Bronies.de
Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74)
+---- Thema: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) (/showthread.php?tid=17916)



RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 02.06.2014, 00:11

Luna
ich verstehe Komm wir gehen erstmal schlafen
(Bin schlafen nacht)
Oder nein ich will es hinter mir haben
WACHEN HOLT MIR JULIE FLIWERS HER SOFORT (die wachen renn los nach eibigen minuten schleifen sie julie in den Thronsaal luna sitz auf ihren thron )
Wachen fesselt ihr die Hufe (die Wachen packen sich Julie und fessel Voder und hinter huf und legen sie nahe bei Luna hin stelken sich daneben )
*Royal Cantalot vioce*
Julie Flowers sie sind hier weil sie des mordes und der Floterung von unschuldigen Ponies angeklangt sind was haben sie gegen die anschuldigung zu sagen


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 02.06.2014, 00:53

Julie

„Ich weiß ... Was ich tat ... Und wie ich es tat ... War unverzeihlich. Doch habe ich nur meine Befehle befolgt ... Getan was mir aufgetragen wurde.”
Tränen liefen ihre Wange hinab und sie sah konnte Luna nicht in die Augen sehen.
„Bitte verzeihen sie mir ... Ich will mein Leben ändern ... Habe mein Leben geändert. Ich hatte im Reich nichts mehr zu verlieren. Mein Ehehengst war tod, meine Tochter wurde mir genommen ... Und mein einziger weg nicht als wertlos getötet zu werden ... War es den Befehlen des Reichs zu folgen.”
Sie sah wieder zu Luna und Celestia auf und lächelte schwach.
„Nun habe ich Gründe zu leben und keinen mehr dieses wiederliche Spiel weiter zu treiben. Ihr Sohn ... Gab mir liebe und meine Tochter zurück ... Seien sie so gut und nehmen sie ihr nicht die Mutter oder ihren Sohn die Liebe.”


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 02.06.2014, 01:05

Luna
(Beugte sich zu Julie runter und sah ihr in die augen) auch wenn du härtes verdient hättes ich aver meiner schwester versprochen haber ein sicht zu zeigen werde ich es auf 1jahr haft belassen und das ist schon das ein großer unterschied zu denn was du eigentlich verdient hast du den tod aber ich werde meinen Sohn nicht unglücklich machen und jetzt bringt sie weg in ihr zimmer und verriegelt die Tür und kegt ihr vorder und hinterlauf ketten an geht (eine wache packt sich Julie und trägt sie in ihr zimmer und als er sie auf bett schmeißt vergisst er ihr die fesseln durch zu schneiden und macht sich einen spass draus ihr klebeband um die schnute zuwickeln und gebt raus und verriegelt die Tür und geht weg )


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Kami - 02.06.2014, 01:12

Kami

Kami setzt sich nach einiger Zeit wieder an den Haupteingang, lässt seine Flügel entspannt hängen und raucht wieder eine, dabei setzt er sich seine Sonnenbrille (Pilotenbrille) auf und lehnt seinen Kopf an die 'Haus'wand


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 02.06.2014, 01:16

(das ging schnell... Habe mit mehr Wut und hass gerechnet)

Julie

Genervt saß sie auf dem Bett.
oO(Hm ... Vielleicht kann ich sie ja bitten die Haftstrafe gegen den Militärdienst zu tauschen ... Bin ja immernoch ausgebildte Unfallchirugin.)Oo
Eine leichte Panik legte sich über sie. Sie war regungslos, es war dunkel und sie konnte nicht sprechen. Dies weckte ungewollt Erinnerungen an die Nacht inder sie verschüttet war. In Gedanken versuchte sie sich an ein anderen Ort zu versetzen.


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 02.06.2014, 11:04

Luna
So Schwester wollen wir uns dann Hydra annehmen
Shadow
Albin kommst du mit zu meiner Mutter ich will bei ihr sein


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 02.06.2014, 11:26

Celestia

„Ja, wir müssen diesen Krieg beenden, bevor er noch mehr Leben verschlingt ... Also wie sieht dein Plan aus? Wie sollen wir vorgehen?”

Albin

„Ja gerne, gehen wir zu ihr.”
Er lächelte sie an und sie ging los.

Hartak

Nach relativ kurzer Zeit hat er sich an die C-47 gewöhnt und kam gut mit ihr zurecht. Zu seinem eigenen erstaunen gefiel es ihm doch ganz gut ... Keine Spitfiere .., aber doch ganz okay.
Insgeheim freute er sich schon auf die ersten Trainingssprünge der Fallschirmtruppen ... Er würde seinen spaß mit ihnen haben.


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Jetnight - 02.06.2014, 13:46

Spin Flare sollte einen Patroulien Flug über den wald machen

"Man... hier passiert ja garnichts. Da mach ich ja lieber eine 1 stunden eskorte für B-17"
*gähn*

Als er zu basis zurück beordert wurde, war er das erste mal glücklich, auf dem boden zu sein, und seine P-51 zu putzen.

"ich hoffe es passiert auch mal was"


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 02.06.2014, 14:08

Hartak

Sanft setzte er die C-47 auf die Landebahn und rollte sie zu seinem Stellplatz.
Mit einem seufzer stieg er aus und kontrollierte die Landeklappen, bei der Landung war sie zu schnell gewesen und hätte seine Copilotin nicht voll auf die Eisen getreten ... Wäre die Maschine etwss übers Ziel hinausgeschossen.
„Verdammte Scheiße ... Die von der Warung bekommen von mir ein paar auf die Schnauze ... Bei Luna ...”
Weiter schimpfen kletterte er auf den Flügel und schraubte die Verkleidung der Landeklappen ab.


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Jetnight - 02.06.2014, 14:18

(ich weiß nicht so genau ob beide auf dem gleichen Flugplatz sind also...)

Spin Flare hörte das schimpfen von Hartak und ging sofort hin...

"was ist los... wieso schimpfst du so rum?"

*guckt etwas erstaunt*


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 02.06.2014, 14:25

(Es gibt eine Main Basis in der sich so gut wie alles abspiel ^^)

Hartak

„Die Verdammte Landeklappen sind bei der Landung nicht komplett ausgefahren! Wäre meine Copilotin nicht gewesen könntet ihr mich jetzt aus dem Graben Kratzen!”
Er schmiss eine Panzerplatte runter und begann an der Hydraulik rum zu schrauben.
„Verdammte Techniker!”


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Jetnight - 02.06.2014, 14:35

*Guckte erschrocken*

"heute gibt es einfach kein gutes personal mehr.... soll ich dir helfen? ich hab eh nichts mehr zu tun. ich könnte auch, wenn nötig, eine neue Hydraulik aus dem lager holen."


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 02.06.2014, 14:42

Shadow
(Kommt mit Albin bei Julies Zimmer an und klopft) Mama darf ich rein kommen
Luna
Nun der plan ich plane wir bündel unsere Kräft ich schicke meine luftwaffe mit deinen Heer nach stalliongrad und mein mein heer greift mit deiner luftwaffe Cantalot an und schnappen uns Hydra sag mal war ich anfangs zu hard zu Julie oder zu milde mit meinen urteil ich will deine ehrliche meinung


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Kami - 02.06.2014, 14:48

Kami

Kami sitzt mittlerweile wieder in der Kantine wo er Mittag aß und über die baldigen test Sprünge und den Kampfeinsatz nachdenkt

"Oh man.. Bald springe ich im richtigen Einsatz ab.. Dammit.. Junge, jetzt werd nicht nervös, dafür hast du lange und hart trainiert.."

Sagt er dabei leise zu sich selbst und isst dann auf.
Nach dem Essen geht er aus der Kantine, geht nach draußen ins Freie ans Vorfeld und schaut aus der ferne ein paar Flugzeugen zu und zündet sich dabei eine Zigarette an


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 02.06.2014, 14:51

Hartak

„Ne ... Neue Hydraulik wäre zu viel, ich brauche nur einen Druckschlauch der nicht geplatzt ist.”
Mit seinem Maul riss er die geplatze Leitung raus und warf sie auf den Boden.
„Dabei war das nur ein Trainingsflug

Julie

oO(Na toll ... Jetzt kann ich nichtmals mehr aufmachen ... Oder mich sonst wie bemerkbar machen ... Verdammtes Arschloch von Lunas Soldat!)Oo

Albin

„Oh man ... Doc Flowers? Alles gut bei ihnen?”
Er klopfte ein wenig fester mit dem Huf gegen die Tür

Celestia

„Da klingt nach einem Plan. Aber meinst du nicht wir sollten vorher Ponyville einnehmen? Von da aus sins die Versorgungswege kürzer und wir haben einen Moralisch wichtigen Standpunkt. Und bei Doktor Flowers ... Ich weiß es nicht. Gibt es dir denn den Frieden den du dir erhofft hast? Aber es war äußerst gnädig von dir, dein Sohn wird es dir danken.”


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Jetnight - 02.06.2014, 14:59

"ich hole dann mal schnell einen"

*rennt ins lager und holt einen Druckschlauch"

"hier.... glaubst du, es wird noch was passieren? Es ist schon seit längerem unnormal ruhig"


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 02.06.2014, 15:06

Hartak

„Danke ...”
Er begann damit den schlauch zu verbauen und sprang vom Flügel hinab.
„Nunja ... Ab und zu flog das Reich einen Luftangriff ... Meine Spitfire wurde zerschossen und ich habe sie auf höchst elegante Art am Boden zerstört.”
Mit einem Grinsen deutete er auf sein gebrochenes Bein.
„Tja ... Rate mal wer keine Kampfeinsätze mehr fliegen darf?”


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 02.06.2014, 15:10

Shadow
MAMA ALLES OK BEI DIR albin ich hole mir jetzt einen Schlüssel (rennt los und findet die Wache mit den Schlüssel und maust ihn Ihn nach einigen minuten kommt sie wieder an und schließt die Tür auf aber als sie Ihre Mutter sah wurde sie wütend und rannte mit gezügter Pistole raus )
es gibt nur ein schwein hier der das macht

Luna
Nun das ist es ja ich weiße es nicht aber gut wir nehmen Ponyville ein gemeinsam und danach Stalliongrad ist ok für dich


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Jetnight - 02.06.2014, 15:16

"Das tut mir echt leid. vermisst du den das Fliegen und das zermetzeln von feinden? oder hast du dich schon damit abgefunden?"

*er gucke auf seine P-51*

"Ich würde es nicht lange aushalten, keine Kampfeinsätze fliegen zu können."


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 02.06.2014, 15:26

Celestia

„Nein Stallinograd hat vorrang. Meine Truppen sind seit Monaten dort gebunden, wenn du mit einigen Kommandokräften und deiner Air Force aushelfen kannst wäre ich dir zu tiefst verbunden. Dort sollen sich einige Ranghohe Offiziere befinden und einer meiner Offiziere haben noch etwas zu begleichen mit den dortigen Offizieren. Stallinograd ... Hat in meinen Augen höchste Priorität!”

Albin

„Still halten Doc.”
Er packte das Klebeband an einem Ende.
„Das tut ganz kurz, ganz doll weh.”
Ein kurzer panischer Blick blitzte in ihren Augen auf. Dann riss Albin das Klebeband ab.
„Ah! Das tat weh! Was machst du hier! Geh ihr hinterher bevor sie was dummes anstellt!”
Albin drehte sich um und preschte ihr hinterher
„Ja Ma'am! Shadow! Warte!”
Julie schüttelte den Kopf während sie Albin hinterher blickte.
„Was findet sie bloß an ihm?”

Hartak

„Als sie fliegt sich echt angenehm, dass muss ich der Transportmaschine zusprechen, nicht so gequetscht wie in den Jagdmaschinen, die Gesellschaft ist besser.”
Er deutete auf seine attraktive Copilotin wie sie sich Bückte um etwas aus einer Kiste zu holen und das Hinterteil in voller pracht herraus streckte.
„Wie ich sagte, gute Gesellschaft.”