin, falls jemand gegen die Gesetze verstoßen, aber sie war gutmütig und musste sich selten von Luna Rat holen, falls es zu schwierig wurde. Und wie schon gesagt Julie, sie sollen sich nur noch an die schönen Momente in ihren alten Leben erinnern und an die Zeit, die Sie mit mir gehabt hatten und haben werden. [Bild: cl-luna-fun.png]


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 01.06.2014, 20:57

Shadow
Hmm was ohhh schuldigung (lässt ihn los und steigt von ihn runder)
xavia
Verzeihen sie Genosse Leutnat aber es sah aus als wären sie in gefahr und ja Celestia will sie sehen (salutiert kurz uns trapt zurück zu Celestia)
Luna
(Sitzt im Thronsaal und wartet auf Celestia)


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - pascal Dash 13 - 01.06.2014, 21:02

[Aron]

Aber warum ist Sie den hier her gekommen Geht Es um ein friedens angebot ?*Er sah Sie fragend an*(sorry Wen Ich was nicht Mit bekommen hab aber Ich werde ab sofort wider öfter schreiben)


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Kami - 01.06.2014, 21:11

Kami

Kami hat von Celestias besuch noch nichts mitbekommen und streift weiter durch die Basis.
Mal hier und mal dort bleibt er stehen um sich umzusehen. Irgendwann geht er dann wieder nach draußen, setzt sich sein Schiffchen auf und setzt sich neben den Eingang zum Hauptgebäude um eine Zigarette zu rauchen


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 01.06.2014, 21:11

Julie

„Du bist süß Night danke.”
Sie gab ihm einen Kuss auf die Wange und reckte sich etwas.
„Also, willst du dann deine Tante besuchen?”

Albin

„Ich danke ihnen.”
Er richtete sich auf und zog sich wieder an.
„Kommst du mit zu Celestia?”
Er lächelte sie an während er sein Hemd zuknöpfte.

Celestia

„Xavia. Da seid ihr ja wieder. Habt ihr Leutnant Olson gefunden?”
Fragend blickte sie Xavia an während sie langsam in Richtung des Thronsaals schritt.


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 01.06.2014, 21:18

Beat
*Blickte zu Aron*
"Erstens ja und zweitens geht es um die Besprechung für die Operation Nightmare bzw. die Rückeroberung Stalinograds."

Night
*blickte Julie an*
"Besuchen klingt ein wenig untertrieben, da ich sie seit Jahren nicht mehr gesehen habe. Gut, sie wird erstmal mit Luna die Lage besprechen und danach wird sie noch Zeit haben, um sich mit mir ein Gespräch zu haben." [Bild: 01-luna_happyemote.png]
*ging langsam in die Basis, um Celestia "abzufangen"*


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 01.06.2014, 21:28

Shadow
Ja gerne Süßer (zog ihre uniform an es war zwar noch ihre reichs uniform aber mit den Symbolen von Luna)
Xavia
Jawohl Genossin Celestia er kommt dann zu euch


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 01.06.2014, 21:40

Celestia

„Danke. Na dann begeben wir uns mal zu Luna in den Thronsaal. Ich freue mich schon wirklich sie wieder zusehen. Es ist viel Zeit vergangen.”
Sie lächelte Sanft und lies sich von einem Offizier Lunas zum Thronsaal führen.
Doch bevor sie ankam erblickte sie Night und blieb stehen.
„Das ist doch der kleine Night. Er ist aber groß geworden.”
Murmelte sie zu sich selbst und blickte mit einem Lächeln zu sich rüber.

Albin

Vor einem Spiegel richtete er sich den Kragen und ging sich durch die Mähne.
„Sehe ich so gut aus? Celestia achtet immer sehr dadrauf dass ihre Offiziere wohl gekleidet sind.”
Nervös sah er zu Shadow rüber.

Julie

Mit einem Lächeln trabte sie hinter Night hinterher und erblickte Celestia
„My Goosh ... Sie ist groß, wirklich.”


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 01.06.2014, 21:46

Shadow
Ja du siehst gut wir haben doch im reich gelernt wie man sich ortenlich anzieht (sie setzt sich ihren Helm auf mit den am beiden wegkrazten hydrasymbol und darüber gemalten symbol des Roten kreuzes) aber die frage ist doch kann ich mich so zeigen


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - pascal Dash 13 - 01.06.2014, 21:46

[Aron]

Sie ist also wirklich hier *fröhlich umhuft Er Beat* endlich haben Wir einen Chance diesen Krieg zu gewinnen