Bronies.de
Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74)
+---- Thema: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) (/showthread.php?tid=17916)



RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - pascal Dash 13 - 19.04.2014, 00:57

[Aron]
*Er humpelt hinter eine Sand sack Mauer*Ohh Mein huf...SANI!!


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 19.04.2014, 01:09

Stabsarzt Doctor Hallvard Marenson

Er sprang aus seine Schützenloch und preschte zu dem verwundeten.
Ganz ruhig Sohn. Ich helfe ihnen.

Sein Horn begann zu leuchten und die blutung stoppte. Um Kraft zu sparen verband er die Wunde mit einem Verband.
Schaffen sie es ins Lazarett? Oder brauchen sie eine Trage?

Mit einem väterlichen und beruhigendem Lächeln sah er Aron an.


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - pascal Dash 13 - 19.04.2014, 01:10

[Aron]
..Ich..Ich glaub Ich schaffe Es..allein *Er stand auf*


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 19.04.2014, 01:16

Stabsarzt Doctor Hallvard Marenson

Machen sie ruhig, ich helfe ihnen.

Das Einhorn half dem Scharschützen auf und stütze ihn ein wenig.
Besorgt sah er sich die immer näher kommende Front an. Kurz überlegte er sich eine im Dreck liegende Waffe aufzuheben und mit zu kämpfen ... Doch würde er dann die verwundeten vernachlässigen ... Und dies wäre unverantwortlich in seinen Augen.


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 19.04.2014, 01:23

"Das könnte ich dich auch fragen, ob es wert ist zu sterben?"
oO( eigentlich hat Luna vieles für uns getan und es ist meine Pfilcht sie zu beschützen)Oo
"Sie befindet sich in ihren Schloss, was 3facher geschützt ist, als eure Verteigigungslinien. Um dort einzudringen, müsste man schon alles auf eine Karte setzten. Und ich meinte deine Kameraden da draußen, die gegen meine Kameraden und gegen Celestias Armee kämpfen. Ich hab vorhin die Blaupause des Bunkers gefunden und weiß jetzt einen anderen Ausgang, auf Lunas Seite.

Ich werde auch nicht auf dich schießen, wenn du mir deinen Rang und Namen sagts, dass ich weiß, wem ich am Leben ließ, da du mich durch deinen Mut und Ehrgeiz beeindruckt hast. Ich bin mir sicher, dass wir uns wieder sehen werden, auf dem Schlachtfeld mit deinen Vorgesetzten."
*Night warf seine AWP zur Seite, um zu zeigen, dass es sein voller ernst war*


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - pascal Dash 13 - 19.04.2014, 01:27

[Aron]
*Er läuft zum lazarett und Er wird behandelt*


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 19.04.2014, 01:37

Stabsfeldwebel Albin Olson

Er schnappte sich die Waffe und warf sie zurück.
Stabsfeldwebel Albin Olson, 1.Pionierregiment ... Und wer seid ihr? Achja ... Behaltet die mal, an diesem Gewehr klebt das Blut meiner Kameraden ... Wie an euren Hufen.

Albin sicherte seine Waffe und zog seine Gasmaske aus, darauf gönnte er sich einen großen Schluck Wasser aus seiner Feldflasche, während er sich eine Wand lehnte.

(bin off ... Zu müde zum weiterschreiben)


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 19.04.2014, 01:51

"Captain Night Storm, Lufftwaffe/Infanterieunterstützung, Tarngenie und der beste Scharfschütze, den sie jemals begegnet sind Stabsfeldwebel Olson.

Die Waffe, die sie wieder zurück geschuben haben, ist eine Sonderanfertigung für mich und meinen Oberbefehlshaber General Hoovingen und damit die seltenste Waffe auf dem Schlachtfeld.
Wir haben beide viele und treue Kameraden verloren und die Anzahl wird immer weiter steigen.
*nimmt die Waffe wieder und schnallt sie auf den Rücken und drinkt sein Vodka weiter*
"Auch ne Flasche? Gut, man muss sich erst an den Geschmack gewöhnen, aber dann gehts."


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 19.04.2014, 10:05

Lt.Silas
Verdammt fahrer schadens bericht
(Rechte seite schrott)
Ach verdammt wir müssen raus hier
(Kletter mit seiner Panzer mannschaft raus und bewegt sich in richtung Basis)


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 19.04.2014, 10:29

Stabsfeldwebel Albin Olson
Versteckte Bunkeranlage


Vodka? Ist das nicht das Gesöff Celestias und dem Solar Empire? Hebt euch die Flasche mal besser auf. Wenn wir beide diesen Krieg überleben trinken wir gemeinsam. Hätten wir uns in ein einer anderen Zeit kennengelernt, würden wir vielleicht Freunde sein, doch jetzt ... Töten wir uns gegenseitig und wissen kaum warum.

Ein gewisses Maß an trauer lag in seinem Blick. Denn er wusste das dieser Krieg unnötig war und die Propaganda unrecht hatte, mit ihren Aussagen, Luna und Celestia seien minderwertig, genau wie ihre Anhänger.
Doch hatte er seine Befehle, denen er nachkommen, sollte und nachkommen wird.

Captain Storm. Ich werde gehen. Unser Waffenstillstand gilt solange ich noch im Bunker bin. Für das was auf dem Schlachtfeld geschieht ... Kann ich keinen garantie übernehmen

Kurz salutierte der junge Soldat und trabte gemütlich aus der Bunkeranlage.
In der VOB muss die Schlacht schrecklich getobt haben. Doch begann er direkt mir den vorbereitungen auf den nächsten Kampf.


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - pascal Dash 13 - 19.04.2014, 10:55

[Aron]
*Er wacht im Lazarett auf seine wunden wurden behandelt und geheilt Er durfte gehen Er machte sich auf den weg zur Kaserne und setzt sich hin *das war Ja was....


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 19.04.2014, 11:27

Stabsarzt Doctor Hallvard Marenson

Seine Hufe schmerzten und jeder einzelne Muskel in seinem Körper brannte.
Hallvards Gefühl sagte ihm "zu spät" doch drückte er weiter auf den Brustkorb des jungen Soldaten. Doch zeigte sich keine Reaktion darauf. Der Hengst schluckte schwer Zeitpunkt des todes ... 11.23Uhr.
Leise waren seine Worte, keine Magie oder Medizin, vermochte es den jungen Soldaten am Leben zu erhalten.
Mit getrübten Blick setzte er sich in die Messe, ob Offiziers oder Soldatenmesse war ihm egal, sie alle waren sterblich in dieser Welt, dem wurde er sich gerade nochmal bewusst,


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - pascal Dash 13 - 19.04.2014, 21:37

[Aron]
*Er holt sich schnell was zu essen danach macht Er sein müll weg danach holt Er seine Waffen und putzt Sie durch*


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 19.04.2014, 22:17

Stabsarzt DoctorHallvard Marenson

Er bemerkte Aron und setzte sich mit einer Tasse Tee zu ihm.
Schön sie wieder zu sehen Soldat. Was macht der Huf?
Mit einem besorgten Blick musterte er den Verband.


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - pascal Dash 13 - 19.04.2014, 22:28

[Aron]
Hallo meinem huf Geht Es schon wider besser Es war nicht so schlimm wie Ich dachte...naja war Auch irgendwie Meine schuld was Ich da abbekommen habe aber naja


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 19.04.2014, 22:33

Stabsarzt Doctor Hallvard Marenson

Verdutzt blickte Hallvard auf und musterte Aron.

Habt ihr euch selbst in den Huf geschossen oder wie ist das geschehen? Das war ein ziemliches Chaos da draußen und es ist ... Viel geschehen.

Interesiert an der Geschichte des Hengstes blickte Hallvard ihn an und trank gemütlich seinen Tee.


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - pascal Dash 13 - 19.04.2014, 22:37

[Aron]
Nein Ich...Ich bin zu einen Schutz graben gerannt um ein paar ponys naja du Weist schon jedenfalls Es wurden Bomber Flugzeuge los geschickt und Ich war zu nah dran deshal die Verletzung


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 19.04.2014, 22:47

Captain Night Storm/Bunker

*drank die Flasche leer und überlegte,*
oO( Vodka drinke ich nur, wenn ich viel Stress abbauen muss, wie in diesen großen Konflickt)Oo
"Überleben ist das Stichwort."
* stellte sich auf und trabte denn 2 Weg entlang, wo er nach einer weile auf dem Ausgang trifft und rausgeht und sich an das Sonnenlicht wieder gewöhnte*
"Ich glaube, ich sehe da hinten unsere Kaserne."
*flog direkt darauf zu und ging zuerst in sein Büro*
"Als ersten brauch ich ein paar Waffenmagazine."
*schaute in seine Tasche und sah, dass er nur noch 2 von 5 Magazinen von seiner AWP hatte. Nachdem er seine Ausrüstung aufgestockt hatte ging er dann zur Kantine, bestellte ein Kaffee und bemerkte Marenson und Aron und gesellte sich zu ihnen*
"Guten Tag Hallavard. Und es macht mir ne große ihre sie mal direkt zu sehen Aron."


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 19.04.2014, 22:50

Stabsarzt Doctor Hallvard Marenson

Da haben sie echt glück gehabt. Heute ist ein Soldat an den Folgen des Angriffes gestorben. Hat sich seit gestern abend unnötig lange gequält.

Bedrück nippte er an seinem Tee. Es tat ihm in der Seele weh, so viele unschuldige Hengste leide ... Und sterben zu sehen.
Dies war auch der Grund warum er selbst nicht zu Waffe greift und unbewaffnet in den Kampf zieht. Nie würde er das selbe Leid verteilen wollen.
Erfeut eine bekannte Stimme zu hören blickte Hallvard auf.

Schön sie zu sehen Captain! Bei Luna ich dachte sie hätten euch erwischt!

Hallvard lächelte und klopfte ihm auf die Schulter.


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 19.04.2014, 22:52

oO(er wir nie sein sarkastischen Humor verlieren)OO