Bronies.de
Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74)
+---- Thema: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) (/showthread.php?tid=17916)



RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 01.06.2014, 21:55

Beat
*hielt Aron kurz fest und sagte sarkastisch*
"Sie haben wohl zu viel Kaffee getrunken Feldwebel. Und der Krieg kann noch lange dauern, ohne die richtige Planung.
*ging aus der Kantine und sah sie vor Night und Julie*
"Sie steht hier draußen, Aron."


Night
*lächelte zurück*
"Wie lange ist es her, dass wir uns zuletzt gesehen haben. Dieser Krieg hat schon genug Tribute gefördert. Aber ich habe endlich meine Liebe gefunden. "
*schaut kurz zu Julie*


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - pascal Dash 13 - 01.06.2014, 22:11

[Aron]

Hmm..*Er dachte kurz über das nach was Beat sagte und ging dan aber sofort zu ihr aus der Kantine und sah night und julie* Hallo Captain


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Kami - 01.06.2014, 22:16

Kami

Nach einiger Zeit war Kami mit Rauchen fertig und geht langsam zu den Hangars, Roll- undVorfeld


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 01.06.2014, 22:18

Beat
*geht auch raus und blickt auf Celestia*


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 01.06.2014, 22:23

Celestia

„Das freut mich für dich Night. Wirklich.”
Sie lächelte und sah zu Julie rüber.
„Wer ist diese liebliche Stute wenn ich fragen dürfte?”
Julie verneigte sich und blickte höflich zu Boden.
„Doktor der Medizin Julie Flowers, eure Majestät.”
Celestias Blick verfinsterte sich als sie den Namen hörte.
„Sie sind diese Ärztin? In meinen Reihen werden sie die Schlächterin von Ponyville genannt. Angeblich sind sie wegen Zahlloser Kriegsverbrechen angeklagt.”
Julie rollte bei diesen Worten eine Träne über die Wange und sie nickte.
„Ja eure Majestät. Ich bereue meine Taten zutiefst.”
Mit einem warmen Lächeln hob Celestia Julies Kopf an und wischte ihr die Träne weg.
„Ich spüre es dass sie es nicht aus boshaftigkeit taten. Wenn Night so hinter ihnen steht, tue ich es auch. Sie haben ein großes Herz Doktor Flowers.”
Julie lächte und sah Celestia tief in die Augen.
„Ich danke ihnen.”

Albin

Er lächelte Shadow an und nahm ihr den Helm vom Kopf.
„Du kannst gar nicht schlecht aussehen. Aber auf den Helm können wir wohl gerne verzichten, der Thronsaal ist kein Schlachtfeld.”


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 01.06.2014, 22:34

Shadow
Ja dumm von mir ich denke in mir wird immer etwas reichssoldat stecken komm lass uns gehen
Luna
Wo bleibt sie denn (sitz gelangweilit in ihren thron und schaut langweilit auf die tür)


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 01.06.2014, 22:36

Night
"legte wieder ein Flügel über Julie und schaute Celestia an*
"Wir beide haben uns versprochen, dass wir diese Zeit vergessen werden und ich ihr ein neues "Leben" gebe, dass sie auch verdient hat. "

Beat
"Prinzessin Celestia, es ist mir ein Freue, sie wieder zusehen."
* Vinyl verbeugt sich kurz*


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 01.06.2014, 22:46

Celestia

„Ah Vinyl. Es ist schön sie zu sehen. Viele von ihnen scheinen ja doch noch auf Lunas Seite zu stehen. Besser als auf Hydras Seite.”
Sie lächelte und sah zur Tür des Thronsaals.
„Ich glaube wir sollten langsam eintreten. Luna ist schon immer so ungeduldig gewesen.”
Die Saalwachen öffneten die Tür und Celestia trat mit ausgebreiteten Flügeln ein.

Albin

Über einen Seiteneingang traten er und Shadow ein gerade noch rechtzeitig um Celestias eintreten zu sehen.

Hartak

Zufrieden betrachtete er die fertige Zeichnung, gerade noch rechtzeitig, denn seine Copilotin kam zum Hangar mit dem Befehl die Maschine zu Checken und aufs Rollfeld zu bringen.


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Kami - 01.06.2014, 22:48

Kami

Kami geht weiter und setzt sich an einen Hangar (Das von Hartak) und schaut auf das Vorfeld


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 01.06.2014, 23:00

Luna
Ahh Schwester du earst schon immer groß in auftritten (stand auf und ging zu Celestia)
(Lächelte sie an)
Es ist schön das du wieder da bist
Shadowlight
Es scheint ihr gut zu tun das Celestia da ist


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 01.06.2014, 23:01

Hartak

„Na gefällts ihnen?”
Stolz zeigte er auf die Zeichnung. Die Zeichnung zeigte wie Captain Nightstorm sein Scharfschützengewehr hochhielt und dabei einen ernsten Blick hatte und die Flüegel ausstreckte, gleichzeitig hielt er Julie in einem Arm, diese hatte einen lüsternen Blick aufgelegt und hielt eine Spritze mit einem Gift grünen Inhalt hoch.
Die ganze Zeichnung war äußerst Detailliert und Hartak lies kein Detail aus.
„War ein ordentliches Stück arbeit, aber mir gefällts,”
Er lachte etwas bevor er zum Propellor ging und die Klappe öffnete um den Inhalt zu überprüfen.

Celestia

„Ah Luna ... Schön zu sehen das es dir gut geht.”
Sie machte eine Einladene Geste und deutete an dass sie. sie umhufen wollte.
„Viel Zeit ist vergangen.”

Albin

„Ja ... Ich hoffe bloß sie streiten sich nicht schon wieder.”
Etwas nevös sah Albin der Situation zu.


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 01.06.2014, 23:04

Beat
oO( gut gelaunt wie immer)Oo
*ging zu Night*
" Ich überbringe ihnen zwei Nachrichten Captain. Die erste ist, dass meine Probefahrt gut verlaufen ist, außer dass die Bremen Mängel hatten. Ich hätte fast Hallvard umgefahren und die zweite ist, dass wir ein neuen Kollegen haben, der in der Luftwaffe ist und am Rollfeld ist."

Night
*sah Beat*
"Danke für die Angaben. Ich gebe sie den Ingenieuren durch und den neuen werde ich nachher mal Hallo sagen."
*schaut wieder zu Julie*
"Wollen wir jetzt unser Picknick weiter machen?"

(geh schlafen)


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 01.06.2014, 23:08

Julie

„Ich will nicht länger hier sein als absolut nötig ... Luna wird mich wohl holen lassen wenn es an die Verhandlung geht. Also gerne.”
Sie lächelte und folgte Night.


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 01.06.2014, 23:09

Luna
(Umhuft sie fest und muss wein)
Ich bin so glücklich das du hier bist große schwester es fühte sich an wie die Mond verbanndung nicht dein warmes lächeln zu sehen


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 01.06.2014, 23:16

Celestia

Sie umhuft ebenfalls Luna und streicht ihr über den Rücken.
„Es ist auch schön dich wieder zu sehen.”
Sie löste sich und wischte Luna die Tränen weg.
„Doch müssen wir jetzt über ernsthafte Dinge reden, wie es mit dem Krieg weiter geht. Ohne dich schaffe ich es nicht Stallinograd zurück zu erobern und ohne Stallinograd schaffe ich es nicht nach Canterlot ... Ohne Canterlot gibt es keinen Sieg.”


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 01.06.2014, 23:23

Luna
Du hast recht aber bevor wir uns Hydra an nehmen muss ich mich noch um diese Julie kümmern auch wenn mein Sohn was für sie entfindet muss sie bestraft werden Celestia würdes du mir helfen und bei der an hörung dabei sein


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 01.06.2014, 23:30

Celestia

„Ich werde der Verhandlung beiwohnen, aber bitte sei Vernünftig und höre dir auch ihren Standpunkt an. Sei so weise und gütig, sie hat einen fairen Prozess verdient.”
Ernst blickte Celestia ihre kleine Schwester an, in der Hoffnung, nicht auf taube Ohren gestoßen zu sein.


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 01.06.2014, 23:36

Luna
Das würde ich tun wenn ich nicht am selben leib erfahren hätte wie krank sie ist aber gut ich werde es versuch wohlen wir sie rufen


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Kami - 01.06.2014, 23:37

Kami

Kami geht wieder weiter über das Vorfeld und sieht sich beim vorbeigehen an den Hangars die Maschienen dadrinnen an
<Hmm.. Hätte ich vllt. doch zur Air Force und nicht zur Army gehen sollen? Hmm.. Nah..>
Denkt Kami sich lachend und geht weiter


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 01.06.2014, 23:49

Celestia

„Du musst es wissen, es ist deine Verhandling. Von mir aus darfst du sie gerne holen, aber ich kann dich nicht oft genug bitten. Sei vernünftig.”
Besorgt sah sie Luna an.