Bronies.de
Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74)
+---- Thema: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) (/showthread.php?tid=17916)



RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Jetnight - 02.06.2014, 15:40

*guckte Hartak an*

"ich mag es zwar auch nicht eng aber es ist ok... aber kann es sein das du auf deine "Geselschaft" stehts"

*lachte ihn an*

"vielleicht kommt der tag, da muss ich dir dann eine eskorte geben. vielleicht kommt auch der tag, wo wor zusammen kämpfen"

Spin guckte auch kurz auf das Hinterteil von der Copilotin.

"naja..., ich muss wieder an die arbeit, meine Maschine checken lassen. viel spaß noch mit deiner "geselschaft"

Er zwinckerte ihn noch an und ging wieder


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 02.06.2014, 15:44

Hartak

„Viel spaß ... Und bevor du was falsch interpretierst. Ich mein die Gespräche.”
Er lächelte und legte sich auf den Flügel, setzte sich seine Pilotenbrille auf und genoss das schöne Wetter.
„Hm ... Jetzt ein paar Trainingssprünge, würde den Tag vollkommen machen.”


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Kami - 02.06.2014, 15:48

Kami

Kami geht nach einiger Zeit wieder weiter über die Basis und kommt an der c-47 von Hartak vorbei.
Er bestaunt das Bild an der Front das er jetzt zum ersten mal sieht
"Nicht schlecht"
Sagt er und setzt dabei seine Sonnenbrille ab


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 02.06.2014, 15:54

Hartak

„Danke Sir!”
Er richtete sich nicht auf und lies sich den Bauch von der Sonne wärmen.
„Sagen sie, wissen sie für wann Trainingssprünge angesetzt sind? Würde mal gerne wissen wie sie sich fliegt wenn sie voll besetzt ist.”


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 02.06.2014, 15:55

(Shadow findet den soldat und packt ihn und stopft in die Pistole ins maul und grinst und entsichert die waffe)
Wie lange habe ich darauf gewartet du schwein
(Der soldat bekommt sichtlich angst ist stock steif vor angst)


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Kami - 02.06.2014, 15:58

Kami

"Typisch Chair Force... Nur am nichts tun.."
Sagt er leise, aber hörbar, zu sich als er zu Hartak auf den Flügel sieht
"Meines Wissensstandes nach heute um 1730h"


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 02.06.2014, 16:08

Albin

„Shadow! Lass ihn los!”
Er packte sie und wollte sie von ihm weg ziehen.
„Bitte, ich will nicht das du vorm Kriegsgericht landest wie deine Mutter!”

Hartak

„Dann wirds ja lustig und Sir, ohne die "Chair Force" dürften sie in den Kampf laufen.”
Er drehte sein Gesicht wieder zur Sonne und lächelte sanft.
„Verdammte Army ... Undankbarer Haufen. Ich merke mir dass wenn sie bald mal wieder Luftunterstützung brauchen.”


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 02.06.2014, 16:16

Shadow
Was Albin verschwinde (sie drückt die Pistole weiter rein der Soldat mein ungesundes würg geräusch )ich werde mich an ihn rächen fürdie vergewaltigubg und das was er meiner mutter an tat dafür stirbt er (ihr Zorn wächst weiter )
Luna
Na gut schwester dann sag dein Truppen bescheid ich meinen


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Kami - 02.06.2014, 16:28

Kami

Kami lacht
"Zur not nehm ich mir nen Jeep und fahre in die Scheiße"
Dann sieht er zu Hartak hoch
"Haben Sie noch nen Sonnenplatz dort oben frei?"


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 02.06.2014, 16:33

Celestia

„Ich werde meinen Kommandanten bescheid geben ... Verdammt wo ist Olson schon wieder?”
Sie seufzte tief.
„Wenn er nicht so ein guter Taktiker wäre, würde er echt ärger am Hals haben.”

Albin

„Verdammte scheiße Shadow! Ich habe ihn damal getötet! Schon vergessen? Ich habe ihn den Schädel eingeschlagen, frag Aron, er war dabei, bitte du würdest es nur bereuen.”
Sanft legte er seinen Huf auf den ihren.

Hartak

„Klar kommen sie rauf Sir, heute mal kein Bier, noch bin ich im Dienst.”
Er lachte etwas und machte Kami platz.


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Jetnight - 02.06.2014, 16:50

Spin rufte aus 100m entferneung...

"HEY HARTAK...! WEIßT DU WO DER WAFFENMEISTER IST!!!!"

*rennt zu hartak*

"wo treibt sich der waffenmeister rum. meine Browing von meiner P-51 klemmt und ich bekomme die waffe nicht repariert. Ach und guten tag Sir"


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Kami - 02.06.2014, 16:54

Kami

Kami fliegt rauf auf die Tragfläche und setzt sich neben Hartak, dann sieht er runter und nickt
"Hauptgefreiter"


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 02.06.2014, 17:14

Shadow
(sie nimmt die Pistole aus seinen maul und holster sie wieder lässt ihn los)
Albin es tut mir leid ich wusste nich wie mir war vielleicht liegt es daran das ich es nicht sehen kann wie man meine mutter miss handel kannst du mir verzeihen


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 02.06.2014, 17:17

Hartak

„Schau mal in der Kantine nach, der ist die meiste Zeit am fressen. Sonst hängt er in der Waffenkammer rum und zählt Patronen.”
Er lachte ein wenig.
„Wenn du ihn nicht findest sag mir bescheid. Dann seh ich es mir mal an.”

Albin

„Sicher, ich verstehe dich.”
Er schlug dem Hengst in den Bauch und packte ihn an der Mähne.
„Ich bringe ihn zu Luna ... Ich kann es nicht akzeptieren das Gefangene misshandelt werden.”


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 02.06.2014, 17:24

( und konnte nicht die Verhandlung warten, dass Night ein Wort gehabt hätte? )

Night
*war den Soldaten gefolgt und sah ihn mit Albin und Shadow*
"Geht es Julie wenigstens Gut?!"[Bild: cl-luna-disappoint.png]
*ging in die Zelle rein und sah sie und machte mit ein Schlüssel die Fesseln ab*
"Julie, es tut mir Lied, dass ich zu langsam war und dich nicht beschützen konnte. Aber ich sorge, dafür, dass du nicht in so ein dunklen Zimmer leben musst.[Bild: cl-luna-down.png] [Bild: 01-luna.png]
Und Albin, lassen Sie ihn los, ich habe bestimmt eine passende Strafe für ihn."
* als der Soldat das hörte, musste er schlucken*

Beat
*ging raus zu ihren Spähtrupps und schaute sich die neue Tarnfarbe an*
"Nicht schlecht Team. Wenn es weider los geht, fahre ich mit einen neuen Prototyp vorraus." [Bild: cl-vs-smile.png]


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Jetnight - 02.06.2014, 17:31

Spin Flare gucke in der Kantine, aber er war dort nicht, genau so wenig wie in der Kammer

"Hartak, ich schätze du must mir ebend helfen. ich finde den Waffenmeister nicht. ich gehe schonmal zu der Maschine"

Er wunderte sich das das MG klemmt. das ist das erste mal das dies passiert

"diese MGs werden immer unzuverlässiger"


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 02.06.2014, 17:43

Shadow
Albin ich bin bei Julie schaffst du das alleine
)


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 02.06.2014, 17:48

Lord, hatte nochmal ein Edit gemacht, sr


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - SalvageDevil - 02.06.2014, 18:40

[Theo]
Er marschierte quer durch den Stützpunkt zurück zu seinem Funkzelt.
"Kommando Stalingrad an Späher. Neues?"
Die Knisternde Stimme kommt etwas verzerrt bei ihm an.
"Einer von uns wurde entdeckt. Trotz dessen konnte er uns eine Nachricht schicken. Er hat berichtet das Luna und Celestia sich zusammen gefunden haben und sie beraten anscheinend über die Lage in Stalingrad."
oO(Was? Das ist... Scheiße... Große Scheiße!)
"Zieht euch umgehend, bis auf einen Mann, zurück!"
"Warum bis auf einen Mann?"
"Dieser Mann muss versuchen die Flugzeuge zu vernichten. Oder zumindest die Treibstoff und Munitionslager zu beschädigen. Letzteres ist empfehlenswerter."
"Zu Befehl!"
Er stieg aus dem Zelt, wo Schützin Octavia wartete.
"Befehle, oder irgendwas neues?"
"Bereite die restlichen Maschinen und Fahrzeuge fertig! Wir werden eine Offensive vorbereiten!"

(Ich meine mit "erwischt" nicht den Soldaten den Lord gefunden hat Wink )


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 02.06.2014, 18:40

Albin

Grummelnd warf er ihn auf den Boden und blickte zu Night auf.
„Okay ...”
Wütend sah er zu ihm hinab.
„Disziplinieren sie gefälligst ihre Hengste. Einer ihrer Soldaten hat sich bereits an Shadow vergriffen, ich habe gehofft dies sei ein einzelfall gewesen, doch ich sehe wie verkommen auch dieses Regime ist.”
Er gab Shadow einen Kuss auf die Wange.
„Sei vorsichtig, ich bin bei Celestia.”
Schnell ging er zu Luna und Celestia.
„Eure Majestät, sie wollten mich sehen?”
Er verneigte sich vor Celestia.
„Miss Luna.”
Sprach er trocken.

Julie

„Danke Night ... I-ich ... Meinst du ich könnte mit Luna reden? Ich möchte meine Strafzeit sinnvoll nutzen und Dienst im Sanitätswesen der Armee leisten. Solange mein Titel unter Luna anerkannt wird und ich auch darf. ”

Hartak

Er seufzte auf und lies sich vom Flügel rutschen.
„Ich kenne das Problem nur zu gut ... Die von Browning bauen immer öfters Scheiße... Dann zeig mir mal deine Maschine.”