Bronies.de
Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74)
+---- Thema: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) (/showthread.php?tid=17916)



RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 02.06.2014, 20:31

SHADOW
mama ich bekomme keine luft im sack bitte hilf mir (aus panik fing sie an rum zu strampeln)
(Ein hengst packte sich julie und schkeuderte sie weg)


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - pascal Dash 13 - 02.06.2014, 20:33

[Aron]

Aha Er kennt die regeln also nicht hmm... Hat Er julie oder shadow Auch was gemacht


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 02.06.2014, 20:48

Julie

Sie grunzte wütend auf und ging zu einem der Hengste und packte ihm am Hals.
„Wenn du nicht sofort meine Tochter daraus holst, wirst du nicht mehr deine achso geliebte Nacht erleben!”
Sprach sie mit wütender Stimme.

(mit wie vielen Gegner hat es Julie zu tun?)

Hartak

Ein Offizier kam zu ihm und drückte ihm ein Befehl in den Huf.
„Trainingseinsatz um 2130, sie finden im Anhang genaue Details über Position und Abwurfzone.”
Es biss nochmal von seinem Sandwich ab und nahm den Zettel. Kurz überflog er den Zettel und nickte bestätigend.
„Na dann...”
Er sah zu seine Copilotin und rief zu ihr über um sie zu informieren.
Sie setzten die Maschine auf das Vorfeld und öffneten die Luke für die Springer. Während die Copilotin den Systemcheck machtw,


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 02.06.2014, 20:48

( hey Jetnight, dein Char muss sich noch bei dem Captain vorstellen)

Night
"Er hatte Julie nicht so gut behandelt, wie ich es von einen gut ausgebildeten Soldaten ich es gehofft hatte, als sie verurteil wurde. [Bild: cl-luna-what.png] Und beim nächsten mal, wenn es schlimmere Probleme entstehen, sagen sie es mir, da ich als Captain genau so Strafen verhängen kann, wie Luna."


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Schoki - 02.06.2014, 20:49

[Hyper Energie][Stützpunkt]

Auch der Tiger von Hyper war schnell einsatzbereit. Aufmonitioniert war er schon durch ihre Herfahrt und Kampfbereit größtenteils auch schon. Ledentlich die Zelte wurden zur Seite Gräumt und Hyper Montierte das MG wieder am Komandoturm. den rest der Stunde spielten die 5 Karten bis es dan soweit war. Sie besetzten ihren Panzer und fuhren in richtung der Basis.

Als der Panzer lsofuhr konnte man nun erkennen wie gut Hypers Manschaft die Tarnung an ihrem Panzer angebracht hatte den man konnte deutlich erkennen wie ein Stück der Baumgruppe rückwerts aus dieser herausfuhr und inrichtung der anderen Panzer fuhr. Er lehnte sich etwas gegen die Komandoluke während er sich die Soldaten besah und sein Panzer zu den restlichen aufschloss. Kurz überblikte er die wenigen Panzer mistrauisch ehe er darauf wartete das es los ginge.


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - pascal Dash 13 - 02.06.2014, 20:52

[Aron]

Ok wen Ich mitbekomm das Er ihr Irgent wie dumm kommt sag werde Ich ihn persönlich zu ihnen bringen...aber wo ist julie eigentlich ?


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Kami - 02.06.2014, 21:03

Kami

Kami hatte sich mittlerweile komplett aufgerödelt und wartet mit anderen Fallis am Hauptgebäude darauf das Sie abgeholt werden bzw. weitere befehle bekommen


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 02.06.2014, 21:06

Night
"Dann kann ich mich auf sie verlassen Aron. Und Julie steht mit Shadow vor dem Saal, wo ich nach kommen wollte und mit ihr noch was mit Luna zu besprechen."


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 02.06.2014, 21:11

Shadow
MAMA (brüllt sie immer leiser werden bis sie bewusstlos zusammen sackt aus den sag kommt keine regung mehr der andere Soldat tritt noch mal nach )
Sei still dadrin


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - SalvageDevil - 02.06.2014, 21:11

KW-2 Ist schon richtig Wink Marschall Kliment Jefremowitsch Woroschilow KV Ist die Verdeutschung.

[Theo]
"Alle Mann bereit machen zum Abmarschieren. In spätestens 1 oder einer halben Stunde ist Ankunft."
Der Trupp marschiert/fuhr in die Richtung des nähsten Stützpunktes.


(Ich habe vergessen zu sagen das 2 Nebelwerfer auf Sd.kfz.3 und zwei Transport/Schützenpanzerwagen Sd.kfz.251 dabei sind. Denn Rest der XI Armee ist noch in Stalingrad)


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - pascal Dash 13 - 02.06.2014, 21:14

[Aron]

Ok soll Ich Sie Noch bis zu julie begleitet ?


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Jetnight - 02.06.2014, 21:18

(soooo, erstmal begrüßen, oder NFSFAN Wink)

Guten Tag Captain Night

Ich bin Hauptgefreiter Spin Flare und komme aus der Luftüberlegenheits abteilung der Luftwaffe.
Ich bin allzeit bereit für einen einsatz
*salutiert*


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 02.06.2014, 21:25

Julie

In ihrem Hirn brannte etwas durch. Sie vergass alles um sich herum. Julie war keine besonders starke Stute, aber mit Ahnung von Anatomie wusste sie was zu tun war.
Mit einem Kräftigen Hieb auf das Brustbein des Hengstes der Shadow trat schaffte sie es das Herz aus dem Rythmus zu bringen. Nach Luft schnappend sank er zu Boden und kippte Regungslos zur Seite weg.
Dem anderen trat sie mit beiden Hinterläufern gegen den Schädel, dieser kippte, aus Nase und Ohren Blutend um. Er sah Julie mit Hass erfülltem Blick an.
Dann kümmerte sie sich um Shadow und zog ihr den Sack vom Kopf weg.
„Shhh Kleines ... Mama ist bei dir.”
Sie hielt ihre Tochter in den Hufen und streichelte ihr Sanft über den Kopf und die Mähne.

Albin

„Also die Damen, Meinungen, Einwände, Ergänzungen?”
Fragend blickte er in die Runde.
Celestia sah zu Luna.
„es ist deine Entscheidung Luna. Deine Soldaten werden besonder bei der Tötung Hydras im Vordergrund stehen.”

Lunas Offizier

„Antreten 82. Airborne Division! Übungssprünge sind angesetzt. Hier sind Detaillierte Berichte und Einteilungen auf eure Flugzeuge.”
Er lies einen Stapel Blätter rumgehen.


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Schoki - 02.06.2014, 21:26

[Hyper Energie][Stützpunkt]

Hyper befahl seinem Fahrer der Gruppe zu folgen und schloss die Lucke seines Komandoturmes und wartete zusammen mit dem rest des Besatzung aud die Ankunft. Normalerweise würde er lieber drausen bleiben jedoch war es ijm etwas zu Frisch weshalb er lieber im inneren seines Panzers blieb.


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 02.06.2014, 21:39

Luna
Gut Lt. olson ich werde darüber nach denken und morgen eine entscheidung treffen
Shadow
(Liegt weiter bewusstlos in den hufen von julie und atmet flach )


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 02.06.2014, 21:39

Night
*sah den Hauptgefreiten *
"Schönen Tag ebenfalls Spin Flare. Manchmal mag ich die Luftabteilung, da es dort kaum Anfänger gibt, die Unfug anstellen. "
*blickte nochmal den Soldaten an*
"Und neue Einsätze kommen, wenn ich weiß, wie es weiter geht."
*blickte zu Aron*
"Können Sie gerne machen. "


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Kami - 02.06.2014, 21:42

Airborne Infantry + Kami

Sie stellen sich in 4 man reihen auf, stehen in Achtung, nehmen sich die Zettel und lesen sich diese dann durch. Darauf begeben Sie sich zu den Flugzeugen.
Kami ist in der C-47 von Hartak und ist dort mit einem guten Freund zusammen Rangältester

Kami ruft darauf "AIRBORNE!?" und die restlichen Springer "ALL THE WAY! - HOOAH!"

Es ist eine relativ gelassene Stimmung in der C-47


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 02.06.2014, 21:51

Julie

Sie strich ihr weiter über den Kopf. Ihr liefen die Tränen übers Gesicht und redete gut auf Shadow ein.
Aus Schock, was sie gerade gesehen und getan hat, versagten ihre Beine den Dienst und ihr war es nicht möglich zu gehen.

Haratak

Er starte den ersten Motor und der einweiser signalisierte das alles korrekt lief. Der zweite wurde ihm durch die Copilotin bestätigt. Der einweiser gab ihm das Signal auf die Startbahn zu rollen
„Na dann... Hey! Wenn mir einer dahinten rein kotzt mach ER es auch wieder sauber!”
Dann kam das Signal zum Start, er drehte die Motoren voll auf und die Maschine erhob sich in die Luft.


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Kami - 02.06.2014, 22:04

Airborne Inf. + Kami

Ein Soldat fängt auf einmal hinten in der Maschine an zu Singen und animiert den Rest zum mitsingen
"He was just a rookie trooper and he surely shook with fright.
He checked off his equipment and.."
Alle singen mit und es ist eine sehr gelassene Stimmung

Kami sieht lächelnd in die runde und kann nur grinsend den Kopf schütteln
"So wie ich es gewohnt bin!" Ruft er dabei zu seinem guten Freund / Battle Buddy der neben ihn sitzt

________________________________

Das währe das Lied das Sie unter gelassener Stimmung singen, habe es schon öfters miterlebt das auf den Flügen angefangen wird zu Singen [/spoiler]

Spoiler (Öffnen)



RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - SalvageDevil - 02.06.2014, 22:15

[Theo]
Die "kleine" Gruppe trifft endlich bei dem Sowjetischen Stützpunkt an.
Einige wenige Iwans werden alarmiert, aber anstatt die Politruks zu informieren nahmen sie die Beine in die Hand und rannten.
"Macht sie nieder!"
Er befahl sofort den Karabiner Schützen auf die Flüchtenden zu schießen.
Von gesehenen 20 fielen 16.
Die Schüsse Alarmierten aber die Politruks, die nun auch sofort schossen. Aber nicht auf die Angreifer, sondernd in die eigenen Reihen.
oO(Befehl 227, oder was ist da los?)
Die Infanterie begann sofort mit dem Ausheben der Schützengräben für die 8 cm oder Mg-42. Die Grenadiere Stürmten los und nahmen die Iwans unter Beschuss.
Die StuG nahm die wenigen T-34 unter Beschuss.