Bronies.de
Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74)
+---- Thema: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) (/showthread.php?tid=17916)



RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 02.06.2014, 18:46

Shadow
(Ging zu denn zimmer Ihre Mutter war )
Mama du willst wirklich an die front wenn du gehts gehe ich ich lasse dich nicht allein sofern Luna bzw. Captian Night es erlaubt
Luna
Tag


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Kami - 02.06.2014, 18:52

Kami

"Ich bleibe hier noch etwas in der Sonne bevor ich mich zum Sprung aufrödeln muss, okay?"
Fragt er Hartak und sieht ihm hinterher


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Schoki - 02.06.2014, 18:56

[Hyper Energie][Stützpunkt]

Auch die Gruppe von Hyper kahm nach einiger Zeit wieder im Lager an. Sie hatten während ihrer Patroulie nichts besonderes entdeckt weshalb sie sich schnell wieder trennten. Jedoch als Hyper Theo aus einem Zelt steigen sah ging er gleich zu diesem als er die Stute bemerkte welche vor dem Zelt stand. Er ging nun etwas Langsamer während er anfing die Stute zu betrachten und er musste gleich auf den ersten Blick zugeben das diese wirklich eine sehr Aktraktive Stute war. Er konnte sich an ihr kaum satsehen während er immernoch mit gemäsigtem Schritt auf die beiden zuging. Doch kurz bevor er bei den beiden ankahm stalperte er und landete mit dem Gesicht voran im Schnee und lag nun direkt neben den beiden mit dem Kopf im schnee steckend.


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Jetnight - 02.06.2014, 19:06

"so Hartak... ich hoffe du findest das problem. das 3. MG klemmt. die anderen laufen flüssiger als ein Fluss."

Er wunderte sich nach und nach weniger warum das MG nicht klappte, da es auch schonwieder typisch für den Typ 12,5 war, das er schnell ausviel.

"Ich muss echt mal mehr über MGs wissen anstatt über Luftüberlegenheit."


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - SalvageDevil - 02.06.2014, 19:16

[Theo]
Er unterhielt sich mit Octavia als Hyper immer näher kam.
Er wollte gerade die genaueren Pläne für den Angriff erörten da fiel Hyper vornüber direkt neben den beiden mir der Schnauze im Schnee landete.
"Hyper? Was soll das denn werden, wenns fertig ist?"
Octavia guckte Hyper streng an.
"Ich war gerade dabei Octavia die Angriffspläne zu erklären. Ist es wichtig Hyper?"


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 02.06.2014, 19:16

Hartak

„Mach mir aber keine kratzer in den Lack!”
Rief er mit einem Lachen zurück.

Celestia

„Leutnant Olson, meine Überlegung war es mit Hilfe von Lunas Luftwaffe und unseren Heeres Stallinograd zurück zu erobern. Von da an nehmen wir in einer gemeinsamen Operation Ponyville, von Ponyville aus, dann Canterlot. Wenn alls schnell genug geht, kriegen wir Hydra.”

Albin

Er schüttelte den .
„Eure Majestät. Hydra ist feige, sobald wir Ponyville haben, flieht er hinter das Gebirge nach Griffingale. Wir müssen Hydra mit einem gezielten Schlag ausschalten. Scharfschützen oder Luftangriffe, Luftangriffe kosten viele Leben, ein Scharfschütze ist dennoch weniger Effektiv und ich traue diesen Job nur einen zu. Captain Night Storm. Er wird über Canterlot mit dem Fallschirm abgesetzt und schlägt sich durch.”

Julie

„Es ist meine Pflicht als Ärztin ... Ich helfe wo ich kann. Diese Pflicht habe ich zu sehr vernachlässigt.”


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 02.06.2014, 19:22

Night
"Ich weiß, dass sie es schaffen können und wenn Luna nicht drauf reagiert, rede ich nochmal mit ihr. Und
Hallvard könnte einen helfenden Huf gebrauchen.[Bild: cl-nr-normal.png] Sie können schon mal bis zur Tür des Saals gehen, mit Shadow. Ich muss kurz noch ein ernstes Gespräch mit den Soldaten halten." [Bild: 01-noi_emote.png]
oO( nicht schon wieder so ein Anfänger, ich werde ihn so richtig mal meine ernste Seite zeigen!!)Oo


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Schoki - 02.06.2014, 19:22

[Hyper Energie][Stützpunkt]

Das Hyper vor den beiden hingefallen war war ihm mehr als Peinlich, was man gut an seinem Roten Kopf erkennen konnte. "E...Entschuldigung..." sprach er nur kruz zu den beiden ehe er Octavia wieder anblickte. Sie sah ihn streng an doch konnte er nicht ganz bei Gedanken bleiben da die Stute vor ihm einfach zu Atraktiv war. Er schlukte kurz während er Octavia ansah ehe er verarbeitete was Theo gesagt hatte "A-A-Angriffspläne? Jetzt schon? Wolten sie nicht noch warten?" fragte Hyper Theo verwundert und blickte kurz zu ihm. Seine Aufmerksamkeit schweifte jedoch schnell wieder ab und er ergaunerte sich immer wieder einige Blicke auf die Stute neben ihm.


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - SalvageDevil - 02.06.2014, 19:32

[Theo]
"Einer meiner Späher hat berichtet das sie einen Angriff plannen. Preventiv Maßnamen. Wir greifen sie an. In einer Stunde ist Abmarsch!"
Da Hypers Blick immer wieder abschweifte gab Theo ihm mal kurz einen Klaps auf den Hinterkopf.
"Haben sie verstanden? ANGRIFF! MACHEN SIE SICH VERDAMMT NOCH MAL BEREIT!"
Theo wollte sich gerade umdrehen da fiel ihm noch ein was er zu sagen vergessen hat.
"Im Falle meines Ablebens ist Octavia die Befehlsmacht hier!"
Er schlenderte zu seinem StuG und dem KW-2 die beide Munitioniert werden mussten.


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 02.06.2014, 19:35

Julie

„Okay ... Aber Night ...bitte er hat mir nicht so schlimmes angetan. Ich verzeihe es ihm.”
Sie lächelte Night sanft an und sah dann wieder zu Shadow.
„Selbst wenn ich schon an die Front gehe, ich kann auf mich aufpassen. Ich glaube ich kenne mehr Wege einen Hengst zu töten als ihn zu helfen.”
Dann bewegte sie sich zur Tür des Thronsaals.


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Kami - 02.06.2014, 19:50

Kami

Kami lacht und ruft Hartak hinterher
"Keine sorge, ich passe auf"


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Jetnight - 02.06.2014, 19:52

"ich danke dir Hartek. ich werde gleich mal einen test flug machen da ich veränderung an steuer ruder gemacht habe, für mehr wendigkeit. da die wendigkeit zu wünschen übrig läst. aber erstmal mache ich eine pause. habt ihr vielleicht noch einen platz bei euch frei?"

Er lächelte ihn an.

"trotzdem hoffe ich, das es mal was zu tun gibt."


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Schoki - 02.06.2014, 19:56

[Hyper Energie][Stützpunkt]

Trotz seiner anscheinenden Unaufmerksamkeit hörte Hyper Theo zu, doch als er einen Schmertz im Hinterkopf spürte blickte er Theo wieder an und nickte schnell "Jawohl." antwortete Hyper ihm knapp als er sich enenfalls grade Umdrehen wollte "Oh o-okay." antwortete er erneut ehe er sich Umdrehte und in richtung seines Panzers ging. Währenddesen blickte er allerdings mit einem immernoch recht Roten Kopf zu Octavia zurück ehe er bei seinem Panzer und seiner Truppe ankham. Diese Lächelte ihn schon breit an, den sie hatten alles mitbekommen was grade passiert war. Grade wollte einer anfangen etwas zu sagen als Hyper kurz aufstampfte "Wen ihr es mitbekommen habt dan Lächelt nicht so blöd sondern macht euch Kampfbereit wir fahren sicherlich nicht zum Tee trinken zu den Sowietz!" schnautzte Hyper seine Manschaft an. Diese fing daraufhin an mit den Vorbereitungen doch schon nach kurzer Zeit lachten sich alle über Hyper schlapp und als Hyper so darüber nachdachte musste auch er anfangen zu Lachen während sie alles vorbereiteten.


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 02.06.2014, 20:10

Night
"Ok, aber wenn ich von ihn was erfahre, dass er was verheimlicht hat, wird es kritisch. Ich mag es nicht, wenn man "Gefangene" schlecht behandelt, vorallem gute Stuten wie sie."
*er sah zu ihn ernst rüber und spürte, dass er langsam Angst bekam, lief aber nicht davon, da es der Captain war*
"Was sie mit mit meiner Liebe Julie gemacht haben war nicht nett und schadet nicht nur ihren Ruf, sondern allen. Ich kann ihnen verzeihen, aber ich muss sie trotzdem bestrafen. Einmal Zelle säubern reicht oder gibt es noch etwas, was ich erfahren sollte?" [Bild: cl-lotus-normal.png]
*blickte ihn direkt*
"Nichts?, danke für die Erleichterung und tun sie nicht den selben Fehler, wie ihr Kollege, der dafür sterben musste!" [Bild: cl-ck-normal.png]
*der Soldat versprach es und begann einen Eimer und Wasser zu holen, Night ging endlich zu Julie und Shadow*


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - pascal Dash 13 - 02.06.2014, 20:17

[Aron]

*Läuft zufällig an Night vorbei und bleibt stehen* hey captain was ist den hier los wen Ich fragen darf? *Er sah sich den anderen Soldaten an*


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 02.06.2014, 20:18

Shadow
J stimmt auch wieder aber ich denke wenn Luna dich so sieht wird sie aber auch nicht glücklich (ein paar Soldaten die immer noch hass auf Julie haben nähern sich den beiden einer der beiden stülpt ein Sack über shadowlight und schnürt ihn unten zu um sie ausser gefecht zu haben und damn greifen sie Julie an)


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 02.06.2014, 20:22

Julie

„Hey ... Was soll denn das?!”
Sie ging verängstigt einen Schritt zurück.
„Was tun sie da mit meiner Tochter? Shadow, bleibe ruhig ... Ich hol dich da raus.”
Sie schubste einen der Hengste beiseite und begann damit sie los zu binden.


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - SalvageDevil - 02.06.2014, 20:24

[Theo]
Die StuG und der KW-2 waren komplett Aufmunitioniert.
Und Octavia meldete das sämtliche Infanterie bereit war.
Theo stieg in das StuG und fuhr in den Mittelpunkt der Basis.
"Die Sowjets wollen uns angreifen! Sie unterschätzen uns und meinen das ein Zusammenschluss mit den Alliierten wäre genug um unseren Kampfeswillen zu brechen! Wir haben HIER die Macht! Mit diesem Angriff werden wir ihnen zeigen das dass zu wenig ist!"
Einige Soldaten johlten Beifall und marschierten los.

(Angriffskraft: Ein Batallion (Sollstärke 150-200 Mann) EIn StuG, ein KW-2 2 Panther und 2 Tiger)


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 02.06.2014, 20:30

es heißt KV-2

Night
*sah Aron*
"Hey Aron. Er muss es als Strafe tun, da er nicht die Regeln kennt, wie man ein Gefangenen behandelt, besonders eine Stute." [Bild: cl-luna-angry.png]
*sah zu ihn nochmal rüber und sah, dass er aufgehört hatte, obwohl er noch nicht fertig war*
"Wollen sie etwa noch eine weitere putzen?!" [Bild: luna-eye.png]


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Jetnight - 02.06.2014, 20:30

Spin Flare hatte keine lust mehr und stieg in seine maschine

"ich mache dann mal den Patroulien Flug über den sektor. bis nachher"

*rollte mit der P-51 auf die startbahn*

"start abbrechen!"
Er gucke das funkgerät erstmal blöd an
"wie start abbrechen???"

"ein gefreiter hat ihren dienst genommen"

Er war dankbar, da er sich nicht eine stunde langeweilen musste

"roger Tower, gehe zurück zum Hangar"

als er dann die maschine abgestellt hat spazierte er eine runde über das flugfeld.